Bezzness Zeugin

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ida
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2015, 13:48

Bezzness Zeugin

Beitrag von Ida » 22.06.2015, 13:17

Hallo...

ich schreibe hier weil ich glaube indirekt und auf grund einer affäre mit einem bezznesser zeugin von so einem
ganzen schwindel geworden bin. Über mehrere monate hatte ich eine affäre mit einem Marokaner aus meinem
nahen umfeld. Von seiner Freundin wusste ich von Anfang an...
Sie ist wie so viele Opfer auch gute 10 Jahre älter, mutter zweier Töchter und hatte ihm nach seiner Trennung
von seiner ersten deutschen Frau (ebenfalls 10 jahre älter) ein neues zu Hause gegeben, da er quasi rausgeschmissen wurde.
Eine standesamtliche Hochzeit mit der Erstfrau gab es wohl nie nur islamisch da es einen gemeinsamen Sohn gibt
und es wohl Sünde sei in seiner Heimat ein uneheliches Kind zu haben.
Der Aufenthalt wird ihm wohl auch durch den Sohn gesichert.
Bei unseren zahlreichen, heimlichen Treffen sprach er hin und wieder über sie, schrieb mit ihr sogar in meiner anwesenheit.
Außerdem erzählte er oft von Streitigkeiten bezüglich Geld und das er nicht wolle das sie seinen Sohn kennenlernt, da er sich
evtl. von ihr trennen werde....und da waren sie schon 1,5 Jahre zusammen.

Unsere Affäre hatte er beendet mit der Begründung das er sooo ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hätte
was ihm doch recht spät einfiel. Aber damit musste ich irgendwie fertig werden...
Jetzt werden sicher viele sagen, dass es moralisch ein no go ist mit einem vergebenen Mann eine Affäre zu führen. Jedoch
hat er alles dafür getan das es überhaupt so weit kommt und mir die schönsten Sachen versprochen...

Allerdings denke ich noch immer oft an diese arme Frau der ich irgendwie gern die Augen öffnen würde. Doch sollte man sich
da überhaupt einmischen? Natürlich hätte ich auch Angst vor den Konsequenzen...
Kann man von einem Bezznesser ausgehen?

Mittlerweile bin ich davon überzeugt das auch nur Sie Mittel zum Zweck ist und er früher
oder später eine Muslimin heiraten und ein respektables Leben nach dem Islam führen wird.

Maddalena
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2015, 01:22

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Maddalena » 22.06.2015, 13:34

Hallo Ida,

ich hatte mal, als ich neben dem Studium gejobbt habe, einen Bezzi Kollegen. Da ich mich mit der Kultur und solchen Männern auskenne, habe ich ihn schnell in die Schranken gewiesen.

Er kam aus einem typischen Bezness Ort aus Marokko und hatte auch eine Frau, die ihn nach Deutschland geholt hat. Sie war nicht älter, sah gut aus und hat sich komplett dem Islam gewidmet. (sie war halb deutsche und halb pakistanerin also auch Muslima) Trotzdem hat er den ganzen Tag lang nur Frauen angemacht und angeglotzt!!!

Obwohl seine Frau ALLES für ihn gemacht und getan hat, hat er vor anderen nur schlecht über sie gesprochen. Solche Männer sind halt so und nehmen jede Möglichkeit wahr, die sie bekommen können. Dein lover hat Dir bestimmt auch weiß gemacht, dass Du für ihn was ganz besonderes bist und er es mit Dir ernst meint und nicht mit der Älteren Frau. Nun das war eine fette lüge.

Ich würde an deiner Stelle etwas im Bezug auf Männer, vor allem vergebene Männer daraus mitnehmen und die Sache abhaken. Wenn du ihr etwas erzählst, würde sie Dir eh nicht glauben sondern ihm, denn das hast Du ja auch getan.

In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft!

Ida
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2015, 13:48

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Ida » 22.06.2015, 13:41

Hallo Maddalena,

da hast du mit Sicherheit recht und vermutlich wurde ich dem Herrn mit meinen vielen Fragen und Zweifeln irgendwann ungemütlich.
Nur manchmal hat man einfach auch Lust auf ein wenig Rache bzw. Genugtuung :P

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Franconia » 22.06.2015, 14:08

Hallo Ida,

herzlich Willkommen im Forum von 1001Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 14:16

Liebe Ida,

schau mal hier diesen Thread. Da geht es auch darum, ob eine Andere gewarnt werden sollte und wie am besten. Vielleicht ist das ja interessant für Dich zu lesen.
http://www.forum.1001geschichte.de/view ... f=5&t=9214

Ich bin grundsätzlich der Meinung: Ja. Weise auch auf die Seite hier hin!
Du musst aber damit rechnen, dass da keine Dankbarkeit kommt, sondern nur eventuell nur Beschuldigungen, weil Du eine eifersüchtige Ex-Affaire bist. Dann hat sie aber Infos und selber darüber entschieden wie ernst sie die nimmt.

Und ja, ich weiß nicht was das soll eine Affaire mit einem vergebenen Mann. Sorry, aber eine Bemerkung dazu musst Du aushalten, wenn Du davon schreibst. Hier lesen auch viele andere Mädels, die lernen hoffentlich was...... Also sei bitte nicht böse, aber das ist doch klar das da nix gutes bei raus kommt? Wolltest Du immer die Affaire bleiben? Oder hast Du gedacht er trennt sich?

MÄDELS.... Ich schreibe es immer wieder... Bitte glaubt doch nicht die Versprechen von vergebenen Männern... :roll: Die Märchen sind sooooooo alt und haben soooooo einen Bart. :idea: Wenn Einer wirklich ehrlich an Euch interessiert ist, dann trennt er sich ganz schnell. Das besser erst abwarten! Wenn er es nicht tut, ist völlig klar, wie der Hase laufen soll.

Trotzdem tut es mir leid, liebe Ida, was Dir passiert ist. Kopf hoch!
Wir sagen hier dazu gerne mal:

Hinfallen.
Aufstehen.
Krone richten.
Weiterschreiten.

:wink:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Franconia » 22.06.2015, 14:19

Ida hat geschrieben:Allerdings denke ich noch immer oft an diese arme Frau der ich irgendwie gern die Augen öffnen würde. Doch sollte man sich
da überhaupt einmischen?
Hallo Ida,
diese Frage wird hier oft gestellt und oft diskutiert.

Leider bringt es in den seltensten Fällen etwas einer anderen Frau zu sagen, was sie für einen Kerl an der Backe hat.
Zum einen wird sie dich als neidische und eifersüchtige Frau sehen, die ihr den "wunderbaren" Mann nicht gönnt und weg nehmen will.
Zum anderen wird sie ihn früher oder später auf so eine Mitteilung ansprechen und er wird ihr dann genau das bestätigen, was sie eh schon über dich denkt. Nämlich das du eifersüchtig bist, er dich hat abblitzen lassen und du dich nun rächen willst, etc.
Je weniger du diese andere Frau kennst, desto größer die Wahrscheinlichkeit das sie wie oben beschrieben reagiert.

Trotzdem kann es nicht schaden sie mal auf Ungereimtheiten anzusprechen, in der Hoffnung sie öffnet die Augen.
Sei aber nicht enttäuscht wenn sie wie oben beschrieben reagiert.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Ida
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2015, 13:48

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Ida » 22.06.2015, 14:33

Danke euch allen...

Wenn ich sowas überhaupt tun würde dann nicht direkt sondern per Wink mit dem Zaunpfahl und das man nicht auf mich schließen könnte.
Ob das dann einen Stein ins Rollen bringt oder nicht ist eben Risiko.

Ich habe noch manchmal seine Worte im Ohr, wie "Wenn ich Sie belügen will dann tu ich das was denkst du"....
Aber klar manchmal regelt sich auch vieles von allein...

oder wie ein berühmter Italiener sagte:
Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert schmeckt :)

Ich wünsch euch allen hier viel viel Kraft!!

Ida

Maddalena
Beiträge: 30
Registriert: 11.06.2015, 01:22

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Maddalena » 22.06.2015, 15:53

Liebe Ida,

es ist natürlich immer auch eine Frage des Stils. Wenn Du mit einem Mann zusammen warst obwohl er vergeben war, (aus welchen Gründen auch immer), hast Du dich auf etwas eingelassen. Du hast es damals seiner Frau nicht erzählt. Ich finde nicht, dass es dann im Nachhinein angebracht ist das noch zu tun.

Außerdem habe ich in solchen Fällen noch nicht erlebt, dass eine Frau, nur weil sie so etwas von einer anderen Frau erfährt, sich von einem Hallodri deswegen jemals getrennt hat. Meistens ahnen oder kennen die Frauen die Wahrheit schon. Die Frauen brauchen oft sehr viel Kraft und Zeit um aus solchen Beziehungen heraus zukommen. Das würde sie nur zusätzlich belasten. Ich denke, du würdest mit deiner Enthüllung viel mehr der Frau schaden als ihm. Dem macht in diesem Moment sogar weiter mit seinen Machenschaften.

Ich wollte auch oft der Frau von meinem Bezzi Kollegen die Augen öffnen aber ich habe damals gemerkt, dass sie auch Probleme in der Beziehung hatten weil er ein A.... war. Deshalb habe ich es mir letztendlich verkniffen.

Tue was Du nicht lassen kannst und jede(r) hat so seine Meinung darüber aber denke bitte auch an die Frau und nicht nur an deine Rache!

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 15:58

Ida hat geschrieben:Wenn ich sowas überhaupt tun würde dann nicht direkt sondern per Wink mit dem Zaunpfahl und das man nicht auf mich schließen könnte.
Ob das dann einen Stein ins Rollen bringt oder nicht ist eben Risiko.
Mach das doch. Und verweise auf die Seite hier. Falls sie die noch nicht kennt, bringt das vielleicht was.
Und Du hast doch gar kein Risiko. Es liegt nicht in Deiner Hand, ob da was ins Rollen kommt. Sie ist selber ihres Glückes Schmied.... Du darfst halt nicht eine bestimmte Reaktion erwarten. Das ist alleine ihre Sache und ihre Entscheidung. Spiele ihr Infos zu, der Rest liegt in ihrem Ermessen. Aber Du hast eine Andere gewarnt. Mehr kannst Du nicht machen.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 16:02

Maddalena hat geschrieben:Außerdem habe ich in solchen Fällen noch nicht erlebt, dass eine Frau, nur weil sie so etwas von einer anderen Frau erfährt, sich von einem Hallodri deswegen jemals getrennt hat. Meistens ahnen oder kennen die Frauen die Wahrheit schon.
Du vielleicht nicht Maddalena, aber solche Fälle gibt es hier schon, wo es etwas bringt. Gerade weil die Andere eventuell schon etwas ahnt und nur noch was Handfestes braucht. Manche warten auf den "Beweis"....
Aber Du hast recht, Rache sollte nicht im Vordergrund stehen. Wenn, dann sollte es darum gehen eine Andere zu warnen.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ida
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2015, 13:48

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Ida » 22.06.2015, 16:48

Liebe Darinka,

genau das wollte ich auch tun in einer sehr unauffälligen Weise. Manche schaffen es selbst sich aufzuwecken und sich aus diesem Betrug zu befreien.
Aber eben nicht jede kann es aus eigener Kraft.
Ich selbst habe das Forum hier nach intensiver Internetrecherche gefunden. All diese Geschichten haben mich wachgerüttelt und mir das Gefühl genommen ein einziger dummer Trottel zu sein.
Denn diese Männer sind so berechnend und das mit einer unglaublichen Ausdauer das man es sich kaum vorstellen kann.
Sie sagen zu jeder genau das Richtige im richtigen Moment. So wie auch zu mir. In dem mir geschworen wurde das er sich trennen möchte. Daran habe auch ich für einen Moment geglaubt.

In erster Linie möchte ich Ihr nur die Möglichkeit geben Ihre Sichtweise zu ändern. Wenn ich es schaffe, dass Sie auch nur einmal diese Webseite besucht und ihr Interesse geweckt wird ist alles möglich.
Alles andere liegt dann in Ihrer Hand.
Ich glaube das Gefühl der Rache bzw. Vergeltung wird bei solchen Typen nie wirklich aufkommen. Denn ganz schnell ist das nächste Opfer am Start.

Leider...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 17:19

Ida hat geschrieben:In erster Linie möchte ich Ihr nur die Möglichkeit geben Ihre Sichtweise zu ändern. Wenn ich es schaffe, dass Sie auch nur einmal diese Webseite besucht und ihr Interesse geweckt wird ist alles möglich.
Alles andere liegt dann in Ihrer Hand.
Liebe Ida,

ganz genau so meinte ich das. :D Ich möchte Dich darin bestärken das zu tun. Kann allerdings auch sein, dass sie noch ganz tief drin ist im Amiga (aber meiner ist ganz anders). Aber auch dann ist es nicht überflüssig, denn es wird sie zum Nachdenken anregen. Es reicht ja schon, wenn sie ihn mal genauer beobachtet. Dann bringt es ggf. ganz langsam was.

Sei nicht traurig, dass aktuell nicht so viele hier antworten. Das liegt daran, dass Du nicht "akut" Hilfe brauchst, wie das andere Mädel parallel zu Dir im Marokko-Bereich. :wink: Du wirkst sehr klar, gefasst und überlegt. Das ist wie bei zwei Erste-Hilfe-Patienten gleichzeitig. Da gibt's eine Schnelldiagnose wo richtig doll verarzten erstmal wichtiger ist.

Ja, ich kenne das auch. Ich habe mich auch lange Zeit allein damit gefühlt. Es war eine große Hilfe das Forum hier zu finden (obwohl bei mir erst Jahre später). Es hat einfach gut getan von Anderen zu lesen, denen es ähnlich ergangen ist. Nicht mehr alleine damit zu sein. Ich kann das gut verstehen.

Ist die Trennung noch ganz frisch? Oder schon etwas länger her?

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ida
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2015, 13:48

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Ida » 22.06.2015, 18:31

Liebe Darinka

Bei mir ist es jetzt schon eine Weile her aber es war auch nicht einfach für mich...
Heute jedoch bin ich froh, denn er ist definitiv nicht der Mann für den ich ihn die ganze Zeit gehalten habe.

Was ich brauche und so geht es sicher vielen Mädels hier auch ist ein Fels in der Brandung und keinen orientalischen "Wannabe" and "Neverwillbe" :PP

LG
Ida

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Bezzness Zeugin

Beitrag von Darinka » 22.06.2015, 20:05

Ida hat geschrieben:Bei mir ist es jetzt schon eine Weile her aber es war auch nicht einfach für mich...
Heute jedoch bin ich froh, denn er ist definitiv nicht der Mann für den ich ihn die ganze Zeit gehalten habe.
Liebe Ida,

es ist nie einfach, wenn man erkennen muss sich in einem Menschen so getäuscht zu haben. Aber Du hast es nun gesehen - eigentlich hilft das wiederum auch mit dem Ende zurecht zu kommen. Ich fand das jedenfalls. Als ich endlich sehen konnte wie er wirklich ist, da konnte ich dann auch ganz schnell loslassen.

Gönn Dir mal etwas Schönes nur für Dich. Belohn Dich mal dafür, dass der Kerl endlich weg ist und Du sein wahres Gesicht sehen konntest.
Ein paar schöne Blumen? Zur Massage gehen? Ein neuer Lippenstift? Ein paar schicke neue Schuhe? Ein großer Eisbecher? Ein schönes, spannendes Buch?.....
Irgendetwas, woran Du Dich freuen kannst. :wink: :idea:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten