Dann möchte ich mich doch mal gerne in die Runde gesellen als "Neue" hier und meine bisherige Erfahrungen mit einem Marokkaner schildern.Vielleicht habt ihr meine Story auch schon oft in der Form gehört,aber ich glaube,ich bin an einen ehrlichen Menschen geraten wenn ich das hier so alles lese.Ich möchte es euch ein bissel nahe bringen und mal eure Meinung dazu hören.
Ich bin 36,er 26.Unterschied von 10 Jahren finde ich absolut ok-wäre mir auch bei einem Deutschen egal.Ich bin alleinerziehend mit meinem Großen (11).Kennengelernt über eine Freundin in fb letztes Jahr,belanglos geschrieben zuerst.Er wollte auch von Anfang an NICHT nach Deutschland,da er Job,Haus und family dort hat.Nach und nach kamen viele Gemeinsamkeiten auf und Gefühle (Kurzfassung lol).Jeden Tag in jeglicher Form Kontakt.Planung eines gemeinsamen Lebens:Er hat mich NIE nach auch nur einem Cent gefragt,im Gegenteil.Er beteuert immer wieder seine Aufrichtigkeit,welche ich ihm auch abkaufe.Versuch 1:Schwester lebt in Frankreich,Antrag auf Visa für F gestellt,leider nach ein paar Wochen abgelehnt worden (stimmt alles,ich war dabei).Alles dafür nötige hat er selbst bezahlt.Das wir heiraten wollen,haben wir BEIDE beschlossen.Und ich freue mich auch drauf.Somit fliege ich Ende August hin und wir schliessen die Ehe dort.Zwischendurch haben wir natürlich diskutiert daß er nach D kommen soll (von mir aus angefangen damit) und wir hier leben wollen,allein schon wegen meinem Sohn.Die zwei verstehen sich auch soweit prima.Meine Eltern hier unterstützen mich auch und "kennen" ihn.er trauert seinem guten Job als Lehrer dort sehr nach aber möchte mit mir zusammen sein,lernt mit mir fleissig Deutsch usw.Er verlässt dort seine geliebte kleine Schwester und seinen Vater,sowie gute Freunde und auch jetzt nach 7 Monaten immer noch keine Frage nach Geld o.ä.!Was meint ihr...