Heirat in Marokko Sept.2015

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Mignon
Beiträge: 267
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Mignon » 02.08.2015, 17:47

In muslimischen Ländern würde normalerweise keine Frau außerhalb ihres Schlafzimmers in Unterwäsche rumlaufen. Weder als Ehefrau noch als Besucherin. Und schon gar nicht in Gegenwart von Männern. Sollte Belghazi sich das nicht ausgedacht haben, was sie ja energisch bestreitet, dann frage ich mich, was da los ist.

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Dalama » 02.08.2015, 18:22

Ich glaube, es wurde schon mal gefragt, aber noch nicht beantwortet:

Belghazi, sah die Frau in Unterwäsche vom Typ her eher marokkanisch oder europäisch aus?

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von chui » 02.08.2015, 18:52

Belghazi hat geschrieben: Ich spiele gerade ein "Spiel" mit ihm übrigens,um mal festzustellen,was er in dieser Zeit alles meint über mich kennengelernt zu haben und umgekehrt.Und um ihn ein paar Fragen durch die Blume zu stellen.Bisher läuft es gut,nichts auffälliges sag ich mal.


Sie spielen , fassungsloses Kopfgeschuettle , dass toppt alles dagewesene .
Gute Nacht euch allen

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von nabila » 02.08.2015, 19:25

@ dalama

ist , denk ich, nicht soooo ausschlaggebend. Ist m.W. aber unbeantwortet, dafür ist sie wechselweise mal 48 mal 50 J.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Belghazi
Beiträge: 39
Registriert: 22.07.2015, 09:09

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Belghazi » 02.08.2015, 19:29

Auf ein neues...
Sollte er NICHT am Flughafen sein,werde ich postwendend den Flug umbuchen und zurück tigern,.Das hab ich ihm auch schon genauso gesagt.Sollte ich erst zB am Folgetag nen Flug bekommen dann Hotel in der Nähe.Ich werde nicht auf eigene Faust irgendwas unternehmen,nichtmal meinen Wunsch ans Meer zu kommen.Das steht bombenfest.
Mein Sohnemann hat 6 (!) Wochen Ferien,ich bin 13 Tage davon weg und was glaubst du,was ich mit ihm in den vier Wochen jetzt machen werde?Vor der Konsole und dem Fernseher parken?Ganz sicher nicht ihr Lieben.Mein Sohn bekommt volles Verwöhn-Programm mit wegfahren usw.-aber ihr seht ja nur daß ich soooo egoistisch bin.Selbst wenn ich weg bin,wird er diese Zeit voll geniessen können,denn mit Oma und Opa darf er auch viele tolle Sachen erleben,die sie geplant haben.Warum ich nicht antworte auf Aussagen meines Sohnes betreffend hab ich erklärt.Ebenso werd ich jeden Abend mit ihm skypen in einer der zahlreichen I-net Cafes die es selbst in Tighassaline gibt.
Mein Sohn hat ein tierisches Problem mit Reisen,er verträgt kein eines Reisemittel gegen Übelkeit.DAS ist u.a. ein Grund,warum ER nicht mitwill,da wir dort auch viel rumgurken wollen/müssen.Selbst Schulausflüge sind eine Qual zum Teil,wenn sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren.Soviel dazu.
SOLLTEN wir heiraten dann haben wir keine außereheliche Sexualbeziehung (Achtung,Ironie)
Geh dort mal in den Komplex,dort findest du auch unverheiratete Verlobte zB die sich umarmen und (normales) Kussi geben usw (Fotos,YT und von Freunden die dort waren auch bestätigt).MUSS man ja nicht im Dorf direkt machen,seh ich auch ein und ist ok.Er persönlich sagte,es ist ok wenn man Händchenhaltend zB spazieren geht.Sein Haus ist nicht ganz direkt im Dorf nebenbei bemerkt.
Über so manches Kommentar in der zwischenzeit könnt ich ja wieder...aber ich lass es mal alles stehen.
Sorry leva,ich sehe nicht aus wie 36 nein,gottlob nicht dank guter Pflege.Und wie ihr selbst alle schreibt,würde sich ein junger Marokkaner keine alte Frau zulegen also fällt die Olle im Hintergrund als seine Frau flach-so oder so.Und daß sie über 40 zumindest ist sieht ein blinder mit Krückstock.Und sie ist definitiv NICHT Europäerin Dalama.
Mignon,in welcher Art und Weise ich nun die Damen nenne ist nun wirklich mal sowas von shitegal.Thema Deutsch,liebe Mignon entnehme ich dem Goethe-Institut und nicht irgendwelcher Vorschul-Grammatik.Dort gibt es hervorragendes Lernmaterial für alle Stufen.Sein eigenes haus hat er damals natürlich vom Vater bekommen,genauso wie die Schwester.
Wir haben vorhin telefoniert und ausgemacht daß wir auf jeden Fall in Agadir übernachten eben wegen der Zeit.

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Harvey » 02.08.2015, 19:34

Mignon hat geschrieben:In muslimischen Ländern würde normalerweise keine Frau außerhalb ihres Schlafzimmers in Unterwäsche rumlaufen. Weder als Ehefrau noch als Besucherin. Und schon gar nicht in Gegenwart von Männern. Sollte Belghazi sich das nicht ausgedacht haben, was sie ja energisch bestreitet, dann frage ich mich, was da los ist.
Ich glaube nicht dass Belghazi sich irgendwas an der Geschichte - an der kompletten Geschichte, nicht nur der BH-Sache :wink: - ausgedacht hat.
Vielmehr sieht man doch dass der Bezzi ihr ständig unglaublichen Mist erzählt, und dass sie leider - und das merkt er ja auch - alles so leicht glaubt.

Einmal - das mit Kanada - da hat er grad noch die Kurve gekriegt und ihr halt eingeredet sie hat das falsch verstanden.
Da sind wir wieder bei Belghazis Leichtgläubigkeit, denn auch das hat sie offenbar gleich geschluckt.

Ich hab langsam den Eindruck dass der Bezzi nicht gerade sehr erfahren ist - bisher - in dem Geschäft, viele Fehler macht - und deshalb Glück hat, dass ihm so leicht geglaubt wird.
Vorstellbar dass er - wenn sie dort bei ihm ist - in noch viel mehr Erklärungsnöte gerät... u.A. auch z.B. unsere fidele BH-Trägerin betreffend usw. :wink:

Der einzige Grund weshalb sich Belghazi die BH-Geschichte ausgedacht haben könnte wäre, weil sie hofft damit hier das Forum davon überzeugen zu können wie locker, und sogar europäisch und modern die Bezzi-Familie ist.
Was er ihr ja eingeredet hat - und dem hier direkt vehement widersprochen wurde. Zu ihrer evtl. großen Überrschung.
Immerhin war sie ja von all seinen Worten deutlich erkennbar total überzeugt.

Aber das übersteigt glaube ich sogar ihre bisherige Unbedarftheit das Thema betreffend. :wink:

Es wird schon eine Erklärung für Miss BH geben - erfreulich wird sie, egal wer oder was sich dahinter verbirgt, sicher nicht sein.

chandu
Beiträge: 221
Registriert: 22.09.2010, 13:52

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von chandu » 02.08.2015, 19:44

lso fällt die Olle im Hintergrund als seine Frau flach-so oder so.Und daß sie über 40 zumindest ist sieht ein blinder mit Krückstock.
Hallo Belghazir,

diese Frau muss dann so ca. 10 Jahre älter sein als du, und du bezeichnest sie als "Olle". Und du bist 10 Jahre älter als dein Freund ... Bist du denn dann für ihn nicht auch eine "Olle"?

Übrigens musst du dich meiner Ansicht nicht dafür entschuldigen, dass du deinen Sohn nicht mitnimmst. Ich bin erleichtert, dass du ihn nicht in diese Gefahr bringst!!

Gruß

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von kkj » 02.08.2015, 19:53

Ich werde nicht auf eigene Faust irgendwas unternehmen,nichtmal meinen Wunsch ans Meer zu kommen
Nee, aber du fährst mit einem fremden Kerl ins Hinterland. In einem Land, wo du dich nicht auskennst, die Sprache nicht sprichst...

Ich bin schon in obskuren Ecken in der Türkei unterwegs gewesen, mit dem klitzekleinen Unterschied, dass ich den zugehörigen Kerl da schon länger kannte. Anfangs hab ich mich nur vom Hotel entfernt, um mit dem Dolmus in die nächste Stadt zu fahren (und da ist man NICHT allein), oder in Istanbul in den "gängigen" Gegenden, und auch da ist man alles andere als allein.

@Harvey - fidel passt da doch nicht. Müssen wir uns da nicht Vera anpassen und irgendwas mit "b" finden? Brünftig oder so? :lol:
LG
kkj

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 02.08.2015, 20:04

TE: Du bist doch selbst "oll",gebraucht,(nach Landesverstaendnis),aus dem Internet aufgegabelt u rennst einem 1o Jahre juengeren faulen Nixnutz hinterher.....


Merkst du was?? Was spricht denn fuer dich ausser der AE fuer ihn? Und komm mir jetzt bloss nicht mit "Liebe"..... :roll:
Und nein,das ist keine Beleidigung,das ist eine Tatsache.

Deine Ausdrucksweise amuesiert mich immer wieder ,wenn du vom "Aemtchen",vom "tigern" u "rumgurken" sprichst.....

Klar siehst du nicht wie 36 aus :roll: ,aber bist es.

Die Aussage,frau saehe deutlich juenger als ihre Jahreszahl aus,als i-eine Rechfertigung ist genau so oll,wie die Aussage vom Bezzie,das dass Alter der Frau ihm eh egal ist,da es auf die Liebe ankommt......

Da stehen gar nicht genug Pferde im Ponyhof,die laut genug wiehern,nur du merkst es nicht.
Zuletzt geändert von leva am 02.08.2015, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von nabila » 02.08.2015, 20:11

hallo,

toooollll, es gibt kein Hotel , kein Restaurant in Tighassaline, aber Belghazi meint ....... mit ihm (Sohn) skypen in einer der zahlreichen I-net Cafes

die es selbst in Tighassaline gibt.-- ( wor er plötzlich nicht mehr exakt wohnt ) --------- Bin beeindruckt.

Und die durch's Bild huschende BH-Frau ist jetzt nur noch über 40 J. ---- wow !


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

Mignon
Beiträge: 267
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Mignon » 02.08.2015, 20:16

Belghazi hat geschrieben:Auf ein neues...
Sollte er NICHT am Flughafen sein,werde ich postwendend den Flug umbuchen und zurück tigern,.Das hab ich ihm auch schon genauso gesagt.Sollte ich erst zB am Folgetag nen Flug bekommen dann Hotel in der Nähe.

Verstehe. Billigflüge lassen sich ja bekanntlich problemlos umbuchen ....

Mein Sohnemann hat 6 (!) Wochen Ferien,ich bin 13 Tage davon weg und was glaubst du,was ich mit ihm in den vier Wochen jetzt machen werde?Vor der Konsole und dem Fernseher parken?Ganz sicher nicht ihr Lieben.Mein Sohn bekommt volles Verwöhn-Programm mit wegfahren usw.-aber ihr seht ja nur daß ich soooo egoistisch bin.

Wie viel Jahresurlaub hast du denn so? Vielleicht bin ich beim falschen Arbeitgeber?


Ebenso werd ich jeden Abend mit ihm skypen in einer der zahlreichen I-net Cafes die es selbst in Tighassaline gibt.

Ich sehe, du kennst das Kaff schon wie deine Westentasche ...

Geh dort mal in den Komplex,dort findest du auch unverheiratete Verlobte zB die sich umarmen und (normales) Kussi geben usw (Fotos,YT und von Freunden die dort waren auch bestätigt).MUSS man ja nicht im Dorf direkt machen,seh ich auch ein und ist ok.Er persönlich sagte,es ist ok wenn man Händchenhaltend zB spazieren geht.Sein Haus ist nicht ganz direkt im Dorf nebenbei bemerkt.

Hä? Welcher Komplex? Redest du von irgendeinem Hotelkomplex?

Thema Deutsch,liebe Mignon entnehme ich dem Goethe-Institut und nicht irgendwelcher Vorschul-Grammatik.Dort gibt es hervorragendes Lernmaterial für alle Stufen.

Von der Website des Goethe-Instituts kann man ein paar Lernspielchen, Liedtexte und Zusatzmaterial runterladen, aber KEIN Lehrwerk oder sonstiges systematisch aufgebautes Material. Das Copyright für die Lehrwerke, mit denen das Goethe-Institut selbst arbeitet, liegt bei den entsprechenden Verlagen. Das GI dürfte das Material also gar nicht im Internet zur Verfügung stellen. Außerdem fragt man sich doch, wieso man Hunderte von Euro für einen professionellen Sprachkurs bezahlt, wenn man das beim Skypen mit Belgazi genau so gut und schnell lernen kann und das Material dafür noch vom GI hinterhergeworfen bekommt. Ich habe in meinem letzten Beitrag auch darauf hingewiesen, wie zeitaufwändig das systematische Erlernen der deutschen Sprache ist. Wie muss ich mir das denn per Skype vorstellen? Und wann gehst du arbeiten und machst all die anderen Dinge,die man als berufstätige, allein erziehende Mutter jeden Tag so tun muss?

Wir haben vorhin telefoniert und ausgemacht daß wir auf jeden Fall in Agadir übernachten eben wegen der Zeit.

Dass er dir in puncto Fahrzeit einen offensichtlichen Quatsch erzählt hat, findest du nicht so schlimm, oder? Zu einem derart dämlichen oder aber verlogenen Menschen hätte ich kein Vertrauen. Fragst du dich denn gar nicht, was mit allen anderen Sachen ist, die er dir so erzählt?
Liebe Belghazi, ich bleibe dabei: Entweder du hast dir die ganze Geschichte nur ausgedacht (wofür vieles spricht) und freust dich einfach über die viele Aufmerksamkeit, die du hier bekommst; oder du lügst dir selbst was in die Tasche. Ich gebe es auf.

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von gringa » 02.08.2015, 20:48

Belghazi hat geschrieben:Auf ein neues...
Sollte er NICHT am Flughafen sein,werde ich postwendend den Flug umbuchen und zurück tigern,.Das hab ich ihm auch schon genauso gesagt.Sollte ich erst zB am Folgetag nen Flug bekommen dann Hotel in der Nähe.Ich werde nicht auf eigene Faust irgendwas unternehmen,nichtmal meinen Wunsch ans Meer zu kommen.Das steht bombenfest.
Das verstehe wer will....

Du bist bereit einen Fremden aus einem voellig anderem Kulturkreis zu
heiraten, um ihn nach Deutschland zu importieren.

Fliegst nach Agadir um mit diesem in sein Dorf in den mittleren Atlas zu fahren.
Dort willst Du mit ihm in seinem Haus, das Du nicht kennst( Hockklo und Dusche
aus dem Eimer?) 13 Tage verbringen ?
Das ist wirklich Abenteuer pur und ausserdem riskant.

Aber bist nicht in der Lage 13 Tage alleine Hotelurlaub zu machen ?

Dann wirst Du allerdings das Meer nie sehen, bzw. Deinen begrenzten
Radius verlassen.

Das alles faellt mir schwer zu glauben
Gringa

Ponyhof
Beiträge: 1284
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Ponyhof » 02.08.2015, 21:45

Belghazi hat geschrieben: Ebenso werd ich jeden Abend mit ihm skypen in einer der zahlreichen I-net Cafes die es selbst in Tighassaline gibt.

Sein Haus ist nicht ganz direkt im Dorf nebenbei bemerkt.

Sorry leva,ich sehe nicht aus wie 36 nein,gottlob nicht dank guter Pflege.Und wie ihr selbst alle schreibt,würde sich ein junger Marokkaner keine alte Frau zulegen also fällt die Olle im Hintergrund als seine Frau flach-so oder so.

Mignon,in welcher Art und Weise ich nun die Damen nenne ist nun wirklich mal sowas von shitegal.
Also, der Herr Googel kennt kein Internetcafe in T. Aber falls es dort eins gibt, kannst du sicher die Beznesskollegen deines "Freundes" beobachten. Ich frage mich allerdings, wie du abends alleine von seinem Haus ausserhalb in den Ort und wieder zurück kommen willst. Das halte ich für deutlich abenteuerlicher als mal in einem Touristenort das Meer anzuschauen.

Dein Satz "gottlob nicht wie 36 aussehen" spricht Bände. Das klingt, als stünde der durchschnittliche 36jährige kurz vor dem Grabe. Ausserdem bist du ja -trotz des eindrucksvollen Mangels an Sachkenntnis, Reise- und Auslandserfahrung- so dermassen von Dir überzeugt, dass ich mir vorstellen kann, dass du auch in diesem Punkt mit einem gewissen Wohlwollen dir gegenüber sprichst. Aber dieses Abenteuer wird dich -über kurz oder lang- schon früh genug altern und reif werden lassen.

Dennoch, für ihn bist du die "Olle", du bist 10 Jahre älter als er, und für ihn eine ALTE Frau.

Dein gesundes Selbstbewusstsein ist in diesem Zusammenhang schon ungesund zu nennen, weil es dich in Gefahr bringt.

Ach ja, wieder was geschrieben, dabei wollte ich doch nicht mehr..... Zu den Ferien: Klar, z.B. Lehrer haben so lange Ferien.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 02.08.2015, 21:51

Mein lieber Ponyhof,

gib mir die Schuld..... :D
Mit dem Nennen deines Namens habe ich dich indirekt angesprochen,das hast du doch verlautbart ob deiner erneuten Teilnahme in diesem thread.

Ich finde es gut,dass sich auch mal ein Mann an der Unterhaltung beteiligt,das ist leider viel zu selten,trotz einiger Forumsmaenner.

Und jetzt wohnt der Freund nicht mehr in T.,sondern noch weiter in der Pampa? Oh wei.......ohne I-net und nur mit Mietwagen zur Abholung u "rumgurken" fuer ein paar Tage..... :shock:

Was kommt denn jetzt noch als weitere offensichtliche Abschreckung fuer jede vernuenftige Mutter zu Tage?

Moppel
Beiträge: 1964
Registriert: 12.06.2009, 13:12

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Moppel » 02.08.2015, 21:59

32 Seiten und kein Ende in Sicht :D .
Sorry.
Die Dame ist unbelehrbar, Beratungsresistent und es ist Zeitverschwendung hier weiter zu schreiben.
Sie WILL das Abenteuer Marokko.
Gruß
Btw. Ich hoffe ja das es sich um einen Fake handelt, fürchte aber das ich mich irre....

Agadirbleu
Beiträge: 395
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Agadirbleu » 02.08.2015, 22:10

Hallo Belghazi,

"Wir haben vorhin telefoniert und ausgemacht daß wir auf jeden Fall in Agadir übernachten eben wegen der Zeit."

.....dann hast du ja noch die reelle Chance den Atlantik zu sehen........der Sonnenuntergang von der Promenade aus betrachtet ist wirklich schön.
Ich kann dir nur den guten Rat geben, nicht ein DZ zu nehmen, auch wenn man es vll gegen Bakschisch zu bekämen wäre, was ich dennoch sehr stark bezweifle. Es ist eine strafbare Handlung, ob du die Zukünftige, Verlobte, Versprochene oder was auch immer bist. Es zählt nur die Heiratsurkunde.Wenn er sich darüber hinweg setzt, dann zeigt er schon seinen schlechten Charakter, weil er billigend in Kauf nimmt, dich in die Bredouille zu bringen. Er kann sich immer rausreden, weil er ja ein Einheimischer ist und alle Tricks kennt.

Und Du wirst mit ihm in seinem Haus alleine nächtigen? bist du denn vom wilden Affen gebissen?
Das Dorf wird tratschen und in dem Douar wo er wohnt bleibt es nicht verborgen .
Wenn jemand ihm/dir nicht wohlgesonnen ist, dann bekommt ihr ein echtes Problem.
Und weißt du auf was das hinausläuft? direkte Verheiratung nach islamischen Recht! so schnell kannst du garnicht schauen, wie du vor dem Adoult stehst.
Du wirst gar nicht wählen können - eigentlich ist jetzt schon alles festgeschrieben, nachdem du unbedingt nach MA willst.
Geniesse den Tag in Agadir, er wird möglicherweise der ruhigste und schönste Tage auf deiner Reise sein., und dort findest du auch genügend Cyber Cafés um mit deinem Sohn zu skypen.

In Tighassaline konnte ich grad ein Cyber ausmachen (in der Nähe vom Souk), ist ja auch egal, wenn es noch ein oder zwei weitere geben sollte. Da kannst du dich dann unter die jungen Männern setzen, die mit ihrem Sprüchen per Internet im WWW ihr Glück beim weiblichen Geschlecht versuchen.

Dieser Urlaub wird dir teurer kommen als jeglicher Pauschalurlaub mit deinem Sohn in Agadir.

BONNE CHANCE!

NightsideOfEden
Beiträge: 115
Registriert: 11.07.2011, 13:19

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von NightsideOfEden » 02.08.2015, 22:15

Dalama hat geschrieben:Ich glaube, es wurde schon mal gefragt, aber noch nicht beantwortet:

Belghazi, sah die Frau in Unterwäsche vom Typ her eher marokkanisch oder europäisch aus?
Ich weiß nicht, was es bringen soll, wenn man weiß, ob die Dame europäisch oder marrokanisch ausschaut. Siehe Prinzessin Lalla Salma von Marokko.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 02.08.2015, 22:21

Ich finde es auch unerheblich ,woher/wie alt die " BH Frau" ist.
Allein,dass das vorgekommen ist ,wuerde mir zu denken geben. :wink:

Laeuft da auch der Vater in Unterwaesche rum o macht das nur die Dame des Hauses....lol......

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Darinka » 02.08.2015, 22:22

Liebe Belghazi, ich bleibe dabei: Entweder du hast dir die ganze Geschichte nur ausgedacht (wofür vieles spricht) und freust dich einfach über die viele Aufmerksamkeit, die du hier bekommst; oder du lügst dir selbst was in die Tasche. Ich gebe es auf.
In manchen Fällen von Foren-Enten war das Ziel Aufmerksamkeit. In den meisten, die ich persönlich mit erleben durfte/musste, sah es für mich eher nach einem anderen Motiv aus: Das Thema Bezness / Amiga ins Lächerliche ziehen, in dem man irre Storys aufbaut, die derart merkwürdig / unglaublich sind und die dann trotzdem hier geglaubt werden... So nach dem Motto: Kuckt doch mal, was die alles glauben, ist ja kein Wunder dass die auf Beznesser reingefallen sind... Da wird dann vorm Bildschirm gesessen und sich „bekackeiert“ vor Lachen. Diesen Thread halte ich für einen solchen.

Ich weiß, dass nicht alle User eine ähnliche Sicht auf den Thread haben und das respektiere ich auch. Ich bin ja schließlich nicht unfehlbar und andere denken sich schließlich was dabei wenn sie es anders sehen... Aber irgendwie habe ich das Gefühl hier nicht die TE sondern die User retten zu müssen... :shock: :shock: :shock:
Nun, das ist grundsätzlich eigentlich Quatsch, weil ja alle schon groß sind, selber denken können und nicht Amiga-verblendet sind -> aber das – genau DAS ist mein inneres Gefühl wenn ich hier lese... (und was mich trotz Ansage mich rauszuhalten doch wieder etwas schreiben lässt... :? ) Das wollte ich Euch gerne noch sagen.
Mal schauen wie weit ich komme mir erneut vorzunehmen hier still zu sein... :oops:

LG Darinka
Zuletzt geändert von Darinka am 02.08.2015, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Mignon
Beiträge: 267
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Mignon » 02.08.2015, 22:24

Ich fände es an Belghazis Stelle schon interessant, ob die Dame als marokkanische Ehefrau des jungen Mannes in Frage kommt, oder aber ob sie vielleicht ein anderes europäisches Bezness-Opfer ist.

Gesperrt