Heirat in Marokko Sept.2015

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesem Land

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Honigbiene » 02.08.2015, 22:26

Wenn es heiß ist, laufen sie auch dort schon mal im BH durchs Haus. ABER niemals, wirklich niemals wenn ein Mann sie dabei nur sehen KÖNNTE. Vielleicht war es ja die Geliebte/Frau seines Bruders oder Freundes, natürlich auch viel älter als der Mann. Er ist der Stiefsohn und somit kein direktes Familienmitglied. Deshalb wahrscheinlich die Geschichte, sie wäre mal ne "Prosti" gewesen...

Das Problem ist, sie war noch nie in einem arabischen Land, sie hat keine Ahnung, wie es dort läuft und glaubt leider wirklich jeden Mist von ihm.

@Moppel ich habe noch Hoffnung, dass es nur ein Fake ist. Ansonsten blamiert sie dort nicht nur sich, sondern alle deutschen Frauen. Die müssen ja glauben, wir sind alle so "blöd"

Teresina
Beiträge: 4
Registriert: 18.01.2015, 15:44

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Teresina » 02.08.2015, 22:28

Im ersten Post schreibt sie, dass er Familie, Job und Haus in Marokko nicht verlassen möchte - davon ist nicht viel geblieben, würde mich interessieren ob die TE schon Bilder seines Hauses gesehen hat, den Job und Familie scheinen ja nicht so klasse zu sein.

Vor vielen, vielen Jahren wollte ich auch mal ein "wunderbaren" Mann in einem muslimischen Land besuchen, damalige Freunde haben mir gesagt, dass sie sich vor meine Tür legen werden um zu verhindern, dass ich alleine dahin fliege. Es ist richtig gewesen, dass ich die ganze Situation und die Sitten und Gebräuche völlig falsch eingeschätzt habe.

Leider verhallen hier alle Warnungen.

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 02.08.2015, 22:31

Mignon hat geschrieben:Ich fände es an Belghazis Stelle schon interessant, ob die Dame als marokkanische Ehefrau des jungen Mannes in Frage kommt, oder aber ob sie vielleicht ein anderes europäisches Bezness-Opfer ist.
Das weiss ja keiner hier...

Aber als ehemalige,mittlerweile gut verheiratete Prostituierte waehrend eines skype Gespraechs ihres Stiefsohn im selben Zimmer in Unterwaesche rumzulaufen,geht doch gar nicht....

Gibt's da keine Tueren o hat die Dame nix zum Ueberziehen,wenn sie unbedingt gerade in diesem Moment in das Zimmer mit I-net Anschluss eintreten muss.....Argh......popcorn thread..... :lol:

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 02.08.2015, 22:52

Belghazi hat geschrieben: Mein Sohnemann hat 6 (!) Wochen Ferien,ich bin 13 Tage davon weg und was glaubst du,was ich mit ihm in den vier Wochen jetzt machen werde?Vor der Konsole und dem Fernseher parken?Ganz sicher nicht ihr Lieben.Mein Sohn bekommt volles Verwöhn-Programm mit wegfahren usw.-aber ihr seht ja nur daß ich soooo egoistisch bin.Selbst wenn ich weg bin,wird er diese Zeit voll geniessen können,denn mit Oma und Opa darf er auch viele tolle Sachen erleben,die sie geplant haben.
Jetzt bin ich baff. Du bist berufstätig und hast die kompletten sechs Wochen frei???? Hast du dir deinen ganzen Jahresurlaub aufgespart? Oder bist du selbständig und kannst dir das irgendwie individuell einteilen?

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 02.08.2015, 22:57

Belghazi hat geschrieben: SOLLTEN wir heiraten dann haben wir keine außereheliche Sexualbeziehung (Achtung,Ironie)
Das ist mir schon klar. Aber was ist mit der Zeit VOR eurer eventuellen Hochzeit? Du darfst nach marokkanischem Recht mit mal bei ihm übernachten, und ich glaube, den marokkanischen Behörden ist es schnurz, ob du im Nachtpolter von ihm getrennt auf der Couch geschlafen hast oder wie Gott dich schuf neben ihm in seinem Bett.

Na viel Spaß dabei, der örtlichen Polizei den Unterschied zu erklären. Aber die sind wahrscheinlich wie wir alle auch nur zu verbittert, um zu verstehen, um was es dir eigentlich geht.

So long.

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 02.08.2015, 23:24

leva hat geschrieben: Aber als ehemalige,mittlerweile gut verheiratete Prostituierte waehrend eines skype Gespraechs ihres Stiefsohn im selben Zimmer in Unterwaesche rumzulaufen,geht doch gar nicht....

Gibt's da keine Tueren o hat die Dame nix zum Ueberziehen,wenn sie unbedingt gerade in diesem Moment in das Zimmer mit I-net Anschluss eintreten muss.....Argh......popcorn thread..... :lol:
Nee wieso, ER hat doch schon gesagt bzw. zum Ausdruck gebracht, dass er das irgendwie auch nicht so gut fand (war glaube ich irgendwas mit Augenrollen oder so). Ist doch alles in Butter. :mrgreen:
Ich hätte vermutlich auch mit den Augen gerollt, wenn mein Mann quasi nackig hinter mir durchs Zimmer rennt, während ich einen anderen Typen klarmachen will. Aber das ist alles sooooooo.... dermaßen abgef...ahren! Selbst bei einer deutschen Familie würde ich mir spätestens dann denken "was ist denn da los?" Wenn es wirklich so ist, wie Belghazi schreibt, dann hat diese Familie echt nichts mehr zu verlieren.

Schade, wirklich schade.

Katrina
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2008, 13:14

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Katrina » 02.08.2015, 23:26

Hallo,

lasst es gut sein. Wem auch immer die Frau im BH angetraut ist, der Toyboy steht auf ältere Damen wie die TE und die BH- Frau. Er soll doch auch was fürs Auge haben. Also lasst sie einfach durchs Haus und durchs Skype springen. Das ist Teil des Abenteuers, das die TE so dringend nach jahrelangem Geradeausleben sucht und braucht. Wer will schon sein Erwachsenenleben mit erwachsenen Entscheidungen, mit Verantwortung und Weitsicht, mit Vernunft und Einstehen für eingegangene Verpflichtungen gegenüber so etwas Alltäglichem wie ein Kind, sein eigenes Kind, verbringen? Konnte die TE doch nicht ahnen, dass ein Kind Rücksicht, Vorsicht und Umsicht nötig macht! Dass alleinerziehend sein heißt, auch auf sich selbst gut aufpassen zu müssen, weil man der einzige sichere Mensch und Hafen für sein Kind ist. Hey, wenn der Egotrip ruft, folgt die TE ihm, denn sie könnte einen Kick verpassen. Spätpubertäre Abenteuerlust muss ausgelebt werden, das wird das vorpubertäre Kind doch verstehen und gutheißen!

Als ich meiner vierjährigen Tochter gesagt habe, dass zwei Stücke von der geliebten Buttercremetorte meiner Schwiegermutter in ihrem kleinen Bäuchlein unangenehme Folgen haben würden, hat sie mir auch nicht geglaubt. Aber am Abend hat sie es zu spüren bekommen und eine Dusche, frische Bettwäsche und einen sauberen Schlafanzug gebraucht. Sie hat nie wieder Buttercremetorte angerührt und wird heute noch grün im Gesicht, wenn sie nur daran denkt. Aber sie war vier und kinderlos, keine 36 Jahre alte Mutter.

Die TE wird sich gehörig an einer ganzen ranzigen Torte den Magen verderben und das Leben vergiften. Wohl bekomms, TE!

LG, Katrina

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Dalama » 02.08.2015, 23:48

Mignon hat geschrieben:Ich fände es an Belghazis Stelle schon interessant, ob die Dame als marokkanische Ehefrau des jungen Mannes in Frage kommt, oder aber ob sie vielleicht ein anderes europäisches Bezness-Opfer ist.
Ja, in diese Richtung z. B. gingen meine Gedanken.
NightsideOfEden hat geschrieben:
Dalama hat geschrieben:Ich glaube, es wurde schon mal gefragt, aber noch nicht beantwortet:

Belghazi, sah die Frau in Unterwäsche vom Typ her eher marokkanisch oder europäisch aus?
Ich weiß nicht, was es bringen soll, wenn man weiß, ob die Dame europäisch oder marrokanisch ausschaut. Siehe Prinzessin Lalla Salma von Marokko.
Danke, dass du mich aufklärst, NsE, bin mit der Regenbogenpresse nicht so vertraut. :wink:

Bin allerdings der Meinung, jegliche zusätzliche Information schadet auch nicht.

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 03.08.2015, 00:41

Katrina hat geschrieben:Hallo,

lasst es gut sein. (...) Konnte die TE doch nicht ahnen, dass ein Kind Rücksicht, Vorsicht und Umsicht nötig macht! Dass alleinerziehend sein heißt, auch auf sich selbst gut aufpassen zu müssen, weil man der einzige sichere Mensch und Hafen für sein Kind ist. Hey, wenn der Egotrip ruft, folgt die TE ihm, denn sie könnte einen Kick verpassen. Spätpubertäre Abenteuerlust muss ausgelebt werden, das wird das vorpubertäre Kind doch verstehen und gutheißen!
LG, Katrina
Danke, Katrina! Ich fürchte nur, der Sarkasmus geht an ihr vorbei... aber wir verstehen das einfach nicht, er ist mit seinen 11 Jahren schon unglaublich reif und findet alles töffte, auch einen zwangsimportierten Stiefpapa. Der Sohn hat mehr Ein- und Durchblick als wir alle, und er will nur nicht mit, weil er schon im Schulbus brechen muss.

Hallo???? Ich war auch mal elf, und hätte mir meine Mutter damals gesagt, pass mal auf Herzchen, Mama fliegt jetzt in ein fernes Land und wenn sie zurückkommt, hast du einen neuen Papa, ist das nicht fein??? SPÄTESTENS da hätte ich angefangen zu brechen! Na gut, meine Eltern sind seit fast 40 Jahren verheiratet, die Frage stellte sich mir nie, aber egal, die ganze Tragweite kann ein Kind in diesem Alter einfach mal nicht begreifen!!!! Und ich kann erst recht nicht begreifen, dass deine Eltern, Belghazi, diesen ganzen Irrsinn einfach so mitmachen, vor allem, wenn noch dein Kind mit im Spiel ist!!!! Was sind denn das für Verhältnisse, in denen du lebst?? Das ist wirklich grausam, was du vorhast. Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen, dass du aufwachst bevor es zu spät ist. Kein Mensch hat verdient, das zu erleben, was du dir jetzt freiwillig antun willst.

Ponyhof
Beiträge: 1287
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Ponyhof » 03.08.2015, 01:11

Ich fasse die Informationen dieses Threads noch einmal hollywoodreif zusammen. Ich meine, man könnte ja mal an eine Serie denken. Desperate Housewife-ach ne, isse ja nich.

Also. Folge 1. Es stellt sich ein Typ vor, der in Khenifra wohnt, Informatik und Linguistik studiert hat, in Kanada und in Marokko. Der will auch gar nicht weg, weil eignes Haus und Familie und so. Gute Ausbildung, Informatik Diplom. Wohlhabende Familie, Ländereien. Internatoinal eingestellt, Auslandsstudium, Schwester in Frankreich. Blabla, klingt nach den oberen 10.000.

Folge 2. Nun hat der Typ Stress mit Daddy. Er sollte ja zur Polizei. Erste Familienstreitigkeiten treten auf, und ja, vielleicht ist das mit der Idee in Deutschland ganz gut. Ach ja, irgendwie hat es nur zum Job als Mathelehrer gereicht. Es stellt sich zwar die Frage, warum er -wenn er eh schon Stress mit Daddy hat- nicht einfach in eine grössere Stadt zieht und sich da einen Job als Informatiker sucht, aber da wird dann die kleine Schwester aus dem Hut gezaubert, an der er ja so hängt. Und übrigens wohnt er nicht in Khenifra, sondern plötzlich in einem Kaff namens T.

Folge 3. Auftritt der nackten Stiefmutter. Die Familiensituation wird immer schräger. Nicht nur, dass da eine nackige Alte durchs Bild tanzt, nein, es handelt sich auch noch um eine ehemalige Nutte, die von dem Vater geheiratet wurde und die nix Besseres zu tun hat, als bei einem intimen Flirtgespräch ihres Stiefssohnes ein Striptease im Hintergrund abzuziehen. Spätestens hier fragt sich der geneigte Zuschauer, warum denn der stinkreiche Vater (er besitzt mehrer Ländereien und Immobilien und lebt von den Mieteinnahmen) eine abgehalfterte Schabracke aus dem horizontalen Gewerbe geehelicht hat. Gleichzeitig fragt sich der technisch versierte Leser, warum ein Informatiker nicht in der Lage ist, sich einen eigenen Internetanschluss im Hause einzurichten, und wieso ein schwer verliebter Jüngling seine Lovetalks daheim bei seinen Eltern, mit denen er sich nicht grün ist, führt. Es sei denn, am anderen Ende des Zimmers wollen alle was davon haben, und er ist emotional nicht involviert. Mann will auch gar nicht wissen, was die am anderen Zimmer während des Skypens so treiben, wenn schon die ehemaligen Nutten knapp bekleidet nackt durchs Bild springen.

Folge 4. Es stellt sich heraus, dass der Typ nicht nur nicht in Knenifra wohnt, und auch nicht in T., sondern ausserhalb. Und in Kanada ist er auch nie gewesen, das war nur sein Traum. Inzwischen hat er nicht mal mehr seinen Lehrerjob, stattdessen ein Haus voller Stromausfälle, welches er ganz romatisch mit Kerzen beleuchtet.

Ab hier fragt sich der Zuschauer, was denn in Folge 5 passiert. Ist die Wohnsituation noch steigerungsfähig, wird aus "ausserhalb leben" noch ein Erdloch hinter den sieben Bergen? Entpuppen sich die "Mieteinnahmen" aus den Häusern als Einkünfte aus Freudenhäusern, und die Stiefmutter im Hintergrund war in Arbeitskleidung unterwegs? Wird aus dem Mathelehrer noch ein Zuhälter, der das natürlich alles nur tut, um seinen kanadischen Traum zu finanzieren? Als erstes sollte er jedoch mal die Strecke zu Flughafen überblicken lernen, das wäre ja schon mal ein Schritt geografisch Richtumg Kanada.

Wie das alles ausgeht erfahren wir wohl in den nächsten Posts, und unsere zauberhafte Live-Reporterin, die dank guter Pflege (so reden wir zwar nur von unserem Auto, aber da sind wir jetzt mal nicht so kleinlich) gottlob noch nicht wie 36 aussieht, aber trotzdem noch nie das Meer gesehen hat und deshalb in die Berge von Marokko fährt, wird uns vielleicht berichten, falls sie noch eine Gelegenheit dazu findet. Könnte aber sein, dass sie leider in jenem Erdloch oder Bordell verschüttgeht, als neue Arbeitskraft auf Naturalienbasis eingestellt oder wegen Unzucht von der marokkanischen Polizei aufgegriffen oder auf dem Weg allabendlich aus den tiefsten Bergen zum einzigen Internetcafe von anderen Interessenten aufgegabelt wird.

Was hab ich eigentlich heute geraucht... :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Agadirbleu
Beiträge: 396
Registriert: 30.04.2008, 22:26

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Agadirbleu » 03.08.2015, 01:25

@ Ponyhof

You made my day! :) :)

einen guten Start in die Woche wünsche ich allen,

Agadirbleu

Dalama
Beiträge: 532
Registriert: 02.02.2013, 14:30

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Dalama » 03.08.2015, 01:25

Egal, was es war, Ponyhof, das will ich auch! :mrgreen:

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von leva » 03.08.2015, 01:28

Ich schmeiss mich weg :D .....Ponyhof,du solltest Drehbuchautor fuer eine Doku-Soap werden,aber lass dir vorher die Rechte von der TE uebertragen....

Gut zusammengefasst hast du die jeweils neuen Entwicklungen ja .Mal sehen,was als naechstes kommt.

Honigbiene
Beiträge: 194
Registriert: 20.04.2014, 17:11

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Honigbiene » 03.08.2015, 01:34

Ponyhof hat geschrieben:Ich fasse die Informationen dieses Threads noch einmal hollywoodreif zusammen. Ich meine, man könnte ja mal an eine Serie denken. Desperate Housewife-ach ne, isse ja nich.

Also. Folge 1. Es stellt sich ein Typ vor, der in Khenifra wohnt, Informatik und Linguistik studiert hat, in Kanada und in Marokko. Der will auch gar nicht weg, weil eignes Haus und Familie und so. Gute Ausbildung, Informatik Diplom. Wohlhabende Familie, Ländereien. Internatoinal eingestellt, Auslandsstudium, Schwester in Frankreich. Blabla, klingt nach den oberen 10.000.

Folge 2. Nun hat der Typ Stress mit Daddy. Er sollte ja zur Polizei. Erste Familienstreitigkeiten treten auf, und ja, vielleicht ist das mit der Idee in Deutschland ganz gut. Ach ja, irgendwie hat es nur zum Job als Mathelehrer gereicht. Es stellt sich zwar die Frage, warum er -wenn er eh schon Stress mit Daddy hat- nicht einfach in eine grössere Stadt zieht und sich da einen Job als Informatiker sucht, aber da wird dann die kleine Schwester aus dem Hut gezaubert, an der er ja so hängt. Und übrigens wohnt er nicht in Khenifra, sondern plötzlich in einem Kaff namens T.

Folge 3. Auftritt der nackten Stiefmutter. Die Familiensituation wird immer schräger. Nicht nur, dass da eine nackige Alte durchs Bild tanzt, nein, es handelt sich auch noch um eine ehemalige Nutte, die von dem Vater geheiratet wurde und die nix Besseres zu tun hat, als bei einem intimen Flirtgespräch ihres Stiefssohnes ein Striptease im Hintergrund abzuziehen. Spätestens hier fragt sich der geneigte Zuschauer, warum denn der stinkreiche Vater (er besitzt mehrer Ländereien und Immobilien und lebt von den Mieteinnahmen) eine abgehalfterte Schabracke aus dem horizontalen Gewerbe geehelicht hat. Gleichzeitig fragt sich der technisch versierte Leser, warum ein Informatiker nicht in der Lage ist, sich einen eigenen Internetanschluss im Hause einzurichten, und wieso ein schwer verliebter Jüngling seine Lovetalks daheim bei seinen Eltern, mit denen er sich nicht grün ist, führt. Es sei denn, am anderen Ende des Zimmers wollen alle was davon haben, und er ist emotional nicht involviert. Mann will auch gar nicht wissen, was die am anderen Zimmer während des Skypens so treiben, wenn schon die ehemaligen Nutten knapp bekleidet nackt durchs Bild springen.

Folge 4. Es stellt sich heraus, dass der Typ nicht nur nicht in Knenifra wohnt, und auch nicht in T., sondern ausserhalb. Und in Kanada ist er auch nie gewesen, das war nur sein Traum. Inzwischen hat er nicht mal mehr seinen Lehrerjob, stattdessen ein Haus voller Stromausfälle, welches er ganz romatisch mit Kerzen beleuchtet.

Ab hier fragt sich der Zuschauer, was denn in Folge 5 passiert. Ist die Wohnsituation noch steigerungsfähig, wird aus "ausserhalb leben" noch ein Erdloch hinter den sieben Bergen? Entpuppen sich die "Mieteinnahmen" aus den Häusern als Einkünfte aus Freudenhäusern, und die Stiefmutter im Hintergrund war in Arbeitskleidung unterwegs? Wird aus dem Mathelehrer noch ein Zuhälter, der das natürlich alles nur tut, um seinen kanadischen Traum zu finanzieren? Als erstes sollte er jedoch mal die Strecke zu Flughafen überblicken lernen, das wäre ja schon mal ein Schritt geografisch Richtumg Kanada.

Wie das alles ausgeht erfahren wir wohl in den nächsten Posts, und unsere zauberhafte Live-Reporterin, die dank guter Pflege (so reden wir zwar nur von unserem Auto, aber da sind wir jetzt mal nicht so kleinlich) gottlob noch nicht wie 36 aussieht, aber trotzdem noch nie das Meer gesehen hat und deshalb in die Berge von Marokko fährt, wird uns vielleicht berichten, falls sie noch eine Gelegenheit dazu findet. Könnte aber sein, dass sie leider in jenem Erdloch oder Bordell verschüttgeht, als neue Arbeitskraft auf Naturalienbasis eingestellt oder wegen Unzucht von der marokkanischen Polizei aufgegriffen oder auf dem Weg allabendlich aus den tiefsten Bergen zum einzigen Internetcafe von anderen Interessenten aufgegabelt wird.

Was hab ich eigentlich heute geraucht... :mrgreen:

Marokko Tag und Nacht...

:mrgreen:

Toffifee
Beiträge: 28
Registriert: 02.01.2015, 22:39

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Toffifee » 03.08.2015, 01:44

Ponyhof hat geschrieben:Ich fasse die Informationen dieses Threads noch einmal hollywoodreif zusammen. (...)Wohlhabende Familie, Ländereien. Internatoinal eingestellt, Auslandsstudium, Schwester in Frankreich.
:lol: :lol: :lol:

Ponyhof, schreibst du irgendwann mal ein Buch? Ich würde es gerne lesen, mir gefällt deine Schreibe!

Soooo. Ich als eigentlich Nichtraucherin habe mir vorhin ne Kippe von meinem Mann geschnorrt, das ist ja nicht auszuhalten!

Wie war das eigentlich noch gleich mit der Hochzeit nach Armenrecht seines Stammes, wenn der Vater doch eigentlich stinkend reich ist? Und das Haus ist zwar seins, gehört aber eigentlich nicht ihm? Und er als Informatiker kriegt es nicht hin, von seinem Haus aus mit dir zu skypen? Und da gehen bei dir nicht alle Alarmglocken an?

Oh.

Nochmals meine Frage, in welchen Verhältnissen bist du eigentlich aufgewachsen?

nabila
Beiträge: 2607
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von nabila » 03.08.2015, 07:57

hallo und guten Morgen Ihr Lieben alle,

schön ist das -- Montag morgen und frau hat gleich was zum Lachen. So fängt die Woche gut an.

@ Dalama > es gibt auch europäische dunkelhaarige südländische Frauen, deshalb fand ich das eigentliche No - Go wichtiger.

Interessant finde ich nur, wie der Altersunterschied zu Belghazi "schrumpft" von Mal zu Mal.

Es sind Ferien, grad war Vollmond, das Sommerloch ist groß > und trotzdem geb ich nicht auf, auch wenn ( evtl. weiß das Ponyhof ) das Ganze

krankheitsmäßig sicher einen Namen hat. Eventuell hat auch die Lehrerin gesagt, liebe Schüler, ihr sucht euch einen kleinen Punkt auf der

Weltkarte und recherchiert zu diesem Ort alles, was ihr finden könnt, ihr habt 6 Wochen Zeit. Diese immer wiederkehrenden Widersprüche,

diese dann nachträglichen Erklärungsversuche, dieses alles an Info und Wissen nach vorne schmeißen und sehen es kommt trotzdem nix an > sind

nervend und kaum noch nachzuvollziehen.

Ach ja und Intenet > das läuft dort meist über Stick , weil keine Leitung da. Aber 'nen PC müsst man(n) schon haben.

Und Toffifee > ich rauch grad auch 'ne Schnoretti.


Liebe Grüße ♥
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von nessaja » 03.08.2015, 08:11

Belghazi hat geschrieben:Auf ein neues...
Sollte er NICHT am Flughafen sein,werde ich postwendend den Flug umbuchen und zurück tigern,.Das hab ich ihm auch schon genauso gesagt.Sollte ich erst zB am Folgetag nen Flug bekommen dann Hotel in der Nähe.Ich werde nicht auf eigene Faust irgendwas unternehmen,nichtmal meinen Wunsch ans Meer zu kommen.Das steht bombenfest.

Wir haben vorhin telefoniert und ausgemacht daß wir auf jeden Fall in Agadir übernachten eben wegen der Zeit.
:?: :?:
Was jetzt, wenn er nicht am Flughafen ist, "tigerst" Du wieder zurück. Geht ja auch so einfach. Die warten ja alle darauf, dass Du wieder zurück willst. Du solltest erst garnicht fliegen.

Auf der anderen Seite ist schon ausgemacht, dass ihr in Agadir übernachtet, wegen der Zeit. Ahja, liest Du eigentlich was Du da alles schreibst? Vielleicht bin ja ja durch Deine sich so widersprechenden Posts schon so verwirrt, dass ich nichts mehr auf die Reihe bekomme.

@Ponyhof

Am Montag morgen schon mal herzhaft gelacht, so kann die Woche beginnen. Danke für Dein tolles Post

LG
nessaja
I do it my way.

Mignon
Beiträge: 276
Registriert: 20.07.2015, 20:49

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Mignon » 03.08.2015, 08:17

Ponyhof: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber jetzt wieder ganz ernst:

Ich glaube, nicht nur bei der TE, sondern auch bei einigen Foristinnen bestehen ein bisschen zu rosige Vorstellungen, was Jobmöglichkeiten in Deutschland angeht. Glaubt die TE wirklich, das Diplom aus Meknes sei in etwa so viel Wert wie ein Abschlusszeugnis der RWTH Aachen oder der TU Berlin? Dann irrt sie sich ganz gewaltig.

Zunächst einmal müsste festgestellt werden, ob das Diplom des jungen Mannes formal einem deutschen Bachelor- oder Masterabschluss entspricht. Das kann man leicht herausfinden über http://www.anabin.de .
Aber selbst, wenn der Abschluss formal einem deutschen Bachelor entsprechen sollte, so heißt das doch noch lange nicht, dass jemand, der seit seinem Abschluss an einer marokkanischen Provinzuniversität mehrere Jahre fachfremd gejobbt hat, kaum Deutsch spricht (oh, ich vergaß die Skype-Sprachschule....) und vor allem keine Arbeitserfahrung in einem Unternehmen hat, eingestellt wird. Zwar werden immer noch Informatiker gesucht, die deutschen Hochschulen spucken aber auch immer mehr Absolventen aus, und die sprechen Deutsch, sind auf dem neuesten Stand und haben während ihres Studiums jede Menge Praktika absolviert, kennen also auch das Arbeitsleben aus eigener Anschauung. Und dann gibt es da noch die vielen Absolventen aus Osteuropa, Indien, China, Südostasien, der Türkei ..... Auch dort gibt es Universitäten, die einen guten Ruf haben und der in Meknes sicher überlegen sind. Und: Absolventen aus diesen Ländern sind motiviert und vergleichsweise gut integrierbar.

Also, liebe Belghazi, dass mit dem Job als Informatiker wird vermutlich nichts. Richte dich darauf ein, dass dein Prinz bestenfalls Regale auffüllt oder Zeitungen austrägt - falls er als Sohn eines Grundbesitzers sich für so etwas nicht zu fein ist. Aber vielleicht könnte er sich ja als Bordellbetreiber selbständig machen. Erfahrungen aus dem Milieu bringt er ja mit, und seit Prostitution und ihre Förderung in Deutschland als ganz normale Jobs gelten, gibt es vielleicht auch irgendwelche Gründungsbeihilfen vom Ämtchen. :wink:

kkj
Beiträge: 395
Registriert: 19.09.2013, 23:07

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von kkj » 03.08.2015, 08:35

Ponyhof ich tu dich knutschen :lol: Selten so gelacht. :lol:

Und Mignon ebenfalls, hoffen wir mal, der Bengel ähm ich meine Berber will nicht nach Hamburg, auf die Reeperbahn. Das wäre dann wie Eulen nach Athen... Aber im Internet findet man bestimmt einen Ort in Deutschland, wo noch ne Marktlücke besteht.

Um wieder ernst zu werden: Ich hab schon vor ZIG Seiten gefragt, was der Gute hier so arbeiten will/soll. Darauf kam natürlich keine Antwort. War auch eine blöde Frage, die Arbeitgeber überbieten sich ja schon gegenseitig, um diesen hochqualifizierten Herren endlich einstellen zu dürfen.

Und nu macht diesen Skype-Deutschkurs nicht so madig, die TE hat doch schon erfolgreich ihrem Sohn fließende Englischkenntnisse beigebracht. Da wird sie wohl dat bissl Deutsch bis C1 in paar Stunden Skype locker hinkriegen.

Ok, das mitm Ernst übe ich noch.
LG
kkj

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Heirat in Marokko Sept.2015

Beitrag von Darinka » 03.08.2015, 10:14

Lieber Ponyhof, egal was Du geraucht hast, rauch es bitte weiter. Bild
LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Gesperrt