Danke für die Hilfe von Euch
Moderator: Moderatoren
-
Danke für die Hilfe von Euch
Ich lese hier seit Anfang des Jahres viel mit und habe meinen tread im Februar hier eingestellt. Da ich auf die Anworten zu meiner Frage nur mit Pn geanwortet habe entstand der Eindruck ich wäre an euren Meinungen nicht interessiert. Deshalb möchte ich mich für eure Hilfe und eure Empathie auf diesem Weg bedanken.
Zu meiner eigenen Geschichte kann ich nur sagen- ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 Beziehungen zu afrikanischen Männern und ALLE hatten Bezness- Tendenzen- DAS konnte ich aber erst im nachhinein und mithilfe eurer Geschichten und Einträge erkennen. Ich werde die Namen in die schwarze Liste eintragen lassen um Frauen die (so wie ich) gutgläubig und mitfühlend an solche Partner geraten zu warnen. Wenn ich euer Forum schon vorher gekannt hätte wäre mir eine Menge Herzensleid und ÄRGER erspart geblieben.
Wie gesagt DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG und WEITER SO.
Liebe Grüsse vom "Phönix aus der Asche" -- Jeannette
Zu meiner eigenen Geschichte kann ich nur sagen- ich hatte in den letzten 10 Jahren 3 Beziehungen zu afrikanischen Männern und ALLE hatten Bezness- Tendenzen- DAS konnte ich aber erst im nachhinein und mithilfe eurer Geschichten und Einträge erkennen. Ich werde die Namen in die schwarze Liste eintragen lassen um Frauen die (so wie ich) gutgläubig und mitfühlend an solche Partner geraten zu warnen. Wenn ich euer Forum schon vorher gekannt hätte wäre mir eine Menge Herzensleid und ÄRGER erspart geblieben.
-
Re: Danke für die Hilfe von Euch
Hallo, Jeannette,
meiner (!) Meinung nach ist es so gut wie unmöglich, einen Schwarzafrikaner in EU kennen zu lernen, der ehrlich an einer Liebesbeziehung interessiert wäre, so wie ein Jackpot im Lotto.
Ich hoffe, du als Phönix kannst alle Asche abschütteln und genießt ab jetzt den freien Flug, ohne Last und Ballast!
meiner (!) Meinung nach ist es so gut wie unmöglich, einen Schwarzafrikaner in EU kennen zu lernen, der ehrlich an einer Liebesbeziehung interessiert wäre, so wie ein Jackpot im Lotto.
Ich hoffe, du als Phönix kannst alle Asche abschütteln und genießt ab jetzt den freien Flug, ohne Last und Ballast!
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Liebe Jeannette,Wenn ich euer Forum schon vorher gekannt hätte wäre mir eine Menge Herzensleid und ÄRGER erspart geblieben.
das hört sich ja fast nach Abschied an.
Du solltest aber hierbleiben und deine Erfahrungen mit einbringen.
Für dich alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Liebe Anaba
Es ist kein Abschied sondern ein Neubeginn.
Ich hatte nich vor mich zu verabschieden, gerne bringe ich meine Erfahrungen mit ein- ich werde auch irgendwann meine Geschichten erzählen, nur zur Zeit ist mir noch nicht danach. Immerhin sind es ja jahrelange Erfahrungen und das Schreiben benötigt Zeit und Reflexion- aber wenn eine konkrete Frage ansteht bin ich BEREIT.
Liebe Grüsse Jeannette
Es ist kein Abschied sondern ein Neubeginn.
Ich hatte nich vor mich zu verabschieden, gerne bringe ich meine Erfahrungen mit ein- ich werde auch irgendwann meine Geschichten erzählen, nur zur Zeit ist mir noch nicht danach. Immerhin sind es ja jahrelange Erfahrungen und das Schreiben benötigt Zeit und Reflexion- aber wenn eine konkrete Frage ansteht bin ich BEREIT.
Liebe Grüsse Jeannette
-
Dann ist ja alles gut.Es ist kein Abschied sondern ein Neubeginn.

Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Jea,
schön, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast!
Wünsche Dir alles Gute!
schön, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast!

Wünsche Dir alles Gute!
Gruß
Pamela
Liebe Pamela!Wie geht es Dir? Hab Dich schon vermisst.LG Ines
-
Liebe Ines,
danke der Nachfrage!
Es geht uns supi, hat nur ein paar Wochen gedauert bis wir im Haus auch Internet hatten - aber jetzt bin ich wieder online!
Morgen kommt meine beste Freundin aus D zu Besuch - und sie bleibt bis über Weihnachten. Ich freu mich riesig!
Ansonsten werden grade in unserer Wohngegend alle Straßen saniert (waren vorher Lehmpisten mit Riesenkratern!) und alle meine Nachbarn glauben, dass die weiße Frau (ich) und ihr Mann das in die Wege geleitet und bezahlt haben.
Ich weiß allerdings von nichts. 
danke der Nachfrage!

Es geht uns supi, hat nur ein paar Wochen gedauert bis wir im Haus auch Internet hatten - aber jetzt bin ich wieder online!
Morgen kommt meine beste Freundin aus D zu Besuch - und sie bleibt bis über Weihnachten. Ich freu mich riesig!
Ansonsten werden grade in unserer Wohngegend alle Straßen saniert (waren vorher Lehmpisten mit Riesenkratern!) und alle meine Nachbarn glauben, dass die weiße Frau (ich) und ihr Mann das in die Wege geleitet und bezahlt haben.

Gruß
Pamela