@maria
ich habe Deinen Ratschlag befolgt und eine psitive Rezesion für beide Bücher geschrieben.Geht etwas 2 bis 3 Tage bis sie erscheinen. Du hast allerdings nur negative Rezensionen kopiert . Die positiven hast Du ausgelassen !
LG Ursi
Kenia Hotel Sentido Neptun Galu Beach
Moderator: Moderatoren
-
-
Re: Kenia Hotel Sentido Neptun Galu Beach
Hallo Zusammen, ich bin so richtig froh, das bisher doch einige Frauen meinen Beitrag gelesen haben. Ich habe nicht damit gerechnet. Denn ich war mir sehr unsicher, ob dies auch richtig ist.
Mittlerweile bin ich mir sicher das es das richtige war. Bitte, hinterfragt eure Gefühle, Gedanken, Zweifel, wenn ihr - so in den Anfängen einer solchen Beziehung steckt wie ich jetzt!
Hinterfragt was ihr denkt, nicht was er denkt. Was er will oder möchte. Hinterfragt was Euch glücklich, zufrieden, macht....
Schöne Worte, Kompliente, Schmeicheleien, ein schönes Gesicht, ein schöner Popo und dergleichen...reicht das aus?
Mir nicht, ich möchte andere Sachen, wenn ich mich auf einen Mann einlasse!!!!!
Danke, an alle die mir geholfen, mir die Augen geöffnet haben....
Gruss
Sam
Mittlerweile bin ich mir sicher das es das richtige war. Bitte, hinterfragt eure Gefühle, Gedanken, Zweifel, wenn ihr - so in den Anfängen einer solchen Beziehung steckt wie ich jetzt!
Hinterfragt was ihr denkt, nicht was er denkt. Was er will oder möchte. Hinterfragt was Euch glücklich, zufrieden, macht....
Schöne Worte, Kompliente, Schmeicheleien, ein schönes Gesicht, ein schöner Popo und dergleichen...reicht das aus?
Mir nicht, ich möchte andere Sachen, wenn ich mich auf einen Mann einlasse!!!!!
Danke, an alle die mir geholfen, mir die Augen geöffnet haben....
Gruss
Sam
-
Re: Kenia Hotel Sentido Neptun Galu Beach
Gut gesagt Sam!
Ursi, ich hatte jeweils nur die erste Seite der Kommentare ganz kopiert und nicht weitergelesen. Und sie waren tatsächlicht nur negativ!
Ursi, ich hatte jeweils nur die erste Seite der Kommentare ganz kopiert und nicht weitergelesen. Und sie waren tatsächlicht nur negativ!
Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels