einfach mal so......
Moderator: Moderatoren
-
einfach mal so......
http://www.kreiszeitung.de/magazin/spec ... 03629.html
ich fand es ziemlich Interresant und dachte ich geb es mal weiter....
hat eine Freundinn von meinet Tochter geschrieben...
Liebe Grüsse...
ich fand es ziemlich Interresant und dachte ich geb es mal weiter....
hat eine Freundinn von meinet Tochter geschrieben...
Liebe Grüsse...
-
Re: einfach mal so......
Hallo, Theresia
sehr interessant und wichtig für Frauen,die damit liebäugeln,einen Mann aus diesem Kulturkreis zu ehelichen oder zu lieben.#
Viele Grüße,Morena
sehr interessant und wichtig für Frauen,die damit liebäugeln,einen Mann aus diesem Kulturkreis zu ehelichen oder zu lieben.#
Viele Grüße,Morena
-
eigentlich ist es für uns ja nichts neues, so gesehen....
aber ich finde es gut, gut im dem Sinne, das meine Töchter
doch auch Leidensgenossen haben und sich untereinander auch austauschen können.
Mittlerweile hat meine Grosse Tochter den Kontakt und auch schon einige Treffen hinter sich mit ihren vielen "Geschwistern".
Sie verstehen sich soweit sehr gut, aber einige leben immer noch in einer Scheinwelt und versuchen dieses von ihrem Vater auch rüberzubringen..
aber im Endefekt hat keines dieser Kinder in Deutschland lebend, Kontakt zu dem Erzeuger, ob mit aufgewachsen oder nicht, keines.
Meine Kleine wiederrum, möchte überhaupt keinen Kontakt zu den Geschwistern oder sonst i-was....
aber die Geschwister sind noch sehr klein.
Ihre Enttäuschung hingegen von ihrem Erzeuger ist einfach viel zu gross.
aber ich finde es gut, gut im dem Sinne, das meine Töchter
doch auch Leidensgenossen haben und sich untereinander auch austauschen können.
Mittlerweile hat meine Grosse Tochter den Kontakt und auch schon einige Treffen hinter sich mit ihren vielen "Geschwistern".
Sie verstehen sich soweit sehr gut, aber einige leben immer noch in einer Scheinwelt und versuchen dieses von ihrem Vater auch rüberzubringen..
aber im Endefekt hat keines dieser Kinder in Deutschland lebend, Kontakt zu dem Erzeuger, ob mit aufgewachsen oder nicht, keines.
Meine Kleine wiederrum, möchte überhaupt keinen Kontakt zu den Geschwistern oder sonst i-was....
aber die Geschwister sind noch sehr klein.
Ihre Enttäuschung hingegen von ihrem Erzeuger ist einfach viel zu gross.
-
Es ist wirklich traurig, nach Jahren erfahren zu müssen, das es da noch "Geschwister" gibt.
Der Bruder meines "Bezzis" hat 2005 eine Deutsche geheiratet, Sie haben einen ca. 4 Jährigen Sohn.
Bis Heute weiß seine Frau nicht, dass Ihr 4 jähriger Sohn, noch 3 Geschwister hat.... 5, 3 und 2 Jahre alt.
Diese....
Der Bruder meines "Bezzis" hat 2005 eine Deutsche geheiratet, Sie haben einen ca. 4 Jährigen Sohn.
Bis Heute weiß seine Frau nicht, dass Ihr 4 jähriger Sohn, noch 3 Geschwister hat.... 5, 3 und 2 Jahre alt.
Diese....

-
Hallo hope!
Aber du weisst es und evtl. andere Leute auch?
Und WARUM sagt es der Frau niemand und lässt sie und das Kind im Unwissen?
LG Arabella
Aber du weisst es und evtl. andere Leute auch?
Und WARUM sagt es der Frau niemand und lässt sie und das Kind im Unwissen?
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Hallo Arabella,
ja...
Ich weiß es, sowie... alle "Afrikanischen Tanten, Onkel, Oma und Opa" natürlich auch.
Nur die Deutsche "Ehefrau" weiß es nicht"!!!
Ich wurde schon, 2008 von diesen "netten "Afrikaner".... "GEWARNT" mich "NICHT" mit seiner Frau in Verbindung zu setzen.
Einmal habe ich es telefonisch versucht, aber Sie legte ... sofort den Hörer auf.
Sie wurde von Ihrem Mann, vor der "Freundin" (Ich) seines Bruders "GEWARNT"
Tja.... so läuft alles wie "SIE" es wollen, passt doch oder???
ja...
Ich weiß es, sowie... alle "Afrikanischen Tanten, Onkel, Oma und Opa" natürlich auch.
Nur die Deutsche "Ehefrau" weiß es nicht"!!!
Ich wurde schon, 2008 von diesen "netten "Afrikaner".... "GEWARNT" mich "NICHT" mit seiner Frau in Verbindung zu setzen.
Einmal habe ich es telefonisch versucht, aber Sie legte ... sofort den Hörer auf.
Sie wurde von Ihrem Mann, vor der "Freundin" (Ich) seines Bruders "GEWARNT"
Tja.... so läuft alles wie "SIE" es wollen, passt doch oder???
-
irgendwie schaffen sie es doch immer wieder, das ist doch nichts neues.
so können sie ja auch ihr Unwesen treiben....
Viele Frauen haken da ja auch selber nicht einmal hinterher, oder lassen sich wenn dann auch die Mega Story auftischen.
Irgendwann kommt es dann heraus und die Kinder müssen damit leben, die Frauen natürlich auch...
denen wird dann ein Licht aufgehen und immer mehr Übel kommt so ans Tageslicht,
das ist doch der leider NORMALE Ablauf dieses Geschehens.
Selbst die Kinder versuchen damit klar zu kommen, das schöne ist dann doch, das die Kinder sich verstehen
und sich austauschen können, das funktioniert wiederum auch nur, wenn wir Mütter auch stark genug für solch eine Herausforderung sind
und hinter unseren Kindern stehen.
Viele können soetwas dann auch nicht wirklich oder sie sagen ihren Kindern erst mal gar nichts davon, das sie noch Geschwister haben.
so können sie ja auch ihr Unwesen treiben....

Viele Frauen haken da ja auch selber nicht einmal hinterher, oder lassen sich wenn dann auch die Mega Story auftischen.
Irgendwann kommt es dann heraus und die Kinder müssen damit leben, die Frauen natürlich auch...
denen wird dann ein Licht aufgehen und immer mehr Übel kommt so ans Tageslicht,
das ist doch der leider NORMALE Ablauf dieses Geschehens.
Selbst die Kinder versuchen damit klar zu kommen, das schöne ist dann doch, das die Kinder sich verstehen
und sich austauschen können, das funktioniert wiederum auch nur, wenn wir Mütter auch stark genug für solch eine Herausforderung sind
und hinter unseren Kindern stehen.
Viele können soetwas dann auch nicht wirklich oder sie sagen ihren Kindern erst mal gar nichts davon, das sie noch Geschwister haben.
-
Aber wie läuft das denn rein rechtlich ? WEr kommt denn da überhaupt für den Unterhalt der Kinder auf ?
Man braucht doch einen Ledigkeitsnachweis . Und wenn der gefälscht ist, sollte das doch strafbar sein.
LG Elisa
Man braucht doch einen Ledigkeitsnachweis . Und wenn der gefälscht ist, sollte das doch strafbar sein.
LG Elisa
-
Hallo,hope hat geschrieben:Es ist wirklich traurig, nach Jahren erfahren zu müssen, das es da noch "Geschwister" gibt.
Diese....
ich möchte dieses Thema nochmals Aufgreifen, mir sind leider die Hände gebunden und habe leider keine Chance mit der Deutschen Ehefrau in Verbindung treten zu können, selbst wenn, Sie könnte und würde mit nicht glauben.
Gestern habe ich eine tolle Erfahrung machen dürfen, sie lautet... "Die Welt ist wirklich, sehr, sehr klein".
Manchmal trifft man "Jemanden" (aus dem Forum) die man noch nie (bewust) im Leben gesehen oder getroffen hat und trotzdem kennt dieser "Jemand" meine verstorbene Mutter, meinen Bruder und Frau, Neffen usw. usw.
Meine Frage ist, evtl. kennt jemand hier aus dem Forum diese Frau, vielleicht sogar, persönlich?
Soweit mir bekannt ist,wohnt Sie in Böblingen und hat einen ca. 3,5 Jährigen Sohn.
Ihr Vater Arbeitet, oder Arbeitete, bei Mercedes Benz.
Es läßt mir einfach keine Ruhe, das diese Frau vielleicht immer noch nicht weiss, das Sie mit einem Bezzi verheiratet ist.
Was meint Ihr?
LG
hope
Hallo Hope,
weshalb willst du sie aufklären ? Glaubst du, dass dies deine Aufgabe ist ? Was willst du damit erreichen -
ausser, dass sie glaubt, du bist missgünstig/ neidisch?
Zu gegebener Zeit, nämlich dann, wenn SIE für die Wahrheit-
(so sie denn überhaupt so ist, wie du vermutest), bereit ist, wird sie selbst danach suchen bzw. es werden Dinge
geschehen, die nach Klarheit/Wahrheit drängen.
Meiner Meinung nach solltest du deine Motive überprüfen. Was würdest du als Mutter mit Kleinkind denken, wenn eine fremde Frau dir angebliche Intentionen/"Wahrheiten" über deinen Mann verklickern will ???
Liebe Grüße
Brighterstar
weshalb willst du sie aufklären ? Glaubst du, dass dies deine Aufgabe ist ? Was willst du damit erreichen -
ausser, dass sie glaubt, du bist missgünstig/ neidisch?
Zu gegebener Zeit, nämlich dann, wenn SIE für die Wahrheit-
(so sie denn überhaupt so ist, wie du vermutest), bereit ist, wird sie selbst danach suchen bzw. es werden Dinge
geschehen, die nach Klarheit/Wahrheit drängen.
Meiner Meinung nach solltest du deine Motive überprüfen. Was würdest du als Mutter mit Kleinkind denken, wenn eine fremde Frau dir angebliche Intentionen/"Wahrheiten" über deinen Mann verklickern will ???
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Liebe Elisa,Elisa hat geschrieben:Aber wie läuft das denn rein rechtlich ? WEr kommt denn da überhaupt für den Unterhalt der Kinder auf ?
LG Elisa
1. Unterhaltspflicht:
Es gibt keine Unterhaltspflicht, nicht so wie wir es kennen.
Allerdings bekommen die "Afrikanischen" Ehefrauen genug Geld, für sich und Ihre Kinder. (Dank W. U.)
2. Ledigkeitsnachweis:
In Ihren Heimatländern sind Sie meist.... Local verheiratet (nicht auf Papier), oder es wird ganz einfach... ein Ledigkeitsnachweis, "GEKAUFT"
LG hope
Hallo Amely,
wie ich schon an anderer Stelle schrieb, kann sie ihr maximal anonym ein Faltblatt von "1001Geschichte"
im Briefumschlag zukommen lassen, sofern sie ihren Namen/ die Adresse weiß.
Alles andere muss sie ihr überlassen bzw. Gott oder "Kommissar Zufall"....
Liebe Grüße
Brighterstar
wie ich schon an anderer Stelle schrieb, kann sie ihr maximal anonym ein Faltblatt von "1001Geschichte"
Liebe Grüße
Brighterstar
-
Hallo Brighterstar,brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Amely,
Liebe Grüße
Brighterstar
super Idee, wäre ich nicht drauf gekommen

Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere hier im Forum und wirft Ihr diesen "Flyer von 1001 Geschichte" in den Briefkasten, bleibt nur zu hoffen, das Ihrem Bezzi dieser Brief nicht in die Hände fällt!
Sollte jemand hier aus dem Forum in Böblingen wohnen, meldet Euch bitte per Mail bei mir.
LG hope
PS: Sollte mich jetzt jemand Fragen, warum ich Ihr diesen "Flyer" nicht mit der Post schicke?
Ganz einfach....... wegen dem "Poststempel" Bezzi wüßte.... SOFORT, von wem das kommt und.....ganz einfach, ich habe Angst vor Ihm und dem Rest, seiner Familie.
-
Wo ist das Problem ?
Nächster Rastplatz, den frankierten und adressierten Brief einem Trucker in die Hand drücken, mit ner Schachtel Zigaretten,
und ihn bitten, er soll den Brief in 100 bis 500 Km Entfernung in einen Briefkasten werfen.
Begründung : Du willst deine Freundin verulken.
Gruss
haram
Nächster Rastplatz, den frankierten und adressierten Brief einem Trucker in die Hand drücken, mit ner Schachtel Zigaretten,
und ihn bitten, er soll den Brief in 100 bis 500 Km Entfernung in einen Briefkasten werfen.
Begründung : Du willst deine Freundin verulken.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Einfacher wäre noch, dass ein anderes Mitglied aus dem Forum den Flyer sendet. Dies könnte gegenseitig erledigt werden und, falls gewünscht, auch noch ein paar persönliche Zeilen oder Anmerkungen gemailt, ausgedruckt und beigelegt werden. Die Forenmitglieder kommen ja aus unterschiedlichen Orten und so wäre evtl. die Glaubwürdigkeit auch grösser, wenn persönliche Warnungen z. B. aus dem Ausland eintreffen würden. Ganz zu schweigen von dem armen Bezzi, der einfach nicht draufkommt, woher die Wahrnung kommt, da er niemanden aus der betreffenden Gegend geschädigt hat 

David Lloyd George, Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann, 1863-1945
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."
"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."
-
Liebe kramboli,kramboli hat geschrieben:Einfacher wäre noch, dass ein anderes Mitglied aus dem Forum den Flyer sendet. Dies könnte gegenseitig erledigt werden und, falls gewünscht, auch noch ein paar persönliche Zeilen oder Anmerkungen gemailt, ausgedruckt und beigelegt werden. Die Forenmitglieder kommen ja aus unterschiedlichen Orten und so wäre evtl. die Glaubwürdigkeit auch grösser, wenn persönliche Warnungen z. B. aus dem Ausland eintreffen würden. Ganz zu schweigen von dem armen Bezzi, der einfach nicht draufkommt, woher die Wahrnung kommt, da er niemanden aus der betreffenden Gegend geschädigt hat
das wäre eine super Idee, vielleicht wohnt ein Forenmitglied ja in der Nähe und könnte Ihr den Flyer in den Briefkasten werfen.
(zwischen Tübingerstr. und Freiburger Allee)
Gruss hope
-
WIE DRAUF IHR SEID........
:immerhin.. 

Hallo hope,
...daher meine Bemerkung ..."im (verschlossenen, an-sie-adressierten-) Briefumschlag senden oder einwerfen...."
Liebe Grüße
Brighterstar
...daher meine Bemerkung ..."im (verschlossenen, an-sie-adressierten-) Briefumschlag senden oder einwerfen...."
Liebe Grüße
Brighterstar