@ blutstropfen
Hallo,
er war Student, d.h. man darf wohl etwas "Hirn" voraussetzen.
M.E. versucht er ganz drastisch, Dich klein zu machen, damit er sich groß fühlen kann. Er unterstellt, dass sein Hirn besser ist als Deins. Das ist ganz schlicht > angesagter Kampf.
Heißt auch, er bemüht sich die (seine) Wahrnehmung bei für ihn wichtigen Stellen zu plakatieren, damit der Unterschied zwischen Wahrnehmung und dem was w a h r ist verschleiert bleibt/wird. ----- Und leider sind fehlende Moral und fehlender Anstand nun mal kein Straftatbestand.
Dem entgegen steht, dass Du ihn schon mehrfach angezeigt hast. Dazu gibt es sicher Aktenzeichen, Papier usw. Und zusätzlich fertigst Du Deine Liste mit Vorkommnissen.
Du hast aus Deinen Gedanken heraus ihn verlassen, die Flucht angetreten, wolltest Dich und Dein Kind schützen. Zum Glück. Denn alles was sonst noch hätte passieren können, wäre vermutlich noch ärger geworden.
Alles, was er gegen Dich vorbringt muss/soll er belegen, nicht nur labern. Bestehe konsequent darauf. Denn falsche Verdächtigungen s i n d ein Straftatbestand. Dinge wie > ich denke, ich vermute, ich meine usw. > sind persönliche Meinungen, nicht FAKTEN.
Du bist stark, und Du wirst kämpfen und Dich da reinbeissen. Denn es geht um Dich und Dein Kind.
Drück Dich nochmal und
liebe Grüße
Scheidung vom Westafrikaner
Moderator: Moderatoren
-
Re: Scheidung vom Westafrikaner
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Liebe nabila,
ich kann nur sagen du hast den Nagel so was von auf den Kopf getroffen!!!
Er hatte schon immer ein Problem und kein Selbstvertrauen, dass habe ich damals schon gemerkt. Hat er natürlich nie zugegeben.
Im Prinzip ist er ein armer, da er hier nicht integriert ist und es auch nicht will und er weiß das er in D nicht willkommen ist.
Naja er ist zwar noch eingeschrieben, aber zum Studieren ist er nicht schlau genug. Ist damals durch die Prüfung gerasselt und brauchte schnell eine Ehefrau, bevor es auffällt das er zu wenig Hirn hat. Sozialkompetenzen gleich null.
Ich habe meine Beine in die Hand genommen und hab mich aus dem STaub gemacht. Er dachte immer ich komme zurück oder ich würde mich niemals trennen...
Ich bin nur schon ein Schritt weiter. Ich konnte viele Lügen aufdecken, aber selbst das hat niemanden interessiert.
Alles was er gegen mich gebracht hat konnte ich widerlegen, nun ist es soweit, dass Behörden und auch mein geliebter ex sich von mir fernhalten, da sie begriffen haben das ich mich wehre und ich kein armes Opfer mehr bin.
Da bleibt dann nur noch der Mitleidsfaktor für den armen Afrikaner. Ich habe keine Angst mehr, er hat sein Pulver verschossen.
Wenn der ganze Mist durch ist, werde ich genauer berichten!
ich kann nur sagen du hast den Nagel so was von auf den Kopf getroffen!!!
Er hatte schon immer ein Problem und kein Selbstvertrauen, dass habe ich damals schon gemerkt. Hat er natürlich nie zugegeben.
Im Prinzip ist er ein armer, da er hier nicht integriert ist und es auch nicht will und er weiß das er in D nicht willkommen ist.
Naja er ist zwar noch eingeschrieben, aber zum Studieren ist er nicht schlau genug. Ist damals durch die Prüfung gerasselt und brauchte schnell eine Ehefrau, bevor es auffällt das er zu wenig Hirn hat. Sozialkompetenzen gleich null.
Ich habe meine Beine in die Hand genommen und hab mich aus dem STaub gemacht. Er dachte immer ich komme zurück oder ich würde mich niemals trennen...
Ich bin nur schon ein Schritt weiter. Ich konnte viele Lügen aufdecken, aber selbst das hat niemanden interessiert.
Alles was er gegen mich gebracht hat konnte ich widerlegen, nun ist es soweit, dass Behörden und auch mein geliebter ex sich von mir fernhalten, da sie begriffen haben das ich mich wehre und ich kein armes Opfer mehr bin.
Da bleibt dann nur noch der Mitleidsfaktor für den armen Afrikaner. Ich habe keine Angst mehr, er hat sein Pulver verschossen.
Wenn der ganze Mist durch ist, werde ich genauer berichten!
-
Liebe Blutstropfen,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Auch ich kenne diese Lügen und Betrügereien von meinem Exmann. Auch er hat mich hingestellt, als sei ich eine keifende,
schlechte und durchgeknallte Ehefrau, die ich nie war. Er hat gelogen das sich die Balken bogen und hat auch schon ganz
angefangen irgendwelche "Beweise" zu sammeln, die es gar nicht gab.
Er hat versucht die Scheidung zu verhindern, hat falsche Angaben gemacht usw. Ich habe auch monatelang gekämpft und
es hat mich viele Nerven gekostet.
Ich verstehe also was du durchmachst.
Gib nicht auf und versuch dich auf dich und dein Kind zu konzentrieren. Hat du einen guten Anwalt?
Wenn du mit dem Jugendamt nicht klar kommst, versuch doch ein ruhiges Gespräch zu führen und vielleicht einen anderen Sachbearbeiter zu bekommen.
Ich wünsche dir viel Kraft und du weißt hier sind Frauen, die dich verstehen.
Gruß melle
auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Auch ich kenne diese Lügen und Betrügereien von meinem Exmann. Auch er hat mich hingestellt, als sei ich eine keifende,
schlechte und durchgeknallte Ehefrau, die ich nie war. Er hat gelogen das sich die Balken bogen und hat auch schon ganz
angefangen irgendwelche "Beweise" zu sammeln, die es gar nicht gab.
Er hat versucht die Scheidung zu verhindern, hat falsche Angaben gemacht usw. Ich habe auch monatelang gekämpft und
es hat mich viele Nerven gekostet.
Ich verstehe also was du durchmachst.
Gib nicht auf und versuch dich auf dich und dein Kind zu konzentrieren. Hat du einen guten Anwalt?
Wenn du mit dem Jugendamt nicht klar kommst, versuch doch ein ruhiges Gespräch zu führen und vielleicht einen anderen Sachbearbeiter zu bekommen.
Ich wünsche dir viel Kraft und du weißt hier sind Frauen, die dich verstehen.
Gruß melle