nur Lügen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
brighterstar007

Re: nur Lügen

Beitrag von brighterstar007 » 06.11.2011, 16:33

Hallo Haram und Bocanda,

ja, ich meinte die Seriennummer, ist mir aber nicht eingefallen...

Die Polizei informiert dich nicht über Ermittlung/en/s/ergebnisse, wenn sie herausfinden, dass du nichts
damit zu tun hast. Das heißt aber nicht, dass sie nicht genau nachgeforscht haben...

Liebe Grüße

Brighterstar

melle

Beitrag von melle » 11.11.2011, 11:22

Meine Anwältin hat nun nochmals dem Gericht mitgeteilt, dass keine Rückkehrbereitschaft meinerseits vorliegt und es keine Versöhnung geben wird.
Wir wollten ja eigentlich keine "schmutzige Wäsche waschen", aber nun mußten wir doch einige Dinge anführen und Beweise mitschicken, damit ich geschieden werden kann, auch wenn mein Mann nicht zustimmt. Er muß sich bis nächste Woche dazu äußern. Ich will keine 3 Jahre warten müssen.

Ich hoffe nunmehr wird das Gericht endlich die Scheidung zu lassen. Denen reichte ja die Trennungszeit nicht, nur weil mein Göttergatte einen anderen Trennungszeitpunkt angegeben hat. Und der hatte gelogen, wie er zu allem lügt.

Bin gespannt, wann wir eine Antwort bekommen werden.

Wie es mit dem Aufenthalt meines Mannes weitergegangen ist oder ob er das durchklagen will, weiß ich leider auch nicht.
Die ABH wollte mich bei negativen Bescheid als Zeugin laden. Vielleicht haben die viel zu tun und das dauert noch.

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 09.12.2011, 21:49

Und es gibt noch keinen Termin zur Scheidung.

Gestern habe ich eine Kopie des gegnerischen Anwalts von meiner Anwältin erhalten, dass sein Anwalt an das Gericht geschickt hat.

Wir hätten nicht genug Gründe vorgebracht warum ich die Ehe für zerrüttet halte. Ich glaube das nacht mehr!! :evil:

In diesem Schreiben lügt mein Mann wieder, verdreht die Tatsachen und stellt sich wieder als lieben netten Mann dar,
der doch so um die Ehe gekämpft hat. Gar nichts hat der, nur gelogen und mich betrogen.

Ich bin sauer!

Allein ich hätte nichts bewiesen, ich habe sehr viel beweisen können.

Ich hoffe, das Gericht geht nicht mehr darauf ein. Jedenfalls wird gerade der Versorgungsausgleich bearbeitet, habe also noch Hoffnung auf eine Scheidung im nächsten Jahr und nicht erst in 3 Jahren.

Gruß melle

distel

Beitrag von distel » 26.01.2012, 08:53

Hallo Melle,
ich muss die ganze Zeit an Dich denken. Wie geht es Dir?
Hat sich in Sachen Deiner Scheidung was bewegt?
Was macht Deine Gesundheit?

Viele Grüße
Distel
Lächeln ist der beste Weg, dem Gegener die Zähne zu zeigen.

melle

Beitrag von melle » 27.01.2012, 21:44

Hallo Distel.

leider konnte auch lange Zeit nicht hier, aber so langsam schaffe ich wenigsten einige Zeit hier zu sein.

Es geht mir gesundheitlich besser, jedenfalls muß ich keine Angst mehr haben.

Meine Scheidung ist leider noch nicht ausgesprochen, aber sobald der Versorgungsausgleich vorliegt, will die Richterin
die Scheidung aussprechen-

Ich hatte 24-1- eine Anhörung dazu und es war einfach nur unmöglich wie das abgelaufen ist.
Mein Mann hat wieder mal seine Show abgezogen, mit weinen und wie schlecht es ihm geht usw. usw.
Und dann wollte er sich noch den Scheidungstermin aussuchen, wie es dem Herrn paßt.

Allerdings hat er sich dann verraten, als die Richterin fragte, ob es für ihn damit ausländerrechtlich besser ginge und er es mit "ja " beantwortete.

Ich kann das gar nicht alles so ausführlich schreiben, es war einfach nur unmöglich.

Ehrlich gesagt, es fiel mir nicht leicht ihn wiederzusehen und es war nicht gleich so einfach für mich.

Habe dann aber selber mit mir geschimpft, er war es nicht wert ihn zu lieben. Der ist immer noch verlogen und hat gelogen
vor Gericht.

Ich hoffe, die geht es gut und Gruß
melle

Anaba

Beitrag von Anaba » 27.01.2012, 22:02

Allerdings hat er sich dann verraten, als die Richterin fragte, ob es für ihn damit ausländerrechtlich besser ginge und er es mit "ja " beantwortete.
Liebe Melle,

das ist ja ziemlich dumm. Hoffentlich wird das auch beachtet. :shock:

Denke nicht an die guten Zeiten, denke an die vielen Tränen, die du geweint hast und den Kummer, den er dir gemacht hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

melle

Beitrag von melle » 28.01.2012, 20:27

Liebe Anaba,

ja, ich denke nicht mehr gut an ihn, es war nur an dem Tag als ich ihn sah.
Es kam alles wieder hoch, leider wieder die Frage nach dem warum und vielleicht hat mich das traurig gemacht.

Es war dann am nächsten Tag auch wieder weg, da mußte ich denn auch etwas lachen über seine SHow.

Das Ausländerrechtliche hat die Richterin zur Kenntnis genommen, sie hat ihn darauf hingewiesen, dass es in dieser Anhörung darum nicht geht.

Immerhin wird mein Trennungstermin anerkannt und nicht seiner.

Liebe Grüße melle

melle

Beitrag von melle » 28.01.2012, 20:32

Liebe noor,

du hast Recht, ich sehe es so wie du.

Es war halt eben komisch ihn zu sehen und tat mir auch weh. Denn immerhin waren wir 6 Jahre verheiratet, wenn wir davon auch über 3 Jahre eine Fernbeziehung hatten.

Aber später konnte ich das nüchtern und ein wenig zornig betrachten und dann war es gut.

Ich bin ihn bald los und muß nicht noch mal sowas haben.

Nach vorne sehen werde ich und aufgeben tue ich sowieso nicht, dank diesem Forum schaffe ich das jetzt auch.

Liebe Grüße melle

melle

Beitrag von melle » 01.02.2012, 19:13

Liebe noor,
es wird sowieso immer besser, das sehe ich auch schon Lehrgeld.
Werde ja jeden Monat daran erinnert! :evil:

Das beste ist: vorgestern ruft er auf meinem Handy mit unterdrückter Nummer an, eigentlich gehe ich dann gar nicht dran.
Weil ich aber auf einen Anruf gewartet hatte, nahm ich an.

Da sagt er:" Ich sitze gerade im Diakonischen Werk und suche Hilfe, ich habe kein Geld die Miete zu bezahlen, essen kann ich auch nicht und Aufenthalt habe ich auch nicht mehr. Und du hast alles kaputt gemacht, nun erzähle ich hier alles, die wissen ja du hast hier gearbeitet und nun sage ich, welche schlechte Christin du bist!!!!!"

Das ist doch nicht zu fassen, oder?

Habe einfach nur aufgelegt, aber es hat mich gewurmt.

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 01.02.2012, 21:05

Liebe Noor,
das tue ich auch. Ich schaffe das!

Esgeht doch immer weiter und er schafft mich nicht. Es gibt schlimmere Dinge die zu bewältigen sind.

Würde allerdings gern wissen, was daraus geworden ist. Anscheinend nichts! Ich habe noch guten Kontakt mit dem DW.

Gott sei Dank!

Gruß melle

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.02.2012, 21:21

Da sagt er:" Ich sitze gerade im Diakonischen Werk und suche Hilfe, ich habe kein Geld die Miete zu bezahlen, essen kann ich auch nicht und Aufenthalt habe ich auch nicht mehr. Und du hast alles kaputt gemacht, nun erzähle ich hier alles, die wissen ja du hast hier gearbeitet und nun sage ich, welche schlechte Christin du bist!!!!!"
Liebe Melle,
soll er sitzen wo er und erzählen was er will, der Spinner.
Nimm ihn nicht ernst und mach dir bloß keinen Gedanken mehr um ihn.
Du hast Probleme genug. Er soll sehen wie er klar kommt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Stern

Beitrag von Stern » 01.02.2012, 21:25

Ach Du lieber Himmel, als ich das gerade las, dachte ich: "was für ein erbärmliches kleines Würstchen" (nicht weil er jetzt Hilfe braucht sondern wegen dieses lächerlichen Anrufs). Du solltest unbedingt Mitleid empfinden und seiner Mama bescheid geben, dass gerade keine andere Frau zur Stelle ist, die den Kleinen mit Nahrung versorgt. :mrgreen:

Der wird es nie lernen. Hier kann man seine Position nicht stärken indem man allen möglichen Leuten schwachsinniges Zeug über andere erzählt. Das funktioniert in Deutschland selten. Die haben sich beim Diakonischen Werk schon ihren Teil gedacht (hoffentlich hat dort keiner ernsthaft Schaden genommen, weil er sich z.B. totgelacht hat).

Liebe Grüße, Stern

melle

Beitrag von melle » 01.02.2012, 21:50

@ Ihr habt alle recht. Der kann mich mal! Sie kenen mich besser!
Trotzdem peinlich!!

Egal, wenn er was erreicht hätte, würde ich es wissen.

Wirklich ein Würtschen! Und was wuppe ich alles hier? Der heult darum! Das er sich nicht schämt.

Gruß melle

Jakobs_Weg

Beitrag von Jakobs_Weg » 01.02.2012, 21:57

Genau, er ist ein jämmerliches Männchen.

Liebe Melle, wer weiß, ob er wirklich dort war, und falls ja, ob er das alles überhaupt gesagt hat.

Ein erwachsener Mann würde sich schämen, jemanden durch Lügen anzuschwärzen, zumal du dort ja bekannt ist.
Was will er ihnen also dort für Märchen erzählen?

Für dich weiterhin alles, alles Gute!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Canim

Beitrag von Canim » 02.02.2012, 09:31

Liebe Melle, das kannst du getrost unter "Dummes Geschwätz" abhaken..... Hier muss niemand verhungern und wenn er dort war, wird er wohl ein warmes Süppchen bekommen haben :D

Gibt wichtigeres im Leben und was die denken, soll nicht dein Problem sein, wenn die überhaupt etwas denken, die kennen ihre Pappenheimer sicher auch ganz gut und hören jeden Tag irgendwelche Geschichten, warum es dem oder diesem soooooo schlecht geht.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

melle

Beitrag von melle » 05.02.2012, 19:40

@an euch alle,
konnte nicht antworten, mein PC lief nicht, aber juhu seit einer Stunde läuft er wieder!

Ich sehe es wie ihr, er soll sich schämen, nicht ich.

Er hat vorgelegt, dass seine AE abgelaufen ist. Immerhin das weiß ich jetzt genau.

Hat also auch keine Arbeitsgenehmigung mehr und bekommt kein Arbeitslosengeld, noch Sozialgeld o. ä.

Erzählt hat er, die ABH will die Scheidung abwarten und dann weiter entscheiden. Kann ja sein, weil er dort ein anderes Trennungsdatum genannt hat.
Nur man hatte mich dazu schriftlich gefragt und ich habe das Richtige genannt.

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 05.02.2012, 20:35

Liebe Noor,

ich glaube auch nicht, dass er für alles "belohnt" wird. Wäre ja noch schöner!
Kann zur Zeit nur noch abwarten. Nur er kann es nicht!

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 03.04.2012, 18:16

Hallo an alle,

wollte euch nur mitteilen, allen denen die hier gelesen haben: ich bin geschieden!!!!.

Bin umgezogen und bin froh und glücklich, alles mit diesem Bezzie hinter mir lassen zu können.

Ich wünsche euch allen, viel Kraft und weiterhin Durchhaltevermögen.

Bin bald wieder hier, aber noch im Umzugsstrß.

gruß melle

nabila

Beitrag von nabila » 03.04.2012, 18:36

hallo Liebe Melle,

na das sind ja mal Suuuuupernachrichten. Bravo. Meine allerherzlichsten Glückwünsche.

Dieses Osterei ist ja ein Tolles. Den Umzug hast Du auch schon geschafft, prima. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, erhol Dich, spann ab > und dann volle Kraft voraus in DEIN Leben.

Drück Dich, wenn Du magst.

Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

melle

Beitrag von melle » 07.04.2012, 11:08

Danke nabila,

das werde ich so machen!!! :D

Liebe Grüße melle

Antworten