Anja4485 hat geschrieben:Meine Angst ist dass er mir bei den Besuchen auflauert oder auch sein Onkel oder irgendein Kumpel. Dann ist mein Sohn noch recht klein. Das er kein Interesse an dem Kind hat macht ihn umsomehr gefährlicher. Und der Lütte ist gead mal 4 Monate alt
Kann dich irgend jemand zu den Umgangsterminen begleiten damit du den Weg dorthin und wieder zurück nicht alleine zurück legen musst?
Und auf alle Fälle: Begleiteter Umgang - OK, aber NICHT in deinen vier Wänden!!!
Egal was irgendwer sagt oder will, diese Termine nur an einem neutralen Ort, z. B. Jugendamt oder Kinderschutzbund (oder wer den Umgang auch immer begleitet) statt finden lassen. Du musst es nicht zu lassen, dass er deine Wohnung betritt, auch nicht für den (begleiteten) Umgang!
Anja4485 hat geschrieben:Allersings ist es sehr hart alles noch einmal durchzuleben.
ich kann es nachfühlen. Aber vielleicht hilft es zur Verarbeitung jetzt noch einmal durch diese Hölle zu gehen um dann besser abschließen zu können (vergessen wirst du es wahrscheinlich nie können), statt jetzt alles zu verdrängen und dann irgendwann eingeholt zu werden.