Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...
Moderator: Moderatoren
-
Re: Schwanger vom Afrikanischen Mann ... Verzweifelt ...
Hallo Andrea,ein trauriges Ende.Mein Beileid.Er war der Vater Deines Kindes und Du hast einige Zeit mit ihm verbracht,es ist richtig wenn Du trauerst,denn Du musst jetzt erstmal alles verarbeiten.Quäle Dich nicht mit Fragen!Alles braucht seine Zeit und Dein Kind braucht Dich.Wenn es nicht geht,hole Dir Hilfe.Alles Liebe wünscht Euch, Bina
-
Liebe Andrea2013
Ich möchte mich Bina62 gerne anschließen.
Nach der sehr schwierigen Zeit während der Schwangerschaft und danach ereilt Dich nun diese
tragische Nachricht, wo es so schien daß der Umgang in einigermaßen sicheren Bahnen weiterlaufen könnte.
Quäle Dich nicht mit Zweifeln, du hattest berechtigte Angst, Dein Kind zu verlieren .
Du weißt nicht sicher, wie sich der Vater Deines Kindes in der Zukunft verhalten würde.
Es ist immer besonders schlimm, wenn ein junger Mensch sein Leben verliert, egal durch welche Umstände.
Er ist und bleibt der Vater Deines Kindes und sie wird zu gegebener Zeit ihre Wurzeln suchen , finden und verstehen.
Ganz viel Kraft möchte ich Dir und Deiner kleinen Tochter gerne wünschen in der schweren Zeit .
Ich möchte mich Bina62 gerne anschließen.
Nach der sehr schwierigen Zeit während der Schwangerschaft und danach ereilt Dich nun diese
tragische Nachricht, wo es so schien daß der Umgang in einigermaßen sicheren Bahnen weiterlaufen könnte.
Quäle Dich nicht mit Zweifeln, du hattest berechtigte Angst, Dein Kind zu verlieren .
Du weißt nicht sicher, wie sich der Vater Deines Kindes in der Zukunft verhalten würde.
Zum Glück hast Du gute Unterstützung auch von Deiner Familie.Du schriebst:
Natürlich handelt er und das ganz schnell , es gibt jetzt ein Gerichtstermin wegen Sorgerecht und Umgangsrecht - Umgangsrecht wird er ja kriegen alle 14 Tage 2 Stunden ( vorher war es zum Anfang jede Woche , dann alle Zwei und immer über mehere Stunden aber war ihm wohl zu viel das er sich selber immer wieder ein BERG in Weg gelegt hat ) , Sorgerecht stellt sich heraus weil man mit ihm ja nicht vernünftig Kommunizieren kann und er auch nicht dazu bereit ist daher das Wohl des Kindes gefährdet . Das ist das einzige was man einsetzen kann , obwohl er vorher SOVIEL mist gebaut hat und mehrfach das Wohl seines ja so geliebten Kindes gefährdet hat . Ich stimme auf keinen Fall dem Sorgerecht zu , ich habe meine Familie hinter mir stehen diese werden bis aufs letzte gemeinsam mit mir Kämpfen denn solch ein Mensch ist KEIN VATER und trägt nichts Sinnvolles dem Leben meiner Tochter bei !!
Was ganz komisch ist ,seid dem 09.04 ist der Gerichtstermin bekannt , seid dem 10.4 meldet er sich GAR NICHT mehr . Vorher hat er 2-3 x die Woche geschrieben wie es der kleinen geht !
Wir vermuten natürlich ............ naja er hat jetzt alles was er brauch und fühlt sich auf der sicheren Seite das ,dass Gericht bei allen zustimmen wird.
ABER kein MENSCH egal ob Erzeuger , Vater oder wie man ihn nennen möchte kommt einfach so davon nach dem was er sich alles erlaubt hat , wir werden Kämpfen bis zum Schluss für unser Recht !
Als wir ihn mal fragten warum / wofür er das Sorgerecht haben möchte , kam als Antwort : Wenn der Mutter ( also mir ) etwas passiert , möchte er die kleine haben und irgendwann wieder nach Nigerien gehen ! Ich soll aufpassen das mir nicht bald was passiert und guckte mich ganz komisch an . <-- komisch er ist geflüchtet aus sein Land überlegt aber jetzt schon dahin wieder zurück zu gehen MIT DER KLEINEN !
Nach dieser Aussage stand für mich fest egal welche Gesetze es gibt von mir wird er DEFINTITIV NIE NIEMALS die kleine alleine bekommen und auch nicht für ein Spaziergang . Mit Sicherheit wird dies dann auch vor Gericht gehen oder Anwälte müssen sich streiten , ABER kein Mensch wird dies bestimmen solange ich Angst habe und das ja nun mit Recht . Denn auch KEIN Mensch wird mir die Gewissheit geben können das nicht wirklich sowas passiert ! Also NIEMALS ....
Treffen werden auch zukünftig vorerst nur mit einer Dritten aussenstehenden Person statt finden an einen neutralen Ort ( wird beantragt nächste Woche beim Gerichtstermin , beziehungsweise Jugendamt hatte uns dazu eh schon geraten als wir nicht mehr weiter wussten da er sich nicht an absprachen hält ) . Mein Anwalt hat bereits mit dem Jugendamt der zuständigen Dame telefoniert , da die Dame mich breits kennengelernt hat in der Schwangerschaft da es da ja schon jede Menge Probleme gab mit ihm , dann zwei Termine meine Tochter und ich beim Jugendamt erneut wegen Ärger ( was ich so geschildert hatte ) und den letzten Termin wo ihr Vater ja dabei war und Aggresiv wurde konnte die Dame vom Jugendamt sehr gut bestätigen was ich bereits alles erzählte über ihn da sie ja über eigentlich fast alles bescheid weis . Ich habe absolut kein Gefühl das ,dass Jugendamt uns ärger oder ähnliches macht ,ehr im Gegenteil sehr nette Dame und Hilfsbereit .
Nimm alle Unterstützung an, die Du kriegen kannst. Du bist ein verantwortungsvoller, mitfühlender Mensch und nun rollt Dich dieser Zweifel und die Trauer auf Dich zu, die verarbeitet werden müssen.Du schriebst:
Bin richtig schockiert und mir fehlen immer noch die Worte . Ich weis gar nicht so richtig was ich machen soll . Nächste Woche rufe ich erstmal beim Jugendamt an .
Es ist immer besonders schlimm, wenn ein junger Mensch sein Leben verliert, egal durch welche Umstände.
Er ist und bleibt der Vater Deines Kindes und sie wird zu gegebener Zeit ihre Wurzeln suchen , finden und verstehen.
Ganz viel Kraft möchte ich Dir und Deiner kleinen Tochter gerne wünschen in der schweren Zeit .
Liebe Grüße
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
sita
Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.
Mark Twain
-
Guten Abend,
danke für Eure Netten Worte .
Habe eine Bitte kann mich ein Moderator / Admin anschreiben bitte -weis nicht wie es hier geht :-s ...
danke für Eure Netten Worte .
Habe eine Bitte kann mich ein Moderator / Admin anschreiben bitte -weis nicht wie es hier geht :-s ...
-
Liebe Andrea2013
Freue mich, daß Du Dich wieder gemeldet hast, wie geht es Dir ?
Hast eine mail von mir bekommen.
Freue mich, daß Du Dich wieder gemeldet hast, wie geht es Dir ?
Hast eine mail von mir bekommen.
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
Liebe leva,
herzlichen Dank für Deine Mühe.
Andrea2013 hat post von mir.
herzlichen Dank für Deine Mühe.
Andrea2013 hat post von mir.
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
Efendi, Dein Witz-Beitrag wurde von mir jetzt schon 2mal gelöscht.
Nichts gegen Witze, in diesem Fall ist ein Witz jedoch total unangebracht.
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
Mein herzliches Beileid! Nimm Dir Zeit zum trauern, aber schaue auch nach vorn. Dein Kind braucht Dich! Und vielleicht hilft es Dir auch, wenn Du weisst, dass Deine Kleine von der ganzen Tragödie noch nicht so viel mitbekommt. Viele Kinder mussten (und müssen) als Halbwaise aufwachsen. Das ist nicht angenehm, aber ich glaube es ist besser, als wenn der Vater im Knast sitzt, das Kind ablehnt, misshandelt etc. (nicht, dass ich das jetzt bei deinem Kindsvater unterstellen möchte, und dem war ja auch nicht so). Nach dem, was bereits geschehen ist (Jugendamt, schwieriger Umgang, gefälschter Name, Dich "unter Druck setzen" etc.) weiss ich nicht, in welche Richtung sich der Kindsvater sich auf Dauer entwickelt hätte, ganz unproblematisch war das Ganze ja nicht.
Trotzdem ist das Ende tragisch…..
Einen Vater, der gestorben ist, kann man in "liebevoller" oder zumindest "netter" Erinnerung behalten, und so kannst Du Deiner Kleinen auch später davon erzählen.

Einen Vater, der gestorben ist, kann man in "liebevoller" oder zumindest "netter" Erinnerung behalten, und so kannst Du Deiner Kleinen auch später davon erzählen.

„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama
-
Anscheinend hast Du ihn nicht verstanden.sita hat geschrieben:Efendi, Dein Witz-Beitrag wurde von mir jetzt schon 2mal gelöscht.
Jedenfalls verstehe ich nicht, wie man einem Kind so etwas antun muss ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -
- Aristoteles -
-
Was tue ich meinem Kind denn an was meinst du?
-
Liebe Andrea2013
Mach Dir keinen Kopf. Efendis Bemerkung bezog sich auf die Namensgebung Deiner Tochter,
wenn ich mich recht erinnere.´Also überhaupt nichts von Bedeutung!
Wie geht es euch inzwischen, die Kleine hatte ja schon ihren ersten Geburtstag?
Mach Dir keinen Kopf. Efendis Bemerkung bezog sich auf die Namensgebung Deiner Tochter,
wenn ich mich recht erinnere.´Also überhaupt nichts von Bedeutung!
Wie geht es euch inzwischen, die Kleine hatte ja schon ihren ersten Geburtstag?
Liebe Grüße
sita
Mark Twain
sita
Mark Twain
-
Liebe Andrea,
bitte melde Dich bei mir mit einer persönlichen Nachricht.
Lonesome
bitte melde Dich bei mir mit einer persönlichen Nachricht.
Lonesome
-
Hallo lonesome,
Willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Das Team wünscht einen guten Austausch.
Ich habe deine Mail erhalten und werde dir umgehend antworten.
Liebe Andrea,
wenn du noch mitliest, rate ich dir abzuwarten, bevor du Persönliches preis gibst.
Du kannst mich gern kontaktieren.
Willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Das Team wünscht einen guten Austausch.
Ich habe deine Mail erhalten und werde dir umgehend antworten.
Liebe Andrea,
wenn du noch mitliest, rate ich dir abzuwarten, bevor du Persönliches preis gibst.
Du kannst mich gern kontaktieren.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe Andrea,
Was auch immer du tust, es wird für diesen Moment die Entscheidung sein, die für dich richtig ist - und so wirst du auch ein Lebenlang dazu stehen können - ganz egal, wie du dich entscheidest. Vielleicht wirst du irgendwann einmal denken: hätte ich doch anders entschieden - aber dann kannst du dir sagen: damals war es das, was für mich richtig war. Und mehr kannst du nicht tun.
Aber ich glaube, du hast dich schon entschieden - du weißt es nur selbst noch nicht.
Was den Afrikaner angeht: da bist du echt reingefallen. Aber da bist du nicht die erste und nicht die einzige.
Pass auf dich auf - du findest deinen Weg.
LG, Klara
Was auch immer du tust, es wird für diesen Moment die Entscheidung sein, die für dich richtig ist - und so wirst du auch ein Lebenlang dazu stehen können - ganz egal, wie du dich entscheidest. Vielleicht wirst du irgendwann einmal denken: hätte ich doch anders entschieden - aber dann kannst du dir sagen: damals war es das, was für mich richtig war. Und mehr kannst du nicht tun.
Aber ich glaube, du hast dich schon entschieden - du weißt es nur selbst noch nicht.
Was den Afrikaner angeht: da bist du echt reingefallen. Aber da bist du nicht die erste und nicht die einzige.
Pass auf dich auf - du findest deinen Weg.
LG, Klara
-
Liebe Andrea,
was für ein schlimmes Ende, mein herzliches Beileid.
Du hast jetzt sicher Mühe all das zu verkraften , aber du hast eine Familie die dir zur Seite steht und du hast dein Kind das dich für vieles entschädigt.
Vorwürfe brauchst du dir keineswegs zu machen, er hat euch das Leben schwer genug gemacht.
Wenn du jetzt auch traurig bist und es vielleicht anders siehst, lass mich Dir zum Trost sagen, wer weiss wozu es gut war.
Ich habe alles was du geschrieben hast sehr aufmerksam gelesen, und es sah nicht danach aus dass sich das Verhalten dieses Mannes in Zukunft gebessert hätte.
Vielleicht hat dieser Schicksalsschlag jetzt, dir und deinem Kind viel Leid in der Zukunft erspart.
Vor allem, man verkraftet als erwachsener Mensch und als Mutter so einiges, doch zusehen zu müssen wie dein Kind darunter leidet dass der Vater uneinsichtig und rücksichtslos ist wäre schlimmer als alles was er dir antun könnte. Ich kenne Kinder die sich wünschen sie hätten ihre Väter nie kennengelernt.
Ich wünsche Dir und Deinem Kind viel Glück für die Zukunft, und Dir viel Kraft, Du wirst sie brauchen.
LIZZIE
was für ein schlimmes Ende, mein herzliches Beileid.
Du hast jetzt sicher Mühe all das zu verkraften , aber du hast eine Familie die dir zur Seite steht und du hast dein Kind das dich für vieles entschädigt.
Vorwürfe brauchst du dir keineswegs zu machen, er hat euch das Leben schwer genug gemacht.
Wenn du jetzt auch traurig bist und es vielleicht anders siehst, lass mich Dir zum Trost sagen, wer weiss wozu es gut war.
Ich habe alles was du geschrieben hast sehr aufmerksam gelesen, und es sah nicht danach aus dass sich das Verhalten dieses Mannes in Zukunft gebessert hätte.
Vielleicht hat dieser Schicksalsschlag jetzt, dir und deinem Kind viel Leid in der Zukunft erspart.
Vor allem, man verkraftet als erwachsener Mensch und als Mutter so einiges, doch zusehen zu müssen wie dein Kind darunter leidet dass der Vater uneinsichtig und rücksichtslos ist wäre schlimmer als alles was er dir antun könnte. Ich kenne Kinder die sich wünschen sie hätten ihre Väter nie kennengelernt.
Ich wünsche Dir und Deinem Kind viel Glück für die Zukunft, und Dir viel Kraft, Du wirst sie brauchen.
LIZZIE