Ich möchte einen Mann aus Gambia heiraten, bin mir aber wegen Bezness nicht ganz sicher. Kann mir jemand helfen? Sein Name ist Sxxxz Bx,mögliche Orte: Banjulinding, Yundum, Serrekunda, Farafenni. Er ist wohl ein Business Man, war Soldat in Militär.
Ich bitte um Hilfe.
Hallo Kaja,
Hallo Kaja,
willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.
Aus Datenschutzgründen habe ich seinen Namen gext.
Du musst schon ein bisschen mehr über deine Geschichte schreiben.
Sonst kann man sich kein Bild machen.
Hast du ihn im Urlaub kennengelernt? Warum willst du ihn heiraten?
Anaba
Wie gut kennst du ihn?
Bezness Gambi
Moderator: Moderatoren
-
Re: Bezness Gambia
Hallo Kaya, es gibt von Dir keine Infos. Was soll man Dir raten? Ich denke aber, Dein Bauch grummelt schon und Du hast ein schlechts Gefühl.
Höre auf Deinen Bauch!!
Karlotta
Höre auf Deinen Bauch!!
Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont
Sky du Mont
-
Re: Bezness Gambia
Hallo Kaya,
das klingt nicht so, als ob du ihn gut kennen würdest. Warum willst du ihn heiraten? Stammt er aus Gambia, oder lebt er in Gambia? Wie lange seid ihr schon ein Paar? Habt ihr schon mal zusammen gelebt? Kennst du seinen Alltag und seine Lebensbedingungen? Ich wäre da sehr vorsichtig.
das klingt nicht so, als ob du ihn gut kennen würdest. Warum willst du ihn heiraten? Stammt er aus Gambia, oder lebt er in Gambia? Wie lange seid ihr schon ein Paar? Habt ihr schon mal zusammen gelebt? Kennst du seinen Alltag und seine Lebensbedingungen? Ich wäre da sehr vorsichtig.
-
Re: Bezness Gambi
Liebe kaya
Herzlich Willkommen auch von mir.
Dein Eingangsbeitag liest sich, als hätte er oder hättet ihr es eilig.
Warst Du schonmal in Gambia? Wie habt ihr Euch kennen gelernt?
Wie sieht es aus mit dem Altersunterschied? Welches Business betreibt er? In welcher Sprache und auf welchen Wegen kommuniziert ihr miteinander?
Du siehst, Fragen über Fragen.
Herzlich Willkommen auch von mir.
Dein Eingangsbeitag liest sich, als hätte er oder hättet ihr es eilig.
Warst Du schonmal in Gambia? Wie habt ihr Euch kennen gelernt?
Wie sieht es aus mit dem Altersunterschied? Welches Business betreibt er? In welcher Sprache und auf welchen Wegen kommuniziert ihr miteinander?
Du siehst, Fragen über Fragen.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.
.•🤍•.
.•°
°•.
.•🤍•.
Janja Ehnes
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.

Janja Ehnes
Cimmone

Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
-
Re: Bezness Gambi
Hallo Kaya und willkommen!
Falls niemand aus dem Forum den Mann kennt bzw. niemand etwas Schlechtes über ihn zu erzählen weiß, ist das kein Zeichen dafür, dass kein Bezness vorliegt. Es wäre höchstens eine "Absolution für dich selbst" nach dem Motto: "Ich brauche mir keine weiteren Gedanken zu machen".
Bitte denke mal darüber nach, warum du diesen "einfachen" Weg "dennoch" wählst. Weil dein Bauchgefühl dir etwas anderes sagt und du solche Bedenken aber wegbügeln willst? Wäre das nicht Selbstbetrug?
Wie die anderen schon schrieben, wenn du wirkliche Erkenntnisse gewinnen willst, bitte horche tiefer in dich hinein und gestehe dir selbst und auch dem Forum (wenn du auf den Rat des Forums Wert legst) mehr Informationen zu.
Falls niemand aus dem Forum den Mann kennt bzw. niemand etwas Schlechtes über ihn zu erzählen weiß, ist das kein Zeichen dafür, dass kein Bezness vorliegt. Es wäre höchstens eine "Absolution für dich selbst" nach dem Motto: "Ich brauche mir keine weiteren Gedanken zu machen".
Bitte denke mal darüber nach, warum du diesen "einfachen" Weg "dennoch" wählst. Weil dein Bauchgefühl dir etwas anderes sagt und du solche Bedenken aber wegbügeln willst? Wäre das nicht Selbstbetrug?
Wie die anderen schon schrieben, wenn du wirkliche Erkenntnisse gewinnen willst, bitte horche tiefer in dich hinein und gestehe dir selbst und auch dem Forum (wenn du auf den Rat des Forums Wert legst) mehr Informationen zu.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Nur der Betrug entehrt (den Betrüger), der Irrtum nie. Georg C. Lichtenberg
Dieser kann ihn abweisen...es ist kein Gastrecht...sondern ein Besuchsrecht. Immanuel Kant