Sein Anwalt hat einen Rückzug gemacht es bleibt also alles wie es war ich Habe das alleinige Sorgerecht!!!!!!Gott sei Dank.Eine Sorge weiniger.
Im Moment spielt er mal wieder den fürsorgenden Vater kauft ihr Schuhe und Kleidung geht mit ihr zum MC Donalds und lässt sich schön die Quittungen dafür geben.Er hat dann ein Telefonat geführt mit seinem Freund und ich habe alles aufgenommen mit meinem Handy und hab es mir übersetzten lassen.(ist mir ehrlich gesagt egal ob das verboten ist oder auch nicht).Da hat er schön beschrieben warum er das alles tut denn sein Anwalt hat ihm gesagt er muß Beweise sammeln das er sich um sein Kind kümmert

Inzwischen hat sich das Ausländeramt mit mir in Verbindung gesetzt und mir gesagt das sie Einspruch gegen den Beschluß vom Gericht einlegen werden und das ich wahrscheinlich als Zeugin geladen werde.
Im Moment sammle ich alles was ich raus bekommen kann.
Viele seiner Freunde haben sich von ihm abgedreht denn ich habe die wahre Geschichte in Umlauf gebracht über alles was er macht und was er und so rum erzählt auch über seine Freunde.Ich schiebe so ne Hasslatte gegen ihn Wahnsinn.Am liebsten würde ich ein Buch schreiben um mir den ganzen Frust von der Seele zu schreiben..
Möge ihm sein Ding Dong abfallen.Sorry echt bin gerade im Blutrausch.
LG Mistery