KENIA NEPTUNE HOTEL AM GALU BEACH-ANIMATEUR!!!
Moderator: Moderatoren
-
KENIA NEPTUNE HOTEL AM GALU BEACH-ANIMATEUR!!!
jambo. zu meiner geschichte möchte ich nicht zu viel sagen.nur ich habe einen kenianer kennen gelernt.nun höre ich viele gerüchte und wurde auf eure seite aufmerksam gemacht..ich brauche nun HILFE!!!! wer war vor 2007 im neptune Hotel am galu beach und hat sich dort mit den Animateuren gut verstanden oder etwas beobachtet? es geht nur um die männlichen Animateure...BITTE MELDEN!!!!
Zuletzt geändert von malaika am 26.05.2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
Liebe Malika,
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Liebe Malaika,
dieser sehr empfehlenswerte Link stand schon vor einiger Zeit im Forum
http://www.ninahmouse.de/
Da erfährst du vieles über afrikanische Mentalität und Denkweise, was dir vielleicht weiterhilft.
LG Micky
dieser sehr empfehlenswerte Link stand schon vor einiger Zeit im Forum
http://www.ninahmouse.de/
Da erfährst du vieles über afrikanische Mentalität und Denkweise, was dir vielleicht weiterhilft.
LG Micky
-
-
halo tati vielen dank für deine antwort. seit 2004 das ist ja bestens. wann warst du denn das letzte mal da?! kannst mir gerne eine email schickenxxxxxde deine ist leider nicht angegeben. es geht um den animateur M........
Ich habe deine Mailadresse gexxt. Hinterleg sie besser in deinem Profil. Dann ist sie nicht für alle sichtbar. Liebe Grüße Anaba
Ich habe deine Mailadresse gexxt. Hinterleg sie besser in deinem Profil. Dann ist sie nicht für alle sichtbar. Liebe Grüße Anaba
-