Doppelleben............

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Helena88

Re: Doppelleben............

Beitrag von Helena88 » 01.12.2009, 16:48

@ amaretta oh jetzt werden wir moralisch......super
mal ehrlich mädchen was suchst du hier eigentlich......komm mir nicht mit der antwort ich möchte helfen......heuchlerin.....
schön hast du mich zitiert......aber doch keine ahnung......kennst du es wenn eine situation vor deinen augen eskaliert und du nix mehr tun kannst??? Nein warscheinlich nicht......denn sonst würdest du nicht so einen ...... schreiben....aber egal......ich hab auf diese seite geschrieben um vielleicht auch andere frauen zu treffen die ähnliche erfahrungen gemacht haben, du scheinst jedoch perfekt zu sein....oder perfekt dumm....aber wer weiß das schon..... :D
ich habe geschrieben das es dumm war wie es gelaufen ist, aber was solls geschehen ist geschehen......und wenn ich ganz ehrlich bin macht mich es einfach nur traurig wie solche leute wie du mir einen vom pferd erzählen wollen....hat dir wohl nicht gepasst was ich vorher mal geschrieben hab über eine antwort von dir....

@ klaerchen....Nur zur info....dem Kind ging es immer gut......ich habe auch schon früher geschrieben das er bei allem was er getan hat immer ein guter vater war.....egal was er mir oder der mutter angetan hat.....ich bin selber ein scheidungskind und weiß was es heißt wenn der vater sich einen scheißdreck kümmert also komm du mir nicht moral.......und ja ich schildere die story aus meiner sicht....was anderes bleibt mir nicht über......klar tut mir das kind leid, aber auch wenn ich schlechte erfahrungen mit ihm gemacht habe unterstellen das er ein schlechter vater wäre das tu ich nicht.

Pamela

Beitrag von Pamela » 01.12.2009, 17:02

Helena,
vielleicht merkst Du es nicht, aber Deine Ausdrucksweise ist schon ganz schön grenzwertig!
Du wirfst mit Ausdrücken um Dich... - gehört das zu Deiner Alltagssprache? :shock:

Ich fand Amarettas 1.Beitrag in Deinem Thread übrigens klasse, sie gehört hier zu den Userinnen die selten posten, aber wenn, dann hat sie sich reichlich Gedanken zu einem Thema gemacht.
Vielleicht liest Dus Dir nochmal in Ruhe durch.

Du hast selbst geschrieben, dass der Ablauf eures Streits ganz schön xxx war - ich denke das hättest Du Dir selbst nie vorgestellt, dass Du sowas mal mitmachst, oder?
Da Du so ehrlich warst und Deinen Part am Streit nicht verschwiegen hast musst Du auch damit rechnen, dass Du auf Kritik stößt!

Lass es NIE wieder so weit kommen!
LG
Gruß
Pamela

Helena88

Beitrag von Helena88 » 01.12.2009, 17:03

Ich möchte mich bei einigen bedanken.....manche haben mir wirklich geholfen....danke.....ich habs geschafft und ich hoffe das dies noch andere tun.....ich werde meinen weg schon gehen aber eins weiß ich es war falsch sich übereine solche seite auch nur annähernd hilfe zu suchen....denn es gibt immer leute wie amaretta oder andere die nicht versuchen zu helfen sondern warscheinlich selber ihre wut diesen männern gegenüber rum tragen und andere nur nieder machen wollen.....mir gehts nicht so gut....auch nicht nach diesen beiträgen.....geholfen hat mir das hier nicht wirklich....denn es ist sehr verletzend solche kommentare zu lesen.....ich werde diesen weg nun nicht mehr nutzen weils mir schlicht und einfach zu dumm ist......amaretta du schreibst von RTL usw., scheinst ja genug zeit zu haben dir so einen müll rein zu tun......egal ich werde einfach versuchen es zu ignorieren.....

Traurig ist nur das ich wirklich gerne verbesserungsvorschläge bekommen hätte und kritik wäre auch kein ding gewesen....aber in dieser form hier angemacht zu werden sorry......DAS ist asozial....wie konnte ich das wort vorher gebrauchen, jetzt brauche ich es....an die die sich ähnliche beiträge anhören müssen : sorry aber es kann wohl keiner wirklich verstehen wie sowas abläuft wenn man nicht selber dabei war......ich hab viel gutes gelesen über diese seite, ich bin jedoch für meinen teil sehr enttäuscht.....

bye

Hülya

Beitrag von Hülya » 01.12.2009, 17:29

Hallo Helena,

es ist in einem Forum einfach so, das man/frau nicht die Antworten bekommt , die man/frau gerne hätte.

Jede/Jeder versteht alles anders und Jede/Jeder hat eine andere Meinung.

Vielleicht liest Du Dir alles mal in Ruhe durch und nimmst ein paar Ratschläge an.

Und zum Schluß , so wie man/frau in den Wald reinruft, so kommt es raus.

@ an Alle, bitte vergeßt die Nettikette nicht. :wink:

Amaretta

Beitrag von Amaretta » 01.12.2009, 17:40

Hallo, Helena
Du hast Verbesserungsvorschäge bekommen, auch von mir.
Es ist nicht unbedingt immer richtig, nur bedauert zu werden, sondern auch kritisch befragt und kommentiert zu werden.
Wichtig wäre es jetzt, was du aus deinem Erlebnis für dich selbst mitnimmst, damit dir so etwas nicht wieder passiert.
Das, was passiert ist, speziell der Ablauf gestern, hätte böse für dich enden können.
Meine Freundin hat ein solches Ende hinter sich, mit dem Unterschied, das sie nicht fortgehen konnte und ein Taxi nehmen,
sondern anschliessend mit 22 Schnittwunden im Gesicht, an den Händen und Beinen im Krankenhaus lag.
Da ihr eine Flasche auf den Kopf geschlagen wurde, die am Hinterkopf zerbrach, hatte sie auch eine Vielzahl von Schnittwunden
auf der Kopfhaut.
Auch da begann es mit einem wortreichen Streit, der dann eskalierte.
Damit dir das in der Form nicht wieder passiert, solltest du an dir arbeiten, was Selbstkontrolle, Selbstbeherrschung
und Wortwahl betrifft.
Überlege dir, ob du jemand, der mehrere Beiträge an dich schreibt und sich die Zeit dafür nimmt, dir etwas zu erzählen
und dir zu raten, als Heuchlerin bezeichnen solltest. Gerade solche Schreiber, die dir schreiben, was sie wirklich denken,
und dir gemachte Fehler nennen, könnten dich aufwecken.
Auch wenn du jetzt erstmal in Abwehrhaltung gehst, lass es einige Tage sacken, lies alles noch einmal durch
und denke darüber nach, ob die Kritik nicht doch hilfreich sein könnte, ein Gleiches nicht zu wiederholen.

Amaretta

Anaba

Beitrag von Anaba » 01.12.2009, 18:34

Dieser Thread wird geschlossen.
Helena88 hat mich gebeten ihren Account zu löschen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Gesperrt