[quote="Alina"]
Er liebt sie, wie man seine afrikanische Frau liebt, auch wenn sie Deutsche ist. Sie ist seine "Mama", welche er halt auf afrikanische Art liebt und achtet.
Er ist gefangen zwischen den unterschiedlichen Kulturen und Arten eine Partnerschaft zu führen.
Als er her kam musste er schnell eine Frau zum heiraten finden, das war sie, sie war ein leichtes "Opfer", unsicher, pummelig, mit Kind,... aber sie hat ein sehr gutes Herz! Sie ist halt so, wie man sich eine Frau wünscht, ruhig, lieb, hat Geld(was ja kein Nachteil ist),...
[color=cyan]- Na da hat sie ja noch glück gehabt, daß er sie auch noch gern hat![/color]
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und irgendwie tun mir die Männer, die aus ihrer Heimat herausgerissen werden auch Leid. Sie stehen zwischen verschiedenen Stühlen, die Familie in Afrika, die Geld will, die Notwendigkeit schnell eine Hierbleibemöglichkeit, sprich eine Frau zu finden, die Möglichkeiten in Deutschland(sexueller, kultureller Art),... mich würde das auch überfordern!
- [color=cyan]Sorry, aber Bezness lässt sich nicht entschuldigen![/color]
Wenn diese Menschen ihrer Armut entfliehen möchten, kann ich es durchaus verstehen, schliesslich strebt jeder Mensch nach seinem Glück und einem besseren Leben - aber doch nicht auf Kosten der Gefühle anderer Menschen! Auf diese Weise kann man einen Menschen nicht nur materiell, sondern vor allem seelisch zerstören, und wenn diese Frau sowieso ein geringes Selbstbewusstsein hat, kann es sich auf sie noch schlimmer auswirken, als auf eine starke Persönlichkeit, bis hin zum Suizid!
Wenn er schon eine Scheinehe eingehen muss, dann soll er doch wenigstens mit offenen Karten Spielen, und so kann Frau immer noch entscheiden, ob sie sich darauf einlässt...und zur Familie in Afrika, die Geld fordert - tja, dann muss er sich halt Arbeit suchen, um sie zu unterstützen.
- Aber nein, der Arme kann ja nicht anders, er muss ja alles haben, sowohl soziale Absicherung, als auch noch seine Sexpüppchen!
Ich meine damit jetzt nicht die Männer, welche wirklich nur Bezznezz vorhaben, also eine Frau völlig auszunutzen und das mit Vorsatz [/quote]
- Was bitteschön macht er denn sonst?? Ist das nicht Vorsatz?
Ich kann mich nur wundern...
Wenigstens hast Du die Sache beendet und siehst hoffentlich auch ein, daß Du nur ein Püppchen für ihn warst.
Riguang
Riguang