diese Frau war vor einigen Jahren zusammen mit Ihrem Ehegatten in Kenia.
Vor einigen Monaten hatte ich das "Glück" M.´s E-Mail´s lesen und Kopieren zu können

Eine Frau aus England, Schweiz, Frankreich und Deutschland waren dabei.
Diese E-Mail hatten immer nur den gleichen "Inhalt" alle Frauen waren und sind total in Ihn verliebt und Natürlich liebt Herr M. jede Einzelne.
Was mich allerdings ganz besonders traurig macht ist die Tatsache, das einige Frauen für seinen kleinen Sohn ...jeden Monat Geld schicken, für Kindergarten, Ärztliche Hilfe, Medikamente, Kleidung usw usw.
Leider weiss ich zu 100% das dieser kleine Junge M. nennt Ihn "Tom", vor 4 Jahren bei seiner Geburt gestorben ist.
Wie Krank ist so etwas

Hier eine E-Mail die ich nach England (ohne Erfolg, Sie glaubt mir nicht) geschickt habe, Herr M. wurde sofort von Ihr, Informiert.
He has no son named Tom this second baby of J. (das ist der Name seiner Kenianischen Frau) died at birth, long time ago, M. lied to you with a dead child, only bcoz of money. Oh God what adevil!. how many mzungus have sent in the past for a "supposedly" sick baby money, which unfortunately "not alive"? How sick is this man?