Oh, liebe Sonnenblume,sonnenblume2008 hat geschrieben:Oh je, oh je. Du verstehst leider rein gar nichts, Ich hab Bilder von ihr gesehen und viel über sie herausgefunden. Sie ist ja gleich alt wie ich, hat ebenfalls eine gute Stelle wie ich, kümmert sich um alles selber wie ich. Kind ist gleich alt wie meins. Es ist alles identisch. Sie ist sicher eine ganz tolle Person und setzt sich sehr für ihren Liebsten ein, wie es sich gehört. Und sie und ich sind sicher nicht die einzigen.
das bedeutet, er hat in etwa zurselben Zeit mit zwei Frauen Kinder gezeugt? Autsch, das tut weh.

Liebe Indira,sonnenblume2008 hat geschrieben:Ob Ehefrau ja oder nein spielt hier keine Rolle. Oder findest du, wenn er NUR von den Freundinnen Geld nimmt, die ja sowieso so blöd sind, ihm das freiwillig geben, du ja nicht, von der Ehefrau also nicht (da kriegt er ja den Pass) ist alles okay und eben kein Bezness? Wenn du damit besser schläfst, warum auch nicht.![]()
hast Du diesen Abschnitt in Sonnenblume's Post eigentlich zur Kenntnis genommen? Falls nicht, dann hol das doch bitte jetzt nach und sag mal was dazu: Hat Dein Göttergatte vielleicht Geld von anderen Frauen genommen, von welchem Du dann als offizielle und Hauptgattin indirekt profitiert hast? Oder konntest Du immer schlüssig nachvollziehen, wieviel Geld er (schwarz oder nichtschwarz) wo "verdient" hat?
Uiuiuiiii, Sonnenblume,sonnenblume2008 hat geschrieben:Du wurdest wohl von allen am meisten verarscht, denn du glaubst noch heute, eine Ehe sei heiliger als sonst eine feste Beziehung. Die Frau, die ein Kind mit ihm hat, wurde sicher nicht aus lauter Zufall oder Böswilligkeit von ihm schwanger... Vielleicht kannst du es auch einfach nicht verkraften, dass du nicht diese Frau bist. Das musst du nur für dich selbst beantworten.Indira hat geschrieben:Ich würde ein in meiner Ehe außerehelich gezeugtes Kind nicht stillschweigend tolerieren. Da kannst Du Dir sicher sein.
ja, das ist natürlich eine Erklärung für die Härte, die in Indiras Beiträgen zu diesem Thema mitschwingt.

LG
Steckchen