Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Liesl » 28.04.2015, 05:49

coralia hat geschrieben: Wir sind hier nicht die Inquisition, das sollten einige der relativ neuen User bedenken. Früher herrschte hier ein solidarischerer Ton.

Coralia
Sprichst mir aus der Seele!
Liesl

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Thelmalouis » 28.04.2015, 05:58

@all, die sich wg. meinem Post aufregen.

Und an die TE. Muss selber sagen, dass mein Bericht ziemlich vorwurfsvoll rüberkam. So war es eigentlich nicht gemeint, hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.

Ich will´s jetzt auch nicht mehr weiter aufbauschen, nur nochmals kurz zur Erklärung.

Es wäre für dich nicht anderes gekommen, hättest du deinen Mann beispielsweise im Supermarkt kennengelernt. Mich irritieren nur 2 Sachen.
1. Ein netter Anlass.
Man hat Blickkontakt, flirtet sich gegenseitig an. Oder kommt irgendwie vielleicht an der Kasse ins Gespräch.

2. Ein sicherer Rahmen.
Man beschließt aus der Laue heraus oder einfach weil man sich sympathisch ist, einen Kaffee in der angrenzenden Bäckerei (fast jeder Supermarkt hat mittlerweile eine Bäckerei dabei) trinken zu gehen. Damit habe ich auch kein Problem.

Punkt 1 únd vor allem Punkt 2 sind in diesem Fall aber nicht gegeben. Von daher finde ich die Aktion schon leichtsinnig.

Aber nun geht es wirklich darum, da habt ihr Recht.
kkj hat geschrieben:Es ist ja auch Wurscht, wie es dazu kam. Jetzt geht es eher darum, aus dem Suppentopf wieder rauszukrabbeln.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Moonlightbae
Beiträge: 311
Registriert: 17.10.2015, 08:36

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Moonlightbae » 27.10.2015, 11:13

Hallo...
Ich habe eben deinen Beitrag gelesen...ich weiß nicht wie oft ...bestimmt 5 mal ..weil ich nicht glauben kann das es noch einer Frau ganz genaus geht wie mir bzw. ging. Ich bin da ja noch ganz am Anfang, er hat mich nach einem Streit zum ersten Mal verlassen , ist nach Italien abgehauen und hat nach 2 Wochen wieder angerufen. Und obwohl mein Kopf weiß dass er nicht aus liebe zurück will sondern weil er Papiere braucht beschäftige ich mich ernsthaft mit dem Gedanken das er ja wieder kommt. Ich kann total gut verstehen dass du irgendwie immer entgegen aller Vernunft gehandelt hat ...auch wenn man es nicht erklären kann. Ich hoffe so sehr das alles vorbei ist für dich. Ich bin auch 43 und hoffe auf eine tolle gesunde Beziehung für die Ewigkeit. Dazu muss ich aber diesen Nigerianer aus meinem Leben kicken! Ich hoffe du hast es geschafft und ich hoffe ,selbst wenn ich deinen Beitrag dazu noch 20 mal lesen muss, ich kapiere was mir bevor steht.
Ganz viel ist identisch nur das wir noch am Anfang sind..er macht alles mit mir zusammen usw . Aber wir haben ja nicht geheiratet. Danach würde es 100 pro auch so laufen!!!
Wirklich bewegend dein Beitrag...so das mir, wohl weil ich auch betroffen bin, die richtigen Worte fehlen
LG
Moonlightbae

Celinda12

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Celinda12 » 01.11.2015, 03:53

Klasse! Das klingt sehr gut und schön!
Ich hoffe mal, dass alles so gut bleibt.

Pia01
Beiträge: 135
Registriert: 28.07.2011, 07:32

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Pia01 » 01.11.2015, 07:46

Die einzige Chance loszukommen besteht darin keinerlei Kontakt zu haben. Keine SMS, keine Telefonate, keine Treffen. Und wenn man meint es gäbe etwas zu klären macht man das besser für sich allein. Und immer wieder die Geschichten hier im Forum lesen, es wird schon etwas hängen bleiben. Ich sehe die radikale Trennung als einzige Möglichkeit für eine bessere Zukunft.

Pia

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von Gioia » 01.11.2015, 08:07

Pia01 hat geschrieben:Die einzige Chance loszukommen besteht darin keinerlei Kontakt zu haben. Keine SMS, keine Telefonate, keine Treffen. Und wenn man meint es gäbe etwas zu klären macht man das besser für sich allein. Und immer wieder die Geschichten hier im Forum lesen, es wird schon etwas hängen bleiben. Ich sehe die radikale Trennung als einzige Möglichkeit für eine bessere Zukunft.

Pia
Genau meine Meinung!!!

KungShanPing
Beiträge: 153
Registriert: 19.02.2014, 14:31

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von KungShanPing » 03.11.2015, 22:22

Celinda12 hat geschrieben:Klasse! Das klingt sehr gut und schön!
Ich hoffe mal, dass alles so gut bleibt.
Hä?
Kannst Du mal bitte aufhören das Forum mit solchem Schwachsinn zuzumüllen? Melde Dich doch bitte, wenn Du etwas Substanzielles beitragen kannst.
Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem die Gewissheit, und sei sie auch noch so schrecklich, besser ist als jede Hoffnung.

*LALILLA*
Beiträge: 88
Registriert: 12.11.2015, 13:19

Re: Nigeria … es war so schön und tut so weh :-(

Beitrag von *LALILLA* » 05.01.2016, 10:01

Ich hoffe es geht dir mittlerweile besser! Ich schick dir ganz viel Kraft :)

Antworten