melle hat geschrieben:Ich habe hier schon so oft gelesen und heute muß ich euch schreiben, was mir passiert ist.
Ich bin seit 3 Jahren mit einem Nigerianer verheiratet, der allerdings erst im September sein Visum zu mir bekommen hat. Wir hatten in Berlin geklagt und gewonnen.
Zu erst war noch alles gut und wir hatten uns gefreut nun endlich unsere Ehe leben zu können. Nein, es muß heißen ich hatte mich gefreut.
Ich weiß gar nicht wie ich alles schreiben soll, bin fertig mit den Nerven, bitte entschuldigt.
Also, mir kam manchmal alles sehr merkwürdig vor, er ging oft in einen CallShop um eine Karte zu kaufen, was ich verstehen konnte. Aber er kam meistens erst nach Stunden wieder. Warum? Er meinte er war spazieren, aber konnte es mir nicht vorher sagen. Oder, er ging plötzlich abends los und kam ohne Karte zurück.
Und neulich las er seine Mails und ich sah zufällig Werbung von "Neu.de" eine Singlebörse. Darauf sprach ich ihn an und tat alles ab, von wegen Werbung usw. Gut, solche Werbung gibt es nun mal. Aber es ließ mir keine Ruhe und ging auf die besagte Seite und ihr könnt euch denken, wen ich da gefunden habe. Meinen Mann mit Foto vom 6.11. gemeldet.
Erst wollte ich ihm schreiben, aber das kostet auch noch Geld, wenn man da schreiben will. Zur Zeit ist Geld aber knapp. da er noch keine Arbeit hat, aber dafür hatte er Geld.
Ich habe ihm gesagt, er sei in dieser Singlebörse und ich konnte nicht mehr, war einfach nur traurig und so wütend. Er hat alles abgestritten, aber ich konnte es ihm beweisen.
Wir hatten Streit und er hat mich beschimpft und mit Sachen gesagt, die ich hier nicht wiederholen möchte. "Schwein" ist noch gar nichts dagegen.
Ich möchte mich jetzt scheiden lassen, denn ich habe kein Vertrauen mehr und er hat ja deutlich gezeigt, dass es ihm nur um die Papiere ging,
Was kann ich jetzt tun, damit er die Wohnung verläßt? Freiwillig will er nicht gehen, er will mich sogar umbringen, wenn ich zum Anwalt gehe.
Die Polizei macht nichts, sie sagen das ist Privat-Streit und es sei noch nichts passiert.
Was kann ich tun?
Ich muss mich auch nochmal kurz melden.Ich lebe mit meinen Mann seid 11 Monaten in Trennung.
Er ist Nigerianer.Kann mir hier vielleicht einer mitteilen,wo ich kostenlos meine Heiratsurkunde nochmals
überprüfen lassen kann?
Ich danke für auskunft.
Gilbert