Soll ich es beenden?????????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bocanda

Re: Soll ich es beenden?????????

Beitrag von Bocanda » 15.05.2011, 12:18

Ich denke auch, dass ignorieren immer noch der beste Weg ist. Kann zwar manchmal dauern, ist aber sicherlich effektiv.
Irgendwann wird er es lassen. Wird sich zwar von Zeit zu Zeit immer mal wieder melden, um zu schauen, ob er bei Moon immer noch landen kann.

Eine SMS kann man löschen, einen Anruf wegdrücken. Da Moonlight nicht mehr geschrieben hat, dass er bei Ihr auftauchen wird, gehe ich von einem Nervenkrieg aus. Einfach ein Kräftemessen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Arabella

Beitrag von Arabella » 15.05.2011, 17:01

Hallo Biggi,
auch wenn mans knallhart nachweisen muss, eine Anzeige ist auf alle Fälle sinnvoll, denn erstens man hat gehandelt und es gemeldet. . .wirds dann noch schlimmer ists zumindest schon mal in den Akten aufgenommen... und fürs Selbstwertgefühl enorm wichtig etwas dagegen unternommen zu haben.
Ansonsten war mein dringlicherer Rat nicht mehr zu reagieren. . .denn wie kann ein Stalker stalken wenn niemand reagiert ???? Jedenfalls per Telefon nicht!!!
In Nigeria heisst bei den Ladies oftmals ein nein ein ja. . .die Frauen wollen meist erobert werden und so packen uns die Herren auch an. . .anbaggern bis zum geht nicht mehr ohne Schamgefühle.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Arabella

Beitrag von Arabella » 15.05.2011, 17:27

Bigi mit einem g natürlich :-))) hab das erst jetzt gesehen dass 2 geschrieben habe. . .sorry!
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 05.09.2011, 00:18

Hallo meine Lieben

Ich habe diesen Thread irgendwann im April oder Mai ins Leben gerufen...
Ihr habt mich damals wahnsinnig unterstützt...
Seitdem ist sehr viel passiert... Und ihr werdet mich sicherlich für total verrückt halten...
Ich habe seitdem sehr oft an dieses Forum hier gedacht, aber ich war irgendwie nicht in der Lage mich anzumelden...
Heute ist mir aber einfach danach gewesen um euch mein Leid zu klagen... :cry: Ich sag euch nur eins: So dumm wie ich, ist kein anderer Mensch auf dieser Welt!!!!
Es war so:
Ich hab den netten Herrn aus Afrika damals ja zum Teufel gejagt... Er hat mich 1000 mal angerufen doch irgendwann liess es einfach nach und - aus den Augen - aus dem Sinn...
Hab irgendwie nicht mehr dran gedacht... Mein Leben ging super weiter, ich hab dann den Job gewechselt und mir ging es einfach nur SUPER... :)
Tja, es hätte fast alles perfekt sein können... Ich bin ja auch so ne super starke Frau, die immer perfekt sein will :roll:
Bis der Herr eines Tages vor mir stand... /das war ca. 2 Monate nachdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe) Zuerst bin ich an ihm vorbei marschiert, hab ihn ignoriert... Er hinter mir her... Er würde extra den weiten Weg gemacht haben und er kann mich einfach nicht vergessen.... Irgendwie hab ich mich auf eine Diskussion mit ihm eingelassen und wir haben uns in ein Eiscafe gesetzt und uns unterhalten...
Er wolle mir beweisen, dass er eben keiner von denen ist, die es nicht ernst meinen bla bla bla...
Was soll ich sagen, ich war so volldumm und mein Herz wurde ein bissl weich... Hab ihn gesagt dass ich nicht kann, dass einfach zuviel passiert ist und das ich gehen muß... Er rief mich dann zig Mal an, und wir verabredeten uns dann auch... Was ich mir genau dabei gedacht habe, weiß ich nicht mehr..
Vielleicht fühlte ich mich einsam, mit meinem neuen Job total überfordert und gestresst.. Und es tat einfach gut solche Worte zu hören (klingt naiv - nicht nach mir) Und da stand dieser äußerst atraktive Mann mit seinem 2 Metern vor mir, und ich dachte mir, dass ich es einfach drauf ankommen lassen sollte, vielleicht ist er der eine von 100, der der es wirklich ernst meint... Seine Erklärungen waren schließlich einleuchtend.. Er wollte keine Hochzeit, keine Kinder, keine Versprechungen meinerseits... Er wolle einfach nur ein Gespräch, einen Abend, ein bisschen Zeit... Also, warum um alles in der Welt sollte ich es ihm nicht geben???
So geschah es dann eben, dass er bei mir vorbei kam... Ich sags ehrlich: Recht war es mir nach wie vor nicht... Ich steckte voller Zweifel (die ich ja von Anfang an ihm gegenüber hatte) Aber daher wir keine andere Bleibe hatten, außer auf der Straße was ich nicht wollte, zog ich es dann doch vor dass er zu mir kommen sollte... Er brachte Rotwein mit, wir aßen zusammen auf meinem Balkon... Und nachdem ich dann nen leichten Schwipps hatte, geschah dann dass was ich mir am aller aller wenigsten vorgenommen hatte: Wir hatten wieder was zusammen :?: :oops: :cry: :roll:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, und in den Spiegel sah, gratulierte ich mir gleich zu dem Ereignis... Wie blöd kann ich nur sein??? Naja er war dann noch bis Sonntag bei mir, wollte direkt ne ganze Woche bleiben aber da brach bereits die Panik schon in mir aus... Ich arbeitete ja nun täglich von Früh bis Spät... Das geht absolut nicht, egal welcher Kerl aus welchen Land es ist,ich lasse nicht einfach jemanden bei mir in der Wohnung... Ich habe ihm erklärt dass er Heute gehen müsse... Erfreut war er nicht gerade... Er versuchte mich zu überzeugen, dass ich ihm vertrauen könne, er würde den Haushalt schmeissen aber ich schickte ihn direkt an dem Tag noch weg....
Soweit könnte man sagen, okay sie ist einfach malschwach geworden, und dumm.... Aber jetzt kommt das, was ich mir in meinem ganzen Leben niemals verzeihen werde...
Meine Periode blieb aus :cry:
Ich erkläre es jetzt trotzdem, auch wenn es wenig zur Sache tut... Eigentlich hätte ich meine Periode, 2 Tage vor unserem Treffen bekommen müssen... Ich dachte mir nichts dabei, denn manchmal kommts 1 Tag +-.... Ich hab gewartet und gewartet... Dachte mir, dass es rein rechnerisch ja nicht sein kann, Peri kommt sicher... Hab dann vorsichtshalber nach 6 Tagen Überfälligkeit meinen 1. Test gemacht... NEGATIV...Puhhhh was für ne Erleichterung... Wieder 6 Tage in denen sich gar nichts getan hat gewartet... wieder einen Test gemacht, diesmal den teuersten für 14 Euro... NEGATIV!!! Okay... Alles bestens... Ich wieder gewartet... am 5.August bin ich brav zum Onkel Doc... Ist ja nicht normal, wenn man bereits 3 Wochen drüber ist... Hatte schon alle Anzeichen für die heißersehnte Periode... Spannen in der Brust, Fressanfälle, totale Müdigkeit, Gereiztheit usw...
Hab meinem FA alles erzählt... Der hat mich beruhigt, ohne Untersuchung nach Hause geschickt, mir die Pille verschrieben und meinte nur, dass die Tests heute super zuverlässig sind, ich bräuchte mir keine Sorgen zu machen, meine Tage würden schon kommen... :idea: Ist der Stress von der Arbeit, Zyklusverschiebung... Okay... Ich wieder heim... Zu diesem Zeitpunkt hatte ich echt enorme Schwieigkeiten mit mir selber... Ich fühlte mich wie ein Walroß... Ich suchte regelrecht den Kontakt zu ihm, und rief ihn täglich an... Wir sahen uns zwar nicht, aber wir telefonierten 3 Mal täglich... Nach weiteren 2 Wochen des Wartens ging ich wieder zum FA... Ich sagte, dass es langsam nicht mehr normal ist, dass ich Angst hätte dass ich ne Zyste oder nen Tumor habe... Mein FA sah mich besorgt an, und meinte dann, dass ich ernste Anzeichen einer Schwangerschaft habe... :cry: Ich wollte SOFORT einen Test der mich nochmal 15 Euro gekostet hat, aber auch ziemliche Klarheit: ich war in der 5. Woche Schwanger!!!!!
An diesem Tag zerbrach alles was ich hatte....
Ich liebe Kinder, dass ist kein Thema... Aber nicht von diesem Menschen.. Ich habe ja bereits eine 10 Jährige Tochter, wollte damals noch ein Kind, konnte jedoch nie mehr schwanger werden... Mein Mann und ich probierten es 4 Jahre lang... Nichts... Untersuchungen ergaben laut meines damaligen FAs dass meine Tochter ein Glückstreffer war... Und nun saß ich in der Praxis und erfuhr dass ich schwanger war??? Ich ging wie unter hypnose zu meinem Auto... Ich wär fast umgekippt... Ich fuhr zuerst zu meiner besten Freundin in die Arbeit, heulte ne Runde und dann ging ich in meine Arbeit... Hab 4 Tage gebraucht um wieder normal denken zu können... Meiner Mutter hab ich gar nix erzählt, nur meinen engsten Freundin und meiner Chefin... Tja, ist natürlich voll praktisch nach nicht mal 3 Monaten im neuen Job gleich schwanger... Besser gehts nicht... Nach dem ersten Schock - dem Begreifen - war ich mega sauer auf dieses Schwein!!! Ich konnte mich wieder erinnern dass ich zu ihm gesagt habe dass er bitte aufpassen solle, auch an seinen Gesichtsausdruck im Nachhinein usw... Ich hab es ihm dann gesagt... Er reagierte anders wie ich dachte... Sehr gefasst und überhaupt nicht überrascht... Er sagte zwar dass er sich freue über die Geburt seinen ersten "SOHNES".. Aber mehr war dann nicht.. Ich sagte ihm Klipp und Klar, dass ich es in betracht ziehe, abzutreiben... Ich bin absolut kein Fan davon, ich finde es schrecklich... Aber in meiner Situation??? Kind, Arbeit, alles perfekt und dann noch ein Kind von so einem??? Nein, schier unmöglich... Er schwärmte dann die nächsten Tage nur davon wie stolz er den Kinderwagen schieben werde... (Ja klar, ist ja der Freifahrtschein nach Golden Germany, iss klar) Ich war verzweifelt, das Thema Abtreibung kam für ihn gar nicht in die Tüte... Ich handelte ziemlich schnell, holte mir den Beratungsschein und alle notwendigen Formulare usw... Und machte einen Termin in der Klinik aus... Aber mein Herz war immer bei dem Kind... Ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte... Dann bekam ich Blutungen.. Fuhr direkt zum Arzt... Der meinte, dass da wohl etwas nicht stimmt mit dem Kind... Aber es wäre normal in den ersten Schwangerschaftswochen... Manchmal stößt der Körper den Embryo eben ab... Ich wäre irgendwie (auch wenn es grausam klingt) erleichtert gewesen, wenn mir die Entscheidung abgenommen worden wäre... Doch die Schwangerschaft blieb trotz Blutungen und Schmerzen intakt... Ich erzählte ihm von den Blutungen, sein Kommentar: Take it easy!!!!!! :evil:
Irgendwie kannte er sich extrem gut aus, mit Schwangerschaften... Dinge die Man(n) eigentlich nur wissen konnte, wenn man dies schon mal durch hatte.. Naja...
Ich entschloss mich dennoch schweren Herzens, für den Schwangerschaftsabbruch... Am 31.8.2011 um 9 Uhr war es soweit.. Ich hasse mich selber dafür und schreibe dies auch unter Tränen... Ich habe mich gegen dieses Leben entschieden... Nicht weil ich es nicht geliebt hätte, aber die Umstände, meine Situation eben alles, spracht dagegen... Ich wäre ganz alleine dagestanden......... :cry: :cry: :cry:
Ihm habe ich erzählt dass ich wieder Blutungen bekommen hätte und es verloren habe... PÄNG!!! Er hat in diesem Moment sein wahres Gesicht gezeigt...
Von Mitleid mir gegenüber keine Spur... Seine Worte: Gott hat dir das Geschenk gegeben, du wolltest es nicht und Gott straft dich nun!!! Es ist einzig und ALLEINE DEINE Schuld, dass du meinen Sohn verloren hast!!!! DU hast meinen SOHN auf dem Gewissen... Er hat gezielt - und er hat mich an der schmerzhaftesten Stelle getroffen... Auch wenn ich mich für einen Abbruch entschieden habe, es ist mir nicht egal und ich habe Tränen geweint für mein Kind!!! Wie kann er mir nur soetwas vorwerfen???
Wir haben die letzten Tage kaum Kontakt, warum ich diesen überhaupt noch suche ist, dass ich im Moment dass allesverarbeiten muß, und dazu gehört eben auch dieser Mensch, schließlich war er der Erzeuger...
Ich habe eine stinkewut... Zum größten Teil auf mich, aber auch auf ihn, denn er hat es darauf angelegt... Er trägt soviel Schuld an dem ganzen... Ich habe mich gegen mein Kind entschieden... Ich hatte Verdienstausfälle auf der Arbeit... Und Morgen erfahre ich ob ich überhaupt noch übernommen werde... So wie es nämlich aussieht, habe ich jetzt auch meinen Job verloren...
Das schlimme daran ist, dass er es sich gut macht, mich behandelt wie einen Deppen... Ich kenne mich ja selbst nicht, aber ich wollte einfach ein normales Gespräch mit ihm führen, doch er mault mich nur an, und beschuldigt mich... Wenn ich dann nicht mit rechne ruft er an und ist super lieb zu mir, dann reden wir und wenn ich ihn dann versuche zu erreichen geht er nicht ans Telefon oder drückt mich weg... Zuckerbrot und Peitsche... Das macht er aber erst seit dem 31.8... Er meinte er müsse nun seine Zukunft planen und eine Frau finden, ja er sagte mir sogar Vorgestern dass er gerade bei einer Tussi ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In meinem Zustand (ich darf mich ja nicht aufregen, hab ich ihm auch gesagt, aber das interessiert ihn nicht) sagt er mir solche grausamen Dinge...
Ich möchte dass er Deutschland sofort verlässt.... Er ist mit falschen Namen hier, denn das Vögelchen hat gesungen, als er mein Vertauen erschleichen wollte... Er hat auch mit dem Alter geschummelt... Gibt es denn irgendwelche Stellen an die man sich wenden kann??? Er sucht hier Asyl, aber erzählt lügen, von wegen Verfolgung wo übrhaupt nichts ist... Mich würde es wirklich interessieren ob ich nicht irgendwas machen kann...
Und ich möchte auch gleichzeitig vor diesen Männern warnen!!! Ich dachte dass ich stark bin, doch ich war es nicht.. Ich fiel darauf herein... Und jetzt muß ich mit der Gewissheit leben, ein Kind auf dem Gewissen zu haben und gleichzeitig mich an einem Menschen geirrt zu haben, obwohl mich alle vor ihn gewarnt hatten!!!
Ich weiß es ist sehr lang was ich geschrieben hab aber ich bin so froh dies alles mal loszuwerden... Ist ja auch noch alles so frisch :cry:
LG
Eure Moon
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill

morena

Beitrag von morena » 05.09.2011, 08:09

Guten Morgen moonlight,

bei Deinem Bericht musste ich erst mal schlucken und das Gelesene sacken lassen.

Fakt ist, ob er ein Schwein ist,lasse ich erst einmal dahin gestellt,denn zu einer Zeugung gehören 2Menschen und dass Du ihm gesagt hast,
er solle aufpassen,das kann ich nicht glauben,aus dem Mund einer fast 40-jährigen Frau,nur wenn das vielleicht eine 16-jährige junge Frau sagt.
Ihr habt nicht verhütet und Du wusstest,dass man bei GV schwanger werden kann,auch von so "Einem".

Du wusstest von Anfang an,dass er es auf ein Kind angelegt,wir haben seitenweise darüber diskutiert.Damals hast Du das für Dich von ihm abgelehnt.
Darauf verlassen,dass man nicht schwanger werden kann,geht nicht,wenn nicht alles ausgeschlossen werden kann.

Sein wahres Gesicht hat er nicht erst jetzt gezeigt,sondern immer von Anfang an und warum sollte sich plötzlich daran etwas ändern,nur weil Du
Stress hattest und etwas anderes sehen wolltest.

So weit zu den Tatsachen.Nun willst Du Dich rächen und willst,dass er ausgewiesen wird,damit es Dir besser geht ?
Was bringt Dir das ? Dein Seelenheil zurück.Deine Traurigkeit wird das nicht ändern.Deinen Job dadurch zurück ?
Warnen vor diesen Männer ist immer gut,nichts anderes machen wir unermüdlich.
Dass Du abgetrieben hast,kann ich sehr gut verstehen. Das zu verarbeiten ist Deine Arbeit zur Zeit. Aber Dein Anteil an diesem Geschehen ist auch bei
Racheakten nicht einfach wegzudenken.
Ich denke,dass Du Dir professionelle Hilfe suchen solltest. Mach Dich frei von ihm und ob er eine andere Frau sucht oder hat,war Dir vorher auch egal.
Wenn es Dir keine Ruhe lässt,informiere die Ausländerbehörde.
In erster Linie denke,daran,Du zur Ruhe kommst,Dich von der Geschichte erholst und Dir Gedanken über Deine persönliche und berufliche Zukunft machst.
Viele Frauen haben Abtreibungen hinter sich und kommen damit zurecht.Schlimmer wäre es gewesen,wenn es zu einem solchen Schritt zu spät
gewesen wäre.
Dir wünsche ich alles Gute und dass es Dir bald besser geht.
Viele Grüße,Morena

morena

Beitrag von morena » 05.09.2011, 08:12

Hallo, moonlight

ich sehe gerade,einer etwas über 30-jährigen Frau(nichts fast 40),jedoch ändert das auch nichts,da schon über 18 Jahre alt und mündig.

Viele Grüße,Morena

jippie

Beitrag von jippie » 05.09.2011, 09:36

Sag mal, hast xxxxxxxxxxxxxxx, mit "so einem" ohne Gummi in die Kiste zu hüpfen?
In der Probezeit deiner Chefin davon zu erzählen?
Dein Arzt hat dir gesagt, du darfst dich nicht aufregen?
Wegen was? Wegen dem Abbruch?
Willst du uns rollen?

Du bist auf Mitleid aus und sonst gar nichts.....

Jippie, ich musste deinen Beitrag etwas "entschärfen" :cry: L.G. Anaba
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Canim

Beitrag von Canim » 05.09.2011, 09:46

Hallo Moonlight,
du hast das in deiner Situation für dich Angemessene getan, da brauchst du dich nicht zu schämen. Es wäre nicht sicher, dass es für das Kind gut gewesen wäre, auf die Welt zu kommen. Ich habe mich vor Jahren auch mal gegen ein Kind entschieden und heute weiß ich, dass es richtig war, denn es hätte weder die Beziehung gerettet noch wäre es sinnvoll gewesen, noch mehr Probleme zu bekommen.
Es ist sicher jetzt schmerzhaft für dich, aber der Schmerz wird vergehen und ich hoffe, du wirst zukünftig nicht mehr so "leichtsinnig" sein, um dir solche Erfahrungen zu ersparen.

Alles Gute für Dich.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Canim

Beitrag von Canim » 05.09.2011, 09:47

Ich glaube, auf Mitleid könnte sie gut verzichten, besser wäre, das wäre alles nicht passiert. Natürlich ist es "saudumm", sich derartig zu verhalten, aber das weiß sie sicher auch selber.

Gruß
Canim

Marina

Beitrag von Marina » 05.09.2011, 10:21

Code: Alles auswählen

Ich entschloss mich dennoch schweren Herzens, für den Schwangerschaftsabbruch... Am 31.8.2011 um 9 Uhr war es soweit.. Ich hasse mich selber dafür und schreibe dies auch unter Tränen... Ich habe mich gegen dieses Leben entschieden... Nicht weil ich es nicht geliebt hätte, aber die Umstände, meine Situation eben alles, spracht dagegen... Ich wäre ganz alleine dagestanden.........
Hallo moon,

du mußt dich für dieses Ereignis was du hier durchgemacht hast nicht hassen!
Ich war drei Jahre mit einem Nigerianer zusammen und kann dir sehr genau sagen wie diese Leute "ticken".
Nigerianer bekommen hier in D kein Asyl. Es gibt kein Abkommen mit D dafür, da die politische Lage in dem Land stabil ist.
Daher auch die Lüge mit dem Namen Geburtsdatum etc.
Wenn er ein Youruba ist, kann man am Namen gleich erkennen, woher er kommt.
Ich könnte dir viele Geschichten erzählen, die so wie deine oder ähnlich abgelaufen sind.
Ich kenne die Methoden und Tricks und habe jede Menge Insider Wissen gesammelt.

Dein Entschluß war sehr gut!
Löse dich von ihm, denn es hat keine Zukunft!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

Marina

Beitrag von Marina » 05.09.2011, 10:34

ich möchte arabella hier beipflichten und frage mich auch warum du überhaupt
noch (re)agierst. Stell dein Handy aus und Ende Gelände.
Ignoriere bitte alle seine Versuche mit SMS oder Anrufe. Diese Menschen verstehen
deine Aktion immer noch als Interesse an ihnen.
das sehe ich auch so!
Solche Aktionen (bis hin zu immer wieder in die Wohnung lassen) haben vor etwa vier Wochen einer 32 Jährigen Mutter das Leben gekostet.
Zurück geblieben sind 3 Kinder von zwei verschieden farbigen Männern.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

kleeblatt

Beitrag von kleeblatt » 05.09.2011, 11:31

hallo moonlight,

mit so einem typen ungeschützten GV zu haben, grenzt ja schon fast an selbstverstümmelung :shock:

was mich aber am meisten schockiert ................. erst wird der kinderhort, in dem deine tochter ist, rebellisch gemacht, dass er, oder einer seiner brüder, ihr was antun könnten. dann wende um 180 grad, und du holst ihn selbst wieder in deine wohnung.

wie soll deine tochter das denn verarbeiten?

du hast doch verantwortung für das kind und solltest ihr ein vorbild sein.
liebe grüße, kleeblatt

Theresia

Beitrag von Theresia » 05.09.2011, 12:24

ich muss erst einmal sagen, Hut ab vor dieser Ehrlichkeit, die du hier schreibst.
Ich finde das wahnsinnig, ...ehrlich und kann es gar nicht fassen..was du hier schreibst.
Habe jetzt echt lange gebraucht um mir alles durch zu lesen.
Diese Entscheidung die du getroffen hast, hast du für dich selber entschieden, du wolltest es so, weil du keinen anderen Ausweg gesehen hast.
Im wahsrten Sinne des Wortes, hättest du Farbe bekennen müssen.
Du wolltest diesen Menschen nicht in deiner Nähe wissen,
gleichzeitig warst du hin und her gerissen, aber so wie ich es lese, egal was andere jetzt denken..
du hattest Angst, dazu zu stehen vor deiner Mutter, deiner Familie usw...
klar ist alles sehr früh, die Zeit des wirklichen Kennenlernen fehlte, das er jetzt auch sauer ist, bleibt nicht aus.
Du warst dir doch so sicher, diesen Menschen von dir zu weisen, hattest jemanden anderen schon wieder zu dir eingeladen, zwecks
Wochenendgestaltung...
Du bist hin und her gerissen, wirklich weisst du gar nicht was du willst...
und auch niemand hier in diesem Forum, kann dir sagen oder überhaupt jemanden sagen, ob ein Mensch gut oder böse ist!
Diese Erfahrungen muss man selber machen, villeicht hätte es ja auch geklappt...ihr hattet ja anoch gar nicht die Zeit.........
und jetzt ist es zu spät.....das Vertrauen gebrochen auf beiden Seiten, deine Enttäuschung zu gross..wieder Lügen, keine ehrlich Basis...
und du willst ihn , weil du dir was ergaunert hat, was er preisgegeben hat, weil er dir vertraute und du ihn jetzt hasst, deswegen soll er zurück nach Afrika?
Ich weiss nicht....es sind nicht alle gleich und man kann nicht alle über einen Kamm scheren, sicherlich habe ich auch schon sehr viel erlebt...
aber ich lerne täglich dazu und sehe jetzt einiges mit anderen Augen,
aber auch sehe ich die Nigerianer anders...es gibt solche, aber auch solche, lernt euch erst besser kennen, bevor ihr durch Alkohol miteinander
in die Kiste hüpft.
Nicht böse gemeint :( nur ehrlich.
Einen Menschen kennen zu lernen, egal welcher Herkunft, ist besser als alles andere.
Und Zeit hat man immer....abgeschoben heisst nicht, es geht gar nichts mehr....

Anaba

Beitrag von Anaba » 05.09.2011, 12:30

und du willst ihn , weil du dir was ergaunert hat, was er preisgegeben hat, weil er dir vertraute und du ihn jetzt hasst, deswegen soll er zurück nach Afrika?
Ich weiss nicht....es sind nicht alle gleich und man kann nicht alle über einen Kamm scheren, sicherlich habe ich auch schon sehr viel erlebt...
aber ich lerne täglich dazu und sehe jetzt einiges mit anderen Augen
Es sind vielleicht nicht alle gleiche, aber viele :wink: . Er ist mit falschem Namen hier und hat falsche Angaben gemacht zu seinen Asylgründen. Ist das nicht Grund genug um zurückgeschickt zu werden ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena

Beitrag von morena » 05.09.2011, 12:39

Hallo, Theresia

hast Du Dir auch die ersten Beiträge von moonlight zu diesem Mann durchgelesen?

Das kann ich nicht glauben.Sie hatten sehr viel Zeit,sich kennen zu lernen.Er hat sie Anfang an belogen in allen Bereichen.
Er hatte nur ein Ziel,den Aufenthalt.

Sie hatte Angst vor ihm und um ihre Tochter.Er hat sie gestalkt.Was soll sie da noch an ihm kennen lernen ?
Meines Erachtens gibt es hier nichts mehr Schön zu reden.

Viele Grüße,Morena

morena

Beitrag von morena » 05.09.2011, 12:47

noch ein Nachsatz :

es gibt noch etwas Besseres als einen Menschen kennen zum lernen,egal,welcher Herkunft,"

und zwar,einen Bezensser nicht kennen zu lernen und sich diese Erfahrung zu ersparen.

Man sollte sich die Menschen schon ein wenig aussuchen,mit denen man sehr nahe in Kontakt geht und eine Verbindung eingeht.

Viele Grüße,Morena

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 05.09.2011, 13:04

moonlight2 hat geschrieben:Meine Periode blieb aus :cry:
Ich erkläre es jetzt trotzdem, auch wenn es wenig zur Sache tut... Eigentlich hätte ich meine Periode, 2 Tage vor unserem Treffen bekommen müssen...
Ist der Stress von der Arbeit, Zyklusverschiebung... Okay... Ich wieder heim... Zu diesem Zeitpunkt hatte ich echt enorme Schwieigkeiten mit mir selber... Ich fühlte mich wie ein Walroß... Ich suchte regelrecht den Kontakt zu ihm, und rief ihn täglich an...

ich war in der 5. Woche Schwanger!!!!!
An diesem Tag zerbrach alles was ich hatte....
Ich liebe Kinder, dass ist kein Thema... Aber nicht von diesem Menschen.. Ich habe ja bereits eine 10 Jährige Tochter, wollte damals noch ein Kind, konnte jedoch nie mehr schwanger werden... Mein Mann und ich probierten es 4 Jahre lang... Nichts...

Meiner Mutter hab ich gar nix erzählt, nur meinen engsten Freundin und meiner Chefin... Tja, ist natürlich voll praktisch nach nicht mal 3 Monaten im neuen Job gleich schwanger...
Ich konnte mich wieder erinnern dass ich zu ihm gesagt habe dass er bitte aufpassen solle, auch an seinen Gesichtsausdruck im Nachhinein usw... Ich hab es ihm dann gesagt... Er reagierte anders wie ich dachte... Sehr gefasst und überhaupt nicht überrascht... Er sagte zwar dass er sich freue über die Geburt seinen ersten "SOHNES".. Aber mehr war dann nicht.. Ich sagte ihm Klipp und Klar, dass ich es in betracht ziehe, abzutreiben... Ich bin absolut kein Fan davon, ich finde es schrecklich... Aber in meiner Situation??? Kind, Arbeit, alles perfekt und dann noch ein Kind von so einem??? Nein, schier unmöglich... Er schwärmte dann die nächsten Tage nur davon wie stolz er den Kinderwagen schieben werde...

Ich war verzweifelt, das Thema Abtreibung kam für ihn gar nicht in die Tüte...
Ich erzählte ihm von den Blutungen, sein Kommentar: Take it easy!!!!!! :evil:
Irgendwie kannte er sich extrem gut aus, mit Schwangerschaften... Dinge die Man(n) eigentlich nur wissen konnte, wenn man dies schon mal durch hatte..

Ihm habe ich erzählt dass ich wieder Blutungen bekommen hätte und es verloren habe... PÄNG!!! Er hat in diesem Moment sein wahres Gesicht gezeigt...

Von Mitleid mir gegenüber keine Spur... Seine Worte: Gott hat dir das Geschenk gegeben, du wolltest es nicht und Gott straft dich nun!!! Es ist einzig und ALLEINE DEINE Schuld, dass du meinen Sohn verloren hast!!!! DU hast meinen SOHN auf dem Gewissen... Er hat gezielt - und er hat mich an der schmerzhaftesten Stelle getroffen...

Ich kenne mich ja selbst nicht, aber ich wollte einfach ein normales Gespräch mit ihm führen, doch er mault mich nur an, und beschuldigt mich... Wenn ich dann nicht mit rechne ruft er an und ist super lieb zu mir, dann reden wir und wenn ich ihn dann versuche zu erreichen geht er nicht ans Telefon oder drückt mich weg... Zuckerbrot und Peitsche... Das macht er aber erst seit dem 31.8...

Ich möchte dass er Deutschland sofort verlässt.... LG
Eure Moon
Hallo,
was soll ich dazu sagen. Alle Fehler die im "Umgang" mit jenem Menschen gemacht werden konnten sind von der TS gemcht worden.
1. Erneutes Treffen in der eigenen Wohnung (Verabredung spontan - mit welchem Vorsatz?) nur Reden geht auch mit Kaffee und Tee oder?
2. Gemeinsamer Alkoholgenuss und dann kommt was kommen muss? Und kein Gummiautomat in der Nähe Tsss so was aber auch.
Der Bitte Koitus interuptus wurde nicht entsprochen - aber konnte ja nix passieren denn eigentlich waren die fruchtbaren Tage vorbei?
3. Wenn wirklich Unsicherheit darüber bestanden hat - schwanger oder nicht - warum blabbert Frau denn dass postwendend per Telefon mit dem
möglichen Verursacher - weil - gewollt hat die TS die sicherlich nicht - dann mach ich das als Frau erst mal mit mir selbst - ggf. noch mit Freundin
aus.
4. Woher weiß der Mann dass (sie und Ex-mann) 4 jahre vergeblich versucht wurde noch mal schwanger zu werden?
Hat sie auch darüber mit diesem Menschen gesprochen - warum geht ihn das überhaupt was an?
Dann bei ihm: Eimol un dä - das zeichnet ihn als den superpotenten Mann aus und sie wagt es überhaupt an Abbruch zu denken
- Kinder sind (s)ein Geschenk.
5. Das er jetzt soviele Pfeile gegen sie schießt - selber Schuld durch ihre "Wahrheitsliebe" hat sie ihm diese Pfeile selbst in die Hand
gegeben.
6. Besser wäre es gewesen sie hätte den Erzeuger gaaanz außen vor zu lassen, was ich nicht weiß mcht mich nicht heiß.
7. Rache nehmen - wofür? Wenn sie sich allerdings weiterhin belästigt fühlt - Anzeige erstatten.
8. Und jammern aufhören.

Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Theresia

Beitrag von Theresia » 05.09.2011, 13:11

morena hat geschrieben:Hallo, Theresia

hast Du Dir auch die ersten Beiträge von moonlight zu diesem Mann durchgelesen?

Das kann ich nicht glauben.Sie hatten sehr viel Zeit,sich kennen zu lernen.Er hat sie Anfang an belogen in allen Bereichen.
Er hatte nur ein Ziel,den Aufenthalt.

Sie hatte Angst vor ihm und um ihre Tochter.Er hat sie gestalkt.Was soll sie da noch an ihm kennen lernen ?
Meines Erachtens gibt es hier nichts mehr Schön zu reden.

Viele Grüße,Morena
ja das habe ich....
aber 1 Monat ist nicht lange und wenn sie schon solch ein Gefühl hatte...
und sich nachträglich trotzdem noch auf ihn eingelassen hat, nach 2Monaten... Pause....
dann hat man keine Angst,
dann hatte sie Sehsucht nach etwas Verbotenem?
oder einfach nur Bock auf was exotisches?
ich habe es gelesen, deshalb verstehe ich es ja auch nicht.
Aber ich finde ihre Ehrlichkeit trotzdem Überwältigend.ich will sie gar nicht anpreisen, jeder Mensch macht auch seine Fehler, daraus lernt er ja auch....
und ich hätte da auch noch einen Nachtrag...

ist normal das diese Jungs, erst mal mit falschen Namen kommen, das kennen wir doch...
ein jeder weiss es, dann schickt man sie sofort zurück?
oder besser noch, man lässt sich gar nicht erst darauf ein...?

viööeicht wollte er Papiere....villeicht aber auch nur eine Familie

Theresia

Beitrag von Theresia » 05.09.2011, 13:22

moonlight2 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben

Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, und wirklich sehr, sehr froh, mich hier anonym austauschen zu können.

Mit meinen Freunden und meiner Familie kann ich über mein Problem nicht reden.
Ich bin im Moment so zerrissen, ich kann Nachts nicht mehr schlafen und habe nur schlechte Träume.
Ich würde gerne eure Meinung von euch hören... Aber ich erzähle kurz meine Geschichte.

Ich bin 31 habe eine 10 Jährige Tochter und lebe von meinem Mann seit nunmehr 7 Jahren getrennt.
In den vergangenen Jahren hatte ich 2 feste Beziehungen.
Letztes Jahr war ich zum ersten Mal in meinem Leben mit einem Afrikaner (Kamerun) zusammen, der aber sehr anständig war. Er hatte die deutsche Staatsangehörigkeit und lebte schon jahrelang hier, arbeitete usw. Die Beziehung zerbrach aus anderen Gründen. Seit der Zeit fühle ich mich zu diesen exotischen Typ Mann hingerissen. Meine Familie weiß davon nichts, denn ich weiß, das vor allem meine Mutter ein Problem damit hätte.

Vor ca. 1 Monat, traf ich vor meiner Haustüre einen umwerfenden Mann (Nigeria). Er sprach mich auf englisch an und wir unterhielten uns ein wenig. Kurzerhand tauschten wir Nummern aus. Er rief mich an und wir trafen uns Abends, gingen spazieren usw. Er war keineswegs aufdringlich sondern sehr, sehr höflich, freundlich, ehrlich. Er erklärte mir, das er seit einigen Wochen hier in Deutschland ist, bei seinem Bruder und dessen Frau wohnt und nun Asyl beantragen würde. Bei mir läuteten da schon die Alarmglocken. Er war allerdings von Anfang an "ehrlich" und meinte er wisse nicht, wie lange er hier bleiben könne. 

Nach einigen Tagen an denen wir uns heimlich draußen trafen und spazieren gingen sagte er das er für mich Gefühle hätte und sich wohl in mich verliebt hätte. Er zog mich magisch an, ich war verzaubert von ihm. Nun kam das Wochenende, das er zusammen mit mir in meiner Wohnung verbrachte. Er bezahlte restlos alles, half mit beim Kochen, im Haushalt. Die Zeit mit ihm war die Beste seit langem in meinem Leben.
Auch zu meiner Tochter verhielt er sich einwandfrei. Ich war sehr geknickt, als ich von ihm hörte dass er in das Asylheim müsse. Wir verlängerten das Wochenende und redeten über unsere Zukunft. Er meinte, er müsse – wenn er hier bleiben würde – heiraten oder ein Kind bekommen. Ich wäre die Frau seines Lebens. Er ist 37 Jahre alt, war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder. (???!!!???) Dann erzählte er mir noch, dass er einen Pastor aus Afrika hatte, den er von mir erzählt hätte und eben dieser Pastor wäre unglaublich begeistert von mir. Wir telefonierten nach Afrika, der Pastor war am Telefon, redete mit mir, genauso wie seine Eltern und seine Schwestern. Alle waren hellauf begeistert.... Ich wurde via Telefon herzlich in diese Familie aufgenommen...
An dem Abend fragte er mich ob ich ihn heiraten wolle. Daher ich allerdings noch verheiratet bin, (Gott sei Dank) konnte ich ihm diese Bitte nicht wirklich bestätigen und meinte, dass ich rechtlich noch nicht könnte. Am nächsten Tag rief ich meine Anwältin an und machte einen Termin zwecks Scheidung usw... Ich fühlte mich glücklich und froh wie schon lange nicht mehr. Er versprach mir, wenn wir verheiratet sind, für immer für mich und meine Tochter da zu sein, für uns zu sorgen. Er würde die deutsche Sprache erlernen und arbeiten gehen. Alles was er mir sagt, hört sich so zuckersüß an, das es schon zu schön ist, um es zu glauben... Aber das ist sein Plan. Unsere Hochzeit bzw. die Kosten übernehmen die Eltern für uns.

Im Dezember würden wir nach Afrika fliegen für eine Woche, damit ich seine Eltern und Familie kennen lernen könnte. Ein Baby mit mir wäre sein größtes Glück. Hört sich toll an, nicht wahr? Aber ich bin ja nicht blöd. :evil: Ich habe alles angezweifelt, habe ihn gesagt dass ich ihm nicht vertrauen kann, weil ich schon sehr viel gehört habe. Doch er widerlegte mir alles, egal was ich anzweifelte, er zeigte mir, das ER nicht so einer ist, der es nur auf die Aufenthaltsgenehmigung abgesehen hatte sondern weil er mich von Herzen lieben würde. Vor einigen Tagen bekam er dann von dem Asylheim in dem er sich bis jetzt aufhielt den Auftrag in ein anderes (500 KM von hier entfernt) abreisen zu müssen.

Ich war am Ende, denn ich habe ja Gefühle für ihn, wenn nur diese Zweifel nicht wären. Als er nochmal zu mir kam, um Goodbye zu sagen, fing ich an zu weinen. Er meinte ich solle nicht weinen, er wäre in einer Woche wieder für ein paar Tage hier. Daraufhin ging es mit mir durch und ich sagte ihm, dass er es nicht verstehen kann wie ich mich fühlte. Plötzlich – wie auf Knopfdruck, fing ER an zu weinen und weinte und weinte. :shock: Ich war geschockt, habe noch nie in meinem Leben einen Mann solche Tränen vergießen sehen. Und ich glaubte ihm kein Wort. Das war so – gespielt irgendwie. Dann begleitete ich ihm zum Bahnhof. Als er im Zug einstieg fing er wieder an zu heulen. Und er flehte mich an, ihn niemals zu verlassen, er würde für unsere Liebe kämpfen, er wolle mich nicht verlieren.

Als sein Zug weg fuhr und ich vom Bahngleis ging, fühlte ich mich plötzlich so frei... Ja, ich habe Gefühle für ihn, aber nicht um ihn zu heiraten und mich nach so kurzer Zeit auf eine Ehe einzulassen.
Ich habe seitdem täglich via Telefon Kontakt zu ihm. In jedem Gespräch sagt er mir 135.000 Mal wie sehr er mich liebt, wie schön ich bin, wie stolz er auf mich und meine Tochter wäre, wie toll er mich findet, wie sehr er sich auf eine Zukunft mit mir freut. (I miss you soo sooo much my Baby, I`m so proud of you, you light up my life, Im be honest, you can trust me, i will never leave you, I love you so so so much, God bless you...BLABLABLUBB)

Auf der einen Seite freue ich mich natürlich solche Worte zu hören, doch auf der anderen Seite glaube ich ihm – wie gesagt nicht ein Wort.
Ich bin kein dummes Naivchen. Ich persönlich glaube, dass es vielleicht eine Beziehung von 10.000 in solcher Lage wirklich schafft, und ehrlich ist. Ich weiß nicht wie er das wirklich sieht. Ob er es ehrlich meint. Ich weiß nicht wie ich es herausfinden kann??? Und das ist mein Problem. Ich habe wegen ihm, Streit mit meiner besten Freundin. Meine Mutter habe ich eingeweiht, das ich mit einem Afrikaner zusammen bin, die war alles andere als begeistert. Natürlich weiß sie nicht, das er ein Asylant ist. Ich habe – bevor ich ihn traf – einen sehr netten Mann kennen gelernt, der es wirklich sehr ernst mit mir gemeint hatte. Selbst den habe ich für ihn abgeschossen, was mir für diesen Mann wirklich aus tiefsten Herzen sehr, sehr leid tut. Das belastet mich noch zusätzlich, weil ich vermutlich zu voreilig reagiert habe.

Wenn ich Nachts schlafe, träume ich jedesmal irgendwelche seltsamen Dinge, das ich in einem Raum bin und nicht mehr heraus komme. Ich werde verfolgt und komme nicht vom Fleck.
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Soll ich mich von ihm trennen? Gibt es noch andere Lösungen – das er bleiben kann, außer diese Heirat? Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in so einer Lage, und dachte immer „Mir passiert sowas nicht“....
Ich hoffe ich bekomme von euch irgendwelche Ratschläge.

Was ich noch erwähnen wollte, er ist äußerst gläubig (Katholisch). Ich habe hier eine Geschichte gelesen, die mir echt Gänsehaut gemacht hat. Das Selbe vermute ich nämlich auch bei ihm. Wir waren zusammen am Ostersonntag in einer Gemeinde, die einen Gottesdienst abhielt. Ich kenne mich mit der Kultur nicht so gut aus, weiß nicht ob das so üblich ist, aber die Pastoren dort, schrien in die Mikrofone rein, beteten, und das Ganze zog sich 4 Stunden hin. Kranke Menschen sollten nach vorne kommen, sie würden gesegnet werden... Ich habe leider nicht alles verstanden, aber wenn ich mich nicht irre, kam mir das eher vor wie eine Sekte...
Er fiel zeitweise wie in Trance während dieses Gottesdienstes. Ich weiß nicht, es ist alles so seltsam... :(

Ich bin gespannt auf eure Antworten

Viele liebe Grüße

Sylvia

Theresia

Beitrag von Theresia » 05.09.2011, 13:26

Vor ca. 1 Monat, traf ich vor meiner Haustüre einen umwerfenden Mann (Nigeria). Er sprach mich auf englisch an und wir unterhielten uns ein wenig. Kurzerhand tauschten wir Nummern aus. Er rief mich an und wir trafen uns Abends, gingen spazieren usw. Er war keineswegs aufdringlich sondern sehr, sehr höflich, freundlich, ehrlich. Er erklärte mir, das er seit einigen Wochen hier in Deutschland ist, bei seinem Bruder und dessen Frau wohnt und nun Asyl beantragen würde. Bei mir läuteten da schon die Alarmglocken. Er war allerdings von Anfang an "ehrlich" und meinte er wisse nicht, wie lange er hier bleiben könne.

Nach einigen Tagen an denen wir uns heimlich draußen trafen und spazieren gingen sagte er das er für mich Gefühle hätte und sich wohl in mich verliebt hätte. Er zog mich magisch an, ich war verzaubert von ihm. Nun kam das Wochenende, das er zusammen mit mir in meiner Wohnung verbrachte. Er bezahlte restlos alles, half mit beim Kochen, im Haushalt. Die Zeit mit ihm war die Beste seit langem in meinem Leben.[quote][/quo

ich habe es noch mal nachgelesen.....
es ist so wie es ist....

Antworten