Mentalitätsunterschiede
Moderator: Moderatoren
-
Re: Mentalitätsunterschiede
@katzenschmaus ...
um was geht's denn da?
"Bekanntlich entzünden sich rassistische Vorurteile am heftigsten an sexuellen Tabus. An der dunklen Hautfarbe setzt also ein sozialer Definitionsprozess an, der ihre Träger zu Fremden macht, obwohl viele von ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft haben, in Deutschland geboren sind oder schon Jahrzehnte hier leben."
Da gehts schnurstracks in die Psyche rein.
Dunkler Erdteil.
Psyche: dunkler Erdteil.
Fremdes macht ANGST.
Hätten die Weißen ne erfüllte Sexualität würden die nicht flippen müssen! Würden die nicht hochdrehen müssen!
Aber wie kann ein Weißer erfüllte Sexualität leben, wenn er die Uhr hat nicht aber die Zeit??
Sexualität geht nicht mit Stoppuhr!
Meine Aussage ist grad FALSCH. Denn Weiße haben ne erfüllte Sexualität. Manche.
Und manche Schwarze haben keine.
Es ist unglaublich - wie sehr das mit Sexualität verwoben ist!!!!!!!!!!
Wenn ich mit schwarzem Mann lauf - meine Güte werden wir angestarrt!!!!!!!!! und hinter den Stirnen der deutschen Männer sieht man förmlich die Vorstellungen abrattern!!!!!!
Hm - das ist total mit Sexualität verwoben.
Haha - wenn ich mit nem weißen Mann lauf - schaut keiner -wahrscheinlich denkt jeder, wir öden und allmorgentlich überm frühstücksei an ..
wenn ich mit nem schwarzen Mann lauf - schauen irre viel - und denken, wir haben uns grad die birne aus dem kopf gexxxxxx ...
haha - ich fass das nicht ...
june
um was geht's denn da?
"Bekanntlich entzünden sich rassistische Vorurteile am heftigsten an sexuellen Tabus. An der dunklen Hautfarbe setzt also ein sozialer Definitionsprozess an, der ihre Träger zu Fremden macht, obwohl viele von ihnen die deutsche Staatsbürgerschaft haben, in Deutschland geboren sind oder schon Jahrzehnte hier leben."
Da gehts schnurstracks in die Psyche rein.
Dunkler Erdteil.
Psyche: dunkler Erdteil.
Fremdes macht ANGST.
Hätten die Weißen ne erfüllte Sexualität würden die nicht flippen müssen! Würden die nicht hochdrehen müssen!
Aber wie kann ein Weißer erfüllte Sexualität leben, wenn er die Uhr hat nicht aber die Zeit??
Sexualität geht nicht mit Stoppuhr!
Meine Aussage ist grad FALSCH. Denn Weiße haben ne erfüllte Sexualität. Manche.
Und manche Schwarze haben keine.
Es ist unglaublich - wie sehr das mit Sexualität verwoben ist!!!!!!!!!!
Wenn ich mit schwarzem Mann lauf - meine Güte werden wir angestarrt!!!!!!!!! und hinter den Stirnen der deutschen Männer sieht man förmlich die Vorstellungen abrattern!!!!!!
Hm - das ist total mit Sexualität verwoben.
Haha - wenn ich mit nem weißen Mann lauf - schaut keiner -wahrscheinlich denkt jeder, wir öden und allmorgentlich überm frühstücksei an ..
wenn ich mit nem schwarzen Mann lauf - schauen irre viel - und denken, wir haben uns grad die birne aus dem kopf gexxxxxx ...
haha - ich fass das nicht ...
june
-
Mir geht das grad zu weit!Pamela hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, dass Bildung für ihn wichtiger ist als Geld? Was arbeitet er denn hier in D?
Weißt Du, natürlich kann das alles stimmen was er sagt.
Fakt ist jedoch, dass Du es nicht nachprüfen kannst, und Dir wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen möchtest, dass er Dich belügen könnte, oder?
Deine Unterstellung, die da drin ist.
Natürlich kann ich mir vorstellen, dass er mich belügen könnte. Ich geh damit schon seit mindestens Anfang des Kennenlernens um. Dass er lügt. Mein Hauptgewicht liegt auf "LÜGE" - das ist meine Voreinstellung.
Vieles empfind ich aber als vollidentisch! vollauthentisch.
Würde ich davon ausgehen, dass er dauernd nur lügt - dann würd ich mit ihm doch nicht mehr reden müssen!
Ich muss mir doch nicht dauernd LÄRM anhören.
Nein - du hast nicht richtig verstanden. Für die Familie war Immaterielles wichtiger als Materielles. Für ihn war Geld wichtig, also ging er nach Europa.
Ich leb nicht in nem Sylvia-Roman mit dem Mann.
Hey - du hast da ne Art drauf, die nicht o.k. ist.
Du unterstellst. Z.B. dass ich mir nicht vorstellen "möchte", dass er mich belügt.
Damit unterstellst du mir, dass ich mir nen absoluten Hirnfilm mach - ne Illusion - an allen Wirklichkeiten, die schon längst am Himmel stehen, vorbei schau, bloss weil ich ein einer rosarot überzeichneten Illusion leben will.
Irgendwie so was.
Das ist falsch.
Ich PLANE grad null ne STABILE beziehung.
Ich lern grad nen Mann kennen.
Ich hab grad wiedermal das mehr als dumpfe Gefühl, dass hier Projektion abläuft.
Wenn "mein" schwarzer Mann lügt oder ich denk, dass er das tut - also von mir kommt da konfrontation und ansprechen und so was - ohne hoch rumsülzende diskutiererei - aus dem alter bin ich schon lang draußen - darauf hab ich keinen bock mehr!
Was läuft denn jetzt grad ab?
Auch wenn du mit nem schwarzen Mann bist und "lanzen brichst" und mit vielen Menschen sprichst hast du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Überträgst du da manches? Fühlt sich grad so an.
Hm - also ich WEISS, dass ich keinen Mann brauch.
Ich kann mit allen möglichen Maschinen umgehen, die man so ab und zu braucht. Etc. etc.
Ich manage alles alleine und noch viel mehr.
Ich kann mir das super vorstellen, dass er mich auch belügen könnte.
Aber wenn ich in mich reinhör - also an zig Stellen lügt der nicht!!!!!!!!!!
Sondern ist stinkesauer, weil ich das annehmen könnte!
Und ist stinkesauer, weil ich die Vergangenheit nicht ruhen lass - nämlich weiße Männer, die mich belogen haben, dass die Balken quietschten.
Hm - ich glaub, er weiß, dass ich ihn nicht brauch ...
ob er mich belügt oder nicht belügt - auf Dauer gesehen ist das glaub ich wurscht ...
auf Dauer gesehen läuft das, wenn er nicht lügt ...
und ob das ne stabile Partnerschaft ist im Sinne eines Clans oder einer Stammesverwaltung irgendwo geht mir am Ar.ch vorbei - denn mein Stamm würde diesen schwarzen Mann ja sowas von ablehnen!!!!!!!!!!
denn mein Stamm ist Waffen-SS.
schwarzer Mann würd mir helfen - denn ist viel zu tun - aber schwarzer Mann sagt auch "der würd nen Herzinfarkt kriegen" - was wahrscheinlich stimmt - er meint meinen Vater ...
haha ...
ich bin die Tochter eines Waffen-SSlers.
Es gibt Menschen, die sich aus Stammeszusammenhängen rauslösen!
Mit meinem Vater hab ich Frieden.
Wir haben geklärt, dass wir bei manchen Themen nicht übereinstimmen.
MEIN Stamm lehnt ab!!!!!!!!!
aber ich bin nicht in meinem Stamm!
mein Stamm ist Waffen-SS.
Ich hab mich gelöst aus dem Stamm.
Kann sein, dass er auch Abstand vom Stamm. Seinem.
Kann aber sein, dass sein Stamm weit friedlicher als meiner.
hey - du bist ne Junge - hör auf mit den Unterstellungen und dem Glaskugelgeschaue - das passt nicht ...
ich hab viel erlebt und war immer hochwach - weil mein leben nicht schön eingebettet in sicherheit war und so weiter ...
kann sein, dass das was warmes und nahes ist mit den schwarzen mann, auch wenn das zwei welten sind die aufeinander knallen ...
anfühlen tut sichs so ...
als ob der anteil des warmen und schönen groß wär ...
mein stamm ist waffen-ss ...
wenn ich les, dass in afrika in irgendwelchen ländern irgendwelche stämme sich gegenseitig massakrieren ...
meine güte ...
ist nicht lang her - da war das in europa so ...
ist überhaupt nicht lang her ...
ich kam nicht allzulang später auf die welt ...
so was gehört in die ganze geschichte mit rein ...
bei der betrachtung ...
und dem umgang ...
ich schließe nicht aus, dass das liebe ist ...
und das das auch gut gehen kann ...
zwischen dem schwarzen mann und mir ...
er ist anders als ich ...
in zig belangen ...
aber ne fortführung der tradition meines stammes - ich finde das ist nicht nötig - denn ich bin aus dem stamme der waffen-ssler ..
ich lehne töten ab ...
auch wenn ich versteh, weswegen mein vater - ich musste mich damit auseinandersetzen, weil ich ja frieden schließen wollt ...
ich lehne töten ab ...
ich lehne betrug ab ...
ich lehne lügen ab ...
aber ich hab keine lehre dafür ..
und ich hab mir lachen erhalten oder zurückerobert ...
und mit dem schwarzen mann, der mir so irre fremd ist aber dennoch so nah - also mit dem guck ich weiter an ob wir miteinander zu tun haben ...
june
-
Ich verstehe leider nicht was Du meinst.june11 hat geschrieben:Mir geht das grad zu weit!
Deine Unterstellung, die da drin ist.
Was unterstelle ich Dir denn?

June,june11 hat geschrieben:Hey - du hast da ne Art drauf, die nicht o.k. ist.
Du unterstellst. Z.B. dass ich mir nicht vorstellen "möchte", dass er mich belügt.
hier nochmal mein Statement:
Ich hatte ein Fragezeichen an meine Aussage gemacht. Ich dachte eigentlich, dass es damit nicht wie eine Unterstellung rüberkommt. Eher wie eine Frage.Pamela hat geschrieben:Weißt Du, natürlich kann das alles stimmen was er sagt.
Fakt ist jedoch, dass Du es nicht nachprüfen kannst, und Dir wahrscheinlich auch gar nicht vorstellen möchtest, dass er Dich belügen könnte, oder?
Nein, ich habe wahrlich die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.june11 hat geschrieben:Auch wenn du mit nem schwarzen Mann bist und "lanzen brichst" und mit vielen Menschen sprichst hast du die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen.
Ich finde dieses Statement von Dir jetzt auch nicht angbracht, da Du hier schließlich im Forum Rat gefragt hast (oder habe ich das falsch verstanden?), und ich versucht habe zu antworten.
Aber wenn doch alles so wunderbar gut ist mit Deinem schwarzen Mann - warum schreibst Du dann hier?
Gruß
Pamela
Pamela braucht nicht in die Glaskugel zu schauen um ihre Beiträge zu schreiben.hey - du bist ne Junge - hör auf mit den Unterstellungen und dem Glaskugelgeschaue - das passt nicht ...
Sie berichtet hier von Erlebtem. Es gibt hier viele Berichte über Beziehungen zu afrikanischen Männern.
Hier ist ein Forum gegen Bezness.
Da gibt es in der Regel keine Geschichten, die gut ausgehen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
-
Meinungsfreiheit herrscht hier nur solange du keinen anderen verletzt.Wieso sollte ich die Klappe halten? Meinungsfreiheit herrscht auch hier.
Das tust du aber. Allerdings scheinst du es nicht mal zu merken.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
Hallo Katzenschmaus,
du hast natürlich das Recht deine Partnerwahl so zu planen, dass du Kinder haben wirst, die von der Hautfarbe her nicht auffallen.
Dass du dann vielleicht ein behindertes oder krankes Kind auf die Welt bringst, kannst aber nicht immer selbst bestimmen. Man kann sein Leben nicht nach einem Wunschkonzert ausrichten. Ein spastisches Kind z. Bsp. kann solchen Rechtsradikalen auch begegnen....................
Deine Aussagen sind leider bisschen unglücklich ausgedrückt und tun den Herzen der Mütter mit farbigen Kindern sehr weh!
Ich habe 2 Teenies mit dunkler Haut ,ich muss gestehen ich habe Angst vor dem was du hier ausdrücken willst. Es ist Gott sei Dank noch nichts passiert und bleibt hoffentlich so! Aber auch mit nem weissen Kind könnte da mit mir die Angst-Fantasie durchgehen..............man weiss nie was sein könnte!!!
Also am Besten bekommst gar keine Kinder, dann ist deine Überlegung sinnvoll!!!! (stark sarkastisch, denn wenn jeder so denken würde.....)
LG Arabella
du hast natürlich das Recht deine Partnerwahl so zu planen, dass du Kinder haben wirst, die von der Hautfarbe her nicht auffallen.
Dass du dann vielleicht ein behindertes oder krankes Kind auf die Welt bringst, kannst aber nicht immer selbst bestimmen. Man kann sein Leben nicht nach einem Wunschkonzert ausrichten. Ein spastisches Kind z. Bsp. kann solchen Rechtsradikalen auch begegnen....................
Deine Aussagen sind leider bisschen unglücklich ausgedrückt und tun den Herzen der Mütter mit farbigen Kindern sehr weh!
Ich habe 2 Teenies mit dunkler Haut ,ich muss gestehen ich habe Angst vor dem was du hier ausdrücken willst. Es ist Gott sei Dank noch nichts passiert und bleibt hoffentlich so! Aber auch mit nem weissen Kind könnte da mit mir die Angst-Fantasie durchgehen..............man weiss nie was sein könnte!!!
Also am Besten bekommst gar keine Kinder, dann ist deine Überlegung sinnvoll!!!! (stark sarkastisch, denn wenn jeder so denken würde.....)
LG Arabella
Zuletzt geändert von Arabella am 19.09.2010, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
o.k. wenns nicht gut ausging komm ich vielleicht zum berichtenAnaba hat geschrieben:Da gibt es in der Regel keine Geschichten, die gut ausgehen.
so long
-
@pamela
ob das Alter stimmt?
Mein Gott, und wenn es nicht stimmen würde, man sieht, daß die Herren einfach jünger sind.
Ist doch dann deren Sache, ob es stimmt oder nicht!
Ging doch nur um deine Aussage, daß frau mit einen jüngeren (du schriebst exact 7 Jahre jüngeren) Africaner
keine stabile Partnerschaft aufbauen kann. Deiner Meinung
... und das nenn ich Verallgemeinerung
ich brachte dir da einige Beispiele ... mehr habe ich momentan nicht auf Lager.. gibt aber sicherlich genug da
draußen in der weiten Welt, die das gerade leben.
Ich habe dir widerlegt, was du behauptet hast... einfach
und es geht jetzt nicht um die Frage, ob das Alter stimmt, es ging um jünger und das sind sie eindeutig
Pamela ist schon recht super, wenn du warnst und das ist auch sinn und zweck dieses forum.. gott sei dank gibt es dieses forum..
aber verallgemeinerung das ist nicht super....
es gibt die ausnahmen...
mußt doch auch zugeben
ob das Alter stimmt?
Mein Gott, und wenn es nicht stimmen würde, man sieht, daß die Herren einfach jünger sind.
Ist doch dann deren Sache, ob es stimmt oder nicht!
Ging doch nur um deine Aussage, daß frau mit einen jüngeren (du schriebst exact 7 Jahre jüngeren) Africaner
keine stabile Partnerschaft aufbauen kann. Deiner Meinung
... und das nenn ich Verallgemeinerung
ich brachte dir da einige Beispiele ... mehr habe ich momentan nicht auf Lager.. gibt aber sicherlich genug da
draußen in der weiten Welt, die das gerade leben.
Ich habe dir widerlegt, was du behauptet hast... einfach
und es geht jetzt nicht um die Frage, ob das Alter stimmt, es ging um jünger und das sind sie eindeutig
Pamela ist schon recht super, wenn du warnst und das ist auch sinn und zweck dieses forum.. gott sei dank gibt es dieses forum..
aber verallgemeinerung das ist nicht super....
es gibt die ausnahmen...
mußt doch auch zugeben
there is a place beetween right and wrong, good and bad - i am there, waiting 4 u!!!!!
-
june11 hat geschrieben:o.k. wenns nicht gut ausging komm ich vielleicht zum berichtenAnaba hat geschrieben:Da gibt es in der Regel keine Geschichten, die gut ausgehen.
ja in der Regel hast Recht und es handelt sich um ein Forum gegen Bezness
aber wie schon festgestellt - ausnahmen bestätigen die Regel
und es wird sicher - fern ab von diesem Forum - irgendwo da draußen Menschen geben, bei denen es gut ausgeht
dessen müssen wir uns auch bewußt sein
so long
there is a place beetween right and wrong, good and bad - i am there, waiting 4 u!!!!!
-
@june
auch auf die Gefahr hin dass ich nun verwarnt oder geblockt werde, jeder sollte seine eigene Meinung haben, aber die Art und Weise wie und was du schreibst hast du für mich echt ne Schraube locker
auch auf die Gefahr hin dass ich nun verwarnt oder geblockt werde, jeder sollte seine eigene Meinung haben, aber die Art und Weise wie und was du schreibst hast du für mich echt ne Schraube locker

-
natascha hat geschrieben:@june
Warum?
Weil sie in einen anderen stil schreibt als all die anderen.
Wer sagt,welcher stil der richtige ist und welcher nicht
vielleicht ist der stil der anderen der, der eine lockere schraube vermuten läßt
ich finde es unfähr von dir, soetwas zu behaupten
hat sie nicht zugegeben, daß sie ihre zweifel hat
hat doch geschrieben, daß sie die ganze sache mit argwohn betrachtet
daß es ihr nicht um eine stabile partnerschaftsaufbauung im moment geht
hat all ihre ohren und sinne offen
und weiß, was auf sie zukommt
hat uns einfach davon berichtet
und wir hören bzw. lesen, was sie so schreibt
hatte sicherlich auch einen grund, daß june hier vorbeischaut
dann lassen wir sie doch mal schreiben, tut niemanden damit weh
braucht eventuell auch ratschläge und liest doch alles genau durch, was hier so geschrieben wird....
weißt du,, was ein mensch alles erlebt hat ... ne, das ist unfähr so etwas zu behaupten...
-
Hallo rose-angely,
natürlich gibt es Ausnahmen.
Kann auch sein, dass ich manchmal mit meinen Aussagen hier übers Ziel hinausschieße.
Weißt, bei mir klingeln da eben Alarmglocken.
Die wenigsten Schwarzafrikaner in D bekommen oder bekamen tatsächlich politisches Asyl.
Die meisten haben ihren Aufenthalt über eine Ehe erreicht. Sei es eine "ehrlich gemeinte", eine Scheinehe für Geld, oder über eine ahnungslose deutsche Frau.
Das heisst, wer es irgendwie nach D geschafft hat und hier lebt, der hat doch meistens irgendwie betrogen, denn sonst wäre er jetzt nicht (mehr) hier.
Und wer einmal betrügt, der tut es vielleicht...
Kann auch sein, dass ich manchmal mit meinen Aussagen hier übers Ziel hinausschieße.

Die wenigsten Schwarzafrikaner in D bekommen oder bekamen tatsächlich politisches Asyl.
Die meisten haben ihren Aufenthalt über eine Ehe erreicht. Sei es eine "ehrlich gemeinte", eine Scheinehe für Geld, oder über eine ahnungslose deutsche Frau.
Das heisst, wer es irgendwie nach D geschafft hat und hier lebt, der hat doch meistens irgendwie betrogen, denn sonst wäre er jetzt nicht (mehr) hier.
Gruß
Pamela
rose-angely hat geschrieben:natascha hat geschrieben:@june
Warum?
Weil sie in einen anderen stil schreibt als all die anderen.
Wer sagt,welcher stil der richtige ist und welcher nicht
vielleicht ist der stil der anderen der, der eine lockere schraube vermuten läßt
ich finde es unfähr von dir, soetwas zu behaupten
hat sie nicht zugegeben, daß sie ihre zweifel hat
hat doch geschrieben, daß sie die ganze sache mit argwohn betrachtet
daß es ihr nicht um eine stabile partnerschaftsaufbauung im moment geht
hat all ihre ohren und sinne offen
und weiß, was auf sie zukommt
hat uns einfach davon berichtet
und wir hören bzw. lesen, was sie so schreibt
hatte sicherlich auch einen grund, daß june hier vorbeischaut
dann lassen wir sie doch mal schreiben, tut niemanden damit weh
braucht eventuell auch ratschläge und liest doch alles genau durch, was hier so geschrieben wird....
weißt du,, was ein mensch alles erlebt hat ... ne, das ist unfähr so etwas zu behaupten...
rose-angely,
sorry, aber ich empfinde es so, ist halt meine Meinung.....
-
ich weiß, was du meinstPamela hat geschrieben:Hallo rose-angely,
Kann auch sein, dass ich manchmal mit meinen Aussagen hier übers Ziel hinausschieße.![]()
in diesem punkt hast 100 % Recht
aber sie dir das alter dieser menschen an, und wie lange die schon verheiratet sind, damals gab es ja noch nicht so strenge auflagen wie heute....
ich meine, da war dann schon liebe oder zumindest das bedürfnis da, eine richtige partnerschaft aufzubauen,
vielleicht auch mit dem gedanken, es besser zu haben, ist klar, aber die frauen haben es bis heute nicht bereut....
und es gibt auch die fälle, wo vielleicht nun in dieser zeit - um in der gegenwart zu sprechen - ehen geschlossen wurden, wo dich liebe und anziehung und das verlangen nach partnerschaft vorrangig war und dadurch dann der aufenthalt kam - kann sein, vielleicht in einem kleinen prozentsatz - und dann haben die sich eben nicht verstanden, die versch. kultur, das anders-Denken, eventuell auch die Probleme mit polygamie und monogamie und etc.... und dann kam die scheidung....
und dann lernte er eine andere kennen, hatte schon die papiere eben aus dieser ersten eheschließung...
aber wer sagt, daß er es damals doch nicht auch ehrlich gemeint hat, wie so manch "armer" europäer, der eine reiche Industriellentochter heiratete und dann nach etlichen jahren sich von ihr scheiden läßt, weil es nicht mehr paßt und er dann gut dasteht - finanziell....... kann man ihm bezness nachweisen oder wird es heißen, ach der, der hat sie ja nur ausgenutzt? Glaube ich kaum, es wird heißen, die haben sich nicht mehr verstanden - schwamm drüber und aus..... glaubst du, die eltern dieses Industriellentöchterlein werden dann zu ihr sagen, finger weg von den europäern, die sind nur auf geld aus, bezness und so.....? Glaube ich kaum
lange rede.. kurzer sinn
was ich sagen will, ich weiß was du meinst und das ist auch sinn und zweck des forums
aber wir können nicht alle über einen kamm scheren
vielleicht erinnerst du dich noch an meine geschichte
ich habe genug sch..... erlebt und bin durch die hölle gegangen und bin auch noch nicht beim ausgang angelangt, so sehr hat mich das alles traumatisiert..... aber trotzdem glaube ich daran, daß es auch ausnahmen gibt.....
falls ich nicht falsch informiert bin, bist du doch in einer multi-kulti-beziehung und die läuft gut- glaubst du, es ist nur dem grund zu verdanken, daß du nicht älter bist.... das kann nämlich nicht der alleinige grund sein...
aber wie gesagt pamela ich verstehe was du sagst
und es freut mich, daß du doch ein wenig auch mich verstehst, weil du geschrieben hast, daß du halt auch ab und ann ein wenig über das ziel hinaus schießt.....
wir sind eben nur menschen--- fehler haben wir alle --- aber wir können daran arbeiten...... ich genauso wie andere....
lg
rose-angely
-
ich find das forum hier gut
@pamela - ich find du schießt manchmal drüber - aber find ich o.k. bin ich nicht sauer oder so was ...
wenn man mensch und engagiert ist das drin im rahmen ...
ich werde das mit dem aufenthalt erfragen und so ...
ich glaub, ich weiß wie das lief -aber das breite ich hier nicht aus - aber lief nicht über eine frau ... bin ich ganz schön sicher - ohne dass ich mir selbst in die tasche lügen will.
@rose-angely - dank dir.
und schreib deinen stil, der manchmal chaotisch ist. gut - hat man ne schraube locker bei manchen. aber sagen die, die kaum was sagen.
ja - hatte einen grund, dass ich vorbeischaute - ich bin klarer im kopf.
@natascha
das was du schreibst ist einfach nur so was wie aggression - ich kann damit nichts anfangen - ich weiß nicht welchen inhalt du meinst - ich stelle nur fest, ich bin für dich rotes tuch wie für nen stier und du meinst, ich hätte ne schraube locker - weißt du - so was kenn ich und ich kanns zuordnen ...
ich danke euch ...
für eure zeit
lg
june
@pamela - ich find du schießt manchmal drüber - aber find ich o.k. bin ich nicht sauer oder so was ...
wenn man mensch und engagiert ist das drin im rahmen ...
ich werde das mit dem aufenthalt erfragen und so ...
ich glaub, ich weiß wie das lief -aber das breite ich hier nicht aus - aber lief nicht über eine frau ... bin ich ganz schön sicher - ohne dass ich mir selbst in die tasche lügen will.
@rose-angely - dank dir.
und schreib deinen stil, der manchmal chaotisch ist. gut - hat man ne schraube locker bei manchen. aber sagen die, die kaum was sagen.
ja - hatte einen grund, dass ich vorbeischaute - ich bin klarer im kopf.
@natascha
das was du schreibst ist einfach nur so was wie aggression - ich kann damit nichts anfangen - ich weiß nicht welchen inhalt du meinst - ich stelle nur fest, ich bin für dich rotes tuch wie für nen stier und du meinst, ich hätte ne schraube locker - weißt du - so was kenn ich und ich kanns zuordnen ...
ich danke euch ...
für eure zeit
lg
june
-
natascha,natascha hat geschrieben:
rose-angely,
sorry, aber ich empfinde es so, ist halt meine Meinung.....
wenn du es so empfindest, ist es deine sache - aber du mußt es nicht gleich der betreffenden person brühwarm auf den computer klatschen - sorry, aber das empfinde ich so - hat etwas mit charakter zu tun und mit Menschenachtung - kennst ja june 11 gar nicht wirklich und traust dir so eine behauptung gleich zu schreiben.
Ich würde mich da hüten.... weil verletzen kann man schnell
.. und vielleicht wird da wo verletzt, wo eh schon genug verletzungen vorhanden sind
in diesem forum ist man aber auch darauf bedacht, niemanden zu verletzen
eventuell wird diejenige etwas strenger angesprochen, wenn sie momentan nicht die gut gemeinten ratschläge aufnimmt - aber verletzen, nein das tut man normal hier nicht ...
und das solltest dir merken... bitte.. würdest dir und den anderen damit einen gefallen tun....
-
na eben, du findest dieses forum gut - superjune11 hat geschrieben:ich find das forum hier gut
ich danke euch ...
für eure zeit
lg
june
dann bleib doch, oder was soll das heißen
ich danke euch... für eure zeit...
hey, zeit ist genug noch vorhanden... hier.. soviel wir wollen
ich war auch eine zeitlang weg... aber habe immer mitgelsen ..
und bin wieder da.. weil zeit hat das forum schon für uns.. und wir auch für das forum, oder?
also bitte... nicht da etwas schreiben, was einigen, die deine art mögen, gleich das blut in höhe treiben, weil sie glauben.. nichts mehr vondir zu hören...
also bite june 11
what shall this...
-
@natascha
ich danke euch ...
für eure zeit
lg
june[/quote]
du bist kein rotes Tuch für mich. Ich mag halt die Art der Schreibweise nicht. Bin nicht aggressiv nur weil ich offen meine Meinung äussere. Möchte das auch garnicht weiter ausbauen, es gibt sicher wichtigere Punkte hier worüber es sich zu diskutieren lohnt.
LG
ich danke euch ...
für eure zeit
lg
june[/quote]
du bist kein rotes Tuch für mich. Ich mag halt die Art der Schreibweise nicht. Bin nicht aggressiv nur weil ich offen meine Meinung äussere. Möchte das auch garnicht weiter ausbauen, es gibt sicher wichtigere Punkte hier worüber es sich zu diskutieren lohnt.
LG
-
Was soll uns das in einem Beznessforum bringen, ständig zu betonen das es Ausnahmen gibt ?ange rede.. kurzer sinn
was ich sagen will, ich weiß was du meinst und das ist auch sinn und zweck des forums
aber wir können nicht alle über einen kamm scheren
Die gibt wie überall im Leben.
Sag mir einen Grund warum Frauen hier ihre Zeit verbringen und andere warnen ?
Weil sie Langeweile haben oder anderen Frauen ihr Glück nicht gönnen ?
Nein weil täglich neue Schreckensmeldungen hier eingehen und sich Frauen melden, die am Ende sind, belogen und betrogen wurden.
Aber all die Ehen, von denen du berichtest bestehen seit vielen Jahren.
Es war damals bedeutend leichter hierher zu kommen.
Heute schaffen es die Männer in der Regel nur über die Frauen.
Die wenigsten von ihnen bekommen Asyl oder können nach dem Studium einen Arbeitsplatz vorweisen.
Da ist eben die Gefahr groß auf einen Betrüger reinzufallen.
Du selbst hast doch eine unglaubliche Geschichte hinter dir mit einem langen Leidensweg.
Würdest du einer Frau raten sich auf eine solche Beziehung einzulassen ?
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
-
du bist kein rotes Tuch für mich. Ich mag halt die Art der Schreibweise nicht. Bin nicht aggressiv nur weil ich offen meine Meinung äussere. Möchte das auch garnicht weiter ausbauen, es gibt sicher wichtigere Punkte hier worüber es sich zu diskutieren lohnt.natascha hat geschrieben:@natascha
ich danke euch ...
für eure zeit
lg
june
LG[/quote]
ja da hast recht, es gibt wichtere Punkte zu diskutieren, aber hier geht es eben um die mentalitätsunterschiede
und wie hast du nun geschrieben, du magst die art der schreibweise nicht, die june hat...
super, da trete ich dir nun auf den schlips....weil nur deswegen sagst ihr auf den kopf zu, daß sie eine schraube locker hat..
mensch darf doch nicht wahr sein
weil es kann eine person eine schraube locker haben und total super perfect schreiben und du merkst nicht, daß er eine schraube locker hat
und es kann jemand diese von dir nicht gemochte schreibweise anschlagen und total gscheit sein und du glaubst es wird von jemanden geschrieben, der eine schraube locker hat...
du hast nicht offen deine meinung geäußert, du hast deine meinung hinter dem satz: du hast ne schraube locker - versteckt
wenn du offen deine meinung geschrieben hättest, hättest geschrieben , ich mag deine schreibweise nicht -
alles klar
hättest damit june 11 nur zu verstehen gegeben, daß du eben ihre scheibweise nicht magst
so hast ihr aber zu verstehen gegeben, daß du von ihr annimmst oder den verdacht hast, daß sie eine schraube locker hat....
ist meiner meinung nach hundert und eins.....