Soll ich es beenden?????????
Moderator: Moderatoren
-
Re: Soll ich es beenden?????????
? Und warum "heimlich" treffen? Theresia ich verstehe deinen Beitrag nicht wirklich.
Gruß
Canim
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Hallo Moonlight,
Du tust mir leid, ja, aber offenbar mußte es erst dazu kommen, um Dich hoffentlich nun endgültig wachzurütteln.
Ich denke, Du solltest Dir auf jeden Fall therapeutische Hilfe suchen, denn dieses forum kann auch nur begrenzt helfen.
Allein wegen Deiner 10-jährigen Tochter, da "er" eindeutig unberechenbar ist, wer weiß schon, was Dein Bezzi Dir und ihr noch antun könnte,
wenn Du ihn wieder und wieder an Dich ranlässt, was ich ernsthaft befürchte, da Du trotz des Schwangerschaftsabbruchs den Kontakt mit ihm auch weiterhin suchst.
Er wird auch weiterhin versuchen, Dich (und andere Frauen) zu schwängern. In Mandys Fall wurde sogar deren Tochter von deren Nigerianer
geschwängert.
Was das angeht, sind sie offensichtlich Profis
...oder wieviel willst Du noch riskieren, nur um ihm vielleicht auch mal die ein oder andere angeblich(!) wahre Geschichte zu entlocken
...oder willst Du etwa zur Asylbetrüger-Detektivin mutieren...
...möglicherweise indem Du Dich in Zukunft doch noch "weiterreichen" läßt?
nix für ungut, Du weißt hoffentlich, daß ich es nur gut meine und damit hoffentlich wachrütteln kann
Jeder Kontakt mit ihm, sei es auch nur der geringste, lässt Dich wieder weich werden.
Schütze deshalb Dich und Deine Tochter, sie ist vermutlich das Kostbarste in Deinem Leben
, durch absolut konsequenten Kontaktabbruch!!!
Ebenso liegt es in Deiner Hand, Dir entsprechende therapeutische Hilfe zu suchen, was ich übrigens alleine aufgrund des Abbruchs für absolut sinnvoll erachte.
LG Nilopa
Du tust mir leid, ja, aber offenbar mußte es erst dazu kommen, um Dich hoffentlich nun endgültig wachzurütteln.
Ich denke, Du solltest Dir auf jeden Fall therapeutische Hilfe suchen, denn dieses forum kann auch nur begrenzt helfen.
Allein wegen Deiner 10-jährigen Tochter, da "er" eindeutig unberechenbar ist, wer weiß schon, was Dein Bezzi Dir und ihr noch antun könnte,
wenn Du ihn wieder und wieder an Dich ranlässt, was ich ernsthaft befürchte, da Du trotz des Schwangerschaftsabbruchs den Kontakt mit ihm auch weiterhin suchst.
Er wird auch weiterhin versuchen, Dich (und andere Frauen) zu schwängern. In Mandys Fall wurde sogar deren Tochter von deren Nigerianer

Was das angeht, sind sie offensichtlich Profis

...oder wieviel willst Du noch riskieren, nur um ihm vielleicht auch mal die ein oder andere angeblich(!) wahre Geschichte zu entlocken

...oder willst Du etwa zur Asylbetrüger-Detektivin mutieren...
...möglicherweise indem Du Dich in Zukunft doch noch "weiterreichen" läßt?

Jeder Kontakt mit ihm, sei es auch nur der geringste, lässt Dich wieder weich werden.

Schütze deshalb Dich und Deine Tochter, sie ist vermutlich das Kostbarste in Deinem Leben

Ebenso liegt es in Deiner Hand, Dir entsprechende therapeutische Hilfe zu suchen, was ich übrigens alleine aufgrund des Abbruchs für absolut sinnvoll erachte.

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
Hallo Theresia,
Du hast geschrieben:
...
....Frauen werden hier wie dort, nur als Besitz und/oder als Gebärmaschine betrachtet.
Weisse Frauen gilt es zwar zu erobern, ansonsten aber müssen diese möglichst so funktionieren, wie der schwarze Mann das möchte.
Theresia, Du kennst das doch zur Genüge, von wegen "nur eine Famlie"

LG Nilopa
Du hast geschrieben:
Familie hat er in Nigeria und hier seine Brüderviööeicht wollte er Papiere....villeicht aber auch nur eine Familie

....Frauen werden hier wie dort, nur als Besitz und/oder als Gebärmaschine betrachtet.

Weisse Frauen gilt es zwar zu erobern, ansonsten aber müssen diese möglichst so funktionieren, wie der schwarze Mann das möchte.

Theresia, Du kennst das doch zur Genüge, von wegen "nur eine Famlie"

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
so...kann man das auch sagen, ..sehen und denken.
und..man kann auch so nicht fragen "soll ich es beenden?"..
schon und kurz gesagt, Kater Karlo
und..man kann auch so nicht fragen "soll ich es beenden?"..
schon und kurz gesagt, Kater Karlo

-
das sehe ich total anders....ich war auch nach vielen Enttäuschungen verbohrt und habe es generllNilopa hat geschrieben:Hallo Theresia,
Du hast geschrieben:Familie hat er in Nigeria und hier seine Brüderviööeicht wollte er Papiere....villeicht aber auch nur eine Familie...
....Frauen werden hier wie dort, nur als Besitz und/oder als Gebärmaschine betrachtet.![]()
Weisse Frauen gilt es zwar zu erobern, ansonsten aber müssen diese möglichst so funktionieren, wie der schwarze Mann das möchte.![]()
Theresia, Du kennst das doch zur Genüge, von wegen "nur eine Famlie"![]()
LG Nilopa
IMMER nur auf die Afrikaner geschoben, ist weisse Frau denn gar nicht, niemals auch nur selber auch einmal nur daran Schuld?
Sind es immer nur die Bösen Afrikaner?
-
Theresia, doch, auch mit Schuld, denn würde man sich richtig informieren, wüsste man, dass es nicht zusammenpasst, vielleicht von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen.
Nur viele gehen einfach davon aus, dass die Unterschiede einfach zu überwinden sind.
Für mich ist es jedoch ein Unterschied, ob jemand aus sagen wir mal Naivität in etwas hineinrutscht oder jemand mit der Absicht der Bereicherung egal in welcher Form.
LG Elisa
Nur viele gehen einfach davon aus, dass die Unterschiede einfach zu überwinden sind.
Für mich ist es jedoch ein Unterschied, ob jemand aus sagen wir mal Naivität in etwas hineinrutscht oder jemand mit der Absicht der Bereicherung egal in welcher Form.
LG Elisa
-
hallo Theresia,
Ich vermeide(!)
es nämlich ganz bewußt von "Schuld" zu sprechen.
Ich geht es vielmehr darum, die Realität möglichst ungeschönt zu betrachten, gesundes Mißtrauen, etc.
Ich denke darum, daß zuviel Gutmenschentum, Idealisierung, etc. nur 100001Träume sind...
...und den von Bezness betroffenen Frauen deshalb meistens nur den Blick auf die Realität "rosa vernebeln"
...und deshalb wiederum gefährlich
...und "weisse Frau" ist ebenso verantwortlich(!) für ihr Tun, sowie "schwarzer Mann" eben auch für seins!
Meine Frage an Dich wäre deshalb vielmehr:
Was genau hast DU denn generll IMMER nur auf die Afrikaner geschoben und hast DU das wirklich IMMER?
"die Bösen Afrikaner" gibt es mMn genausowenig wie "die Bösen Kolonialherren" o.ä.
...fast jeder Mensch ist mal böse, mal brav, mal mutig, mal feige, mal traurig, mal fröhlich,....
Im Patriarchat gibt es aber nunmal weltweit(!) die Tendenz, Frauen dementsprechend zu behandeln.
...und in Nigeria gibt es wegen der hohen Geburtenziffer leider eher eine Kultur des tagtäglichen Überlebenskampfes,
bei dem der Herkunftsfamilie eine wesentlich bedeutendere Rolle zukommt als in einem Sozialstaat wie Deutschland.
Heiraten ist dort wie ein Handel und durch eine zahlreiche Kinderschar hoffentlich die Altersversorgung gesichert.
Wer schon vorher stirbt, vielleicht schon im Kindesalter, hat eben Pech gehabt.
Es geht offenbar vor allen Dingen ums Überleben des Stärkeren und da wirst Du als Frau (ohne "Beschützer"
) meistens die Verliererin sein.
...und Demokratien, Emanzipation, etc. gibt es, zeitgeschichtlich betrachtet, eben erst seit kurzem ganz im Gegensatz zu den "Jägern und Sammlern"...
...und deshalb neigen "wir Frauen" vermutlich auch immer wiedermal gerne dazu, in die "Opferrolle" zu schlüpfen
...sowie "die Männer" in die Täterrolle...
LG Nilopa
wieso "schuld"?das sehe ich total anders....ich war auch nach vielen Enttäuschungen verbohrt und habe es generll
IMMER nur auf die Afrikaner geschoben, ist weisse Frau denn gar nicht, niemals auch nur selber auch einmal nur daran Schuld?
Ich vermeide(!)

Ich geht es vielmehr darum, die Realität möglichst ungeschönt zu betrachten, gesundes Mißtrauen, etc.
Ich denke darum, daß zuviel Gutmenschentum, Idealisierung, etc. nur 100001Träume sind...
...und den von Bezness betroffenen Frauen deshalb meistens nur den Blick auf die Realität "rosa vernebeln"

...und "weisse Frau" ist ebenso verantwortlich(!) für ihr Tun, sowie "schwarzer Mann" eben auch für seins!
Meine Frage an Dich wäre deshalb vielmehr:
Was genau hast DU denn generll IMMER nur auf die Afrikaner geschoben und hast DU das wirklich IMMER?
"die Bösen Afrikaner" gibt es mMn genausowenig wie "die Bösen Kolonialherren" o.ä.
...fast jeder Mensch ist mal böse, mal brav, mal mutig, mal feige, mal traurig, mal fröhlich,....

Im Patriarchat gibt es aber nunmal weltweit(!) die Tendenz, Frauen dementsprechend zu behandeln.

...und in Nigeria gibt es wegen der hohen Geburtenziffer leider eher eine Kultur des tagtäglichen Überlebenskampfes,
bei dem der Herkunftsfamilie eine wesentlich bedeutendere Rolle zukommt als in einem Sozialstaat wie Deutschland.
Heiraten ist dort wie ein Handel und durch eine zahlreiche Kinderschar hoffentlich die Altersversorgung gesichert.
Wer schon vorher stirbt, vielleicht schon im Kindesalter, hat eben Pech gehabt.

Es geht offenbar vor allen Dingen ums Überleben des Stärkeren und da wirst Du als Frau (ohne "Beschützer"

...und Demokratien, Emanzipation, etc. gibt es, zeitgeschichtlich betrachtet, eben erst seit kurzem ganz im Gegensatz zu den "Jägern und Sammlern"...
...und deshalb neigen "wir Frauen" vermutlich auch immer wiedermal gerne dazu, in die "Opferrolle" zu schlüpfen

...sowie "die Männer" in die Täterrolle...

-
Ich habe da auch meine Zweifel.Kater Karlo hat geschrieben:Moonlight, ich habe gerade DEINE Beiträge in diesem Thread gelesen.
Du verkohlst uns. An dieser Geschichte stimmt NICHTS!!!!
Lauter Dramen - nichts ist schlüssig.
KK
Hatte gerade einen langen Text hierzu formuliert nu isser wech!
Gruss
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!
-
Hallo, TheresiaTheresia hat geschrieben:das sehe ich total anders....ich war auch nach vielen Enttäuschungen verbohrt und habe es generllNilopa hat geschrieben:Hallo Theresia,
Du hast geschrieben:Familie hat er in Nigeria und hier seine Brüderviööeicht wollte er Papiere....villeicht aber auch nur eine Familie...
....Frauen werden hier wie dort, nur als Besitz und/oder als Gebärmaschine betrachtet.![]()
Weisse Frauen gilt es zwar zu erobern, ansonsten aber müssen diese möglichst so funktionieren, wie der schwarze Mann das möchte.![]()
Theresia, Du kennst das doch zur Genüge, von wegen "nur eine Famlie"![]()
LG Nilopa
an was ist "weisse Frau " denn Schuld ? es geht doch um Verantwortung nicht um Schuld. Frau sucht sich aus und lässt sich auf etwas ein,
was< überhaupt nicht passt und dann aber auch gar nicht passen kann,wenn "schwarzer Mann " eine andere Motivation als Frau hat.
Und hier sind nicht alle Frauen nach vielen Enttäuschungen verbohrt und schieben auch nicht generell etwas auf Afrikaner ,da viele Frauen gar keine
Lust und den Sinn danach haben,einen Afrikaner als Beziehung zu haben. Sondern aufgrund von langjähriger Arbeit mit diesem Thema und /oder
aus dem Umfeld sieht,was alles möglich ist und was viele dieser Männer machen,um die AE zu bekommen .Da ist keinesfalls der Sinn nach
Familie hier,sondern Kind für den Aufenthalt,Ehe ebenso und das solange bis "schwarzer Mann" sein Ziel erreicht hat.
Da gibt es nichts zu beschönigen und natürlich haben die Frauen,die das immer wieder zum geht nicht mehr mit dem nächsten Afrikaner wiederholen,
eine Verantwortung für ihr Handeln und müssen die Konsequenzen tragen.Nur trägt die,leider in sehr vielen Fällen die Allgemeinheit.
Wenn man hier im Forum dieses Thema "Schwarzafrika" betrachtet,stolpert man immer über die gleichen Schemata und Frauen,bei denen sich
die Geschichten häufig wiederholen,wohlgemerkt bei ein und derselben Frau mehrmals mit mehreren Kindern von verschiedenen Männern.das ist kein Zufall.
Das liegt an den Frauen ebenso wie an diesen Männern.
Viele Grüße,Morena
-
An Zufälle glaube ich auch nicht mehr.morena hat geschrieben: Wenn man hier im Forum dieses Thema "Schwarzafrika" betrachtet,stolpert man immer über die gleichen Schemata und Frauen,bei denen sich
die Geschichten häufig wiederholen.....
das ist kein Zufall......
Die suchen und die finden sich. Ganz gezielt. Die Männer "riechen" das diese Frauen läufig sind und nicht verhüten.

Hätten wir jetzt noch Fotos von den Damen, würden sich sicher auch die anderen Vorurteile bestätigen.
Bin ich mir sicher.
Deshalb auch meine Frage, ob die Grundstückseingrenzung bei TE noch intakt ist.

Kein Gummi ..... ich fasse es nicht!
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.
-
und welche sind das? Dick und hässlich?jippie hat geschrieben:Hätten wir jetzt noch Fotos von den Damen, würden sich sicher auch die anderen Vorurteile bestätigen.
Bin ich mir sicher

Es ist wirklich so bedauernswert, dass nicht alle Frauen deinen Lebensweg eingeschlagen haben! Die Welt könnte perfekt sein, wenn jeder deinen Intellekt, deine Vernunft und auch deine Bildung besäße

Ich denke, jedem kann ein Fehler passieren, der eine Fehler ist schwerwiegender, der andere eben nicht. Ich finde es auch nicht besonders angebracht, dass sie nicht verhütet hat, obwohl sie von diesem Mann eigentlich nichts wissen wollte, aber es ist nunmal passiert und sie hat ihre für sich sinnvollen (auch harten) Konsequenzen gezogen. Sie ist hier um Hilfe zu suchen, nicht, damit ihr ihre Fehler (die sie selbst erkannt hat) vorgeworfen bekommt.
-
Code: Alles auswählen
1. Wieviele weiße Frauen versuchen es mit einem 2.,3., oder 4. Afrikaner, wenn es denn nicht gleich mit dem 1. geklappt hat?
2. Was ist der Grund, warum viele weiße Frauen mit aller Macht und Gewalt einen Afrikaner "besitzen" wollen? (Tendenz steigend)
Ein Schwarzafrikaner ist und bleibt in seinen Wurzeln immer Afrikaner!
Selbst wenn die "weiße" Frau sich entsprechend anpasst, wird es auf Dauer fast nie gut gehen!
Dazu lebt ein Schwarzafrikaner zu sehr in seiner eigenen Welt ...eine "Macho-Männerwelt", zusammen mit seinen vielen "Brüdern".
Es mag Frauen geben, die damit leben können oder gar darauf "abfahren"...
Aber in der Regel kommen die meisten Frauen damit nicht klar...und am ENDE zieht die Frau sowieso grundsätzlich den "Kürzeren"...es sei denn
sie ist so clever und schlägt ihn mit seinen eigenen Waffen!
Zurück bleibt immer ein Scherbenhaufen!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
-
Hallo alle zusammen...
Ich habe mir eure Beiträge alle durchgelesen, danke für eure Antworten...
Ich verstehe jeden einzelnen von Euch, auch die, von denen ich kritisiert werde...
Als erstes möchte ich mich an Kater Karlo wenden:
Ich habe hier die reine Wahrheit geschrieben, wenn du es nicht glaubst, dann ließ doch in einem anderen Thread... Was hätte ich denn davon??? Soll ich euch Bilder von ihm und mir posten oder mein Ultraschallbild, meine Krankmeldung oder den Brief der Abtreibungsklinik??? Ich behandle hier alle mit Respekt, hier geht es um mich und mein Erlebnis und ich erwarte genau den gleichen Respekt mir gegenüber!!! Ich würde es niemals auch nur ansatzweise wagen, eine erfundene Geschichte hier hineinzuschreiben, was hätte ich denn davon? Ich brauche auch kein Mitleid, denn ich sehe es nach wie vor so, dass ich mir den Hauptteil der Schuld selbst zuspreche!!! Ich habe in keinem Wort behauptet, dass ich NICHT weiß, wie man verhütet!!!
Ich bin 31, und weiß voll und Ganz darüber bescheid, dass es Kondome gibt ist mir auch seit Jahrzehnten bekannt... Irgendwer hat geschrieben, warum ich ihn erzählt hätte dass ich mit meinem Exmann 4 Jahre vergeblich versucht hätte noch ein Kind zu bekommen... Hiermit stelle ich klar, dass ich es ihm NICHT erzählt habe.. Ich wollte es nur erwähnen, weil ich über diese Schwangerschaft so überrascht war. Ich wollte es hier eben auch nochmals schreiben, weil ich mich vor dem Schwangerschaftsabbruch bereits in einem anderen Forum informiert habe, (es ging am Abbrüche & co) und dann fiel mir dieses hier wieder ein, und ich dachte mir dass ich es hier auch irgenwann niederschreiben möchte was ich erlebt habe... Das war der Grund...
Ich benutze zur Verhütung in einer Partnerschaft die Pille & Kondome, und ich unterziehe mich auch 1 mal jährlich einem HIV Test... An diesem Abend, war eben Alkohol im Spiel, wir hatten noch 1 Kondom dass wir auch benutzten, aber - und da bin ich ehrlich - im Eifer des Gefechts zogen wir es irgendwie runter und hatten noch so eine Art "Nachspiel"... Ganz klar - es war meine eigene Schuld, ich hätte da aufhören müssen, aber es ist eben passiert und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen.. ABER LEGT DOCH MAL ALLE DIE HAND AUFS HERZ - WER HIER OHNE SÜNDE IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN...
Ich persönlich glaube nicht, dass es hier Personen gibt, die noch nie ohne Verhütung miteinander Verkehr hatten...
Was meine Tochter angeht, die war zu diesem Zeitpunkt 3 Wochen mit meinen Eltern verreist... Ich habe seit Jahren kein "Sturmfrei" mehr gehabt, und ich wollte diese Zeit einfach für mich mal geniessen... Ohne Verpflichtungen usw... Wie ich schon erwähnt habe, war ich zu diesem Zeitpunkt auch ein bisschen Einsam, wie auch immer...Es ist passiert...
Irgendjemand hat gesagt, dass wir Zeit hatten uns kennen zu lernen...Das hatten wir eben nicht.. Denn wie ich schon erwähnte, er wohnt 450 bzw 500 KM von mir entfernt, weil er in dieses andere Asylantenheim mußte... Hatte nicht wirklich Zeit ihn "näher" kennen zu lernen... Natürlich habe ich Rachegelüste, wer sich ein bissl in meine Lage versetzen kann, kann es vielleicht nachvollziehen... Ich habe von niemanden erwartet, dass ich hier gelobt werde, was ich angestellt habe ist mir vollkommen bewusst... Ich bin 1. selber schuld und 2. einfach nur dumm... Wer mich persönlich kennt, der weiß dass das mir normal nicht passieren würde... Ganz im Gegenteil...
Ich habe selbst Freundinnen, die schwanger wurden und denen ich eine Standpauke gehalten habe, aber man sollte eben niemal NIE sagen... Es kann jeden treffen... Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht, und ich für meinen Teil kann nur sagen: Mir passiert sowas garantiert nicht ein 2. Mal!!! Dafür sorge ich!!! Und darum ist es mir auch wichtig gewesen, diese Geschichte zu posten... Es kann einer 17 Jährigen ebenso passieren wie einer 31 Jährigen oder einer 45 Jährigen!!! Therapeutische Hilfe brauche ich im Moment noch nicht, wobei ich es nicht mal abstreiten möchte eventuell wenn sich mein Zustand verschlechtern sollte würde ich es in Anspruch nehmen...
Zu meiner Chefin: Sie ist eine Bekannte von mir, die ich seit 10 Jahren kenne... Sie weiß über mein Leben bestens bescheid, und ich tätige einen Job, wo man eben in einer Schwangerschaft gefährdet ist, das war wohl auch der Grund dass ich Blutungen bekam, denn ich bin vor allem Körperlich tätig... Ich mußte es ihr sagen, es wird auch mit Giftstoffen gearbeitet... Das ich den Job verlieren kann, liegt daran, dass jemand anders die letzten Tage meine Arbeit gemacht hat und der große Chef meinte, es wäre sinnvoller wenn ein Mann in Zukunft diese Arbeit verrichtet... Meine Freundin / Chefin hat darüber leider keine Befugnis zu entscheiden... Letztendlich war ich Heute wieder in der Arbeit und momentan sieht es so aus, dass ich den Job behalten kann... (bin heute nur rein, weil ich eben Angst habe, ihn zu verlieren, wäre noch bis einschl. Freitag krank geschrieben... Auf meinen Wunsch bis letzten Freitag)...
Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten...
Ich habe einige Absätze eingefügt, LG Micky
Liebe Grüße
Moon
Ich habe mir eure Beiträge alle durchgelesen, danke für eure Antworten...
Ich verstehe jeden einzelnen von Euch, auch die, von denen ich kritisiert werde...
Als erstes möchte ich mich an Kater Karlo wenden:
Ich habe hier die reine Wahrheit geschrieben, wenn du es nicht glaubst, dann ließ doch in einem anderen Thread... Was hätte ich denn davon??? Soll ich euch Bilder von ihm und mir posten oder mein Ultraschallbild, meine Krankmeldung oder den Brief der Abtreibungsklinik??? Ich behandle hier alle mit Respekt, hier geht es um mich und mein Erlebnis und ich erwarte genau den gleichen Respekt mir gegenüber!!! Ich würde es niemals auch nur ansatzweise wagen, eine erfundene Geschichte hier hineinzuschreiben, was hätte ich denn davon? Ich brauche auch kein Mitleid, denn ich sehe es nach wie vor so, dass ich mir den Hauptteil der Schuld selbst zuspreche!!! Ich habe in keinem Wort behauptet, dass ich NICHT weiß, wie man verhütet!!!
Ich bin 31, und weiß voll und Ganz darüber bescheid, dass es Kondome gibt ist mir auch seit Jahrzehnten bekannt... Irgendwer hat geschrieben, warum ich ihn erzählt hätte dass ich mit meinem Exmann 4 Jahre vergeblich versucht hätte noch ein Kind zu bekommen... Hiermit stelle ich klar, dass ich es ihm NICHT erzählt habe.. Ich wollte es nur erwähnen, weil ich über diese Schwangerschaft so überrascht war. Ich wollte es hier eben auch nochmals schreiben, weil ich mich vor dem Schwangerschaftsabbruch bereits in einem anderen Forum informiert habe, (es ging am Abbrüche & co) und dann fiel mir dieses hier wieder ein, und ich dachte mir dass ich es hier auch irgenwann niederschreiben möchte was ich erlebt habe... Das war der Grund...
Ich benutze zur Verhütung in einer Partnerschaft die Pille & Kondome, und ich unterziehe mich auch 1 mal jährlich einem HIV Test... An diesem Abend, war eben Alkohol im Spiel, wir hatten noch 1 Kondom dass wir auch benutzten, aber - und da bin ich ehrlich - im Eifer des Gefechts zogen wir es irgendwie runter und hatten noch so eine Art "Nachspiel"... Ganz klar - es war meine eigene Schuld, ich hätte da aufhören müssen, aber es ist eben passiert und wenn ich könnte würde ich die Zeit zurückdrehen.. ABER LEGT DOCH MAL ALLE DIE HAND AUFS HERZ - WER HIER OHNE SÜNDE IST, DER WERFE DEN ERSTEN STEIN...
Ich persönlich glaube nicht, dass es hier Personen gibt, die noch nie ohne Verhütung miteinander Verkehr hatten...

Irgendjemand hat gesagt, dass wir Zeit hatten uns kennen zu lernen...Das hatten wir eben nicht.. Denn wie ich schon erwähnte, er wohnt 450 bzw 500 KM von mir entfernt, weil er in dieses andere Asylantenheim mußte... Hatte nicht wirklich Zeit ihn "näher" kennen zu lernen... Natürlich habe ich Rachegelüste, wer sich ein bissl in meine Lage versetzen kann, kann es vielleicht nachvollziehen... Ich habe von niemanden erwartet, dass ich hier gelobt werde, was ich angestellt habe ist mir vollkommen bewusst... Ich bin 1. selber schuld und 2. einfach nur dumm... Wer mich persönlich kennt, der weiß dass das mir normal nicht passieren würde... Ganz im Gegenteil...
Ich habe selbst Freundinnen, die schwanger wurden und denen ich eine Standpauke gehalten habe, aber man sollte eben niemal NIE sagen... Es kann jeden treffen... Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht, und ich für meinen Teil kann nur sagen: Mir passiert sowas garantiert nicht ein 2. Mal!!! Dafür sorge ich!!! Und darum ist es mir auch wichtig gewesen, diese Geschichte zu posten... Es kann einer 17 Jährigen ebenso passieren wie einer 31 Jährigen oder einer 45 Jährigen!!! Therapeutische Hilfe brauche ich im Moment noch nicht, wobei ich es nicht mal abstreiten möchte eventuell wenn sich mein Zustand verschlechtern sollte würde ich es in Anspruch nehmen...
Zu meiner Chefin: Sie ist eine Bekannte von mir, die ich seit 10 Jahren kenne... Sie weiß über mein Leben bestens bescheid, und ich tätige einen Job, wo man eben in einer Schwangerschaft gefährdet ist, das war wohl auch der Grund dass ich Blutungen bekam, denn ich bin vor allem Körperlich tätig... Ich mußte es ihr sagen, es wird auch mit Giftstoffen gearbeitet... Das ich den Job verlieren kann, liegt daran, dass jemand anders die letzten Tage meine Arbeit gemacht hat und der große Chef meinte, es wäre sinnvoller wenn ein Mann in Zukunft diese Arbeit verrichtet... Meine Freundin / Chefin hat darüber leider keine Befugnis zu entscheiden... Letztendlich war ich Heute wieder in der Arbeit und momentan sieht es so aus, dass ich den Job behalten kann... (bin heute nur rein, weil ich eben Angst habe, ihn zu verlieren, wäre noch bis einschl. Freitag krank geschrieben... Auf meinen Wunsch bis letzten Freitag)...
Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten...
Ich habe einige Absätze eingefügt, LG Micky
Liebe Grüße
Moon
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
Winston Churchill
-
Code: Alles auswählen
An diesem Abend, war eben Alkohol im Spiel, wir hatten noch 1 Kondom dass wir auch benutzten, aber - und da bin ich ehrlich - im Eifer des Gefechts zogen wir es irgendwie runter und hatten noch so eine Art "Nachspiel"... Ganz klar - es war meine eigene Schuld,
Du musst dich nicht vor ANDEREN, fremden Menschen rechtfertigen und dein Intimleben preisgeben!
Was passiert ist, ist passiert und basta!... Wir sind Menschen und keine Maschinen...und wir sind nicht unfehlbar!
Fehler passieren im Leben und das hat nichts mit dem Alter zu tun!
Nur man sollte aus seinen Fehlern lernen...
Bei manchen geht es schneller und andere wiederum brauchen etwas länger um einen klaren Strich zu ziehen.
Wichtig bei der ganzen Problematik ist doch, dass du am ENDE sauber aus der Sache kommst!
Das du erkennst, dass es keinen Sinn macht seine kostbare Lebenszeit so zu verschwenden!
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
-
Ich rechtfertige mich aus dem Grund, weil es anscheinend menschen gibt, die nicht nachvollziehen können wie es dazu kam schwanger zu werden... Und dies ausserdem auch anzweifeln... Wie auch immer, du hast recht... Dieser Fehler ist passiert und ich muß jetzt damit leben...
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill
Winston Churchill
-
@k,k
habe das alle gelesen und eben dein Post, kann nur sagen "oha" das war deutlich.!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe ja nicht viel hier, aber lese jeden Tag und muß sagen, ich denke genauso.
Habe mich nie getraut hier viel zu schreiben, weil ich noch nicht lange dabei bin, aber denke auch was soll das?
Da war Panik, angeblich keine Liebe mehr und dann nach 1 Flasche Wein alles paletti.
Kaum verständlich für mich, tut mir leid.
habe das alle gelesen und eben dein Post, kann nur sagen "oha" das war deutlich.!!!!!!!!!!!!
Ich schreibe ja nicht viel hier, aber lese jeden Tag und muß sagen, ich denke genauso.
Habe mich nie getraut hier viel zu schreiben, weil ich noch nicht lange dabei bin, aber denke auch was soll das?
Da war Panik, angeblich keine Liebe mehr und dann nach 1 Flasche Wein alles paletti.
Kaum verständlich für mich, tut mir leid.
-
Hallo melle,melle hat geschrieben:@k,k
.
KK hat recht. Du solltest dich hier viel mehr einbringen.
Nach deinen Erfahrungen könntest du hier beitragen anderen Frauen die Augen zu öffnen.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
-
Hi Kater Karlo,
mir kommt die Geschichte auch sehr komisch vor, aber ich denke eher, dass es die Darstellung ist, die diesen faden Beigeschmack trägt, nicht unbedingt die Geschichte selbt, die ist glaube ich gar nicht so ungewöhnlich.
Schlimm ist die Einstellung, die hier zwischen den Zeilen durchsickert.
grüße
coralia
mir kommt die Geschichte auch sehr komisch vor, aber ich denke eher, dass es die Darstellung ist, die diesen faden Beigeschmack trägt, nicht unbedingt die Geschichte selbt, die ist glaube ich gar nicht so ungewöhnlich.
Schlimm ist die Einstellung, die hier zwischen den Zeilen durchsickert.
grüße
coralia
-
Hallo, moonlight
genau Deine Worte haben mich aus der Fassung gebracht und zu dem Satz gebracht,dass dies keine erwachsene Frau schreibt:
:dieses Schwein,ich kann mich erinnern,dass ich ihm gesagt habe,er soll doch aufpassen."!
Da ist weder die Rede von Pille noch von Kondom,sondern von unmündiger Dummheit.Du stellst Dich hin,als sei der Heilige Geist über Dich gekommen,
gegen den Du Dich nicht wehren kannst.Und nach 1 Fl.Wein ist Mann und Frau nicht betrunken und noch Herr der Sinne.
Wieso fühltest Du Dich nach ein paar Tagen Schwangerschaft wie ein Walroß,man nimmt in den ersten Monaten ja noch nicht einmal sichtbar zu?
Meine Empfehlung ist in der Tat auch,genau wie Kater Karlo es empfiehlt,einen Psychiater aufzusuchen,dies nur als gut gemeinten Rat.
Irgend etwas läuft schief in Deinen Gedankengängen und Handlungen.
Alles Gute,Morena
genau Deine Worte haben mich aus der Fassung gebracht und zu dem Satz gebracht,dass dies keine erwachsene Frau schreibt:
:dieses Schwein,ich kann mich erinnern,dass ich ihm gesagt habe,er soll doch aufpassen."!
Da ist weder die Rede von Pille noch von Kondom,sondern von unmündiger Dummheit.Du stellst Dich hin,als sei der Heilige Geist über Dich gekommen,
gegen den Du Dich nicht wehren kannst.Und nach 1 Fl.Wein ist Mann und Frau nicht betrunken und noch Herr der Sinne.
Wieso fühltest Du Dich nach ein paar Tagen Schwangerschaft wie ein Walroß,man nimmt in den ersten Monaten ja noch nicht einmal sichtbar zu?
Meine Empfehlung ist in der Tat auch,genau wie Kater Karlo es empfiehlt,einen Psychiater aufzusuchen,dies nur als gut gemeinten Rat.
Irgend etwas läuft schief in Deinen Gedankengängen und Handlungen.
Alles Gute,Morena
-
Kater Karlo hat geschrieben:Du brauchst psychiatrische Betreuung, keine therapeutische Hilfe nach eigenem Ermessen. Glaubst Du eigenlich, wir wären hier dümmer als Du und Deine Ausführungen? Es ist ungeheuerlich, was Du hier ausführst. Du bist in meinen Augen ein Fake - und das ist noch die Softversion.Therapeutische Hilfe brauche ich im Moment noch nicht, wobei ich es nicht mal abstreiten möchte eventuell wenn sich mein Zustand verschlechtern sollte würde ich es in Anspruch nehmen...
Niemand hat Dir das bisher vorgeworfen außer mir, und seither warst Du nicht online. Warum bringst Du jetzt als Deinen "Zustand" in einen Zusammenhang mit Therapie. Bisher war es doch nur ein Fehler.
Du verrennst Dich hier in Widersprüche von Anfang an. Lügen muss man können. Dazu muß man intelligent sein und nicht doof.
KK
Hallo, Kater Karlo
ich hatte ihr gestern morgen in meinem Beitrag um 8.09 Uhr geraten professionelle Hilfe aufzusuchen,darauf bezog sich moonlight wahrscheinlich.
Viele Grüße,Morena