Pfhu, da wird ja wieder wild herum geraten.....
Wir haben uns nicht bei der Adoptivfamilie eingenistet, was ist denn das bitte für ein Ausdruck??

Wir (unsere Familien) kennen uns seit über 22 Jahren und sind sehr eng befreundet..... Sie haben eine große Wohnung und einige Zimmer stehen leer, da die Kinder schon erwachsen sind und ausgezogen..... mein Gott. Manche haben auch an allem etwas auszusetzten.
Ihr seid unfair in euren Äußerungen, ihr vergesst dass mein Freund vorher ÜBER JAHRE hinweg total finanziell für alles aufgekommen ist. Und nun schießt ihr euch auf 5 Monate ein, in denen er zwangsweise zu Hause bleiben musste? Hätte er denn schwarz arbeiten sollen in der Zeit oder? Das ist lächerlich.
Und auch dass er schon in 1 Woche wieder zu arbeiten beginnt wird hier irgendwie von den meisten überlesen. Komisch. Ihr tut ja so als hätte er nie gearbeitet und sitzt absichtlich seit Jahren zu hause herum.....
Mir ging es in der Schwangerschaft super!! Ich habe im Büro gearbeitet und keine Kisten tragen müssen, was ist denn schlimm dran? Ich fühlte mich wohl und hatte keine Probleme..... da er Jahre bei ein und derselben Firma gearbeitet hat hat er auch eine gute Abfertigung bekommen.... von dem konnten wir auch einige Zeit gut leben. Aber ich weiß nicht warum ich jetzt unsere gesamte finanzielle Situation offen legen sollte. Das geht finde ich irgendwie zu weit.
DIE FIRMA MEINES VATERS WIRD VON MEINEM BRUDER; DER EINE LEHRE DAFÜR GEMACHT HAT!!!
Ihr seht wirklich überall den Teufel drin...
Hier wird immer wieder geschrieben "von dem wenigen Geld das ihr habt....". Ich habe nie gesagt dass wir wenig Geld haben und auch nicht, dass ich nicht schon vorher etwas erspart habe.....
Er hat übrigens einen guten Arbeitsplatz. Es ist auch keine normale Bank Küche, sondern die VIP Launge in der Zentrale, wo wichtige Meetings, Pressetermine etc. abgehalten werden..... also ein sehr gutes Arbeitsumfeld mit gutem Verdienst.