Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Moonlightbae

Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von Moonlightbae » 26.10.2015, 12:41

Ach so...nein habe ihn noch nie am Flughafen abgeholt hatte sogar einmal den Vorfall das ich geguckt habe ob das Ryan sie Flugzeug aus Bergamo schon gelandet ist und das war es . Er kam und kam nicht nach Hause. Er hat ja kein mobiles Internet war aber ab dem Zeitpunkt wo er hätte kommen müssen die ganze Zeit online. Das Flugzeug ist um halb 4 gelandet und er war um 19 Uhr immer noch nicht hier. Er war angeblich bei einem Freund weil er ihm da eröffnet hat das er nicht mehr auf dessen Papiere arbeiten kann.
Jetzt hat er auch gefragt ob ich ihn am Flughafen abhole, am Freitag . Anstatt zu sagen wann das Flugzeug landet sagte er er würde mich vom Flughafen aus anrufen, wenn er ausgestiegen ist. Es könnte schon sein das da etwas faul ist . Obwohl ich das Flugticket mal gesehen habe.
Es kommt mir vor als hätte er in Italien was versucht was nicht geklappt hat , deshalb auch sein italienisches badoo Profil ...und jetzt muss er wieder Umdenken. Die ae von Italien berechtigt ja nicht zum arbeiten und dauerndem Aufenthalt in Deutschland . Aber das will er ja , er will ja hier leben und arbeiten also muss er heiraten. Diese Genehmigung von Italien bräuchte er aber auch um in Dänemark heiraten zu können.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 26.10.2015, 12:45

Er fliegt von Bergamo das ist in Mailand und das war ja sein Problem das er am Freitag den Flug verpasst hat und er mir Ryan air erst den Freitag drauf zurück könnte er aber so schnell wie möglich nach Hause wollte. Der nächste Flug nach Deutschland wäre über Hamburg gewesen für 130 Euro . Wenn ich das richtig verstanden habe wollte er nur nicht noch eine Woche in Italien bleiben .Ich gucke jetzt mal wie teuer ein Flug von Bergamo nach Bremen ist...

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 12:45

Moonlightbae hat geschrieben:Ja..viel besser .....sich machtlos zu fühlen ist schon richtig ein doofes Gefühl...je näher der Freitag rückt desto deprimierter bin ich und ich frage mich ob ich irgendwie ahne das es am Freitag vorbei ist mit meiner Freiheit!!!Dabei kann ich mich nicht mal mehr richtig an ihn erinnern und alles scheint ganz weit weg, das spricht dich auch für sich. Es ist ja erst 2 Wochen und 3 Tage her dass ich ihn gesehen habe...aber emotional ging es mir besser als ich das Gefühl hatte er ist über alle Berge und kommt nie wieder...ich war traurig ja, aber mit jedem Tag der verging könnte ich ein bisschen mehr damit abschließen. Jetzt habe ich nur Angst vor meiner eigenen Dummheit die er nur allzu gut kennt.
LG
Super, du bist doch auf dem richtigen Weg, lass dir das nicht nehmen, du hast die Macht. Das schaffst du, du brauchst keine Angst zu haben, er kann dir nichts. Mehr wie ihn ignorieren musst du gar nicht tun.

Hast du das Türschloss schon gewechselt? Wenn nicht, dies solltest du unbedingt noch tun.
Moonlightbae hat geschrieben:Habe aber jetz alle Nummern blockiert die in den letzten Tagen aus Italien kamen...
Klasse gemacht. Um das Ganze noch komplett zu machen und auf Nummer sicher zu gehen, würde ich noch meine Handy-Nr. wechseln.

Daumen hoch!
Gruß Thelmalouis

Tonopah

Beitrag von Tonopah » 26.10.2015, 12:46

Ach so , also doch von Mailand-Bergamo.Da gibt es für Freitag noch einen Flug nach Bremen für 35 Euro.....

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 12:47

Moonlightbae hat geschrieben:Ich gucke jetzt mal wie teuer ein Flug von Bergamo nach Bremen ist...
Warum denn das? Belaste dich doch nicht mit so was. Zur Not kann er ja auch laufen.. ....Es kann dir aber egal sein.
Gruß Thelmalouis

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 26.10.2015, 12:59

Nur um zu sehen ob er das auch gelogen hat . Dasbistbso schwer für mich das abzustellen. Das ganze letzte Jahr habe ich das gemacht , immer alles nachgeprüft und hinterher war ich dann auch nicht schlauer, eher noch verunsicherter. Ich gehe jetzt ins fitnesstudio...wenn ich Sport mache wird mein Kopf frei ...dann versuche ich mir einen schönen Abend zu machen und weiter der Versuchung zu wieder stehen ihn anzurufen und zu fragen was das alles soll.
Und ich versuche mich daran zu erinnern wie es sich anfühlt wenn ein Mann mich wirklich geliebt hat . Ich war 20 Jahre verheiratet ....also muss ich das ja noch erinnern!
Und ich versuche rauszufinden warum ich einem Mann der so viel jünger ist als ich, mir nix bieten kann außer Stress und schlechte gefühle( ganz so ist es ja nicht ) so viel macht über mich hat . Zumal er mir eigentlich auch geistig unterlegen ist ...eigentlich stimmt da was nicht .. Da istbirgendwas verschoben!!!

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 13:08

Moonlightbae hat geschrieben:Nur um zu sehen ob er das auch gelogen hat . Dasbistbso schwer für mich das abzustellen. Das ganze letzte Jahr habe ich das gemacht , immer alles nachgeprüft und hinterher war ich dann auch nicht schlauer, eher noch verunsicherter.
Na siehst du, das ist der entscheidende Punkt. Du kannst dir diese "Liebesmühe" sparen und deine wertvolle Zeit für sinnvollere Aufgaben/Aktivitäten nutzen. Z.B. jetzt ins Fitnessstudio gehen und auspowern. Super Idee, danach fühlst du dich gleich wieder viel besser.
Gruß Thelmalouis

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 26.10.2015, 13:14

Moonlightbae,

mich interessiert so rein theoretisch momentan mal etwas anderes: Eine "Beziehung", in der Angst, Ungewissheit, Nachspionieren, Lügen, Misstrauen,
Demütigungen, Abserviertwerden die Norm sind...ist diese Beziehung wirklich das, was Du Dir wünscht?

Dein gesamtes Denken und Fühlen dreht sich darum, was ER tut, denkt, fühlt, meint bzw. meinen könnte - wo bleibst DU? Wo gibt es Dich in diesem Schlamassel? Und wie lange, auch nur rein theoretisch, glaubst Du, wird eine Mann generell Achtung vor einer Frau haben können, die sich zum Fußabtreter degradiert? Ganz ungeachtet der Tatsache, wer es ist?

Stell Dir einmal vor, Du würdest eine Kontaktanzeige aufgeben, um den idealen Partner zu finden. Stände in der "Suche Mann, der seinen Fußabtreter Liebe und Dankbarkeit entgegenbringt, weil der immer für ihn da ist?" Ich vermute, nein. Wahrscheinlich würdest ganz andere Dinge wie z.B. Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Akzeptanz, gegenseitigen Respekt, Humor, et., favorisieren. Wenn Du das mal von dieser Seite beleuchtest - wie fühlt sich das für Dich an? Wo liegen Deine Wunschprioritäten?

Gönn DIR etwas Schönes, verwöhne Dich! Wer soll es denn sonst tun? Er ganz sicher nicht!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 26.10.2015, 13:29

Das stimmt ..ich könnte gerade schreiben ..Frau die sich alles gefallen lässt sucht fiesen Mann zwecks gemeinsamen Interessenaustauschs...und das mit der Achtung stimmt auch. Das ist es was ich anfangs mal meinte ..er ist der Junge der mich ausnutzt usw aber ich mit meiner Art lade ihn auch wahrscheinlich dazu ein. Und ein paar mal habe ich mich ja aufgebäumt...ich habe seine Sachen gepackt und habe alles aus meiner Wohnung geschafft . Mit dem Erfolg das er am nächsten Tag schon wieder da war. Weil er wieder wusste wie! Ich glaube er hat meinen Rausschmiss nicht mal ernst genommen...er war bestenfalls etwas genervt wegen der Unannehmlichkeiten die ich ihm bereite und das seine Geschwister mitbekommen habe dass er wirklich Probleme mit mir hat . Einmal als wir Streit hatten meinte er sein Bruder aus Spanien wäre ziemlich sauer auf ihn wenn er das mit mir nicht hinbekommt.
Das ist die Frage wie es dazu kommen konnte das ich selber so wenig Achtung vor mir selber habe das ich ihm immer wieder alles durchgehen lasse ...normalerweise bin ich zwar ein bisschen zu lieb...immerhin bin ich Krankenschwester und wir haben alle ein leichtes angeborenes Helfersyndrom ..aber wir können uns auch abgrenzen...und in meiner Ehe zB habe ich ganz klar gesagt "nö!!!!!So nicht mehr!!!"
Normalerweise fühle ich mich echt wohl mit meinem Körper , meinem Alter, meinem Aussehen...was ist los?????ich verstehe das ja selber nicht !

leva

Beitrag von leva » 26.10.2015, 13:34

Warum hat er sich denn nicht in den Zug,Bus,Mitfahrgelenheit gesetzt,wenn das "nach Hause" kommen so wichtig ist?
Wo ist denn nun eigentlich zuhause? Und wie bucht u bezahlt er? Mit PC u Kreditkarte?Wie geht das,wenn man illegal u mit falschen Namen in D gearbeitet hat,welche Bank stelt da Konto und KK aus?
Hat die "Schwester ihm sein Handy/smartphone denn zurueckgegeben?

Lass den Freitag kommen und gehen,bis dahin kann noch viel passieren bei ihm,
Du koenntest dir eigene Plaene machen um nicht erreichbar /nicht zuhause zu sein.
Das waere bestimmt recht leicht,aber ich habe den Eindruck,dass du ihn trotz allem wiedersehen willst? Warum? Aussprache/i-eine Klaerumg ,die du dir erhoffst?

Mit welchen Papieren fliegt er.Die werden doch spaetestens beim einchecken am Schalter. gecheckt?

Und nein,deine "Freiheit" ist nicht am kommenden Fr vorbei.
Nimm dir die Freiheit und sei nicht da/nicht erreichbar.Kleine Schritte in die Freiheit,aber die kannst du gehen,wenn du das moechtest.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 13:42

leva hat geschrieben:Warum hat er sich denn nicht in den Zug,Bus,Mitfahrgelenheit gesetzt,wenn das "nach Hause" kommen so wichtig ist?
Wo ist denn nun eigentlich zuhause? Und wie bucht u bezahlt er? Mit PC u Kreditkarte?Wie geht dass,wenn man illegal u mit falschen Namen in D gearbeitet hat,welche Bank stelt da Konto und KK aus?
Ich hoffe, Moonlightbae beantwortet dir die Fragen mit "ich weiß es nicht, das interessiert mich einfach nicht mehr".
Gruß Thelmalouis

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 26.10.2015, 13:45

Moonlightbae hat geschrieben:Das stimmt ..ich könnte gerade schreiben ..Frau die sich alles gefallen lässt sucht fiesen Mann zwecks gemeinsamen Interessenaustauschs...und das mit der Achtung stimmt auch. Das ist es was ich anfangs mal meinte ..er ist der Junge der mich ausnutzt usw aber ich mit meiner Art lade ihn auch wahrscheinlich dazu ein. Und ein paar mal habe ich mich ja aufgebäumt...ich habe seine Sachen gepackt und habe alles aus meiner Wohnung geschafft . Mit dem Erfolg das er am nächsten Tag schon wieder da war. Weil er wieder wusste wie! Ich glaube er hat meinen Rausschmiss nicht mal ernst genommen...er war bestenfalls etwas genervt wegen der Unannehmlichkeiten die ich ihm bereite und das seine Geschwister mitbekommen habe dass er wirklich Probleme mit mir hat . Einmal als wir Streit hatten meinte er sein Bruder aus Spanien wäre ziemlich sauer auf ihn wenn er das mit mir nicht hinbekommt.
Das ist die Frage wie es dazu kommen konnte das ich selber so wenig Achtung vor mir selber habe das ich ihm immer wieder alles durchgehen lasse ...normalerweise bin ich zwar ein bisschen zu lieb...immerhin bin ich Krankenschwester und wir haben alle ein leichtes angeborenes Helfersyndrom ..aber wir können uns auch abgrenzen...und in meiner Ehe zB habe ich ganz klar gesagt "nö!!!!!So nicht mehr!!!"
Normalerweise fühle ich mich echt wohl mit meinem Körper , meinem Alter, meinem Aussehen...was ist los?????ich verstehe das ja selber nicht !
Bitte verurteile Dich nicht! Denn gerade diese Verurteilung sorgt dafür, dass er umso leichteres Spiel hat. Das Prinzip dahinter ist einfach:
wenn Du Dich verurteilst, heisst das, dass Du zuvor etwas gemacht hast, was Dir von einer anderen Seite (hier: von ihm) als gemein, böse, ungerecht, usw. ausgelegt wird. Du bist also "schuld" an etwas.

Wenn Du "schuld" bist, heisst das widerrum, das Du etwas gutmachen kannst. Indem Du besonders ...... (wahlweise einsetzbar) bist. DANN (so vermittelt es der Schuldeinredner) wird alles gut, Du wirst geliebt, geachtet, usw.

Was muss der Schuldeinredner nun tun, um Dich immer "in der Spur" zu halten, um SEIN EIGENES Wohlbefinden zu sichern, seine eigene Hofierung?
Genau....! Und wieviel Interesse könnte er demnach daran haben, dass Du nicht mehr "schuld" bist?

Kennst Du die Geschichte vom Esel und der Möhre?

Warum gerade er, fragst Du? Das weiß ich nicht. Es ist etwas, was nur Du beantworten kannst. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass Du Dich durch eine gescheiterte Ehe in Deinem Selbstwert als Frau getroffen gefühlt hast. Wäre doch vollkommen nachvollziehbar! Und er baute diesen Selbstwert auf - um Dich dann schön als "Schuldige" missbrauchen zu können. Liest Du hier in zahllosen Beiträgen!
Zuletzt geändert von Sinaluise am 26.10.2015, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

leva

Beitrag von leva » 26.10.2015, 13:49

Thelmalouis hat geschrieben:
leva hat geschrieben:Warum hat er sich denn nicht in den Zug,Bus,Mitfahrgelenheit gesetzt,wenn das "nach Hause" kommen so wichtig ist?
Wo ist denn nun eigentlich zuhause? Und wie bucht u bezahlt er? Mit PC u Kreditkarte?Wie geht dass,wenn man illegal u mit falschen Namen in D gearbeitet hat,welche Bank stelt da Konto und KK aus?
Ich hoffe, Moonlightbae beantwortet dir die Fragen mit "ich weiß es nicht, das interessiert mich einfach nicht mehr".
Ich befuerchte,dass die TE solche organisatorischen,administrativen wichtige Details/Fragen niemals fragt,weil sie ihm alles vergibt,wenn er doch nur bald "nach Hause" kommt.
Das ist eine grosse Nachlaessigkeit ihrerseits,denn die Beantwortwortung dieser banalen Fragen,koennte ihr Aufschluss ueber den wirklichen Status etc ihres bf geben.Sie scheint es aber nicht wissen zu wollen.

Thelmalouis

Beitrag von Thelmalouis » 26.10.2015, 13:59

leva hat geschrieben:
Ich befuerchte,dass die TE solche organisatorischen,administrativen wichtige Details/Fragen niemals fragt,weil sie ihm alles vergibt,wenn er doch nur bald "nach Hause" kommt.
Das ist eine grosse Nachlaessigkeit ihrerseits,denn die Beantwortwortung dieser banalen Fragen,koennte ihr Aufschluss ueber den wirklichen Status etc ihres bf geben.Sie scheint es aber nicht wissen zu wollen.
Liebe Leva,

ich seh´s anders. Sie hat Ihn schon so viel gefragt und nie richtige Antworten bekommen, war danach nur noch mehr verunsichert.
Je mehr sie bohrt um so länger steht sie in Kontakt mit ihm. So kann sie sich nicht von ihm lösen.
Gruß Thelmalouis

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 26.10.2015, 14:03

leva hat geschrieben:
Moonlightbae muss sehr wahrscheinlich noch ein paar Bruchlandungen erleben, um sich wirklich innerlich trennen zu können. Das ist in Ordnung. Jeder geht seinen eigenen Weg. Nur ist dieser sehr schmerzhaft für Moonlightbae.

Moonlight, ich hatte das mit der "Schuld" mal so ausführlich beschrieben, damit Du, wenn Du möchtest, mal (irgendwann) durchblicken kannst, was da eigentlich abläuft. Denn immer und immer wieder springt mich aus Deinen Beiträgen so etwas an "na ja, ich war ja auch nicht so, wie ich hätte sein sollen." Also - wenn Du Dich nur richtig verhältst, öffnet sich Aladin`s Wunderlampe und alles ist paletti.

Nein - ist es nicht! Aber DIESE Einsicht schmerzt unsagbar...

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 26.10.2015, 14:07

Ja stimmt..habe so viele gefragt und versucht immer der Wahrheit auf die Spur gekommen und richtig was beweisen konnte ich ihm nie. Blieb immer nur das doofe Gefühl im Unterbauch und Verunsicherung und der Verlust in das Vertrauen meiner eigenen Wahrnehmung, bzw Intuition.
Also hier in Deutschland hat er das Flugticket immer über seine Schwester gekauft . Wie er das da gemacht hat weiß ich nicht weil er ja auch behauptet er hätte da kein Internet.
Ein Konto oder sowas hat er nicht!

leva

Beitrag von leva » 26.10.2015, 14:10

Dieser Satz ist von ihr.
Es fällt mir schwer das los zu lassen und nicht über ihn nach zu denken.Es fällt mir super schwer ihn zu ignorieren und seine Nummer endlich zu blockieren. Ich will das alles und will das irgendwie auch nicht .

Wenn sie selbst noch keinen festen Standpunkt hat u ggf noch i-eine Hoffnung hegt,dann kann das Drama auch noch in die naechste Runde gehen,Das entscheidet aber sie.Vielleicht braucht sie noch eine erneute Erfahrung mit dem selben Mann.

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 26.10.2015, 14:15

leva hat geschrieben:Dieser Satz ist von ihr.
Es fällt mir schwer das los zu lassen und nicht über ihn nach zu denken.Es fällt mir super schwer ihn zu ignorieren und seine Nummer endlich zu blockieren. Ich will das alles und will das irgendwie auch nicht .

Wenn sie selbst noch keinen festen Standpunkt hat u ggf noch i-eine Hoffnung hegt,dann kann das Drama auch noch in die naechste Runde gehen,Das entscheidet aber sie.Vielleicht braucht sie noch eine erneute Erfahrung mit dem selben Mann.
Ja.

Es zeichnen sich für MEIN Empfinden, was natürlich rein subjektiv ist, noch einige Runden mit ihm ab. Wenn das für sie wichtig ist für eine Klärung, okay. Nur einfach wird es nicht, so oder so.
Zuletzt geändert von Sinaluise am 26.10.2015, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.

leva

Beitrag von leva » 26.10.2015, 14:16

Moonlightbae hat geschrieben:Ja stimmt..habe so viele gefragt und versucht immer der Wahrheit auf die Spur gekommen und richtig was beweisen konnte ich ihm nie. Blieb immer nur das doofe Gefühl im Unterbauch und Verunsicherung und der Verlust in das Vertrauen meiner eigenen Wahrnehmung, bzw Intuition.
Also hier in Deutschland hat er das Flugticket immer über seine Schwester gekauft . Wie er das da gemacht hat weiß ich nicht weil er ja auch behauptet er hätte da kein Internet.
Ein Konto oder sowas hat er nicht!
Und die "schwester" macht jetzt den ganzen Zirkus mit den ewigen Storno/Umbuchung/Neubuchung fuer ihn???

Egal,du wirst es nie durchblicken.Hoffe,du kannst ihn bald unter "vorbei" ablegen und dich erfreulicheren Dingen zuwenden,die es auch gibt.......ganz sicher.....

coralia

Beitrag von coralia » 26.10.2015, 14:30

Hallo moonlightbae

Eine Bemerkung, die du fast am Rande hast fallen lassen und auf die auch in der ganzen Rätselei um Flugverbindungen und reisemöglichkeiten nicht weiter eingegangen wurde, geht mir nicht aus dem Kopf: es hat also eine Situation zwischen euch gegeben, in der er dir in die Hand gebissen hat, so dass du so laut geschrien hast, dass er Angst hatte, die Nachbarn könnten die Polizei rufen? Im Ernst? Das ist in meinen Augen das Benehmen von Tieren. Bitte tu dir selbst den Gefallen und lass deine Würde nicht so mit Füßen treten, da wird einem ja ganz anders. Und du beschäftigst dich ernsthaft noch mit der Frage, ob er nun seinen Flug verpasst hat oder nicht? Mich würde eher die Frage beschäftigen, wo der Mann eigentlich groß geworden ist. In einem Wolfsrudel? Ehrlich, sowas ist niveaulos, lass dir das doch bitte nicht gefallen.

Coralia

Antworten