....ist das immer so?Und wird es je besser?

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: ....ist das immer so?Und wird es je besser?

Beitrag von Anaba » 21.04.2010, 21:26

entweder hällst du die Klappe und schluckst und schmeisst dein Leben weg,
bekommst dadurch nach Jahren einen psychischen Schaden.......
oder du läust ganz schnell in eine bessere Zukunft
Liebe Theresia,
das bringt es genau auf den Punkt. :twisted:
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

flense

Beitrag von flense » 21.04.2010, 21:35

Hi Charly, wo bleibst du? Bitte antworte doch auf die gestellten Fragen, wie alt du bist usw., damit wir besser verstehen können. Die Antworten bisher werden dir nicht gefallen haben, aber alle hier wollen dir nur helfen. Es muss ja einen Grund gegeben haben, hier zu fragen, dann solltest du dich jetzt auch nicht zurückziehen.
gruss flense

Arabella

Beitrag von Arabella » 22.04.2010, 09:46

Liebe Charly,
so wie ich deine Beiträge hier gelesen habe, habe ich ganz andere Fragen:
Wie wohnt er? Asylheim oder privat?
Hat er Arbeit?
War er oder ist er hier schon einmal verheiratet gewesen?
Sein Aufenthaltsstatus?
Was weisst du wirklich über ihn?

Diese Fragen haben einen Grund: was will er wirklich von dir?

Eine Liebschaft, die aber auch nur angenehm sein soll?
Eine feste Beziehung? Was sind die Hintergedanken dabei, reine Liebe?
Braucht er über dich einen Aufenthalt?
Verhütet er?

Liebe Charly, schon jetzt ist es schwierig und wenn er dich heiraten will wird es noch schwieriger, gelinde ausgedrückt sehr belastend schwierig.
Wenn jetzt schon so vieles so problematisch ist, wie solltet ihr da gemeinsam einen noch schwierigeren Weg beschreiten?

Lass dich nicht manipulieren und umformen, kein Mann ist das wert und keine Liebe wird hier stand halten!
Mach dir wirklich Gedanken was du eigentlich wirklich alles über ihn weisst und ob du dein kostbares Leben für ihn wegwerfen möchtest.
Alles Liebe, vorallem zu dir selbst und viel viel Kraft, denn jetzt stehen dir noch alle Wege offen!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

flense

Beitrag von flense » 22.04.2010, 11:07

"er ist schon langer in deutschland und hat sein eigenes leben, er arbeitet und hat durch verschiedene Zertifikate und Kurse und dem einbürgerungstest die deutsche staatangehörigkeit. Also darauf hat er es nicht abgesehen"

Theresia

Beitrag von Theresia » 22.04.2010, 11:11

es kann nicht besser werden...
ich schreibe jetzt noch einmal hier, denn ich habe mir ein paar Gedanken zu
dieser Geschichte gemacht und wir alle hier , kennen es,
dieses Gefühl...........

erst einmal ein kl Gedicht dazu..

mein herz sagt: "diesmal meint er es ernst..."
mein verstand warnt: "das hat er doch noch nie..."
mein herz hofft: "menschen können sich ändern.."
mein verstand fragt: "nenne mir ein beispiel..."
mein herz schreit: "ich vermisse ihn..!"
mein verstand mahnt: "er wird dich wieder verletzen..."
mein herz weint: " was soll ich nur tun..?"
mein verstand rät: "zeig mehr stolz..!"
mein herz klagt: "stolz macht einsam..."
mein verstand brüllt: "verdammt, vergiss ihn endlich.."
mein herz flüstert: "ich liebe ihn.."
mein verstand schweigt...♥

frag dich selber und rede nicht von Liebe, ein Mensch der dich liebt, wird dir nicht weh tun!!!!!

und nun, das was wir alle kennen....
um mit einem Nigerianer zusammen leben zu wollen,
musst du folgendes beachten........
Regeln
du hast keine Freunde,denn die wollen alle nur das schlimmste, sie sind schlecht und eifersüchtig.
du gehst nicht alleine in einen Club.
du hast ständig für ihn da zusein(Handy usw)
du musst es drauf haben Afrikanisch zu kochen und zu essen.
du hast zu kochen, wenn er nach Hause kommt.
hast du Kinder mit ihm, sind sie nach seinen Regeln und Gesetzen zu erziehen, sie wollen keine Weicheier.
Jungs haben nicht zu weinen.
Hat er Kinder aus anderen Beziehungen, hast du sie zu aktzeptieren
und zu behandeln, als wären es deine, angenommen, du weisst von den Kids.
sie übernehmen nicht die Betreuung, da bist du für zuständig.
du hast zu Respektieren und zu aktzeptieren
du hast zu parieren und zu gehorchen und nicht zu schwatzen.
du hast zu funktionieren,(auch im Bett)
andere Frauen, werden immer eine grosse Rolle spielen
du wirst nie die einzige und erste bleiben
hatte er schon eine Ex mit oder ohne Kinder, hast du es hinzunehmen, das er sie besuchen fährt
und nicht nur besucht
hast du einen Sohn, wird er terror machen, weil niemand anderes, hat seinen Sohn großzuziehen
einen Nigerianer, hast du nicht für dich alleine.

ich könnte noch so einiges aufzählen, aber das machen die anderen.

Theresia

Beitrag von Theresia » 22.04.2010, 11:13

@flense

das bedeutet, er war verheiratet, oder hat Kinder

oda? :oops:

flense

Beitrag von flense » 22.04.2010, 11:51

durch Zertifikate, Kurse und dem Einbürgerungstest hat er die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten :lol:
ob Frau und Kinder dazugehörten :roll:

Charly

Beitrag von Charly » 22.04.2010, 12:08

@flense.............er hat den test gemacht und dadurch seinen aufenthalt hier....die zertifikate habe ich alle gesehen.....ich versteh einfach nicht wie das hier verallgemeinert wird.
Er war nie verheiratet in deutschland, aber wenn ich das schreibe kommen so oder so wieder rückfragen von manchen....nach dem motto: wie willst du das wissen!!! Er spricht perfekt deutsch und hat nicht geheiratet um das zu erreichen......sorry in vielen punkten mögen sie ja alle gleich sein, aber manche sind es eben nicht und ich glaube das solltest du mal so hinnehmen.

Ich danke euch für eure antworten.....ja in vielen punkten habt ihr recht......
er lebt nicht im asylheim er hat seit über 10 jahren eine eigene wohnung. Für die zweifler....ich habe den mietvertrag gesehen....auf seinen namen.
Er arbeitet seit drei jahren bei ein und der selben firma.....auch da sehe ich die abrechnungen und die kontoauszüge.......ich weiß also wo das gelt herkommt......aber warscheinlich kommt gleich die nächste zweiflerin und will mir weiß machen, das er womöglich drogen verkauft......

Hey mal ehrlich.....ich wollte hören was ihr zu sagen habt und danke euch dafür....aber ihr dürft manchmal nicht alles pauschalisieren....ich will eure erfahrungen lesen......aber nicht alle habens auf die aufenthaltsgenehmigung abgesehen oder wollen kinder......

lg charly
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that mother f.....s reflection!

Arabella

Beitrag von Arabella » 22.04.2010, 12:17

Das war dann wohl das Zertifikat Heiratspapier oder ein Geburtsschein eines deutschen Kindes....
Aber zum Lachen ist das nicht.
Wieviele Frauen glauben solch einen Schmarrn über Jahre hinweg, heul.
Manche dieser Männer haben in jeder Stadt ne andere und eine bei sich .
Zu Hause in Nigeria wartet jedoch die eigentliche Frau, mit der er dann mit dem in Deutschland ran geholtem Geld seinen Lebensabend verbringen möchte.
Leider bittere Wahrheit.
Es lohnt nicht hier Gefühle zu investieren, ja sogar jede Träne ist Verschwendung.

Charly, bitte versuche dich zu lösen, denn du wirst sehr sicher ausgenutzt.
Wenn eine Türe zuschlägt öffnen sich nach einer Trauerzeit ganz ganz viele Neue!!!
Habe Respekt vor dir selbst!
LG Arabella

Arabella

Beitrag von Arabella » 22.04.2010, 12:19

Charly,
bitte erkundige dich beim Ausländeramt, so bekommt man keinen Aufenthalt!!!
Arabella

Arabella

Beitrag von Arabella » 22.04.2010, 12:20

Ist er wirklich nicht verheiratet gewesen und geschieden, dann muss er hier ein Kind haben!

Arabella

Beitrag von Arabella » 22.04.2010, 12:34

Sorry, aber das geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Ich kannte einen Nigerianer, der hatte in der einen Stadt seine eigene Wohnung und in der anderen eine Wohnung mit seiner Frau und einem Kind!
Er hat sich nicht scheiden lassen, erst hat er sich zu einer Lehre angemeldet in der Stadt um seiner Frau den Grund zu nennen, warum er eine eigene Wohnung haben muss, danach dann dort Arbeit angenommen.
Der Mann hatte unzählige Freundinnen nebenher und das war bekannt, die Frau hat es wohl geahnt, wollte ihn aber nicht verlieren.
Und nicht dass jemand denkt das wäre meine Geschichte, nein das wissen ja die meisten hier die war auch schräg, aber anders.

Zertifikate mag der Mann ja haben, aber nur dadurch hat er keinen Aufenthalt.
Du magst dir gar nicht vorstellen zu welchen Lügen da gegriffen wird über Jahre hinweg!

Mach dich mal auf die Socken und frag nicht ihn, sondern Ämter !
Vertrauen ist schön und gut, doch es gibt leider insgesamt mehr schlechte Menschen als gute!
Deshalb sichere dich ab!

Mal abgesehen davon, dass deine Situation sowieso nicht schön ist und dusicherlich was Besseres verdient hast!
LG Arabella

Charly

Beitrag von Charly » 22.04.2010, 12:39

also irgentwie werden meine beiträge hier nicht reingestellt.....komisch.....

also nochmal.....

@kilode vielen dank ich dachte ich wüsste über narzisten bescheid, dem war wohl nicht so.....

@theresia danke für deine beiträge du scheinst viel durchgemacht zu haben.......ich muss wohl mal die anderen geschichten noch aufmerksamer lesen sonst komme ich bei deinen beiträgen nicht mit :D
Die story mit deiner ehemaligen freundin scheint dich ja mitgenommen zuhaben.....aber warum hast du sie alleine gelassen.....ich dachte freunde hat man fürs leben.....naja jedenfalls meine sind so.......

ja.......er hat ein kind....er hat damals dadurch die die aufenthaltsgenehmigung bekomme, muss wohl so sein.....aber seinen deutschen pass hat er dadurch nicht bekommen, den hat er erst vor zwei jahren gemacht durch den test usw. Ja jetzt mag man wieder sagen: SIEHSTE aber dafür bracht er mich nicht......

in den finanziellen abgrund wird er mich nicht treiben, denn ich werde keine dinge für ihn unterschreiben oder ihm geld geben......das war auch in den vier jahren nie ein problem.....

und falls ihr fragt, ja er zahlt unterhalt und kümmert sich sehr gut um sein kind.

lg charly
Trust is like a mirror, you can fix it if it's broken, but you can still see the crack in that mother f.....s reflection!

Die zuletzt lacht

Beitrag von Die zuletzt lacht » 22.04.2010, 12:39

Charly hat geschrieben:@flense.............er hat den test gemacht und dadurch seinen aufenthalt hier....die zertifikate habe ich alle gesehen.....ich versteh einfach nicht wie das hier verallgemeinert wird.
Er war nie verheiratet in deutschland, aber wenn ich das schreibe kommen so oder so wieder rückfragen von manchen....nach dem motto: wie willst du das wissen!!! Er spricht perfekt deutsch und hat nicht geheiratet um das zu erreichen......sorry in vielen punkten mögen sie ja alle gleich sein, aber manche sind es eben nicht und ich glaube das solltest du mal so hinnehmen.

Ich danke euch für eure antworten.....ja in vielen punkten habt ihr recht......
er lebt nicht im asylheim er hat seit über 10 jahren eine eigene wohnung. Für die zweifler....ich habe den mietvertrag gesehen....auf seinen namen.
Er arbeitet seit drei jahren bei ein und der selben firma.....auch da sehe ich die abrechnungen und die kontoauszüge.......ich weiß also wo das gelt herkommt......aber warscheinlich kommt gleich die nächste zweiflerin und will mir weiß machen, das er womöglich drogen verkauft......

Hey mal ehrlich.....ich wollte hören was ihr zu sagen habt und danke euch dafür....aber ihr dürft manchmal nicht alles pauschalisieren....ich will eure erfahrungen lesen......aber nicht alle habens auf die aufenthaltsgenehmigung abgesehen oder wollen kinder......

lg charly

Hallo Charly,

wenn alles so easy ist, warum hast du dann hierher gefunden und geschrieben? Du wolltest doch Anteilnahme oder? Ich meine, wenn man seine Dinge im Netz preisgibt, liest man in den Foren erst einmal, was die Betroffenen so schreiben, was sie bewegt, was sie erlebt haben. Und wenn das zu meinem Lebensgefühl paßt, gebe ich auch von mir und meinem Leben Dinge preis. Wenn ich aber das Gefühl habe, hier wird nur Hetzkampagne betrieben oder alle würden über einen Kamm geschert, suche ich mir ein anderes Forum, wo ich das Gefühl habe, ich werde verstanden und angenommen. Bei allen, die ihren Freund, Mann, Geliebten, was auch immer, hier im Forum verteidigt haben, kam das dicke Ende früher oder später.
Mag ja sein, dass bei ihm (durch wen auch immer) alles in besten Bahnen läuft. Dafür hat aber sicher irgendwann einmal eine andere Frau ihren Kopf hingehalten. Sie sind ja irgendwie nach Deutschland gekommen, so einfach ist es nicht, hier zu bleiben, es sei denn, er hat hier studiert mit Stipendium. Und selbst dann kann er nicht ohne weiteres hier bleiben.
Mein Ex ist auch schon über 14 Jahre in Deutschland, hat eine eigene Wohnung, hatte einen Job, hat ein Konto usw. usf.
Das alles hat er nicht aus eigener Kraft aufgebaut, ohne mich und all die anderen Vorgängerinnen säße er jetzt wieder da, wo er hingehört, nämlich in Nigeria.
Einige schaffen sich eine gute Fassade nach außen hin. Da dringt nichts nach draußen. Und auch er wird sicher einige Geheimnisse haben, die du nicht kennst. Sie reden nämlich nicht gerne von ihrer Vergangenheit und schon gar nicht mit einer Mzungu. Warst du schon mit ihm in Nigeria? Mir scheint, du weißt nicht viel vom Land und Leuten.
Nichts desto trotz musst du selbst wissen, ob du dich weiter wie einen Fußabtreter behandeln lassen möchtest, denn nichts anderes macht er mit dir. In deinem letzten Beitrag verteidigst du ihn ja schon wieder und spielst die Angegriffene.
Hier in diesem Forum wird eben nicht mit Weichspüler gespült, sondern hier kommen nackte Tatsachen auf den Tisch.
Du bist in seinen Augen ein Nichts und wirst es immer bleiben. Du hast keinen Status und bist auch nicht die Einzige Frau in seinem Leben. Damit musst du leben. Sie sind für eine Frau nicht geschaffen und das sieht ihre Mentalität auch nicht so vor. Was du daraus machst ist deine Sache.
Aber lerne schnell, damit umzugehen, wenn du ihn behalten willst, lerne am besten, eine Frau für ihn zu sein, die nichts hinterfragt und nichts fordert, sondern nur gibt, dann könntest du Glück haben, das er dich behält, bis du ausgedient hast.
Sorry für meine harten Worte. Denk drüber nach, ob du so leben willst.

LG
kilode

Arabella

Beitrag von Arabella » 22.04.2010, 12:49

Das wollte ich dir damit klar machen, er hat schon eine Kind!
Durch das Kind hatte er den Aufenthalt automatisch, dafür hat schon eine Frau hergehalten!
Den deutschen Pass hat er auch nur durch das Kind erhalten, sonst wäre er dazu nicht zugelassen worden!
Verstehst du nicht?
Er hat da jemanden schon benutzt. Sprich 2 Personen eine Frau und ein kind!
Nichts anderes wollte ich dir damit sagen!
Ich glaube dir dass du dich finanziell nicht ausbeuten lässt, aber seelisch!
Lies dir doch durch was du alles geschrieben hast, würdest du das über jemanden Anderen fragen, wo ist da die Liebe des Mannes?
Er bekommt durch dich seinen Sex, das Gefühl was nettes an seiner Seite zu haben......
Wenn du so weiter leben willst......oder nicht, das musst du für dich entscheiden!
Aber ich kann dir eines sagen: ein Mann der dich wirklich liebt, respektiert und dir treu ist, da wärest du weitaus glücklicher!
Arabella(, die schreibt und schreibt, weil sie dann wieder tagelang keine Zeit hat.)

Charly

Beitrag von Charly » 22.04.2010, 12:49

@ kilode......das problem hier ist einfach das man etwas schreibt und es bei den anderen lesern vielleicht falsch rüberkommt......denk da doch mal drüber nach.....wir kenne uns alle nicht und es ist hart die schreibweise von manchen zu interpretieren.....denn nicht alles ist gleich ein zeichen für schwäche.....
ich finde es aber nicht schön das du mir mehr oder minder ein anderes forum vorschlägst, denn ich habe hier gefragt um antworten zu bekommen und ich nehme sie ja auch an auch wenn sie hart und ehrlich sind.....

aber es ist doch so:

Jede frau, auch wie du schon geschrieben hast, versucht erstmal alles zu verteidigen was sie hat....oder etwa nicht???

Ja vielleicht kommt das große erwachen und er hat noch andere aber woher soll ch das jetzt wissen.....ich bin uneingenommen heir her gekommen das kannst du mir glauben und ich finde das was du schreibst toll.......

ich habe nur versucht zu erklären wie ich die dinge sehe und möchte nicht das alles pauschalisiert wird......denn jede frau und jede geschichte ist anders....

ich hoffe nun das du mich richtig verstanden hast :D

lg charly

Arabella

Beitrag von Arabella » 22.04.2010, 12:58

Er muss Unterhalt zahlen!!!! sonst hat er definitiv Probleme, kann hier nicht in Ruhe leben!
Wenn sich seine Pläne wandeln, wird er das Kind fallen lassen und nichts mehr zahlen, mit einem deutschen Pass hat er viele Möglichkeiten!
Habe ich selbst erlebt soooo!
Kümmern, klar. dazu keine Äusserung habe über da Thema schon soooo viel geschrieben.
Schon mal überlegt durch was die Frau des Kindes alles durchging eventuell?

Weisst du wie sie vielleicht gelitten hat?

Pamela

Beitrag von Pamela » 22.04.2010, 13:08

Charly hat geschrieben:Wir hatten schon oft probleme was die treue anging und mit der tollen sache wahrheit, denn da nimmt er es nicht so genau mit.
Charly hat geschrieben:Ja vielleicht kommt das große erwachen und er hat noch andere aber woher soll ch das jetzt wissen.....
???
Hallo Charly,
widersprichst Du Dir da jetzt nicht selbst?

Irgendwie kommt es mir so vor, als hättest Du seit gestern abend einiges an Negativem über dieses Forum hier gehört und gelesen, da Du heute morgen auf einmal nur noch in diese Richtung schreibst...:
Charly hat geschrieben:ich habe nur versucht zu erklären wie ich die dinge sehe und möchte nicht das alles pauschalisiert wird......denn jede frau und jede geschichte ist anders....
Charly hat geschrieben:ich versteh einfach nicht wie das hier verallgemeinert wird.
Charly hat geschrieben:Hey mal ehrlich.....ich wollte hören was ihr zu sagen habt und danke euch dafür....aber ihr dürft manchmal nicht alles pauschalisieren....ich will eure erfahrungen lesen......aber nicht alle habens auf die aufenthaltsgenehmigung abgesehen oder wollen kinder......
Charly,
vielleicht liest Du Dir selbst Dein Eingangspost nochmal durch!
Wenn er eine AE hat und kein Geld von Dir will, dann ist doch alles gut... Oder?!
Allerdings hat sich Dein erster Beitrag für mich nicht so wahnsnnig glücklich angehört - aber über Deine persönliche Schmerzgrenze entscheidest Du selbst... Sie lässt sich auch auf unbestimmte Leidenintensität hinauszögern... Das liegt bei Dir!

Überleg Dir mal in einem ruhigen Moment, ob Deine Bedürfnisse in dieser Beziehung Gehör bekommen!
Sei ehrlich zu Dir selbst. :idea:
Gruß
Pamela

Die zuletzt lacht

Beitrag von Die zuletzt lacht » 22.04.2010, 13:11

Charly hat geschrieben:@ kilode......das problem hier ist einfach das man etwas schreibt und es bei den anderen lesern vielleicht falsch rüberkommt......denk da doch mal drüber nach.....wir kenne uns alle nicht und es ist hart die schreibweise von manchen zu interpretieren.....denn nicht alles ist gleich ein zeichen für schwäche.....
ich finde es aber nicht schön das du mir mehr oder minder ein anderes forum vorschlägst, denn ich habe hier gefragt um antworten zu bekommen und ich nehme sie ja auch an auch wenn sie hart und ehrlich sind.....

aber es ist doch so:

Jede frau, auch wie du schon geschrieben hast, versucht erstmal alles zu verteidigen was sie hat....oder etwa nicht???

Ja vielleicht kommt das große erwachen und er hat noch andere aber woher soll ch das jetzt wissen.....ich bin uneingenommen heir her gekommen das kannst du mir glauben und ich finde das was du schreibst toll.......

ich habe nur versucht zu erklären wie ich die dinge sehe und möchte nicht das alles pauschalisiert wird......denn jede frau und jede geschichte ist anders....

ich hoffe nun das du mich richtig verstanden hast :D

lg charly

Ja, jede Frau und jede Geschichte ist anders, aber am Ende gleichen sich die Muster doch und die Puzzleteile passen zusammen. Ich habe dir aber kein anderes Forum vorgeschlagen, ich wollte dir nur sagen, das man sich informieren muss, bevor man private Dinge preis gibt und hier wird mit harten Bandagen gekämpft. Wir haben alle bezahlt und sind maßlos belogen und betrogen worden. Ich habe kein Pardon, das lernt man, so wird man, wenn man die Augen öffnet und geöffnet bekommt.
Ich habe auch ein Kind mit dem Erzeuger, leider. Nicht, das ich es nicht über alles liebe. Aber mein Leben wäre heute ganz anders ohne Kind und ohne die große Verantwortung, die man als Alleinerziehende hat. Erst kümmern sie sich bis sie hier bleiben können und dann überlassen sie alles den betrogenen Frauen, incl. Unterhalt. Umgang? Nur in den seltesten Fällen, wenn er gerade mal Lust und Zeit verspürt. Ich kann sehen, wo ich bleibe und mich tagein tagaus kümmern, machen, finanzieren, wenn er wieder mal keine Lust und Zeit hat. Sorry, so hatte ich mir mein Leben auch nicht vorgestellt?

Kennst du die Frau, mit der er ein Kind hat? Versuche mal Kontakt zu nehmen und lass dir erzählen, warum auch diese Verbindung kaputt ging. Das ist immer sehr aufschlußreich. Ich habe damals von der Tochter seiner ersten Frau in Deutschland Dinge erfahren.... :evil: er hatte sogar ihre Tochter aus erster Ehe angemacht, wenn sie nicht da war, so dass die Tochter sich im Zimmer einschloß, weil sie Angst vor ihm hatte, da war sie 16 Jahre alt.

Ich kann dir nur noch raten, wachsam zu sein, ihre Mimik verrät sie oft. Hinterfrage, ob du glücklich bist, so wie es ist.
Bist du es nicht, musst du was ändern. Liebe ist nur ein Wort.

kilode

Riguang

Beitrag von Riguang » 22.04.2010, 13:17

Hallo Charly,
hast Du Dir mal die Seite angeschaut, die ich Dir reisgestellt habe?
Wenn nicht, dann solltest Du Dir das ganze mal durchlesen, denn da werden all die hier von Dir erwähnten Psychospielchen Deinen Freundes aufgezählt:
Charly hat geschrieben: Wie beschreibe ich es......immer wenn wir streit haben und wenns auch nur um kleinigkeiten geht, dann verdreht er die tatsachen und dreht es so hin das ich nachher die dumme bin.....ich weiß auch nicht er hat wirklich talent was das angeht.....immer bin ich schuld an allem auch wenn er z.B etwas vergessen hat was wichtig war.....dann macht er streß aber ich bin schuld weil ICH ihn ja nicht erinnert habe!! Das nervt total.
Und das größte problem ist, wenn er sagt die sache ist erledigt oder er wolle nicht mehr drüber reden, dann muss es auch so sein.....ich bin ein mensch ich will es dann ausdiskutieren aber das geht nicht......er fängt dann an mich zu ignorieren und redet nicht mit mir.....manchmal 24 stunden nicht.
Charly hat geschrieben:Es ist einfach eine total schwere situation weil er ja auch noch zu allem übel sehr aggresiv ist und immer sofort schreit....ich habe dann die angewohnheit schnell zu weinen und kann dann immer kaum ein wort sagen....er wirft mir dann vor ich würde extra weinen und ich wolle ihn damit nur um den finger wickeln.
Charly hat geschrieben:Ich weiß manchmal nicht was ich noch gegen halten soll.
Auch ein problem, er schreckt auch nicht zurück mich zu ignorieren wenn wir gäste haben oder sonst wer da ist.
Und das geht mal gar nicht meiner meinung nach. Ich frag ihn dann immer ob er nicht aufhören könne.....aber er ignorert mich ja........
Charly hat geschrieben:JA......UND WENN ICH DANN GEHE, weil ich kein bock mehr auf seinen mist habe...ha....dann bin ich die böse! Denn ich habe ihn alleine gelassen.
Einfach nur krank ich komm da nicht mehr mit......
All das ist Psychoterror pur. Ist das Deine Vorstellung von Glück auf lange Sicht?
Charly hat geschrieben:Er droht dann immer zu gehen wenn ich auch nur ein paar tränen vergieße......aber was soll ich tun, ich bin halt manchmal sehr empfindlich und er ist mega hart auch zu sich selbst.......
Ja, dann lass ihn doch, Reisende sollte man nicht aufhalten!

Du sollest anfangen, Dich ernsthaft zu fragen, warum Du noch bei ihm ausharrst trotz all der Dir von ihm zugefügten Demütigungen und Erniedrigungen?!
Zu solchen Spielchen gehören zwei...Wieso bleibst Du noch bei diesem Mann? Horche mal in Dich hinein, und stelle Dir mal ganz ehrlich diese Frage, warum Du so etwas noch mitmachst...
Du kannst Dich natürlich die nächsten Jahre weiterhin über ihn beschweren, oder aber Du änderst endlich etwas, denn wir können Dir nur Anstösse geben, Dein Leben hast Du aber selbst in der Hand.
Verschwende nicht Deine besten Jahre!

LG, Riguang

Antworten