Liebe Theresia,entweder hällst du die Klappe und schluckst und schmeisst dein Leben weg,
bekommst dadurch nach Jahren einen psychischen Schaden.......
oder du läust ganz schnell in eine bessere Zukunft
das bringt es genau auf den Punkt.

Moderator: Moderatoren
Liebe Theresia,entweder hällst du die Klappe und schluckst und schmeisst dein Leben weg,
bekommst dadurch nach Jahren einen psychischen Schaden.......
oder du läust ganz schnell in eine bessere Zukunft
Charly hat geschrieben:@flense.............er hat den test gemacht und dadurch seinen aufenthalt hier....die zertifikate habe ich alle gesehen.....ich versteh einfach nicht wie das hier verallgemeinert wird.
Er war nie verheiratet in deutschland, aber wenn ich das schreibe kommen so oder so wieder rückfragen von manchen....nach dem motto: wie willst du das wissen!!! Er spricht perfekt deutsch und hat nicht geheiratet um das zu erreichen......sorry in vielen punkten mögen sie ja alle gleich sein, aber manche sind es eben nicht und ich glaube das solltest du mal so hinnehmen.
Ich danke euch für eure antworten.....ja in vielen punkten habt ihr recht......
er lebt nicht im asylheim er hat seit über 10 jahren eine eigene wohnung. Für die zweifler....ich habe den mietvertrag gesehen....auf seinen namen.
Er arbeitet seit drei jahren bei ein und der selben firma.....auch da sehe ich die abrechnungen und die kontoauszüge.......ich weiß also wo das gelt herkommt......aber warscheinlich kommt gleich die nächste zweiflerin und will mir weiß machen, das er womöglich drogen verkauft......
Hey mal ehrlich.....ich wollte hören was ihr zu sagen habt und danke euch dafür....aber ihr dürft manchmal nicht alles pauschalisieren....ich will eure erfahrungen lesen......aber nicht alle habens auf die aufenthaltsgenehmigung abgesehen oder wollen kinder......
lg charly
Charly hat geschrieben:Wir hatten schon oft probleme was die treue anging und mit der tollen sache wahrheit, denn da nimmt er es nicht so genau mit.
???Charly hat geschrieben:Ja vielleicht kommt das große erwachen und er hat noch andere aber woher soll ch das jetzt wissen.....
Charly hat geschrieben:ich habe nur versucht zu erklären wie ich die dinge sehe und möchte nicht das alles pauschalisiert wird......denn jede frau und jede geschichte ist anders....
Charly hat geschrieben:ich versteh einfach nicht wie das hier verallgemeinert wird.
Er war nie verheiratet in deutschland, aber wenn ich das schreibe kommen so oder so wieder rückfragen von manchen....nach dem motto: wie willst du das wissen!!! Er spricht perfekt deutsch und hat nicht geheiratet um das zu erreichen......sorry in vielen punkten mögen sie ja alle gleich sein, aber manche sind es eben nicht und ich glaube das solltest du mal so hinnehmen.
Charly,Charly hat geschrieben:Hey mal ehrlich.....ich wollte hören was ihr zu sagen habt und danke euch dafür....aber ihr dürft manchmal nicht alles pauschalisieren....ich will eure erfahrungen lesen......aber nicht alle habens auf die aufenthaltsgenehmigung abgesehen oder wollen kinder......
Charly hat geschrieben:@ kilode......das problem hier ist einfach das man etwas schreibt und es bei den anderen lesern vielleicht falsch rüberkommt......denk da doch mal drüber nach.....wir kenne uns alle nicht und es ist hart die schreibweise von manchen zu interpretieren.....denn nicht alles ist gleich ein zeichen für schwäche.....
ich finde es aber nicht schön das du mir mehr oder minder ein anderes forum vorschlägst, denn ich habe hier gefragt um antworten zu bekommen und ich nehme sie ja auch an auch wenn sie hart und ehrlich sind.....
aber es ist doch so:
Jede frau, auch wie du schon geschrieben hast, versucht erstmal alles zu verteidigen was sie hat....oder etwa nicht???
Ja vielleicht kommt das große erwachen und er hat noch andere aber woher soll ch das jetzt wissen.....ich bin uneingenommen heir her gekommen das kannst du mir glauben und ich finde das was du schreibst toll.......
ich habe nur versucht zu erklären wie ich die dinge sehe und möchte nicht das alles pauschalisiert wird......denn jede frau und jede geschichte ist anders....
ich hoffe nun das du mich richtig verstanden hast![]()
lg charly
Charly hat geschrieben: Wie beschreibe ich es......immer wenn wir streit haben und wenns auch nur um kleinigkeiten geht, dann verdreht er die tatsachen und dreht es so hin das ich nachher die dumme bin.....ich weiß auch nicht er hat wirklich talent was das angeht.....immer bin ich schuld an allem auch wenn er z.B etwas vergessen hat was wichtig war.....dann macht er streß aber ich bin schuld weil ICH ihn ja nicht erinnert habe!! Das nervt total.
Und das größte problem ist, wenn er sagt die sache ist erledigt oder er wolle nicht mehr drüber reden, dann muss es auch so sein.....ich bin ein mensch ich will es dann ausdiskutieren aber das geht nicht......er fängt dann an mich zu ignorieren und redet nicht mit mir.....manchmal 24 stunden nicht.
Charly hat geschrieben:Es ist einfach eine total schwere situation weil er ja auch noch zu allem übel sehr aggresiv ist und immer sofort schreit....ich habe dann die angewohnheit schnell zu weinen und kann dann immer kaum ein wort sagen....er wirft mir dann vor ich würde extra weinen und ich wolle ihn damit nur um den finger wickeln.
Charly hat geschrieben:Ich weiß manchmal nicht was ich noch gegen halten soll.
Auch ein problem, er schreckt auch nicht zurück mich zu ignorieren wenn wir gäste haben oder sonst wer da ist.
Und das geht mal gar nicht meiner meinung nach. Ich frag ihn dann immer ob er nicht aufhören könne.....aber er ignorert mich ja........
All das ist Psychoterror pur. Ist das Deine Vorstellung von Glück auf lange Sicht?Charly hat geschrieben:JA......UND WENN ICH DANN GEHE, weil ich kein bock mehr auf seinen mist habe...ha....dann bin ich die böse! Denn ich habe ihn alleine gelassen.
Einfach nur krank ich komm da nicht mehr mit......
Ja, dann lass ihn doch, Reisende sollte man nicht aufhalten!Charly hat geschrieben:Er droht dann immer zu gehen wenn ich auch nur ein paar tränen vergieße......aber was soll ich tun, ich bin halt manchmal sehr empfindlich und er ist mega hart auch zu sich selbst.......