nur hass

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Salome

Re: nur hass

Beitrag von Salome » 03.01.2011, 21:09

Hallo enzo,

ich denke niemand holt sich einen Rat in einem Forum für Bezness wenn er nicht schon selbst Zweifel, Befürchtungen und Vermutungen hat, dass etwas mit seiner Beziehung nicht stimmt und die gesamte Beziehung zumeist schon selbst in Frage stellt! Man muss dann natürlich auch damit rechnen dass die eigenen Befürchtungen die man hat durch andere die deren Beitrag lesen bestätigt werden!

Wir generalisieren hier nicht Nationen und Kontinente sondern befassen uns mit einem Typ Mann der Bezness betreibt! Dabei spielt es zunächts keine Rolle ob er grün, blau, gelb oder schwarz ist!

Es ist aber nunmal so, dass in bestimmten Regionen der Erde vermehrt Bezness und "Beznessnetzwerke" betrieben werden. Das ist fakt!

So wie hier niemand sagt das alles deutschen Andersdenkende sind, so sagt hier auch niemand das alles Afrikaner Beznesser sind!!!!

Vielleicht solltest du dich noch mehr mit der Thematik befassen und nur weil dir ein, zwei Postings nicht gefallen/passen, solltest du hier nicht kollektive Fremdenfeindlichkeit unterstellen!

Danke und guten Abend!

glockenblume

Beitrag von glockenblume » 03.01.2011, 21:38

Hallo Enzo,
von Haß gegenüber Westafrikanern kann hier nun wirklich nicht die Rede sein und es wird den Afrikanern auch keine Intelligenz abgesprochen.
Ja es gehört schon eine gewisse Intelligenz dazu, die Frauen in solch einer Art und Weiße abzuzocken und auszunutzen.

Bisher habe ich noch keine glückliche Langzeitbeziehung zwischen einer europäischen Frau und einem Westafrikaner erlebt oder davon gehört.
Tut mir leid Enzo,aber leider habe ich noch keine andere Erfahrung machen können. Nach dem Erreichen des Zieles, AE usw. wurde die weiße Frau
fallen gelassen und der Afrikaner holt die schwarze Landsmännin nach Deutschland oder nach Europa in das vorbereitete Nest.

Am Ende einer solchen Beziehung steht die weiße Frau vor einem Scherbenhaufen. Oft weiß man nicht mehr nach all den Lügen des afrikanischen Partners,
ob das A nicht doch ein O ist und ob das X nicht vor dem U kommt.

Aber ich bin auch der Meinung, wer bewußt ein Leben mit ständigen Geldforderungen und Lügen sowie die anderen Frauen des Partners akzepiert,
der kann eine solche Beziehung eingehen. Wenn es glücklich :) macht, warum nicht?
Viele Grüße
Tue Niemanden etwas an, was Du selber nicht erleben möchtest.

glockenblume

Beitrag von glockenblume » 03.01.2011, 21:56

morena hat geschrieben:Hallo, enzo

der beznesser kann seltener ein deutscher Mann sein. Da AE u nd S... auch ohne Bezness möglich. Es gibt Heiratsschwindler,
da haben wir einen eigenen Thread.
Aber Heiratsschwindel ist etwas anderes als Bezness.
Und die Fragen, die Maria stellte sind durchaus berechtigt,nach Alter,ob verheiratet. Wenn man ehrlich ist, ist das doch normal.
Und ehrlich enzo, Du kommst mir wie ein verprellter Verprahler vor, der für westafrikanische Männer die Rolle des Verprellers übernimmst.
Aber nichts Wahrhaftiges und Ehrliches.
Deine Intention ist die eines Verprellers.
Grüsse, Morena
Morena ,Du sprichst mir aus den Herzen !!!
Gruß Glockenblume
Tue Niemanden etwas an, was Du selber nicht erleben möchtest.

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 03.01.2011, 21:58

Tja, die Enzos dieser Welt haben es wirklich schwer und sind tief zu bedauern. *schnief*

Gibt es doch Frauen, die zwar mit Anlauf gegen den edlen Mann aus Afrika geprallt und übelst geprellt wurden - dann aber wie ein Flummi hier im Forum aufgeschlagen sind - und nun andere Frauen vor den Enzos dieser Welt warnen.
NICHTS können die Enzos dieser Welt weniger gebrauchen als kluge, wissende, solidarische Frauen...

DAS wußte schon Arthur Schopenhauer

"Kein Geld ist vorteilhafter angewandt als das, um welches wir uns haben prellen lassen; denn wir haben dafür unmittelbar Klugheit eingehandelt."

Viele Grüße E.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

june11

Beitrag von june11 » 03.01.2011, 22:09

und Arthur Schopenhauer meinte weiter:
" […] Heiraten heißt, mit verbundenen Augen in einen Sack greifen und hoffen, dass man einen Aal aus einem Haufen Schlangen herausfinde.“
usw.
Schopenhauer mochte frauen nicht die bohne.
nur mal so am rande.

june

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 03.01.2011, 22:17

Ich habe Schopenhauer auch NICHT als Frauenversteher hier zitiert!

Dein Zitat paßt übrigens wie die Faust aufs Auge auf den Typ Schwarzafrikaner - um den es hier in diesem Forum gegen Bezness NUR und AUSSCHLIESSLICH geht!

Denn egal ob Schlange oder Aal - beide sind glatt, geschmeidig und nicht zu packen - aber DU hast natürlich alles im Griff in dieser Sache.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 03.01.2011, 23:38

Hallo Enzo,

so Du noch nicht zu Hause bist sondern noch I-Net-Café lass Dir sagen wir hassen die
Westafrikaner nicht sondern nur Das was und wie sie sich letztendlich uns gegenüber
verhalten haben sobald sie ihre Ziele erreicht haben.

Leider hatten die Frauen die sich auf eine Beziehung/Liebe/Heirat mit einem Westafrikaner
oder Mann anderer Nationaliät eingelassen hatten nicht die Wahlmöglichkeit ja oder nein zu sagen.

Bezness ist ein Geschäft aber leider nicht auf Gegenseitigkeit wie unter Kaufleuten üblich.
Die Spielregel bestimmt der Beznesser, gibt sie aber vorher nicht preis.
Korrekt wäre zu sagen: "Nur Liebe auf Zeit. Ich habe ganz andere Ziele als du.
Alles ist nur gespielt, ich will eigentlich nur nach EU und ein gutes Leben für mich und meine Familie in WA..

Glaubst Du allen Ernstes, dass wir nach diesem Wissenstand noch einer Heirat zustimmen würden?

Ich empfehle dir wirklich mal alle dazu passenden wahren Geschichten durchzulesen.

Erzähl mir mehr über die langandauerneren guten, funktionierenden Beziehungen deutscher Frauen und afrikanischen Männern.
Ich höre gerne wieder von Dir...........
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Elisa

Beitrag von Elisa » 04.01.2011, 07:44

Enzo,

man kann doch grundsätzlich nur davor warnen bzw. Frau empfehlen, ihn wirklich bis auf letzte zu überprüfen.

Wenn hier jemand als Akademiker lebt und arbeitet, hat er doch wohl auch die AE.

Ich sage doch auch zu meinem Enkel, dass er zu niemandem ins Auto steigen soll, obwohl nicht alle Autofahrer Kinder missbrauchen.

Im übrigen hast Du ein Thema unterschlagen: Kinder aus solchen Beziehungen und ihre Problematik.

Vielleicht solltest Du Dich mal erst mit der Thematik Bezness gründlich befassen.

LG Elisa

Chika

Beitrag von Chika » 04.01.2011, 08:17

enzo hat geschrieben:schon wieder die voreilige unterstellung.
woher willste wissen ob ich ein verpreller bin.
Du kennst mich doch net
naja .ich fahre jetzt nach hause
machs jut leute.

How far bro? how you dey? Whats up....

Ich glaub da hat sich ein kleines 419-Fröschlein eingeklinkert?! Meine Meinung.....

whateva,
Chika

PS, OT: Die Forenregeln besagen, dass Gross-und Kleinschreibung hier erwünscht ist.... (Find ich übrigens sehr gut, sonst wirft man ja alle Wörter einfach in den gleichen Topf, alle kleingeschrieben, oder etwa alle Finger gleich lang, oder jeder Apfel gleich rund etc.pp... Und glaube mir, enzo, hier wird garantiert und sicherlich NICHT so argumentiert, "alle Afros sind gleich....." !!)

Frei

Beitrag von Frei » 04.01.2011, 08:57

enzo hat geschrieben:ich würde mich ärgern ja das ist schließlich ihr leben und ich kann ihr nur raten beim nächsten mal aufzupassen und sehr mißtrauisch zu werden.
wenn der buznesser ein deutscher mann ist.würdest du ihr sagen alle Deutsche sind so?
Hallo Enzo. Zuerst:

du sagst "alle Afrikaner", und aus dieser Provokation, provoziere ich dich auch.

Wieviele Beispiele kannst du hier mitbringen, die uns zeigen, dass es ehrliche Afrikaner (direkt aus dem afrikanischen Kontinent) gibt,

die eine weisse (...) westliche (...) Frau heiraten,

und SIE NICHT BETRÜGEN und SIE GUT BETRACHTEN UND BEHANDELN?

Danke.

Dann werde ich sicherlich gemischte Beziehungen beraten: bis jetzt habe ich am meistens nur von schrecklichen Geschichten gehört,

die ich zu keinen Leuten wünschen würde.

*

Wenn es zu Westlern oder so kommt, dann braucht man keinen westlichen Passport,

und mit dem Geld wird man direkt vor einem Gericht gebracht,

und endlich ist hier (und FÜR UNSERE MENTALITÄT) Poligamie strafbar betrachtet,

und es gibt keine "kulturelle Besonderheit", die bestimmte Verhalten entschuldigen würde.

*

Danke.

Und schönen Tag und schönes Jahr.

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.01.2011, 09:34

Liebe Heidi,

ich habe alle deine PN Meldungen gelöscht.
Du kannst gern allen hier PN schreiben wenn du viel Zeit hast, aber bitte stell das nicht ständig ins Forum.
Jeder kann doch erkennen wenn er eine PN hat.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Arabella

Beitrag von Arabella » 04.01.2011, 10:37

Bezness.
der Geschädigte baut natürlich Hass auf gegnüber all den Beznessern, aber nicht gegnüber einem ganzem Volk!
Obwohl der Geschädigte wahrscheinlich auch insgesamt sehr viel vorsichtiger wird.
Der Hass gilt dem Beznesser, nicht einem ganzen Volk! Aber auch dieser versiegt eines Tages wieder, wenn man sich hochgerappelt hat und wieder auf beiden Füssen stehen kann! Doch die Vorsicht bleibt einem wie ein warm gehüteter Schatz!
Somit warnt man lieber mal zuviel als zu wenig.
Zerbrochene Beziehungen geschehen niemals von aussen, sondern immer von innen!!!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.01.2011, 13:12

Viele Antworten in diesem Thread, wie auch die oben zitierte, bestätigen vorallem das, was Enzo an Kritik in den Raum stellte...
Damit kann ich nichts anfangen.
Denn Enzos Kritik halte ich nicht für gerechtfertigt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

morena

Beitrag von morena » 04.01.2011, 13:20

Hallo,

und der Eingangsthread von enzo ist gelöscht. Was hat das denn für Gründe? Konnte er seine eigenen Gedanken nicht mehr ertragen und merkte,
was er da verzapft hatte.?
Oder doch ein Troll. Ein Schelm, der Böses denkt.
Grüsse, Morena

Anaba

Beitrag von Anaba » 04.01.2011, 13:27

Ich schließe den Thread.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Gesperrt