Kontakt zu einem Nigerianer, hat er schon Bezness Absichten?
Moderator: Moderatoren
-
Re: Kontakt zu einem Nigerianer, hat er schon Bezness Absichten?
Ich bin ehrlich entsetzt...Seit ungefähr einer halben Stunde ruft er ständig so alle 5-10 Minuten auf mein Handy an. Ich verstehe dass nicht, ich habe ihn in meinen Mails oder im Chat niemals meine Handy Nummer angegeben. Ich konnte auch nicht ans Handy gehen da ich in einem Call-Center sitze. Das Handy ist auf stumm, habe aber gesehen wie das Display aufleuchtete und sein Foto erschien, obwohl ich ihn gar nicht in mein Handy gespeichert habe. Wie kann das sein? Ich habe auch über Facebook eigentlich keine Telefnonummer angegeben. Kann mich jemand aufklären?
-
Oh je... jetzt wird es Interessant!
Wieso erscheint sein Bild in Deinem Display???
Welche Freunde von Dir, könnten Dein Handy manipuliert haben???
Wieso erscheint sein Bild in Deinem Display???
Welche Freunde von Dir, könnten Dein Handy manipuliert haben???
-
Das Handy synchronisiert deine Facebook-Kontakte und speichert sie im Telefonbuch, wenn es so eingestellt ist. Dann erscheint automatisch sein FB-Foto, wenn er dich anruft. Was heißt, 'eigentlich' hast du deine Telefonnummer bei FB nicht angegeben? Kontakte ohne Telefonnummer kann man auch nicht anrufen.
LG
Babs
Steht deine Nummer im öffentlichen Telefonbuch?
LG
Babs
Steht deine Nummer im öffentlichen Telefonbuch?
-
Hallo, sie hat geschrieben,dass der Kontakt nur über E-Mail und facebook läuft,nicht über das Telefon.
Wie schreibt Ihr Euch denn coffee,wenn Ihr beide kaum Englisch könnt.Und frag einmal in Deinem Bekanntenkreis und evtl. hat er Deine Nummer über
facebook von "gemeinsamen Kontakten" heraus bekommen.
Viele Grüße,Morena
Wie schreibt Ihr Euch denn coffee,wenn Ihr beide kaum Englisch könnt.Und frag einmal in Deinem Bekanntenkreis und evtl. hat er Deine Nummer über
facebook von "gemeinsamen Kontakten" heraus bekommen.
Viele Grüße,Morena
-
@Coffeegirl
Schalte die Combox ein, dann wird ihm das schnell zu teuer!
Schalte die Combox ein, dann wird ihm das schnell zu teuer!
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe
-
Es war kein Bank- sondern ein Autoräuber, hier der link (armes Tier)
http://www.shortnews.de/id/747663/Niger ... -Gewahrsam

Ich bin nicht
-
Hallo Coffeegirl,
wenn du dir nicht sicher bist, dass du deine Telenummer auf FB angegeben hast kannst du dies ja checken. Ansonsten er hat sie halt irgendwie heraus bekommen. . . .
Hiermit siehst du schon wie unverschämt er handelt.
Jetzt hast ihn auch per Tele an der Backe hängen.
Meiner Ansicht nach ist er sehr wohl ein Bezznesser. Denn als Freund wird er hier nicht einreisen können, da müsstest du ihn schon heiraten!!! Er versucht sich gerade in dein Leben zu bohren mit aller Macht um dich dann zu nutzen für seinen Aufenthalt !Willst du dich ins Unglück stürzen?
Jetzt ist noch alles zu stoppen. Schmeiss ihn auf fB raus, wechsle deine Handynr und gut ist und dann schaue dass du eben nicht jeden zu deinen Freunden auf fB einreihst!
Alles Gute Arabella
wenn du dir nicht sicher bist, dass du deine Telenummer auf FB angegeben hast kannst du dies ja checken. Ansonsten er hat sie halt irgendwie heraus bekommen. . . .
Hiermit siehst du schon wie unverschämt er handelt.
Jetzt hast ihn auch per Tele an der Backe hängen.
Meiner Ansicht nach ist er sehr wohl ein Bezznesser. Denn als Freund wird er hier nicht einreisen können, da müsstest du ihn schon heiraten!!! Er versucht sich gerade in dein Leben zu bohren mit aller Macht um dich dann zu nutzen für seinen Aufenthalt !Willst du dich ins Unglück stürzen?
Jetzt ist noch alles zu stoppen. Schmeiss ihn auf fB raus, wechsle deine Handynr und gut ist und dann schaue dass du eben nicht jeden zu deinen Freunden auf fB einreihst!
Alles Gute Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !
du kannst im Heute stets neu beginnen !
-
Hallo, coffeegirl
ich würde mir vor allen Dingen verbitten,dass jemand einfach einmal so schnell "mein Freund".Das ist eine sehr einseitige "Freundschaft".
Also mich kann bei facebook weder ein Afrikaner,noch ein Nordafrikaner noch sonst irgend ein Typ anschreiben.Meine Freunde pflege ich mir auszusuchen.
Und ich bevorzuge auch Menschen,deren Sprachen ich kann und zwar sehr gut.
Viele Grüße,Morena
ich würde mir vor allen Dingen verbitten,dass jemand einfach einmal so schnell "mein Freund".Das ist eine sehr einseitige "Freundschaft".
Also mich kann bei facebook weder ein Afrikaner,noch ein Nordafrikaner noch sonst irgend ein Typ anschreiben.Meine Freunde pflege ich mir auszusuchen.
Und ich bevorzuge auch Menschen,deren Sprachen ich kann und zwar sehr gut.
Viele Grüße,Morena
-
Hallo
Ihr gebt viel zu viel von euren pers. Daten preis.
Nicht nur in den sog. Sozialnetzwerken, sondern auch dann, wenn ihr euren Habibi kennen lernt.
Die fragen euch aus, da könnten Verhörspezialisten noch was lernen.
Gruss
haram
Nicht nur in den sog. Sozialnetzwerken, sondern auch dann, wenn ihr euren Habibi kennen lernt.
Die fragen euch aus, da könnten Verhörspezialisten noch was lernen.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Haram hat geschrieben:Hallo
Die fragen euch aus, da könnten Verhörspezialisten noch was lernen.![]()
Gruss
haram
Hallo,Haram
und bei diesen Männern lässt Frau sich gerne "verhören" und glaubt,dass er unheimlich an ihr Interesse hat.Dabei hat er nur Interesse an den Hintergründen
wie Geld.Beruf,Umfeld und Befindlichkeiten,um sie sich zunutze zu machen.Aber Frau fühlt sich endlich "angenommen" und hat so etwas noch nieeeeee
erlebt.Ja, das zeigt sich dann auch,dass das so stimmt.
Viele Grüße,Morena
-
Coffeegirl hat geschrieben:Er schreibt: invite mie with ur connection I will surly work 4 it I promise. I will remain a good friend. See what you can do 2 assist ur friend please.
Babs hat Recht - ehrlicher gehts doch gar nicht!!BabsD hat geschrieben:Na, wenigstens mal einer, der direkt sagt, was er will, ohne Liebesgeschwafel

Coffeegirl - was erwartest Du denn von dieser Bekanntschaft?
Wieso haben so viele ihre ganz privaten Daten im Netz - so dass sie für jedermann aus der ganzen Welt sichtbar sind?

*kopfkratz*
Gruß
Pamela
......hat er schon Bezness Absichten? J A !!!
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.
-
wenn ich mir so die überschrift anschaue: hat er schon!! beznessabsichten?
dann sage ich, er hat es von anfang an darauf angelegt, hat dich am bändel und du fällst darauf rein.
schieß den vogel in den wind, dann gehts dir besser.
und denke ja nicht daran, daß es "liebe" ist, auch von deiner seite aus nicht, du reimst dir da etwas zusammen, das es nicht gibt. vor allen dingen nicht unter solchen voraussetzungen.
immer wieder kommt es mir so vor wie in den früheren starschnitten der stars, den haste dir an die wand geklebt und ihn angehimmelt, aber irgendwie wird doch jeder mal erwachsen oder sollte es zumindest werden, gell?
grüßle hulla
nachtrag: nabila, zwei dumme ein gedanke
dann sage ich, er hat es von anfang an darauf angelegt, hat dich am bändel und du fällst darauf rein.
schieß den vogel in den wind, dann gehts dir besser.
und denke ja nicht daran, daß es "liebe" ist, auch von deiner seite aus nicht, du reimst dir da etwas zusammen, das es nicht gibt. vor allen dingen nicht unter solchen voraussetzungen.
immer wieder kommt es mir so vor wie in den früheren starschnitten der stars, den haste dir an die wand geklebt und ihn angehimmelt, aber irgendwie wird doch jeder mal erwachsen oder sollte es zumindest werden, gell?
grüßle hulla
nachtrag: nabila, zwei dumme ein gedanke

Zuletzt geändert von hulla am 17.11.2011, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
morena hat geschrieben:Hallo, coffegirl
zu Deiner Überschrift und Frage : Was sollte er ansonsten für Absichten haben? Deutlicher geht es nicht.
Viele Grüße,Morena
Hallo,
zur Information,diese Erkenntnis kam schon heute Morgen,aber keine Reaktion der Threaderöffnerin.
Es kamen nur Bitten um Übersetzung seiner Forderungen und ansonsten keine Reaktion.
Viele Grüße,Morena
-
Ehrlich gesagt - ich glaube das ist ein ganz naiver und völlig unwissender Kerl, der sehr "neu" im Netz unterwegs ist und einfach mal sein Glück versucht...nabila hat geschrieben:......hat er schon Bezness Absichten? J A !!!
Bezness bedeutet doch wenn er seine Ziele unter Vorspiegelung falscher Tatsachen erreichen möchte (Geld, AE indem er Liebe oder andere falsche Tatsachen vorgaukelt), aber in seinen Statements sagt er die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Warum also ein Beznesser?
(Wahrscheinlich kann er sein Glück gar nicht fassen, dass da tatsächlich eine deutsche Frau antwortet und sich Gedanken macht...

Die Frage ist vielmehr: Weshalb lässt sich Frau auf eine Konversation mit einem Fremden ein (mal abgesehen davon, dass Coffeegirl ja selbst sein einfaches Englisch nicht versteht..)? Und was erhofft Frau sich von einer solchen Bekanntschaft?
Coffeegirl - solche Internetbekanntschaften haben nichts mit "Liebe" zu tun - ich hoffe, dass Du da zustimmen kannst? Oder was erträumst Du Dir da??
Gruß
Pamela
hallo Coffeegirl,
Du hast geschrieben:
Du bist eine potentielle Melkkuh
, die er jetzt mit allen Mitteln versucht, in die Enge zu treiben.
Du bist also aus gutem Grunde "ehrlich entsetzt"
Er schreibt:
LG Nilopa
Du hast geschrieben:
...als scheint er zu riechen, daß Du bereits dabei bist, ihm wieder zu entwischenIch bin ehrlich entsetzt...Seit ungefähr einer halben Stunde ruft er ständig so alle 5-10 Minuten auf mein Handy an.

Du bist eine potentielle Melkkuh

Du bist also aus gutem Grunde "ehrlich entsetzt"

Er schreibt:
Manche von den Beznessern bezeichnen SXX mit älteren Frauen als "work"...I will surly work 4 it I promise...

»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-
-
@ Nilopa
Also in HRG gibt es viele " Worker "
Wenn man manchen direkt in die Augen schaut, und ganz leicht grinst,
merkt man, dass sie sich innerlich doch schämen.
Gruss
haram
Also in HRG gibt es viele " Worker "

Wenn man manchen direkt in die Augen schaut, und ganz leicht grinst,
merkt man, dass sie sich innerlich doch schämen.
Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura
-
Genau das habe ich auch gedacht, liebe Pamela. Aber was wird er machen, wenn er erkennt, dass es mit Ehrlichkeit nicht klappt? Irgendwann wird er nämlich merken, auf welche Aussagen seine Kontakte positiver 'anspringen' bzw. reagieren.Ehrlich gesagt - ich glaube das ist ein ganz naiver und völlig unwissender Kerl, der sehr "neu" im Netz unterwegs ist und einfach mal sein Glück versucht...
LG
Babs
-
Hallo,
...machen wir uns hier ernsthaft Gedanken über die Befindlichkeiten eines ach so armen unwissenden und naiven Gnispels ? Ob er sein Glück fassen kann oder nicht ?
Er versucht vermutlich, was er von anderen seiner Kumpels sieht, macht nach was die machen,will das auch >> und das ist ganz klar Bezness .
Ich warne vor Verharmlosung !!!
Liebe Grüße
...machen wir uns hier ernsthaft Gedanken über die Befindlichkeiten eines ach so armen unwissenden und naiven Gnispels ? Ob er sein Glück fassen kann oder nicht ?
Er versucht vermutlich, was er von anderen seiner Kumpels sieht, macht nach was die machen,will das auch >> und das ist ganz klar Bezness .
Ich warne vor Verharmlosung !!!
Liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
-
Ich kann mich nur noch mal wiederholen. Finger weg von dem Typ!!!
Setze ihn in deinen Sozialen Netzwerken auf die Ignorierliste und wechsel die Handynummer und genieße dein Leben
Setze ihn in deinen Sozialen Netzwerken auf die Ignorierliste und wechsel die Handynummer und genieße dein Leben