Bezness Elfenbeinküste?
Moderator: Moderatoren
-
Also, für die Kinder ist gesorgt, dass ist schon mal gut.
Weißt Du was sie machen will wenn das Baby da ist?
Ist sie denn von dem Vater der Kinder schon lange geschieden?
Und was für Gerede? wegen dem neuen Mann?
Renate
Weißt Du was sie machen will wenn das Baby da ist?
Ist sie denn von dem Vater der Kinder schon lange geschieden?
Und was für Gerede? wegen dem neuen Mann?
Renate
Zuletzt geändert von Renate am 06.06.2008, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Nein - ich gebe niemals auf, auch wenn es noch härter kommt!
-
Au weia, da sitzen ja gleich bei 2 Frauen die "rosaroten Brillen" ganz fest. Am liebsten möchte man einfach dazwischen gehen und den beiden "Elfenbein-Bezznässern" den Hals rumdrehen ... Ich biete mich als Vollstreckerin an
- (Scherz beiseite).
Leider werden wieder ein paar Kinder und Alleinerziehende an die "Armutsgrenze" stoßen.
Leute, wie können wir das verhindern? Wie die Frauen "Aufrütteln"?
Diese "Herren Bezzies" sind einfach zum K.....
LG Alexa-Gabrielle

Leider werden wieder ein paar Kinder und Alleinerziehende an die "Armutsgrenze" stoßen.
Leute, wie können wir das verhindern? Wie die Frauen "Aufrütteln"?
Diese "Herren Bezzies" sind einfach zum K.....
LG Alexa-Gabrielle
Nicht alle sind glücklich die es scheinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.
Ich habe viel gelacht um nicht zu weinen.
-
Ja das stimmt!Sie sind zu naiv!Aber eigendlich sind die Frauen doch selber schuld!Es gibt doch genügend Europäische Männer,warum müssen sie sich genau mit solchen einlassen?Ich würde so einen nimals an mich ran lassen,und dann auch noch Kinder in die Welt setzen!Das ist für mich das schlimmste,denn die gehören weder zu den Weisen,noch zu den Schwartzen!Hatte in der Schule eine Freundin deren Vater Afrikaner war!Sie war nicht sehr glücklich darüber,mann muss ja auch an die Generationen danach denken!Zb wenn ein weißes Paar dann plötzlich ein schwartzes Kind bekommt,oder anderstrum!Ich finde das verantwortungslos!
-
Code: Alles auswählen
Aber eigendlich sind die Frauen doch selber schuld
Sicher gehören immer zwei dazu. Aber so abwertend zu urteilen finde ich, gelinde gesagt, doch ein weinig zu oberflächlich.
Ich würde so einen nimals an mich ran lassen,und dann auch noch Kinder in die Welt setzen!Das ist für mich das schlimmste,denn die gehören weder zu den Weisen,noch zu den Schwartzen!Hatte in der Schule eine Freundin deren Vater Afrikaner war!Sie war nicht sehr glücklich darüber,mann muss ja auch an die Generationen danach denken!Zb wenn ein weißes Paar dann plötzlich ein schwartzes Kind bekommt,oder anderstrum!Ich finde das verantwortungslos!
Ich bitte Dich diese unterschwelligen Anschuldigungen zu unterlassen.
Danke.
Renate
-
Ja sicher sollte man den Verstand einsetzen, darum geht es doch gar nicht.
Ich möchte nur vermeiden, dass auf den Frauen herumgetrampelt wird die sowie so ein schweres Los zu tragen haben.
Sie haben es nicht verdient mit Worten "selbst schuld" abgespeist zu werden.
Deswegen sind wir hier, - um Aufzuklären - um zu Warnen, was in solchen Beziehung passieren kann.
Und zu helfen wenn es denn (leider) passiert ist.
Aber nicht um sie noch zu verhöhnen.
Und Deine Meinung zu Dingen will und kann ich Dir nicht absprechen. Warum auch.
Ich appeliere nur an etwas Höflichkeit und Feingefühl den gebeznessten Frauen gegenüber.
Renate
Ich möchte nur vermeiden, dass auf den Frauen herumgetrampelt wird die sowie so ein schweres Los zu tragen haben.
Sie haben es nicht verdient mit Worten "selbst schuld" abgespeist zu werden.
Deswegen sind wir hier, - um Aufzuklären - um zu Warnen, was in solchen Beziehung passieren kann.
Und zu helfen wenn es denn (leider) passiert ist.
Aber nicht um sie noch zu verhöhnen.
Und Deine Meinung zu Dingen will und kann ich Dir nicht absprechen. Warum auch.
Ich appeliere nur an etwas Höflichkeit und Feingefühl den gebeznessten Frauen gegenüber.
Renate
-
Ich will hier nimanden fertig machen,oder so!Aber vielleicht zum nachdenken bringen,wenns noch nicht zu späht ist!Das hier lesen villeicht auch Frauen die am Anfang von so einer beziehung stehen,und sich hier informieren wollen,da wäre es doch gut wenn sie auch mal über die langfristigen volgen die es hatt,zb ein Kind ind die Welt setzen nachzudenken,und den Egoismuss ein wenig zur seite zu stellen!
-
Ja sicher liebe sara,
genau das tun wir doch hier.
Aber es hilft doch nicht weiter wenn ich sage "selbst schuld"
oder - denke mal an die Folgen mit farbigen Kindern.
Hier muss man ganz behutsam vorgehen.
Hier sind Frauen die zum teil schreckliches erlebt haben.
Lies Dich mal durch unsere Geschichten - möglich das Du dann ein anderes Denken bekommst.
Und was die Frauen betrifft die am Anfang einer Beziehung stehen und sich hier Rat holen, denen ist auch nicht mit der Holzhammermethode geholfen.
Diese Frauen sind verliebt, und verliebte haben nun mal die rosarote Brille auf.
Auch hier gehen wir ganz behutsam vor.
Denke mal darüber nach.
Renate
genau das tun wir doch hier.
Aber es hilft doch nicht weiter wenn ich sage "selbst schuld"
oder - denke mal an die Folgen mit farbigen Kindern.
Hier muss man ganz behutsam vorgehen.
Hier sind Frauen die zum teil schreckliches erlebt haben.
Lies Dich mal durch unsere Geschichten - möglich das Du dann ein anderes Denken bekommst.
Und was die Frauen betrifft die am Anfang einer Beziehung stehen und sich hier Rat holen, denen ist auch nicht mit der Holzhammermethode geholfen.
Diese Frauen sind verliebt, und verliebte haben nun mal die rosarote Brille auf.
Auch hier gehen wir ganz behutsam vor.
Denke mal darüber nach.
Renate
-
Was sind denn das für Aussagen? - An die Folgen denken z.B. wegen der farbigen Kinder -
Ich hoffe, dass jeder hier in diesem Forum sich darüber im klaren ist, das auf diesem Planeten die weisse Bevölkerung den kleinsten aller Anteile darstellt. Und sobald wir einen Fuss aus Europa heraus setzen , wir uns in der absoluten Minderheit befinden ?
So eine Aussage in Zeiten der Globalisierung finde ich heftig.
Und die Schuldfrage ,davon bin ich überzeugt ,stellen sich die Leute hier sicher selbst jeden Tag . Und wenn man es so betrachten will, dann sind wir doch immer selbst Schuld an allem was uns so widerfährt .
Was aber hilft diese Erkenntnis weiter ? -Nichts , denn sie löst weder die Probleme noch entwickeln wir uns damit weiter.-
Die Schuldfrage hat noch nie irgendetwas voran gebracht , weder bei der Lösung von Problemen noch bei der Ursachenforschung . Und das betrifft alle Bereiche des Lebens .
Ich hoffe, dass jeder hier in diesem Forum sich darüber im klaren ist, das auf diesem Planeten die weisse Bevölkerung den kleinsten aller Anteile darstellt. Und sobald wir einen Fuss aus Europa heraus setzen , wir uns in der absoluten Minderheit befinden ?
So eine Aussage in Zeiten der Globalisierung finde ich heftig.
Und die Schuldfrage ,davon bin ich überzeugt ,stellen sich die Leute hier sicher selbst jeden Tag . Und wenn man es so betrachten will, dann sind wir doch immer selbst Schuld an allem was uns so widerfährt .
Was aber hilft diese Erkenntnis weiter ? -Nichts , denn sie löst weder die Probleme noch entwickeln wir uns damit weiter.-
Die Schuldfrage hat noch nie irgendetwas voran gebracht , weder bei der Lösung von Problemen noch bei der Ursachenforschung . Und das betrifft alle Bereiche des Lebens .
Tu,wo Du bist was Du kannst,mit dem was Du hast.
Theodore Roosevelt
Theodore Roosevelt
-
Was hatt das denn mit der Mehrheit der Bevölkerung zu tun?Wir leben hier!Und wenn ich mir vorstelle das mein Mann und ich ein farbiges kind bekommen hätten ,weil irgend ein Vorfahre farbig war,das wäre ein Schock!Und so denken auch die Farbigen,die wollen auch keine Weißen in der Familie!Ich denke eben wir sind in unserer Gesellschaft noch nicht so weit das das aktzeptiert wird!Wenn du zb für dich klarkommst mit intolleranz zu leben,deine sache!Aber die Kinder die aus solchen Bezieungen entstehen,und oft schon in der Schule gehänselt werden,weil die Mamma meistens alleierziehend ist,und es doch ihr garnicht ähnlich sieht,die müssen wegen den Fehlern ihrer Mütter leiden!Es kommt darauf an wo jemand wohnt,in großen Städten ist es nicht so krass!Ich kannte mal einen Farbigen Americaner,wir unterhielten uns zu diesen Thema!Weist du was er mir sagte?Er sagte als er nach Deutschland geschickt wurde,sagte seine Mutter zu ihm"BRING MIR JA KEINE WEIßE MIT"Es ist auf beiden Seiten nicht erwünscht!
-
-
-
Hallo Sara,
ich finde deine Aussagen mehr als rassistisch und völlig von gestern. Du plapperst hier die typischen dt. Blödzeitungs-Leser-Aussagen nach. Vielleicht übst du dich mal ein wenig in Toleranz auch deiner Bekannten gegenüber, deine Aussagen sprechen nämlich Bände.
Sie wird ihre Gründe gehabt haben, sich von dem Mann ihrer Kinder zu trennen, da als Moralapostel, man soll nur aus tiefster Liebe heiraten usw. zu fungieren, halte ich für unmöglich.
Wenn sie durch den Druck ihrer Eltern geheiratet hat damals und das eigentlich gar nicht wollte, dann ist es ihr gutes Recht, diese Verbindung zu trennen und das ist allein ihre Sache.
Dass sie jetzt aus Liebe oder vermeintlicher Liebe vielleicht einen schweren Fehler begeht, finde ich schade und dass kann man nur durch Aufklärung evtl. abwenden. Ob du bei deiner Einstellung dafür die richtige Person bist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich würde auch schon nicht auf dich hören, wenn ich deine Einstellung zu farbigen Kindern etc. kennen würde.
Ich denke, es ist hier vergebliche Liebesmüh für dich, dich zu engagieren.
Teile ihr doch einfach die web-Adresse von 1001 mit. Vielleicht schaut sie mal rein.
Wenn du eh kaum Kontakt mit ihr hast, wird sie auf dich ziemlich sicher sowieso nicht hören.
Dein Einsatz in allen Ehren, aber wenn du tatsächlich gegen Bezness aktiv werden möchtest, solltest du erstmal deine Einstellung überdenken. Die meisten Frauen, die hier schreiben, haben Kinder aus diesen Beziehungen, und da sind nicht nur farbige darunter,sondern auch dt./türkische, dt./ägyptische, dt./tunesische, dt./marokkanische usw., denen man auch ansieht, wo die Väter herkommen.
Wir haben in unmittelbarer Nachbarschaft einige farbige Kinder und an uns liegt es, tolerant zu sein, unseren eigenen Kindern die Toleranz beizubrinigen und wenn Kinder rassistische Äußerungen machen, dann liegt das immer an den Elternhäusern und die Eltern sind gefordert, dagegen anzugehen, nur leider haben diese Eltern genau die Meinung, die du von dir gibst.
Wir sind nicht das Maß aller Dinge, jeder Mensch, egal wo er herkommt ist ein Mensch und wir alle sind gleichwertig. Solche Menschen wie du nerven mich gewaltig.
Gruß
Canim
ich finde deine Aussagen mehr als rassistisch und völlig von gestern. Du plapperst hier die typischen dt. Blödzeitungs-Leser-Aussagen nach. Vielleicht übst du dich mal ein wenig in Toleranz auch deiner Bekannten gegenüber, deine Aussagen sprechen nämlich Bände.
Sie wird ihre Gründe gehabt haben, sich von dem Mann ihrer Kinder zu trennen, da als Moralapostel, man soll nur aus tiefster Liebe heiraten usw. zu fungieren, halte ich für unmöglich.
Wenn sie durch den Druck ihrer Eltern geheiratet hat damals und das eigentlich gar nicht wollte, dann ist es ihr gutes Recht, diese Verbindung zu trennen und das ist allein ihre Sache.
Dass sie jetzt aus Liebe oder vermeintlicher Liebe vielleicht einen schweren Fehler begeht, finde ich schade und dass kann man nur durch Aufklärung evtl. abwenden. Ob du bei deiner Einstellung dafür die richtige Person bist, wage ich mal zu bezweifeln. Ich würde auch schon nicht auf dich hören, wenn ich deine Einstellung zu farbigen Kindern etc. kennen würde.
Ich denke, es ist hier vergebliche Liebesmüh für dich, dich zu engagieren.
Teile ihr doch einfach die web-Adresse von 1001 mit. Vielleicht schaut sie mal rein.
Wenn du eh kaum Kontakt mit ihr hast, wird sie auf dich ziemlich sicher sowieso nicht hören.
Dein Einsatz in allen Ehren, aber wenn du tatsächlich gegen Bezness aktiv werden möchtest, solltest du erstmal deine Einstellung überdenken. Die meisten Frauen, die hier schreiben, haben Kinder aus diesen Beziehungen, und da sind nicht nur farbige darunter,sondern auch dt./türkische, dt./ägyptische, dt./tunesische, dt./marokkanische usw., denen man auch ansieht, wo die Väter herkommen.
Wir haben in unmittelbarer Nachbarschaft einige farbige Kinder und an uns liegt es, tolerant zu sein, unseren eigenen Kindern die Toleranz beizubrinigen und wenn Kinder rassistische Äußerungen machen, dann liegt das immer an den Elternhäusern und die Eltern sind gefordert, dagegen anzugehen, nur leider haben diese Eltern genau die Meinung, die du von dir gibst.
Wir sind nicht das Maß aller Dinge, jeder Mensch, egal wo er herkommt ist ein Mensch und wir alle sind gleichwertig. Solche Menschen wie du nerven mich gewaltig.
Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!
-
Liebe Sara,
Deine Argumentationsweise ist diskriminierend und rassistisch. Bei BEZNESS geht es nicht um Hautfarbe, dumme naive Frauen ect. sondern einzig und allein darum, dass mittels Vorgaukeln von Liebe Vertrauen erschlichen wird alleine für den Zweck von Aufenthaltsrechten und finanzieller Bereicherung.
BEZNESS ist Betrug, ist Missbrauch des Vertrauenes, ist Missbrauch des Eherechts, weil BEZNESS-Ehen von Anfang an unter dem Vorsatz zeitlicher Ehebegrenzung in betrügerischer Weise seitens des BEZZIS eingegangen werden.
Scheidungen mit "Einwanderungshintergrund" müssten meiner Meinung nach immer unter "Härtefallregelung" fallen und dazu führen, dass dem Betrüger wieder der Aufenthaltsstatus aberkannt wird und eine strafrechtliche Konsequenz erfolgen muss.
BEZNESS ist nicht nur Betrug und Missbrauch des Eherechts, also unseres Rechtssystems sondern auch Betrug am Ehepartner/in.
BEZNESS ist also nicht nur ein Strafdelikt sondern in Bezug auf den bewußten Vertrauensmissbrauch eine Menschenrechtsverletzung.
Hautfarbe, Kultur, Alter, Geschlecht sind uninteressant. Es geht einzig und allein um den bewußten eherechtlichen Einwanderungsbetrug, um das Vorgaukeln von Liebe und Eheinteressen. Für Menschen, die multi-kulti-offen sind, für die weder Hautfarbe, Alter ect. eine Rolle spielen, also Menschen, die sich nicht mehr den diskriminierenden Normen unterwerfen, sind die idealen BEZNESS-Opfer.
Ich will nicht, dass aufgrund von Einwanderungsbetrug die positive multi-kulturelle Entwicklung, Freiheit bei der Partnerwahl ect. kaputtgemacht wird.
Es ist Aufgabe unseres Rechtssystems dafür zu sorgen, dass man weiterhin mulit-kulturell aufgeschlossen bleiben kann, dass man nicht wieder in Diskriminierungsdenkmuster verfällt und das ist nur möglich, wenn rechtlich der Betrug als solcher anerkannt wird und zu strafrechtlichen Konsequenzen führt.
Deine Argumentationsweise ist diskriminierend und rassistisch. Bei BEZNESS geht es nicht um Hautfarbe, dumme naive Frauen ect. sondern einzig und allein darum, dass mittels Vorgaukeln von Liebe Vertrauen erschlichen wird alleine für den Zweck von Aufenthaltsrechten und finanzieller Bereicherung.
BEZNESS ist Betrug, ist Missbrauch des Vertrauenes, ist Missbrauch des Eherechts, weil BEZNESS-Ehen von Anfang an unter dem Vorsatz zeitlicher Ehebegrenzung in betrügerischer Weise seitens des BEZZIS eingegangen werden.
Scheidungen mit "Einwanderungshintergrund" müssten meiner Meinung nach immer unter "Härtefallregelung" fallen und dazu führen, dass dem Betrüger wieder der Aufenthaltsstatus aberkannt wird und eine strafrechtliche Konsequenz erfolgen muss.
BEZNESS ist nicht nur Betrug und Missbrauch des Eherechts, also unseres Rechtssystems sondern auch Betrug am Ehepartner/in.
BEZNESS ist also nicht nur ein Strafdelikt sondern in Bezug auf den bewußten Vertrauensmissbrauch eine Menschenrechtsverletzung.
Hautfarbe, Kultur, Alter, Geschlecht sind uninteressant. Es geht einzig und allein um den bewußten eherechtlichen Einwanderungsbetrug, um das Vorgaukeln von Liebe und Eheinteressen. Für Menschen, die multi-kulti-offen sind, für die weder Hautfarbe, Alter ect. eine Rolle spielen, also Menschen, die sich nicht mehr den diskriminierenden Normen unterwerfen, sind die idealen BEZNESS-Opfer.
Ich will nicht, dass aufgrund von Einwanderungsbetrug die positive multi-kulturelle Entwicklung, Freiheit bei der Partnerwahl ect. kaputtgemacht wird.
Es ist Aufgabe unseres Rechtssystems dafür zu sorgen, dass man weiterhin mulit-kulturell aufgeschlossen bleiben kann, dass man nicht wieder in Diskriminierungsdenkmuster verfällt und das ist nur möglich, wenn rechtlich der Betrug als solcher anerkannt wird und zu strafrechtlichen Konsequenzen führt.
Man könnte meinen, das deutsche Ehe- und Scheidungsrecht wurde extra für
die Ausübung von BEZNESS konstruiert!
die Ausübung von BEZNESS konstruiert!
-
Also da habt ihr mich gründlich missverstanden!Ich ha nix gegen farbige Kinder,aber es ist doch nicht abzustreiten dass Mischlingskinder es schwerer haben!Und das würde ich persöhnlich meinem Kind nicht antun wollen!Das Ehepaar möchte ich sehen das nicht geschokt wäre ein andersfarbiges Kind zu bekommen!Darum geht es!Ich hatte so eine Freundin,hab ich schon geschrieben!Sie ist Blond und hellheutigt!Und genau sie litt sehr darunter,sie sagte mir damals dass sie Angst hatt einen Weißen zu heitaten und dann vielleicht ein farbiges Kind zu bekommen!Das waren ihre Worte!Sie sas zwischen 2 Stühlen!Findet ihr das etwa gut?Also sie litt sehr darunter,und sie tat mir sehr leid!Dan hatte ich noch einen Nachbarsjungen dessen Vater Agypter war,die Mutter lies sich scheiden weil er immer fremd ging!Er hies Achmet,und sah sehr Orientalisch aus,auch ehr hatte ein proplehm damit,nach der Scheidung nahm er seinen zweiten Deutschen Namen an,aber als Deutscher fühlte er sich nicht aktzeptiert!Und so geht es sicher vielen!Und dass ist natuhrlich für euch alles kein proplehm!Das wass ich hier schreibe ist in keinster weise Rassistisch,macht mal die Augen auf und nehmt eure Multikulti Brille ab!So jetzt könnt ihr wieder über mich herziehen,denn die Warheit ist für manche nur schwer zu ertragen!
-
Sara,
es zieht niemand über Dich her.
Wir befleißigen uns hier allerdings eines angemessenen Tones.
Ich verweise auch auf die Forenregeln
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/viewtopic.php?t=882
Aussagen wie diese:
helfen uns in keinster Weise weiter.
Wir wissen durchaus von was - und über was wir schreiben.
Also unterstelle uns nichts.
Renate
Renate
es zieht niemand über Dich her.
Wir befleißigen uns hier allerdings eines angemessenen Tones.
Ich verweise auch auf die Forenregeln
http://www.1001geschichte.de/phpBB2/viewtopic.php?t=882
Aussagen wie diese:
Und dass ist natuhrlich für euch alles kein proplehm!Das wass ich hier schreibe ist in keinster weise Rassistisch,macht mal die Augen auf und nehmt eure Multikulti Brille ab!So jetzt könnt ihr wieder über mich herziehen,denn die Warheit ist für manche nur schwer zu ertragen!
Wir wissen durchaus von was - und über was wir schreiben.
Also unterstelle uns nichts.
Renate
Renate
-
Liebe Sara,macht mal die Augen auf und nehmt eure Multikulti Brille ab!S
die habe ich schon lange abgenommen.
Langsam werden auch die Politiker wach und sprechen aus (erkannt haben sie es längst), dass der Traum von Multikulti gescheitert ist.
Liebe Grüße
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942
Anaba
Administratorin
anaba@1001Geschichte.de
“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“
Hans Kupka, hingerichtet 1942