Eine Frage zu einer Freundin
Moderator: Moderatoren
-
Re: Eine Frage zu einer Freundin
Hallo meine Lieben, nun mal wieder die letzten News . Es hat sich immer noch nichts geändert, im Gegenteil. Mittlerweile bekommt sie Bürgergeld und davon gehen jeden Monat 400 euro nach Gambia. Die Schulden sind ins unermessliche gestiegen, total die Übersicht verloren, und sie kommt immer noch nicht zur Besinnung. Dieses kleine manipulative A....... sitzt da und heult Krokodilstränen und sie schickt. Er hat nichts zu essen, keinen Strom, blablabla, das kann sie nicht ertragen. Kein Mensch will mehr was mit ihr zu tun haben, auser mir, ich kann sie nicht im Stich lassen, allerdings bleibt mein Geldbeutel zu und ich rede nicht über ihn. Ich hatte mich eine zeitlang zurückgenommen , aber ich kann sie nicht allein lassen, dazu mag ich sie zu sehr. Ihre Kids , nach wie vor, keinen Kontakt , ihre Enkel sieht sie kaum und ihr Leben ist ein einziger Trümmerhaufen. Wie weit kann das noch gehen?? Wie weit ?? Das frage ich mich jeden Tag und meine größte Angst ist, das , wenn sie sieht , das sie nur Mittel zum Zweck war, das sie durchdreht. Habt ihr einen Rat, wie ich ihr doch noch helfen kann?? Ihr die Augen öffnen?? Danke fürs Lesen. Und passt auf euch auf.
-
Re: Eine Frage zu einer Freundin
Liebe biankamaria,
Da das Bürgergeld sie offenbar so gut abfedert, dass sie davon noch 400 Euro entbehren kann, glaube ich nicht, dass irgend etwas Deine Freundin zur Besinnung bringen kann. Sie hat scheinbar so wenig Selbsterhaltungstrieb, dass die Schuldenberge, die mangelnden Kontakte zu den Kindern bei ihr keinerlei Wirkung zeigen.
Es tut mir wirklich leid um Deine Freundin. Ich denke auch, wenn sie irgendwann bemerkt, dass sie ihr Leben für einen Beznesser in den Rinnstein geworfen hat, ...., man möchte ihr fast wünschen, sie wacht nicht auf.
Da das Bürgergeld sie offenbar so gut abfedert, dass sie davon noch 400 Euro entbehren kann, glaube ich nicht, dass irgend etwas Deine Freundin zur Besinnung bringen kann. Sie hat scheinbar so wenig Selbsterhaltungstrieb, dass die Schuldenberge, die mangelnden Kontakte zu den Kindern bei ihr keinerlei Wirkung zeigen.
Es tut mir wirklich leid um Deine Freundin. Ich denke auch, wenn sie irgendwann bemerkt, dass sie ihr Leben für einen Beznesser in den Rinnstein geworfen hat, ...., man möchte ihr fast wünschen, sie wacht nicht auf.
In jedem von uns steckt eine Geschichte,
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,
sondern ein Herz um sie zu verstehen.
.•🤍•.
.•°
°•.
.•🤍•.
Janja Ehnes
Cimmone
Moderatorin
cimmone@1001Geschichte.de
die nicht ein Ohr sucht, um sie zu hören,