nur Lügen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
melle

Re: nur Lügen

Beitrag von melle » 21.09.2011, 10:02

Liebe haram,

KK ist doch nicht gehässig und Du auch nicht. :lol:

Zahnweh ist aber auch gemein von Dir! :mrgreen:

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 22.09.2011, 08:33

Blume,
vielen Dank für Deine Ausführungen zum Vorsorgundsausgleich.

Jetzt sehe ich klarer.

Ich werde euch auf den Laufenden halten sobald sich was neues ergibt.

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 09.10.2011, 13:22

Wieder Post vom Anwalt meines Nochmannes, sein Treenungstermin ist ein anderer als meiner.
Außerdem hat er sehr stark psychisch in der Ehe gelitten und ich habe ein Alkohlproblem und deshalb ist mein Mann so geworden. Ich glaub das nicht!!!!!!!! :evil:

Der hat nie gelitten, nach Hause gekommen, gegessen oder afrikanisch gekocht, mein Essen wollte er ja nicht.
Gekifft, TV und telefoniert. Fertig. Oder er ging mal eben Zigaretten holen und kann nach 3 Stunden wieder.

Er war mal hier, das stimmt und das habe auch auch angegeben, wir hatten noch was zu besprechen mit Kündigung der gemeinsamen Wohnung damals usw.usw. und dann ist er wieder gefahren. Fertig.

Immer muß ich mich rechtfertigen, immer fällt ihm was neues ein und sein Anwalt schreibt. Ich muß immer alles beweisen, warum muß er nie etwas beweisen? Fakt ist doch, unsere Ehe war von seiner Seite her eine Scheinehe und habe es rechtzeitig bemerkt und die Konsequenzen gezogen. Warum kann man dann nicht einfach nach Gesetz entscheiden?

Wir waren 5 Jahe verheiratet und davon haben wir aber keine 2 Jahre zusammengelebt in Deutschland. Dieses Jahre werden es 6 Jahre und ich bin genervt. Außerdem habe ich gelesen es wurde wieder auf 3 Jahre heraufgesetzt.
Vielleicht gilt das aber auch nur für neue "Fälle".

Tut mir leid, ich bin heute total frustriert.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag....

Gruß melle

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 09.10.2011, 15:58

Ihr Lieben,

Melle, ich glaube, das hat System- falls die Herren in gewisse dunkle Aktivitäten verstrickt sind, wird als psychologische
Kriegsführung genau diese Taktik angewandt (habe ich in übelster Form jahrelang erlebt).
Meine Vermutung geht dahin, dass sie alles versuchen, um hier bleiben zu können- andernfalls wäre das schlecht für die Geschäfte - und vor nichts zurückschrecken.
Eine weitere Möglichkeit könnte ihre Gabe zum Geschichten -erzählen, fast hätte ich : " - erfinden" geschrieben, - aufgrund der oralen Traditionin ihrem Kulturkreis - wir sind dagegen "das Volk des Buches".
Wie soll ein westlicher RA wissen, ob es wahr oder gelogen ist, was ihm sein Mandant erzählt? Im Übrigen wird er seinem Klienten glauben, bzw. ihn im besten Licht sehen und dementsprechend seine Briefe formulieren.

Bitte glaube nicht, dass es in einem solchen Verfahren um Wahrheit und Gerechtkeit geht - das sind naive Annahmen
für Leute, die soetwas noch nicht erlebt haben.
Nicht umsonst heißt es : " Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand!"

Liebe Grüße

Brighterstar

melle

Beitrag von melle » 09.10.2011, 18:28

Liebe brighterstar,

ich glaub auch, das hat System. Allerdings glaube ich sein Anwalt weiß schon, daß er in einigen Dingen lügt.
Naja, mein Mann gibt es sogar zu und meint es könne ihm ja nicht bewiesen werden.

Der ist so dreist. Hauptsache er kann bleiben, da ist ihm alles recht.

Fruß melle

Anaba

Beitrag von Anaba » 09.10.2011, 18:41

Liebe Frust Melle :( ,

wann werden wir endlich mal gute Nachrichten von dir hören ?

Es heißt einfach durchhalten. Du kennst doch den Grund dieser Spielchen.
Er will hierbleiben, auf Teufel komm raus.

Ich wünsche dir weiterhin Kraft und lass dich nicht unterkriegen von diesem Mann.
Morgen sieht es wieder besser aus.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

melle

Beitrag von melle » 09.10.2011, 18:46

Danke Anaba,

ich hoffe auch irgendwann mal gute Nachrichten zu haben.

Ich halte durch und werde das alles nicht so hinnehmen.

Gruß melle

Marina

Beitrag von Marina » 10.10.2011, 10:18

melle hat geschrieben:Wieder Post vom Anwalt meines Nochmannes, sein Treenungstermin ist ein anderer als meiner.
Außerdem hat er sehr stark psychisch in der Ehe gelitten und ich habe ein Alkohlproblem und deshalb ist mein Mann so geworden. Ich glaub das nicht!!!!!!!! :evil:

Der hat nie gelitten, nach Hause gekommen, gegessen oder afrikanisch gekocht, mein Essen wollte er ja nicht.
Gekifft, TV und telefoniert. Fertig. Oder er ging mal eben Zigaretten holen und kann nach 3 Stunden wieder.
Hallo Melle,

wenn er gekifft hat, wirst du doch sicher Infos darüber haben, wo er z.B. sein Zeug besorgt hat?
Ein Mensch der täglich kifft, hat Ausfallerscheinungen. Gehe in die Offensive und lass dich nicht
dazu verleiten, dich rechtfertigen zu müssen!
Nenne die Sache beim Namen, wenn du mit deinem Anwalt sprichst und mache immer wieder klar,
das ein Drogenabhängiger, so würde ich ihn nur noch betiteln sicherlich nicht immer ganz klare Gedanken hat. :twisted:
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 10.10.2011, 12:38

Ihr Lieben,

glaubt ihr wirklich, es ginge bei solchen Fällen um die Wahrheit ?? Es geht um "gewinnen" oder "verlieren", insbesondere
wenn hauptsächlich männliche Wesen (Gegner, RAs) involviert sind.
Zu lügen,falsche Infos, Zweifel zu streuen ist dann "sportlich" und o.k., solange es zum Ziel führt. Eine sehr kluge Masche dieser Leute ist es zudem, Freundschaften mit "Feinden" zu schließen, um sie als Freunde zu gewinnen - das kann mal nützlich sein, falls es zur Strafverfolgung kommen sollte. Die nette freundliche Fassade ist dann schon präsent...
In meinem Fall hat sich niemand für die Wahrheit interessiert - ausser mir...

Liebe Grüße

Brighterstar

melle

Beitrag von melle » 10.10.2011, 17:55

Hallo Marina,

ja ich werde das ganz klar sagen, daß mein Nochmann täglich gekifft hat und es deshalb auch oft zu Streitigkeiten kam.
Vor der Ehe hat er es sehr gut vor mir verborgen. Ich habe nichts bemerkt, da hat er das gemacht wenn er allein war oder er bei seinen Freunden war. Später hat er es ohne Rücksicht auf mich gemacht. Ich weiß nicht genau, wo er das gekauft hat,
nur die Straße, aber nicht Hausnummer. Ich war ja nie dabei und wollte damit auch nichts zu tun haben. Oft hat er es auch vor mir versteckt.

Aber sein Anwalt schreibt ich hätte Alkoholprobleme gehabt, er hat Drogenprobleme gehabt. :twisted:

Habe gestern Abend 2 Gläser Rotwein getrunken und keine Probleme damit gehabt. :lol:

melle

Beitrag von melle » 10.10.2011, 17:59

Liebe brighterstar,

tut mir leid, daß Du auch solche schlechten Erfahrungen machen mußtest.
Glaube allerdings auch nicht mehr es geht um Wahrheit auf der Gegenseite. Der Anwalt meines Mannes
zieht wirklich alle Register und mein Mann auch.

Was Du sagtest, sich mit den Feinden verbünden da ist was dran. Mein Nochmann nennt auch eine Zeugin, die er gehaßt hat wie er immer sagte. Das ist alles so schmutzig und traurig.

Marina

Beitrag von Marina » 10.10.2011, 20:34

ja ich werde das ganz klar sagen, daß mein Nochmann täglich gekifft hat und es deshalb auch oft zu Streitigkeiten kam.
Liebe Melle,

ich habe mir jetzt mal in aller Ruhe deinen gesamten Tread durchgelesen, damit ich mir ein komplettes Bild deiner Situation verschaffen kann.
Also ich bin fast sprachlos, wenn ich sehe wie lange sich das alles hin zieht (Dein erstes posting in der Sache, in 2008)
Das sind drei Jahre Kampf, verbunden mit allem was dazu gehört, das kostet enorm viel Kraft!
Aber du hast dich nicht unterkriegen lassen und gehst kontinuierlich deinen Weg, dass ist sehr gut!

Die Sache mit der Kifferei würde ich auf jeden Fall vorbringen. Ich gehe einfach davon aus, dass er auch aktuell kifft. Das lässt sich wunderbar nachweisen, wenn er eine Urin Probe abgeben müsste, auch noch viele Wochen später! Da könnte er sich niemals rausreden.
Das er kifft würde ich ebenfalls allen öffentlichen Stellen bekannt geben, z.B. der AB. Auch wenn du keine genauen Daten mehr hast, würde ich alles was du darüber weist weiter geben.
Bei Drogen hört der Spaß auf!

Und ein Glas Rotwein oder auch zwei, machen jemanden nicht gleich zum Alkoholiker. :wink:
Für seine ganzen Lügen, Beschimpfungen und Drohungen würde ich ihn immer wieder anzeigen.
Der würde bei mir wahrscheinlich freiwillig ausreisen. :twisted:
(Kämpfe gerade auch gegen meinen nigerianischen PLF und habe nette Asse im Ärmel :wink: ... er wollte es so :twisted: )

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft!
Und natürlich drücke ich dir die Daumen, dass du nun hoffentlich bald geschieden wirst!
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

melle

Beitrag von melle » 11.10.2011, 11:35

Liebe Marina,
danke für Deine Worte. Ja, es zieht sich lange hin und es geht an die Nerven.

Tut mir leid zu hören Du mußt auch kämpfen. Auch schon lange?

Sicher kifft der jetzt immer noch, nun hat er doch freie Bahn. Manchmal kann ich das am Telefon hören, bzw. habe es an seiner Stimme und Aussprache gehört. Dann redet der immer ganz anders.

Zur Zeit lege ich immer auf und spreche nicht mehr mit ihm. Mein AB ist geduldig, ich nicht mehr.

Bin nächsten Dienstag wieder mal bei meiner Anwältin, weil wir auf das Schreiben seines Anwaltes an das Familiengericht antworten müssen.
Und noch einiges anderes was er erlogen hat, damit das Trennungsjahr Juli 2010 bleibt. Seitdem wohne ich in einer anderen Stadt. Er will Dezember oder am liebsten Febr. denn seine AE wurde nicht verlängert.

Noch kein Termin des Verwaltungsgericht gekommen, er meint er bekomme "sein" Recht. Sie müßten verlängern.
Gleichzeitig teilt er auf AB mit, er würde Deutschland sowieso verlassen, er will nun sein Glück in der Schweiz versuchen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft für Deine Sache.

Gruß melle

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 11.10.2011, 12:30

Iht Lieben,

bei mir wurde sogar das Trennungsjahr fälschlicherweise durch manipulierte Dokumente um EIN Jahr nach vorne verschoben also mehr als EIN Jahr später, als real erfolgt... Es lagen bei uns mehr als zwei Jahre zwischen Trennung und gesetzlicher Scheidung - wahrscheinlich wurde so die Bigamie verschleiert, von dem Versuch hatte mich seinerzeit mein RA informiert, das Familiengericht hätte diesbezüglich bei ihm angefragt...Ich habe dies entsprechend mitgeteilt - es scheint nie verfolgt worden zu sein...

Wie es aussieht, wird dein Ex einer Urinprobe nicht zustimmen, so wie du die Situation beschreibst. Das heißt: es braucht
einen richterlichen Beschluss/ eine Anordnung.

Liebe Grüße

Brighterstar

melle

Beitrag von melle » 11.10.2011, 17:56

hallo brighterstar,
so was ist doch nicht möglich, niemand schien also die gefakten Dokumente zu interessieren?

Was es alles gibt!!! Ich kann nur mit den Kopf schütteln.

Mein Ex wird nie eine Urinprobe abgeben, der weiß genau das man ihm den Konsum nachweisen kann.
Er findet kiffen auch nicht schlimm und meinte immer das hat doch nichts mit Drogen zu tun und es wäre nicht strafbar,
wenn er kein Auto fährt und es zu Hause macht oder mit seinen Freunden.

Das beste war mal als er meinte, wenn er nicht kifft kann er auch nichts essen. Das geht nur nach dem Rauchen.
Aber er hatte eigentlich immer Hunger. :D

Ich werde mal sehen was meine Anwältin dazu meint, ob sie das verlangen kann um seine Glaubwürdigkeit anzuzweifeln.

morena

Beitrag von morena » 11.10.2011, 18:03

Hallo, melle
Dir wünsche ich wirklich,dass Du nicht immer weiter diesen Kampf gegen Windmühlen kämpfen musst.

Eine Urinprobe Deines Ex anordnen wäre natürlich das Beste,wenn es denn möglich ist.

Weiterhin viel Kraft und gutes Durchhaltevermögen.Es wird einmal vorbei sein.

Alles Gute,Morena

melle

Beitrag von melle » 11.10.2011, 18:22

hallo morena,

danke, ich hoffe das auch. Es gibt Tage da könnte ich verzweifeln weil mein Leben so anders geworden ist durch diese
Ehe. Und die Zeit, die ich "verloren" habe. Erst habe ich lange gekämpft für ihn und jetzt muß ich kämpfen ihn wieder los zu werden.
Aber wenn hier bin und von Euch bestärkt werde alles durchzustehen, dann geht es mir besser.

Und dann gibt es mir das Gefühl nicht allein zu sein. Ihr alle helft mir sehr damit.

Gruß melle

Marina

Beitrag von Marina » 11.10.2011, 21:35

Tut mir leid zu hören Du mußt auch kämpfen. Auch schon lange?

Sicher kifft der jetzt immer noch, nun hat er doch freie Bahn. Manchmal kann ich das am Telefon hören, bzw. habe es an seiner Stimme und Aussprache gehört. Dann redet der immer ganz anders.
Liebe Melle,

habe ich mir gedacht, dass er noch kifft. :wink:
Das kann für dich zu einem Vorteil werden, wenn du das nutzt.
Auch wenn er einer Urin Probe erst einmal nicht zustimmen wird, so könntest du
das bei jedem Gespräch mit den Sachbearbeitern der AB und Anwalt betonen, dass er
schon viele Jahre Drogen nimmt.
Ja, diese blöden Ausreden und Verniedlichungen, von wegen das Kiffen wäre doch harmlos und er macht es "nur"
in seinen vier Wänden kenne ich auch.
Menschen die täglich kiffen haben Wesensveränderungen und nicht nur das.
Die Glaubwürdigkeit deines Ex ist hiermit in Frage gestellt. :wink:

Nein, ich muß Gott sei Dank nicht kämpfen. Ich war nicht mit ihm verheiratet.
Er lebt auch nicht in meiner Nähe, so dass ich absolute Ruhe habe.
Es sind sehr viele unschöne Dinge passiert und ich habe entsprechend gehandelt. :twisted:

Melle du hast die Überschrift deines Treads sehr trefflich gewählt!
Das Leben vieler Nigerianer besteht aus Lügen! Sie belügen andere, belügen sich untereinander,
belügen sich selbst etc. - ja sie belügen sogar ihre Kinder.

Bleib weiterhin so stark, wie du bisher warst!
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 12.10.2011, 12:04

Hallo Melle,

doch leider ist es möglich, sogar von völlig anderer Seite wurden diese Lügen schriftlich behauptet - Identitätsklau/OK liegt nahe. Teilweise wurden mir später-als die Sache verjährt war - Unterlagen zugesandt, die mich berechtigt hätten, monatlich eine Summe von Ex zu erhalten, die ich aber nie erhalten habe. Dies wird wohl doppelte Buchführung genannt.

Da ich ständig mit massiven Schlafstörungen - u.a. als Folge staatlicher "weißer" Folter - sowie Kampf ums nackte Überleben
zu tun hatte/habe, bin ich natürlich oft zu sehr geschwächt, um mich zu wehren - auch wenn ich dies tapfer getan habe.
Wenn das Verfahren jedoch meistens eingestellt wird und einem niemand glaubt, ist es doch klar, dass frau sich zurückzieht.

Ich denke da an 20!!! Jahre sxxuellen MB und Morde an Kindern ( Maskenmann), wo es enorm VIELE Aussagen und Hinweise von kids/ Betroffenen gab, ihnen aber NIEMAND geglaubt hat. Er wurde nur durch einen "Zufall" gefasst, weil sich ein Opfer Jahre später an den Sozialarbeiter alias "Maskenmann" erinnerte, der ihn seinerzeit nach seiner Wohnsituation ausgefragt hatte.Später überfiel ihn der Pädagoge dann in seinen vier Wänden... Ich denke, das hat Methode, nur darf frau dies nicht so offen sagen.
Geschädigte sind halt der letzte Dreck und natürlich selber schuld...aber es wird so getan, als ob dies anders wäre.

Liebe Grüße

Brighterstar

melle

Beitrag von melle » 12.10.2011, 12:24

Liebe Marina,

sei froh ihn los zu sein. Kann mir vorstellen wie schwer das alles für Dich wahr.

Ja, ich konnte nie so schlecht denken und dachte auch mein EX könnte doch nie so lügen.
Später kam vieles an die Oberfläche und auch seine damaligen Freunde haben mich belogen und ich habe es nicht bemerkt.

Sicher werde ich das mit dem kiffen angeben und habe es wohl auch mal angeführt, aber es hat niemanden interessiert.
Ich hatte vor einigen Wochen meine Anwältin gewechselt und die neue Anwältin wird das verfolgen und anführen.
Diese glaubt mir und spielt das nicht alles runter.

Ich werde natürlich am Dienstag berichten, was wir geschrieben haben.

Es freut mich, aß Du Ruhe vor dem Lügner hast.

Gruß melle

Antworten