Beitrag
von Headoverheels007 » 01.10.2011, 21:32
Liebe Maria,
es tut mir sehr leid, dass dieses Paar Dir die Freundschaft gekündigt hat. Aber Du hast doch bestimmt nichts Schlechtes über sie geschrieben. So ein Forum lebt ja nicht nur von selbst erlebten Beiträgen, sondern auch von dem, was einem im eigenen Freundeskreis auffällt. Wenn sie Dir das so übel nehmen und Dir ihre Freundschaft deswegen kündigen dann, liebe Maria, waren es vielleicht auch keine richtigen Freunde. Richtige Freunde können über so etwas hinwegsehen und oder ggf.verzeihen.
Ich finde, dass Du eine ganz tolle Frau bist und gerade für mich waren Deine Beiträge über die Senegalesen immer ganz besonders interessant.
Gambia ist ja schließlich von drei Seiten vom Senegal umgeben. Und ich denke, dass sich die Männer dort in ihrem Verhalten schon sehr ähneln.
Manchmal kann ich es selbst noch garnicht fassen, dass ich über all das Erlebte ein Buch geschrieben habe.
Ich glaube es ist im Moment das erste und (noch) einzige Buch über Bezness in Gambia.
Eigentlich war es ja anfangs eine sehr schöne, romantische Liebesgeschichte.
Und dass er tatsächlich ein richtiger Bumster war, wurde mir erst letztes Jahr im Oktober bewusst.
Ich habe ihn mir so lange immer noch schön gemalt.
Und wenn ich die andere Frau nicht mit eigenen Augen gesehen hätte und sie mir nicht sogar selbst per Email mitgeteilt hätte, dass sie seit April 2010 schon seine rechtliche Ehefrau ist, hätte ich wahrscheinlich immer noch irgend etwas gefunden, um die Beziehung doch noch aufrecht zu erhalten.
Danke, dass Du meinen Mut bewunderst.
Aber ehrlich gesagt, ich weiß garnicht ob es mutig ist ein Buch zu schreiben. Ich weiß nur eines, nämlich, dass ich gar nicht anders konnte, als mir all das von der Seele zu schreiben, ich schrieb Tag und Nacht und machmal hatte ich das Gefühl meine Seele würde sich regelrecht übergeben. Es musste alles raus.
Ich hatte ja lange schon ziemliche Depressionen wegen all dem. Und ich musste mich selbst irgendwie befreien.
Meine Therapeutin konnte mir nicht mehr helfen, ich drehte mich seit langen nur noch im Kreis. Nur ich slbst konnte mir helfen.
Diesem Forum hier habe ich es letztendlich zu verdanken, dass ich dann plötzlich doch anfing, alles etwas klarer zu sehen und zu erkennen.
Nun ist es geschrieben, mein Buch, es ist auf dem Markt und ich kann nicht mehr zurück.
Ich habe mich (auch) für die Veröffentlichung entschieden um einmal aufzuzeigen, wie zerissen man in solch einer Situation oft ist (zumindets war es bei mir so).
Inzwischen habe ich schon recht viele Rückmeldungen bekommen und viele Frauen haben sich in meinem Buch wieder gefunden. Genauso wie ich mich hier in all den Geschichten auch oft wieder gefunden habe.
Ja und ich stehe dazu und werde den Weg weiter gehen.
Ich werde weiterhin mutig sein und nicht mehr geduckt, sondern aufrecht jedem entgegen treten.
Denn ich habe nichts Böses getan.
Ich habe nur geliebt und am meisten mich selbst verletzt.
Alles Gute auch für Dich Maria und teile mir mal irgend wie mit, wie ich Dich privat erreichen kann. Hier kann man ja keine PN's mehr schreiben, oder?
Liebe Grüße an alle
Headoverheels 007