Soll ich es beenden?????????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Marina

Re: Soll ich es beenden?????????

Beitrag von Marina » 07.09.2011, 20:29

nicht in der Szene wie man so schön sagt und das ist der Unterschied. Wobei weder von seiner noch von meiner Seite jemals daran gedacht wurde sich in einen Partner mit anderer Hautfarbe zu verlieben es ist uns einfach passiert.
Cleo, auch mir ging es so.
Drei Jahre Beziehung (zusammen Leben) haben mir gereicht!
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

luna2000

Beitrag von luna2000 » 07.09.2011, 21:32

Für mich ist der nachfolgende Beitrag von moonlight2 ein Schlüsselbeitrag.
Wenn der Ton die Musik macht, so sind diese Töne keinesfalls stimmig sondern nur selbstherrlich und angriffslustig wobei ich mich frage, wer eigentlich der Feind sein soll.

Ich werde innerhalb des Zitats in blauer Schrift kommentieren.
moonlight2 hat geschrieben:@ Kater Karlo
Dito, ich empfinde dein übertriebenes Machtgerede auch als Schmarren... Aber dazu komme ich gleich noch!
KK hat begründet, warum sie moonlights Ausführungen als Schmarren empfindet.
Du hast sturmfrei und holst Dir dann genau den ins Bett, den Du seit Monaten vorgibst, zu bekämpfen, weil er Dir auf der Straße begegnet? Von einer Flasche Wein sind zwei erwachsene Menschen nicht betrunken.
Dies ist kein Angriff, sondern ein stichhaltiges Argument.
Ich hatte Sturmfrei genau, und ob es eine Flasche Wein oder 3 Flaschen Wodka waren ist ja nun egal, ich habe hier schon zu hören bekommen, dass ich keine Rechenschaft abzugeben habe. Somit überlasse ich es deiner lebhaften Fantasie, wieviel und was wir an diesem Abend getrunken haben...
Obige Aussage ist kein Argument, sondern ein Abblocken mit Unterstellung einer lebhaften Fantasie.
Du warst mit ihm bereits intim und von Pille war keine Rede. Wenn man so eine Lebenseinstellung wie Du hat und für kurzfristige Beziehungen offen ist, dann ist man darauf vorbereitet. Warum läßt Du denn einmal jährlich einen Aidstest machen? Vor lauter Einsamkeit oder wie?
Hier wird lediglich die Lebenseinstellung und die widersprüchlichen Aussagen von moonlight hinterfragt.
Wie ich in der Vergangenheit verhütet habe, spielt doch jetzt keine Rolle... Fakt ist dass ich verhüte PUNKT... Wie wird frau denn schwanger, wenn sie verhütet? Warum ich mich einmal jährlich einem Aidstest unterziehe??? Uiiijjujjjujjj... Du etwa nicht? Was soll dieser absurde Angriff? Das finde ich schon verantwortungslos, man kann sich nicht nur beim GV mit diesem Virus infizieren... Weißt du das etwa nicht??? Und ich lasse mich immer gründlich durchchecken, darum ist der HI – Test da auch mitinbegriffen... Ich kann dir dass nur wärmstens an dein nicht vorhandenes Herzchen legen... Für mich wird durch diese Aussagen deutlich, daß moonlight sich immer mehr in eine vollkommen absurde Argumentation verstrickt.
Du hast mehrfach im Thread geschrieben, Du wärest nicht dumm, nicht naiv, eine starke Frau usw. In meinen Augen bist Du debil oder hältst uns für debil.
Ich hätte das so nicht formuliert aber wenn sich jemand selber so in die Sch...e manövriert und seine eigenen Handlungen verteidigt, dann findet man eben manchmal keine anderen Worte.
Danke, dass du mich für debil hälst... Ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt... Durch deine Beiträge kann man herauslesen dass du im wirklichen Leben wohl eher wenig zu sagen hast... ??? Was ist denn das nun für eine Logik zumal es doch garnicht um KK`s Leben geht. Darum mußt du dich hinter der Anonymität des World Wite Webs verstecken und kannst deinen Frust den du mit dir herumschleppst an Leuten herauslassen, vor denen du im wahren Leben warscheinlich nur kuschen würdest... Sehr bedauernswert, sehr erbärmlich... oder doch etwa einfach nur DEBIL... Moonlight schüttet hier ihren Frust aus, projeziert ihr eigenes Verhalten auf KK, und bildet sich tatsächlich ein, sie wäre eine Person, vor der eine KK im realen Leben wahrscheinlich kuschen würde. So lenkt sie von ihrem eigentlichen Problem ab.
Du hast ihn vor der Haustüre kennengelernt, dann wieder im Internet-Café. Was suchst Du dort mit Internet zuhause?
Ich finde diese Frage durchaus berechtigt.
Ja, ich habe Internet zuhause, aber stell dir vor, es gibt Dinge die man im Internet-Café kaufen kann :) Manchmal braucht man auch Kopien... Und das Internet-Café befindet sich nun einmal direkt vor meiner Haustüre Wenn sich ein Mann, vor dem jemand Wochen vorher noch schreckliche Angst hatte im Internetcafe vor deren Haustür herumtreiben würde, wäre doch die normale Reaktion, daß man jeglichen Kontakt zu dieser Person vermeidet.
Du willst kein Kind "von so einem", gehst mit so einem aber in die Kiste
Ja und??? Darf man neuerdings nur Sex haben, wenn man mit einem Menschen ein Kind zeugen möchte??? Wohnst du in Rom, oder wie kann ich diesen Satz verstehen??? Nicht jede bekommt das was sie verdient. Manche aber schon.
Erzähle diesen ganzen Scheiß wem Du willst. Du schilderst 1000 Fehler, nicht einen. Und ich bleibe dabei: Diese Geschichte ist ein Fake.
Dann bleib dabei... Ich glaube nicht, dass das irgend
jemanden interessiert...
Du bist in meinen Augen unfähig, einen Bezug zu dem herzustellen was Du sagst und was Du tust. Das ist eine Krankheit aus dem schizophrenen Formenkreis.
Das sehe ich anders. Es gibt auch ganz gesunde Menschen, die keinen Bezug zur Realität haben.
Dazu fehlen mir wahrhaftig die Worte, aber man kann deinen Frust in diesem Satz herauslesen...
Mag sein, daß KK frustriert ist aber sicherlich nicht über ihre eigene Person sondern über Deine.
Tut mir leid dass du anscheinend ??? schon viel durchmachen musstest in deinem Leben, denn nur ein psychisch angeschlagener Mensch bringt es fertig so einen Schmarrn zu schreiben... Meine Diagnose zu diesem vervalen Schlag ins Leere: akuter Argumentemangel aufgrund von Realitätsverlußt und maßloser Selbstüberschätzung.
Mach was Du willst. Triff Dich mit unbekannten Afrikanern, die Dir den den Teufel austreiben wollen, deren Pastoren aus Nigeria Dich anrufen, deren Brüdern zufällig neben der Kita Deiner Tochter wohnen. Behaupte dann noch, Du wärest einsam gewesen, obwohl doch dieser nette deutsche Bekannte schon in Dein Leben getreten ist. Erzähle diesen Schrott wem Du willst. Mir nicht. Wer so blöd ist, läuft nicht mehr frei rum.

Ja, ich mache auch was ich will, stell dir das mal vor...
Was ist so ungewöhnlich dass die Kita in der Nähe meiner Wohnung ist, und dass sein Bruder dort wohnt??? Ich kann da jetzt nicht ganz folgen, was daran unglaubhaft sein soll... Aber ich sehe schon, du suchst regelrecht – ja fast schon krankhaft – nach Spuren die mich meiner Lügen überführen!!! Weiter so...
Der nette deutsche Bekannte, ist in mein Leben getreten, und ist immer noch da... Ich habe für mich entschieden, dass er eben auch nur ein „Bekannter“ bleibt... Und? Ist das verboten einen Freund zu haben, der einfach nur ein Freund ist??? Warum tröstet Dich denn jetzt nicht dein netter deutscher Bekannter, der Dein Freund ist, sondern Dein schwarzer Hengst? vgl. nachfolgenden Dialog.
Du läufst ihm doch hinterher seit dem 31.8. - mal wieder. Ich werfe in diesem Fall den ersten Stein, weil diese Geschichte nicht stimmt.
Ich laufe ihm nicht hinterher, ich möchte lediglich mit ihm ein Gespräch, weil ich es für mich brauche, damit ich das Ganze was geschehen ist, besser verarbeiten kann... Dass du das jetzt nicht nachvollziehen kannst, ist mir klar... Denn an Mitgefühl und Herzlichkeit fehlt es dir allemal... Den Menschen, die Dir einen gesunden Selbsterhaltungstrieb eintrichtern wollen - ohne alljährliche HIV-Tests und Schwangerschaftsabruch etc. - fehlt also Mitgefühl und Herzlichkeit. Aber mir ist es einfach für mich wichtig... Mach mit der Info was du willst..
Du tischst uns hier ein Drama nach dem anderen auf - bei vollem Bewußtsein und stilisierst Dich als Opfer. Letzter Anlaß Deiner Blödheit war sturmfrei. Unfassbar. Das erfindet ja nicht mal eine 18Jährige.
Dieses Drama welches ich „auftische“ ist leider wieso leider - Du machst doch alles richtig Realität....
Ich nehme mein „Sturmfrei“ nicht als Blödheit oder Anlass, sondern habe die Situation erklärt in der ich mich befand weil eben jemand gefragt hat, was in der Zeit mit meiner Tochter war. Wäre diese zu diesem Zeitpunkt anwesend gewesen, wäre die Situation erst gar nicht eingetreten. Lies doch bitte die genauen Umstände, bevor du hier losballerst... Woher soll jemand wissen, daß Du in Anwesenheit Deiner Tochter die Kontrolle über Euer Leben behälst, während Du es in Abwesenheit Deiner Tochter vollständig verlierst.
Es war ja nicht eine einmalige Angelegenheit mit ein bißchen Wein, sondern er bleib dann noch bis Sonntag. Wie schön!
Da muß ich mich selber Korrigieren, er blieb bis Sonntag, ja.... Es sollte heißen „nur“ bis Sonntag, da er geplant hatte länger bei mir zu bleiben... Er war nur 1 Nacht da... Merkst Du nicht selber, wie unglaubwürdig Du hier erscheinst? Er trifft Dich zufällig im Internetcafe und hatte geplant länger als nur bis Sonntag zu bleiben? Wieso erwartest Du eigentlich, daß sich bei solchen Realitätskonstruktionen niemand verar...t vorkommt?
Da ruft sogar der Pastor aus Nigeria bei ihr an, obwohl sie den Mann erst ein paar Tage kennt. Vielleicht muß man einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten.
Joar, was soll ich sagen, magste die Nummer vom Pastor haben??? Kannst dich ja gerne davon selber überzeugen... Dein Problem ist, daß Du Dich von den falschen Leuten überzeugen läßt.
In meinen Augen bist Du ein Fake oder debil. Einen anderen Schluss kann ich nicht ziehen. Kann sein, dass Dir das nicht passt. Das ist mir wuscht. Damit mußt Du leben. Ich bemitleide Dich - falls die Geschichte stimmt, was nicht sein kann - aus dem einzigen Grund, dass Du unfähig bist von 12 Uhr bis mittag zu denken. Du wärest in diesem Fall wirklich bedauernswert und ein Ende weiterer Ereignisse wäre nicht abzusehen. Es gibt jede Menge Afrikaner, die Frauen wie Dich suchen.
Danke KK, es liegt mir ferne mit jemanden wie dir überhaupt zu sprechen. Ich nehme an, im wahren Leben, würdest du dich nicht mal ansatzweise trauen mich anzusprechen, denn du bist nichts weiter als ein Mensch, der den direkten Angriff sucht. Du bist nur auf Streit aus, und dass du mit deinen Klugscheißen deinen Minderwertigkeitskomplex überspielst. Meiner Meinung nach, gehöre nicht ich in eine Therapie, sondern solche Mensch wie du, die sich gezielt im Internet Leute heraussuchen um diese dann verbal fertig zu machen. Leider ist dir das bei mir nicht gelungen, denn ich kenne meine exclusive zurechtgebogene Wahrheit. Ich habe Mails von Usern hier erhalten, die dich und deine Worte, peinlich und einfach nur frech finden... Ich habe durch diese Zuspruch erhalten und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken... ;-) Zuspruch bekommst Du doch schon von Deinem schwarzen Hengst, der es sicherlich so gut mit Dir meint wie deine "Zusprecherinnen" aus diesem Forum.
Kater Karlo, du bist auch irgendwann diesem Forum beigetreten, bestimmt nicht ohne Grund, nicht wahr??? Du bist nicht so perfekt, wie du dich hier verkaufst. Außenstehende können aufgrund ihrer Distanz ein Problem oft besser analysieren als die emotional Beteiligten.Das ich meine Geschichte hier veröffentlicht habe, sollte auch dazu dienen, zu zeigen was passieren kann etwas passiert ist passiv und Du solltest aktiv werden und erkennen, daß Dir nichts angetan wurde , vielleicht liest es irgendwann eine Frau, die dann nicht den gleichen Fehler macht wie ich ihn gemacht habe.... Wie soll das eine Frau bei Deiner Geschichte erkennen, wenn Du es selbst nicht erkennst und Deinen Feind zum Tröster machst . Und wenn du nur ansatzweise ein wenig Grips oder Mitgefühl hättest, würdest du auch mal nachdenken, wie sich ein Mensch fühlt, der gerade eine Abtreibung hinter sich hat, und dann so niveaulos und dumm angeredet wird... Aber darüber macht sich jemand der krankhaft nach Fehlern sucht eher keine Gedanken... Wie KK bereits schrieb, hatte meine Generation in solchen Fällen andere Probleme als das Getröstetwerden vom Samenspender. Da drehten sich die Gedanken ehr darum: Wie schaffe ich es allein in ein niederländisches Krankenhaus, wenn ich nicht mehr aufhöre zu bluten. Das Gute daran ist, daß Frau danach kuriert war von den Samenspendern dieser Welt.Deine Aggressivität anderen Menschen gegenüber macht mir irgendwie Angst... Neuerdings bist Du also nicht mehr von Deinem Afrikaner bedroht, sondern von KK. Vielleicht solltest du dir ernsthaft Hilfe suchen. Das meine ich nicht böse, aber normal ist dein enorm Dominantes Auftreten hier nicht....
Wie wäre es, wenn du dich erstmal um wichtigere Sachen (wie z.B deinem Haushalt oder der Arbeit, die du in deinem Eifer sicherlich vernachlässigst) widmest, anstatt in Threads nach Fehlern oder einen möglichen Fake zu suchen... Oder melde dich doch im Detektiv Club an, das wird dir sicherlich enorm Freude bereiten.... Du hast die passende Antwort bereits erhalten.
Zu all den Anderen:
Ich bin gerne Kritik bereit, es war mir schon klar, dass ihr nicht auf die Knie fallt und mich bedauert... Das wollte ich sicherlich auch nicht erreichen...
Tja, nur weil ich im April die Sache noch aus einer anderen Perspektive gesehen habe, und ein viertel Jahr später man sich wieder sieht und darüber redet, heißt es noch lange nicht, dass ich mich für dieses Handeln, hier verbal beleidigen lassen muß. Ich denke jeder Mensch macht Fehler auch ich, auch der Papst, auch Politiker... Aber jemanden der seine Geschichte erzählt gleich so an den Pranger zu stellen ist meiner Meinung nach unglaublich... Man hätte das Ganze auch in einem anderen Ton rüber bringen können, etwas sachter... Ihr habt alle mehr oder weniger eure Erfahrungen mit Beznessern gemacht, darum sind wir hier, darum kam ich zurück um darüber zu schreiben und zu warnen... Du hast nicht gewarnt, sondern nur Deine Situation geschildert. Auf berechtigte Kritik an Deinem Verhalten hast Du mit unsachlichen Angriffen auf die Kritikerin reagiert. Und das alles, obwohl Du angeblich keine rosarote Brille trägst. Das ich einen riesigen Fehler gemacht habe, weiß ich... Dazu brauche ich kein Forum um dies zu erkennen... Ich kann genauso gut mit meinen Freunden darüber sprechen...
Das Resultat ist Zwietracht.
Je absurder die Geschichte , umsomehr Möglichkeiten, vom Thema abzulenken und Grundsatzdiskussionen über die "Töne der Musik" zu führen. Dabei ist Musik doch nur das Sahnehäubchen unserer Kultur. Bei Bezness geht es nicht um Musik sondern um die Existenz.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 07.09.2011, 21:56

cleo544 hat geschrieben: Das mit dem jährlich einen Aidstest zu machen verstehe ich überhaupt nicht, weil bei normalen Kontakt mit Aidskranken geht keine Gefahr aus und es steht niemanden ins Gesicht geschrieben das er HIV positiv ist.
Cleo
Das macht nur Sinn, wenn man sich Schutz näher mit einem Mann einlässt, den man nicht kennt.
cleo544 hat geschrieben:
Was ist so anders an einem schwarzen Mann, ich kann es nicht sagen, und ich habe noch keinen Unterschied bemerkt, bis jetzt und wir kennen uns jetzt schon 3,5 Jahre, er ist nicht anders in der Denkweise als europäische Männer, er hat seine Stärken und Schwächen und unsere Beziehung ist auf der gleichen Ebene, wenn beide arbeiten ist es für Ihn ganz normal das der Haushalt gemeinsam gemacht wird. Ich weiß was seine Eltern ihm vorgelebt haben und seine Eltern haben aus Liebe geheiratet, Tochter aus einer reichen Farmersfamilie und ein armer Unidozent der sich sein Studium selbst finanziert hat der ältere Bruder kam übrigens 5 Monate nach der Traditionellen- und der Kirchlichenhochzeit auf die Welt. Ich habe ja auch eine Freundin die seit mehr als 25 jahren mit einem Afrikaner verheiratet ist und die Ehe ist sehr glücklich, aber das ist und war kein Asylant.
Cleo
Da haben Du und Deine Freundin wirklich viel Glück. Das ist natürlich nicht die Normalität. Aber das weißt Du ja auch. :)

Ich möchte auch nicht auf moonlight eindreschen, aber verstehen muss man das nicht. Im Laufe von ein paar Monaten stolpert sie von einer Liebeskatastrophe zur anderen.

Liebe Moonlight, lass mal bitte die Komentare und Meinungen sacken und denk nochmal bitte gut drüber nach. Vieles was hier geschrieben wird hat Hand und Fuss. Ich kann Dir nur den dringenden Rat geben Dich komplett von Afrikanern fernzuhalten. Ich kenne, bis auf eine Ehe, keine in meinem näheren Umfeld, die wirklich gut läuft. Die Männer nehmen Drogen, lügen, gehen fremd und verpulvern das Geld ihrer Frauen. So ein Mann tut nicht gut.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Arche Noah

Beitrag von Arche Noah » 07.09.2011, 22:22

Ich persönlich finde die Geschichte garnicht absurd.

Kommt bestimmt hundertfach vor, aber wer traut sich schon den ganzen Scheiß ( sorry ) auf den Tisch zulegen ?
Und da denke ich, dass moonlight evtl dachte, wenn sie alles korrekt erzählt, ihr hier der Gegenwind um die Nase bläst ....

Nun ja, den hat sie ja jetzt auch .....

Ein paar Ausreden , angeblicher Verhütung ....usw

Eigene Fehler einzugestehen ist auch nicht einfach....

Doch wenn man schon alleinerziehend ist , dann sollte man doch eigentlich verantwortungsbewußter handeln , nicht nur den Kind gegenüber.....

Fake denke ich nicht.

Aber eins Frage ich mich immer wieder...
Moonlight , du erzählst hier alles so offen im Netz , hast vor paar Wochen eine Abtreibung hinter dir ,kommst nach drei , vier Monaten wieder
und bist stinkend sauer auf den Typ.....
Warum hast du dich nie hier an einen unserer Ansprechpartner gewandt ?

Vielleicht magst Du ja mal deine ganze Geschichte aufschreiben und bei den wahren Geschichten veröffentlichen Redaktion@1001Geschichte.de
Ich denke das hilft auch beim verarbeiten deiner Wut gegenüber diesen Typen ...

Gruß
Arche

Nilopa

Beitrag von Nilopa » 08.09.2011, 00:17

Hallo Moonlight,

...auch ich wage zu bezweifeln, ob Du inzwischen wirklich etwas gelernt hast :? ?
Denn irgendwie lässst der Widerspruch aus Deinen Aussagen durcchaus den Rückschluss zu, daß Du es fast genauso machst wie "Dein Bezzi":

Du sagst/schreibst erst "das Eine", was Du vermutest, daß Andere wie beispielsweise wir hier im forum, von Dir erwarten könnten,
um dann aber anschließend oder sogar gleichzeitig "das Andere", nämlich genau das Gegenteil dessen zu tun... :shock: :roll: .

.........hmmmm.....die Zweifel an Deiner Glaubwürdigkeit sind also mMn durchasu berechtigt.... :(

Deshalb "habe nun auch ich hier fertig"! :)
Machs gut und pass in Zukunft lieber besser auf Dich auf :wink: , Deine Tochter braucht Dich noch ein paar Jährchen!
8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 08.09.2011, 01:16

Guten Abend zusammen...

Ich schreibe jetzt doch noch, obwohl ich ehrlich gesagt keine Kraft mehr habe mich für irgendwas zu rechtfertigen und mich beschimpfen zu lassen.
Es ekelt mich an, wie manch Einer hier auf Menschen eindrischt, nur weil irgend ein Satz oder Wort nicht übereinstimmt, oder weil irgendwer Fehler findet, die das Ganze unglaubhaft machen... Oder das einem einfach nicht passt, dass man sich anders verhält, wie hier angepriesen wird! Es ist eine bodenlose Frechheit, wie manch einer - und damit meine ich dich LUNA 2000 – meinen Text regelrecht überarbeitet, und jedes Wort in Stücke zerreißt...

Wer mir nicht glauben möchte, soll es einfach bleiben lassen... :!:
Ich habe in den letzten Tagen, viel erlebt, viel durchgemacht, viel geleistet...
Und mir fehlt einfach die Zeit und die Kraft mich weiterhin erklären und rechtfertigen zu müssen...

@ KeinOhrHase (vor allem dein Beitrag sprach mir aus der Seele)
@Blume
@ Canim
@ Marina
@Ines
@Cleo544

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, nicht dass ihr meine Meinung vertreten habt, darum geht es mit nicht, sondern dass ihr den MUT bewiesen habt, euch gegen die kläffende Meute zu stellen, eure Meinung zu sagen und Stärke bewiesen habt. Mit dem Ein oder Anderen habe ich bereits schon per Mail kommuniziert, ich finde es toll dass ihr das auch öffentlich schreibt!!! RESPEKT....

Das was ich erlebt habe, war auf eine lange Zeit verteil und es ist eben sehr viel passiert. Das alles in wenige Beiträge zu verpacken, meine Gefühle und Erlebnisse auszudrücken ist nicht einfach... Das Leben spielt eben nicht immer nach irgendwelchen Richtlinien, oder Regeln an die man sich halten sollte. Gerade wenn Gefühle im Spiel sind, handelt man eben anders, als man es normalerweise tun würde... Das ist eben Menschlich. Ich hätte gerne - wenn denn Fragen oder Ungereimtheiten aufgetreten sind - darüber wahrheitsgemäß berichtet... Kann sein, dass man wenn man alles durchliest, auf Ungereimtheiten stößt, aber wie schon gesagt, dass liegt daran dass in der Zwischenzeit verdammt viel passiert ist und ich meine Beiträge vom April auch nicht mehr durchgelesen habe. Vielleicht fehlen Informationen die es euch schwer machen mir zu glauben. Aber wie gesagt, dass hätte man freundlich nachfragen können...

Meine Freundin war Heute Abend bei mir und sie hat sich das alles durchgelesen...
Sie war ebenfalls über den Ton der hier in diesem Forum an den Tag gelegt wurde schockiert, und sie meinte sie würde sich hier nicht anmelden trauen, wenn sie diese Geschichte lesen würde, weil sie so eingeschüchtert wäre durch die Dreistigkeit einiger User hier.

Ich für meinen Teil weiß, dass das was ich geschrieben habe, die reine Wahrheit ist. Wie schon gesagt – wer es nicht glaubt – der soll es einfach sein lassen, und gut ist es...

Das Thema Bezness habe ich erst in diesem Forum hier erfahren und war auch über die meisten Geschichten schockiert... In meinem Leben hatte ich erst einen Afrikanischen Freund, die die meine Beiträge von Anfang an mitgelesen haben, wissen das. Er war eben nicht so einer, sondern ein Student und ist in Frankreich aufgewachsen und lebt bereits seit Jahren hier und arbeitet auch.... Die Gründe unserer Trennung waren ebenfalls andere. Was ich mit dem Mann aus Nigeria erlebt habe, war mir neu. Jede von euch hat sicherlich erstmal eine Erfahrung gesammelt, und ist wahrscheinlich auch auf die Nase gefallen bevor sie sich hier angemeldet hat.

Ich werde hier in der Luft zerrissen, zum Teil auch weil ich zurückgefeuert habe, und dass nicht mal ansatzweise in so einem Ton wie die meisten hier. Aber das war natürlich ein Fehler, aber ich vermute, egal wie ich mich verhalten hätte, alles wäre falsch gewesen...
Ich betone nochmals, ich habe mich hier her gewandt, weil ich Ratschläge und Hilfe unter Gleichgesinnten gesucht habe, und weil ich mein Erlebtes erzählen wollte..

Danke nochmals an diejenigen, die mir versucht haben zu helfen, auch damals schon, bevor ich mich nochmal auf ihn eingelassen habe...

Mir werden einige Fehler sicherlich nie mehr passieren...

An Kater Karlo möchte ich mich nochmals wenden, weil ich ehrlich gesagt darüber schockiert war:
Ich bin auch eine von diesen Frauen. Und ich habe mir damals noch keinen Schein holen können, sondern mußte einen vertrauenswürdigen Arzt finden, damit ich nicht sterbe und der dafür den Gegenwert von 3 Monatsgehältern genommen hat, weil ein Schwangerschaftsabbruch noch unter Strafe stand.
Du gibst also öffentlich zu, das du damals ILLEGAL abgetrieben hast? Damit du nicht stirbst? Warum wärst du gestorben? Weil du schwanger warst? Habe ich das richtig verstanden? Solltest du ein gesundheitliches Problem gehabt haben, und du tatsächlich durch eine Schwangerschaft dem Tode nahe gewesen wärst, hätte man sicherlich auch zu jener Zeit Mittel und Wege auf legalen Wege für dich gehabt, obwohl ich mich NICHT mit der damaligen Rechtslage auskenne, kann ich mir das wahrhaftig nicht vorstellen!!! Meine einzige Frage, die sich mir stellt ist die: Eine so taffe Frau, die so perfekt ist und nie Fehler macht, hat ohne Verhütung Sex, rennt dann zum Arzt und lässt das Kind gegen viel Geld abtreiben... Kondome gabs schon vor der Pille und wenn da auch keins da war, bist du ja anscheinend schwach geworden, denn der Storch wird’s sicher nicht gewesen sein!!!! Mehr habe ich zu deinem Statement nicht zu sagen, und meinen Horizont über deinen Google Tipp brauche ich auch nicht zu erweitern, denn ich weiß darüber bestens bescheid...

Ich wünsche euch ALLEN, nur das Beste...

Liebe Grüße

Moonlight

P.s.

Weil das nun auch fast alle wissen wollten:
Ich habe gesagt, das ich mich jährlich einen HI-Test unterziehe...
Das war vielleicht ein bisschen übertrieben, es ist nicht jährlich aber spätestens alle 18 – 24 Monate mache ich das. Warum? Zum einen habe ich seit meinem 18.Lebensjahr Ehrenamtlich mit HIV infizierten Jugendlichen zusammen gearbeitet und zum anderen benötige ich diesen auch für meinen Beruf. Ich habe Jugendliche und auch Erwachsene leiden sehen und habe auch eine sehr gute Freundin, die mit HIV infiziert ist. Jetzt kommt es den Ein oder Anderen natürlich wieder komisch vor, dass ich dann Sex habe gerade mit einem Afrikaner, wo die Aids Rate am Höchsten ist... Darum schrieb ich auch von Anfang an, dass ausgerechnet mir, sowas passiert, ist Irrsinn...
Aber wie gesagt, ich bin was dieses Thema angeht, sehr sehr vorsichtig. Heutzutage kann man sehr viel machen, wenn man es früh genug erkennt.. Die meisten Menschen die den HI Virus in sich tragen kommen zu spät zum Arzt und dann ist die Zeit für die Wirksamsten Therapien schon überschritten...
Ich gehe immer zusammen mit meinen 2 besten Freundinnen zum Gesundheitsamt. Dort wird der Test anonym gemacht und binnen von ca. 1 Woche bekommt man auch bescheid, bzw. man muß dann das Ergebnis abholen.
Wir versuchen immer regelmäßig 1 Mal pro Jahr dort hinzugehen, nicht nur HIV Test auch andere Krankheiten werden dort kontrolliert...
Ich hoffe ich konnte euch diese Frage zumindest beantworten...
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill

hulla

Beitrag von hulla » 08.09.2011, 07:16

Du gibst also öffentlich zu, das du damals ILLEGAL abgetrieben hast? Damit du nicht stirbst? Warum wärst du gestorben? Weil du schwanger warst? Habe ich das richtig verstanden? Solltest du ein gesundheitliches Problem gehabt haben, und du tatsächlich durch eine Schwangerschaft dem Tode nahe gewesen wärst, hätte man sicherlich auch zu jener Zeit Mittel und Wege auf legalen Wege für dich gehabt, obwohl ich mich NICHT mit der damaligen Rechtslage auskenne, kann ich mir das wahrhaftig nicht vorstellen!!! Meine einzige Frage, die sich mir stellt ist die: Eine so taffe Frau, die so perfekt ist und nie Fehler macht, hat ohne Verhütung Sex, rennt dann zum Arzt und lässt das Kind gegen viel Geld abtreiben... Kondome gabs schon vor der Pille und wenn da auch keins da war, bist du ja anscheinend schwach geworden, denn der Storch wird’s sicher nicht gewesen sein!!!! Mehr habe ich zu deinem Statement nicht zu sagen, und meinen Horizont über deinen Google Tipp brauche ich auch nicht zu erweitern, denn ich weiß darüber bestens bescheid.."""

du kannst dir so vieles nicht vorstellen, was damals in diesen situationen ablief, aber informieren könntest du dich, wenn du denn wolltest. (unter anderem memminger prozesse)

ist aber egal, auf jeden fall ist eine heutige abtreibung ein regelrechter "spaziergang" gegen damals.

und genau die frauen, die ihre not in der illegalität - weil strafbar!! - lösen mußten, haben dafür gekämpft, daß du es heute in dieser situation leichter hast.

abtreibungen gab es zu allen zeiten, das wird sich nie ändern, nur muß heute keine frau sich mehr bei der engelmacherin auf den küchentisch legen und um ihr leben und ihre freiheit bangen, genau so wenig wie der behandelnde arzt. aber das interessiert dich ja nicht.

heute holt frau sich nach einer beratung den schein und geht ins krankenhaus, heult a wengerl öffentlich rum - und fertig.

nur so viel dazu

grüßle hulla

morena

Beitrag von morena » 08.09.2011, 07:44

Hallo,moonlight

so viele junge Mädchen und Frauen hatten damals keine andere Wahl als unter Lebensgefahren abzutreiben und genau das hat Kater Karlo
geschrieben.Oftmals bzw. meistens lief das ohne Arzt und im Ausland ab und ich hatte Dir moonlight in einem Beitrag geschrieben,dass dies oft unter
grauslichen Umständen geschah,daher Lebensgefahr und keine Möglichkeit darüber zu sprechen mit Jemandem.

Und so einfach wie heute Kondome zu kaufen gab es ebenso wenig und Pille noch gar nicht.Auch verheirateten Frauen hatten keine Möglichkeit
dies legal zu machen,wenn es darum ging,ein Kind nicht zu bekommen.
Du hast keine Ahnung und solltest Dich einmal kundig machen.

Und Tausende haben es illegal gemacht.Und man hat es sich sehr wohl überlegt,ob man überhaupt S...mit einem Mann hat,da es unter diesen Umständen
nicht mal so locker war.

Da es keine legale Abtreibung gab,musste man es,wenn es tragischerweise passierte,egal unter welchen Umständen,eben illegal machen.
Ärzte hätten sich strafbar gemacht,selbst wenn es durch eine Vergewaltigung geschah.

Viele Grüße,Morena

jippie

Beitrag von jippie » 08.09.2011, 08:35

moonlight2 hat geschrieben: Ich habe in den letzten Tagen, viel erlebt, viel durchgemacht, viel geleistet...
Ja.
Du hattest, mit besoffenen Kopf und ungeschützt, Sex mit deinem schwarzen Stalker und mußtest daraufhin abtreiben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

morena

Beitrag von morena » 08.09.2011, 08:48

Hallo, moonlight

dann zeige bitte Deiner Freundin fairerweise auch den ersten Teil Deines Threads,"soll ich es beenden"?damit sie einen Eindruck hat,
in welcher Weise sich die "bösen" Userinnen um Dich gekümmert haben,damit Du Dein Leben genießen kannst und es Dir besser geht mit
diesem Mann,der Dir und Tochter Böses wollte.

Vielleicht ist das ganze dann nicht so einseitig und bringt sie zum Nachdenken.
Jedes Ding hat 2 Seiten,jede Geschichte auch.

Viele Grüße,Morena

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 08.09.2011, 10:46

jippie hat geschrieben:Ja.
Du hattest, mit besoffenen Kopf und ungeschützt, Sex mit deinem schwarzen Stalker und mußtest daraufhin abtreiben.

Unterste Schudlade.... aber Menschen wie Du sind ja unfehlbar und allen Situationen im Leben gewachsen. Besoffener Kopf?? Wer behauptet, dass - Du?? Für mich ist besoffen sein ein Zustand, der nicht nach einer halben Flasche Wein eintritt. Ich frage mich wirklich woher die Aggressionen mancher User manchmal kommen

Und wenn eine Abtreibung - egal aus welchen Gründen auch immer sie vollzogen werden muss - für Dich "nicht mehr und nicht weniger" ist, dann tust Du mir menschlich einfach nur leid - EQ gleich Null!

Canim

Beitrag von Canim » 08.09.2011, 10:48

Abschließend möchte ich noch anmerken, dass man auch schon vor 20 Jahren in Holland und England legal abtreiben konnte.

Gruß
Canim

KeinOhrHase

Beitrag von KeinOhrHase » 08.09.2011, 10:57

Amely hat geschrieben:Die Meinung deiner Freundin tut hier nichts zur Sache und ist für uns uninteressant.

Nun hast du also einige User besonders gelobt, weil dir ihre Beiträge gefallen haben bzw.
sie dich per Mail bereits in deiner Meinung unterstützen.
Respekt.
Dann können sich ja nun alle anderen aus diesem Thread verabschieden und sich die Mühe sparen,
sich mit deinem Thema auseinander zu setzen.
Schade, dass für Dich Meinungen von Menschen bezüglich dieses Forums und der Umgangsform untereinander uninteressant sind. Kritik gibt es nicht nur in eine Richtung, auch in die andere muss man sie einstecken oder evtl. annehmen können. Und ich finde die Tonart hier auch manchmal mehr als unangebracht - aber es gibt halt User, die dürfen sich das unter dem Deckmäntelchen der "Moderatorenverbundenheit" viel mehr leisten, als andere. Gerade wenn Neulinge sich mal "wehren" wird denen ihre Äußerungsweise sofort vorgeworfen.

Ich schließe mich mal nicht in die Riege der gemeinten User ein (obwohl ich gelobt wurde), zum einen weil ich keinerlei PNs verschicke und zum anderen weil ich niemanden in seiner Meinung unterstütze, sondern meine eigene vertrete.

Darüber hinaus, ihr erwartet, dass man "Euren Gegenwind" hinnimmt, aber wehe jemand vertritt mal eine andere Ansicht, dann wird sofort geschrieben "man könne sich die Mühe sparen sind mit dem Thread auseinader zu setzen". Was erwartet Ihr denn? Das jeder sich bedingungslos Eurem Weltbild hingibt. Wäre das der Fall, dann wäre ein Forum gegen Bezness nicht nötig, weil jede Frau nach dem Lesen der Geschichten Ihren Habibi in die Wüste schicken würde.

Überzeugungsarbeit und Hilfe setzen nämlich erst dann an, wenn man nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißt, wenn Frau nicht sofort so agiert, wie ihr es Euch vorstellt.

Der Hase

coralia

Beitrag von coralia » 08.09.2011, 11:02

Ich denke, die emotionale Belastung einer Abtreibung ist dieselbe, damals wie heute. Es ist natürlich leichter, wenn der rechtliche Rahmen es zulässt und man nicht heimlich und ohne psychologische Beratung vorgehen muss. Aber die Sache an sich bleibt schlimm und ist bestimmt kein Spaziergang.

Die Tatsache, dass moonlight selbst dazu beigetragen hat, dass sie in ihrer jetzigen Situation ist, heißt doch nicht, dass es ihr nicht schlecht gehen kann oder darf. Jeder trägt einen Eigenanteil an Schuld für die situationen, in die man gerät, abgesehen von denjenigen, die sich in der Opferrolle suhlen.

grüße
coralia

jippie

Beitrag von jippie » 08.09.2011, 11:44

KeinOhrHase hat geschrieben:
jippie hat geschrieben:Ja.

Unterste Schudlade.... aber Menschen wie Du sind ja unfehlbar und allen Situationen im Leben gewachsen. Besoffener Kopf?? Wer behauptet, dass - Du?? Für mich ist besoffen sein ein Zustand, der nicht nach einer halben Flasche Wein eintritt.
Nö, das war lediglich die Kurzfassung der geschilderten Ereignisse. :mrgreen:
Wenn es nicht im besoffenen Zustand passiert ist, ist das in der Tat noch mehr unterste Schublade.
Heißt dann einfach, Frau hat ihre Triebe und ihren Verstand nicht unter Kontrolle.

Nur das mit dem "viel geleistet" leuchtet mir nicht so richtig ein.

Ein Vergleich, Abtreibung früher/heute, verbietet sich von selbst!!!
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Pamela

Beitrag von Pamela » 08.09.2011, 12:01

coralia hat geschrieben:Die Tatsache, dass moonlight selbst dazu beigetragen hat, dass sie in ihrer jetzigen Situation ist, heißt doch nicht, dass es ihr nicht schlecht gehen kann oder darf.
Thanks Coralia.
Wer der Meinung ist diese Geschichte ist ein Fake - nun, der muss sich doch nicht mit dem Tread auseinandersetzen. Schont die Nerven. :wink:

Ich glaube die Geschichte allerdings zu 100%, da ich weiß wie manipulativ die meisten Schwarzafrikaner auf europäische Frauen einwirken können! Sie sind Meister im Verdrehen der Tatsachen, so dass Frau nach einem Gespräch / einer Begegnung oftmals denkt, sie alleine wäre die Schuldige und wie konnte sie nur so schlecht von ihm denken...
Ich habe einige Jahre lang die schwarze Community in D erlebt und kann nur sagen, es gibt nix was es nix gibt! Da kommt die Ex von brother A auf einmal mit dickem Bauch von brother B an, und ihre beste Freundin übernachtet jede Nacht im Asylbewerberheim Zimmer xy bei brother C... Dass die schwarzafrikanische Community jedoch ein völlig anderes Bild von sexueller Selbstbestimmung der Frau hat, ist ihnen nicht bewusst... Auch diese Frauen sind für mich Opfer ihrer eigenen Naivität, sie sind für mich nicht weniger leichtgläubig, als eine Frau, die sich im Urlaub in den 15 Jahre jüngeren Kellner verguckt.
Sollen alle diese Frauen nun besser in den MultiKulti Kuschelforen landen weil die Reaktionen hier dermaßen fies sind?
Das kann es doch nicht sein!

Abgesehen davon hat moonlight sich nicht über jegliche Kritik an ihrem Verhalten erhoben, sondern nur über die, die wahrlich unter die Gürtellinie ging. Dass ihre Antwort nun dementsprechend ähnliches Niveau hatte kann ich ihr nicht übelnehmen.

In diesem Zusammenhang fordere ich doch einfach mal die ganzen Email Schreiber auf sich hier öffentlich zu äußern! Das macht doch ein Forum aus!
Gruß
Pamela

FlammendeMorgenröte

Beitrag von FlammendeMorgenröte » 08.09.2011, 12:53

Nach meinem Verständnis ist dies ein Forum gegen Bezness, das Frauen vor mannigfaltigen Gefahren in Sachen Bezness und ihren Verursachern schützen soll.

Wir sind uns sicher darüber einig, dass der gemeine Bezzie nicht nur in den einschlägigen Urlaubsländern sitzt, sondern quasi auch in unserer Mitte.

Wenn ich in diesem Forum - hier Schwarzafrika lese, dass Frauen immer wieder auf Typen hereinfallen, die sich die Einreise erschlichen haben, in dem sie ihre Ausweispapiere vernichtet haben, die das sehr, sehr wichtige und KOSTBARE deutsche Asylrecht auf schäbigste Art und Weise benutzen - und damit die wirklich Bedürftigen außen vor lassen - dann kriege ich eine eiskalte Wut.

In sehr vielen Fällen sind diese Typen - hier Schwarzafrikaner - bereits in der Heimat kriminell aufgefallen - ihr Verfolgungsgrund ist, dass sie ins Gefängnis müßten - allerdings für Taten, die ÜBERALL auf der Welt strafbar sind!

Folgerichtig wissen sie auch nicht zu schätzen, dass sie in Deutschland ein Rundum-Sorglos-Paket haben ( bestehend aus einem Platz im Asylheim, Verpflegung und diverse Formen der Betreuung), Aber nein - ihr Taschengeld wird in schöner Regelmäßigkeit durch Drogengeschäfte "aufgebessert"- und schädigen damit ihren Gastgeber, nämlich uns ALLE - auf besonders perfide Art und Weise.

Wer mal nach Berlin kommt, dem zeige ich gerne diese Verbrecher!, die zum Beispiel in der Hasenheide dealen, und anschließend gehen wir dann in die geschlossen Psychiatrie des Urbankrankenhauses. Da leben, ich sage besser vegetieren, die sehr jungen Menschen, die deren Dreckszeug gekauft haben. Je nach Droge reicht der EINMALIGE „Genuss“, um schwerste Schäden davonzutragen.

Nicht selten sind die Frauen Mitwisser diesen Tuns- was aus vielen Beiträgen hier im Forum ersichtlich ist!

Das passiert natürlich nicht nur in Berlin, sondern überall in der Republik!

Damit das alles schön so bleibt, brauchen diese Männer die Moonlights unter den Frauen, die irrlichternd von EINEM Typen zum ANDEREN taumeln - und durch völlig verantwortungsloses Verhalten Kinder in die Welt setzen, die NUR als Mittel zum Zweck gezeugt wurden.

Wer für die oben genannten Machenschaften und für die Frauen, die das Ganze maßgeblich erst ermöglichen – noch Verständnis hat – und die Moonlights auch noch unterstützen (möglichst durch unkontrollierbare Mails im Hintergrund) und damit deren Tun gutheißt, den kann ich nur verachten!

Klar, die obigen Fakten sind „unschön“ und kratzen an der vielbeschworenen Multi-Kulti-Welt – deshalb unterhalten wir uns auch viel lieber über den gelegentlich hier herrschenden (selbst für meinen Geschmack) - zu harschen Ton.

Viele Grüße E.
Zuletzt geändert von FlammendeMorgenröte am 08.09.2011, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf...

morena

Beitrag von morena » 08.09.2011, 13:16

FlammendeMorgenröte hat geschrieben:Nach meinem Verständnis ist dies ein Forum gegen Bezness, das Frauen vor mannigfaltigen Gefahren in Sachen Bezness und ihren Verursachern schützen soll.

Das passiert natürlich nicht nur in Berlin, sondern überall in der Republik!

Damit das alles schön so bleibt, brauchen diese Männer die Moonlights unter den Frauen, die irrlichternd von EINEM Typen zum ANDEREN taumeln - und durch völlig verantwortungsloses Verhalten Kinder in die Welt setzen, die NUR als Mittel zum Zweck gezeugt wurden.

Wer für die oben genannten Machenschaften und für die Frauen, die das Ganze maßgeblich erst ermöglichen – noch Verständnis hat – und die Moonlights auch noch unterstützen (möglichst durch unkontrollierbare Mails im Hintergrund) und damit deren Tun gutheißt, den kann ich nur verachten!

Klar, die obigen Fakten sind „unschön“ und kratzen an der vielbeschworenen Multi-Kulti-Welt – deshalb unterhalten wir uns auch viel lieber über den gelegentlich hier herrschenden (selbst für meinen Geschmack) - zu harschen Ton.

Viele Grüße E.

Hallo, Flammende Morgenröte

dies sind genau die Fakten,die ich auch in Köln als Beweis anbringen kann und mich inzwischen mit großem Zorn erfüllen.
Da seitens dieser Männer nicht das geringste Verantwortungsgefühl für ihre Mitmenschen besteht oder gar Mitgefühl oder Mitleid,
kann ich nur an alle Frauen appellieren,sich nicht wegen irgend einer körperlichen Faszination,von einer Beziehung zur anderen zu diesen Männern
zu begeben.

Viele Grüße,Morena

Marina

Beitrag von Marina » 08.09.2011, 13:28

Mir tun dabei am meisten die Kinder leid!
Ein Kinderschicksal (Mutter weiß, Vater schwarz) konnte ich drei Jahre lang begleiten,
was da aus dieser noch jungen Kinderseele zu Tage kam, hat mich zutiefst erschüttert. :(
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

brighterstar007

Beitrag von brighterstar007 » 08.09.2011, 17:46

Hallo Marina,

bitte mach das Elend nicht an weiß-schwarzen Paaren und Afro-Deutschen kids fest.
Auch bei gleichnationalen Paaren kann es mehr als genug Probleme geben - ich denke da an Eltern, die ihre Kinder verhungern ließen - wobei ich die These vertrete, dass fast niemand dazu fähig ist, sondern die Kleinen die häusliche Situation
nicht mehr ertagen haben und als einzige Möglichkeit der traumatischen Machtlosigkeit zu entfliehen, Nahrung verweigert/
erbrochen haben.
Ich finde den Tenor -ach,die armen bi-nationalen Kinder - unangebracht.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten