moonlight2 hat geschrieben:@ Kater Karlo
Dito, ich empfinde dein übertriebenes Machtgerede auch als Schmarren... Aber dazu komme ich gleich noch!
KK hat begründet, warum sie moonlights Ausführungen als Schmarren empfindet.
Du hast sturmfrei und holst Dir dann genau den ins Bett, den Du seit Monaten vorgibst, zu bekämpfen, weil er Dir auf der Straße begegnet? Von einer Flasche Wein sind zwei erwachsene Menschen nicht betrunken.
Dies ist kein Angriff, sondern ein stichhaltiges Argument.
Ich hatte Sturmfrei genau, und ob es eine Flasche Wein oder 3 Flaschen Wodka waren ist ja nun egal, ich habe hier schon zu hören bekommen, dass ich keine Rechenschaft abzugeben habe. Somit überlasse ich es deiner lebhaften Fantasie, wieviel und was wir an diesem Abend getrunken haben...
Obige Aussage ist kein Argument, sondern ein Abblocken mit Unterstellung einer lebhaften Fantasie.
Du warst mit ihm bereits intim und von Pille war keine Rede. Wenn man so eine Lebenseinstellung wie Du hat und für kurzfristige Beziehungen offen ist, dann ist man darauf vorbereitet. Warum läßt Du denn einmal jährlich einen Aidstest machen? Vor lauter Einsamkeit oder wie?
Hier wird lediglich die Lebenseinstellung und die widersprüchlichen Aussagen von moonlight hinterfragt.
Wie ich in der Vergangenheit verhütet habe, spielt doch jetzt keine Rolle... Fakt ist dass ich verhüte PUNKT...
Wie wird frau denn schwanger, wenn sie verhütet? Warum ich mich einmal jährlich einem Aidstest unterziehe??? Uiiijjujjjujjj... Du etwa nicht?
Was soll dieser absurde Angriff? Das finde ich schon verantwortungslos, man kann sich nicht nur beim GV mit diesem Virus infizieren... Weißt du das etwa nicht??? Und ich lasse mich immer gründlich durchchecken, darum ist der HI – Test da auch mitinbegriffen... Ich kann dir dass nur wärmstens an dein nicht vorhandenes Herzchen legen...
Für mich wird durch diese Aussagen deutlich, daß moonlight sich immer mehr in eine vollkommen absurde Argumentation verstrickt.
Du hast mehrfach im Thread geschrieben, Du wärest nicht dumm, nicht naiv, eine starke Frau usw. In meinen Augen bist Du debil oder hältst uns für debil.
Ich hätte das so nicht formuliert aber wenn sich jemand selber so in die Sch...e manövriert und seine eigenen Handlungen verteidigt, dann findet man eben manchmal keine anderen Worte.
Danke, dass du mich für debil hälst... Ich fühle mich weder angegriffen noch beleidigt... Durch deine Beiträge kann man herauslesen dass du im wirklichen Leben wohl eher wenig zu sagen hast...
??? Was ist denn das nun für eine Logik zumal es doch garnicht um KK`s Leben geht. Darum mußt du dich hinter der Anonymität des World Wite Webs verstecken und kannst deinen Frust den du mit dir herumschleppst an Leuten herauslassen, vor denen du im wahren Leben warscheinlich nur kuschen würdest... Sehr bedauernswert, sehr erbärmlich... oder doch etwa einfach nur DEBIL...
Moonlight schüttet hier ihren Frust aus, projeziert ihr eigenes Verhalten auf KK, und bildet sich tatsächlich ein, sie wäre eine Person, vor der eine KK im realen Leben wahrscheinlich kuschen würde. So lenkt sie von ihrem eigentlichen Problem ab.
Du hast ihn vor der Haustüre kennengelernt, dann wieder im Internet-Café. Was suchst Du dort mit Internet zuhause?
Ich finde diese Frage durchaus berechtigt.
Ja, ich habe Internet zuhause, aber stell dir vor, es gibt Dinge die man im Internet-Café kaufen kann

Manchmal braucht man auch Kopien... Und das Internet-Café befindet sich nun einmal direkt vor meiner Haustüre Wenn sich ein Mann, vor dem jemand Wochen vorher noch schreckliche Angst hatte im Internetcafe vor deren Haustür herumtreiben würde, wäre doch die normale Reaktion, daß man jeglichen Kontakt zu dieser Person vermeidet.
Du willst kein Kind "von so einem", gehst mit so einem aber in die Kiste
Ja und??? Darf man neuerdings nur Sex haben, wenn man mit einem Menschen ein Kind zeugen möchte??? Wohnst du in Rom, oder wie kann ich diesen Satz verstehen???
Nicht jede bekommt das was sie verdient. Manche aber schon.
Erzähle diesen ganzen Scheiß wem Du willst. Du schilderst 1000 Fehler, nicht einen. Und ich bleibe dabei: Diese Geschichte ist ein Fake.
Dann bleib dabei... Ich glaube nicht, dass das irgend
jemanden interessiert...
Du bist in meinen Augen unfähig, einen Bezug zu dem herzustellen was Du sagst und was Du tust. Das ist eine Krankheit aus dem schizophrenen Formenkreis.
Das sehe ich anders. Es gibt auch ganz gesunde Menschen, die keinen Bezug zur Realität haben.
Dazu fehlen mir wahrhaftig die Worte, aber man kann deinen Frust in diesem Satz herauslesen...
Mag sein, daß KK frustriert ist aber sicherlich nicht über ihre eigene Person sondern über Deine.
Tut mir leid dass du anscheinend
??? schon viel durchmachen musstest in deinem Leben, denn nur ein psychisch angeschlagener Mensch bringt es fertig so einen Schmarrn zu schreiben...
Meine Diagnose zu diesem vervalen Schlag ins Leere: akuter Argumentemangel aufgrund von Realitätsverlußt und maßloser Selbstüberschätzung.
Mach was Du willst. Triff Dich mit unbekannten Afrikanern, die Dir den den Teufel austreiben wollen, deren Pastoren aus Nigeria Dich anrufen, deren Brüdern zufällig neben der Kita Deiner Tochter wohnen. Behaupte dann noch, Du wärest einsam gewesen, obwohl doch dieser nette deutsche Bekannte schon in Dein Leben getreten ist. Erzähle diesen Schrott wem Du willst. Mir nicht. Wer so blöd ist, läuft nicht mehr frei rum.
Ja, ich mache auch was ich will, stell dir das mal vor...
Was ist so ungewöhnlich dass die Kita in der Nähe meiner Wohnung ist, und dass sein Bruder dort wohnt??? Ich kann da jetzt nicht ganz folgen, was daran unglaubhaft sein soll... Aber ich sehe schon, du suchst regelrecht – ja fast schon krankhaft – nach Spuren die mich meiner Lügen überführen!!! Weiter so...
Der nette deutsche Bekannte, ist in mein Leben getreten, und ist immer noch da... Ich habe für mich entschieden, dass er eben auch nur ein „Bekannter“ bleibt... Und? Ist das verboten einen Freund zu haben, der einfach nur ein Freund ist???
Warum tröstet Dich denn jetzt nicht dein netter deutscher Bekannter, der Dein Freund ist, sondern Dein schwarzer Hengst? vgl. nachfolgenden Dialog.
Du läufst ihm doch hinterher seit dem 31.8. - mal wieder. Ich werfe in diesem Fall den ersten Stein, weil diese Geschichte nicht stimmt.
Ich laufe ihm nicht hinterher, ich möchte lediglich mit ihm ein Gespräch, weil ich es für mich brauche, damit ich das Ganze was geschehen ist, besser verarbeiten kann... Dass du das jetzt nicht nachvollziehen kannst, ist mir klar... Denn an Mitgefühl und Herzlichkeit fehlt es dir allemal...
Den Menschen, die Dir einen gesunden Selbsterhaltungstrieb eintrichtern wollen - ohne alljährliche HIV-Tests und Schwangerschaftsabruch etc. - fehlt also Mitgefühl und Herzlichkeit. Aber mir ist es einfach für mich wichtig... Mach mit der Info was du willst..
Du tischst uns hier ein Drama nach dem anderen auf - bei vollem Bewußtsein und stilisierst Dich als Opfer. Letzter Anlaß Deiner Blödheit war sturmfrei. Unfassbar. Das erfindet ja nicht mal eine 18Jährige.
Dieses Drama welches ich „auftische“ ist leider
wieso leider - Du machst doch alles richtig Realität....
Ich nehme mein „Sturmfrei“ nicht als Blödheit oder Anlass, sondern habe die Situation erklärt in der ich mich befand weil eben jemand gefragt hat, was in der Zeit mit meiner Tochter war. Wäre diese zu diesem Zeitpunkt anwesend gewesen, wäre die Situation erst gar nicht eingetreten. Lies doch bitte die genauen Umstände, bevor du hier losballerst...
Woher soll jemand wissen, daß Du in Anwesenheit Deiner Tochter die Kontrolle über Euer Leben behälst, während Du es in Abwesenheit Deiner Tochter vollständig verlierst.
Es war ja nicht eine einmalige Angelegenheit mit ein bißchen Wein, sondern er bleib dann noch bis Sonntag. Wie schön!
Da muß ich mich selber Korrigieren, er blieb bis Sonntag, ja.... Es sollte heißen „nur“ bis Sonntag, da er geplant hatte länger bei mir zu bleiben... Er war nur 1 Nacht da...
Merkst Du nicht selber, wie unglaubwürdig Du hier erscheinst? Er trifft Dich zufällig im Internetcafe und hatte geplant länger als nur bis Sonntag zu bleiben? Wieso erwartest Du eigentlich, daß sich bei solchen Realitätskonstruktionen niemand verar...t vorkommt?
Da ruft sogar der Pastor aus Nigeria bei ihr an, obwohl sie den Mann erst ein paar Tage kennt. Vielleicht muß man einfach mal den gesunden Menschenverstand einschalten.
Joar, was soll ich sagen, magste die Nummer vom Pastor haben??? Kannst dich ja gerne davon selber überzeugen...
Dein Problem ist, daß Du Dich von den falschen Leuten überzeugen läßt.
In meinen Augen bist Du ein Fake oder debil. Einen anderen Schluss kann ich nicht ziehen. Kann sein, dass Dir das nicht passt. Das ist mir wuscht. Damit mußt Du leben. Ich bemitleide Dich - falls die Geschichte stimmt, was nicht sein kann - aus dem einzigen Grund, dass Du unfähig bist von 12 Uhr bis mittag zu denken. Du wärest in diesem Fall wirklich bedauernswert und ein Ende weiterer Ereignisse wäre nicht abzusehen. Es gibt jede Menge Afrikaner, die Frauen wie Dich suchen.
Danke KK, es liegt mir ferne mit jemanden wie dir überhaupt zu sprechen. Ich nehme an, im wahren Leben, würdest du dich nicht mal ansatzweise trauen mich anzusprechen, denn du bist nichts weiter als ein Mensch, der den direkten Angriff sucht. Du bist nur auf Streit aus, und dass du mit deinen Klugscheißen deinen Minderwertigkeitskomplex überspielst. Meiner Meinung nach, gehöre nicht ich in eine Therapie, sondern solche Mensch wie du, die sich gezielt im Internet Leute heraussuchen um diese dann verbal fertig zu machen. Leider ist dir das bei mir nicht gelungen, denn ich kenne meine
exclusive zurechtgebogene Wahrheit. Ich habe Mails von Usern hier erhalten, die dich und deine Worte, peinlich und einfach nur frech finden... Ich habe durch diese Zuspruch erhalten und möchte mich an dieser Stelle bei euch bedanken...
Zuspruch bekommst Du doch schon von Deinem schwarzen Hengst, der es sicherlich so gut mit Dir meint wie deine "Zusprecherinnen" aus diesem Forum.
Kater Karlo, du bist auch irgendwann diesem Forum beigetreten, bestimmt nicht ohne Grund, nicht wahr??? Du bist nicht so perfekt, wie du dich hier verkaufst.
Außenstehende können aufgrund ihrer Distanz ein Problem oft besser analysieren als die emotional Beteiligten.Das ich meine Geschichte hier veröffentlicht habe, sollte auch dazu dienen, zu zeigen was passieren kann
etwas passiert ist passiv und Du solltest aktiv werden und erkennen, daß Dir nichts angetan wurde , vielleicht liest es irgendwann eine Frau, die dann nicht den gleichen Fehler macht wie ich ihn gemacht habe....
Wie soll das eine Frau bei Deiner Geschichte erkennen, wenn Du es selbst nicht erkennst und Deinen Feind zum Tröster machst . Und wenn du nur ansatzweise ein wenig Grips oder Mitgefühl hättest, würdest du auch mal nachdenken, wie sich ein Mensch fühlt, der gerade eine Abtreibung hinter sich hat, und dann so niveaulos und dumm angeredet wird... Aber darüber macht sich jemand der krankhaft nach Fehlern sucht eher keine Gedanken...
Wie KK bereits schrieb, hatte meine Generation in solchen Fällen andere Probleme als das Getröstetwerden vom Samenspender. Da drehten sich die Gedanken ehr darum: Wie schaffe ich es allein in ein niederländisches Krankenhaus, wenn ich nicht mehr aufhöre zu bluten. Das Gute daran ist, daß Frau danach kuriert war von den Samenspendern dieser Welt.Deine Aggressivität anderen Menschen gegenüber macht mir irgendwie Angst...
Neuerdings bist Du also nicht mehr von Deinem Afrikaner bedroht, sondern von KK. Vielleicht solltest du dir ernsthaft Hilfe suchen. Das meine ich nicht böse, aber normal ist dein enorm Dominantes Auftreten hier nicht....
Wie wäre es, wenn du dich erstmal um wichtigere Sachen (wie z.B deinem Haushalt oder der Arbeit, die du in deinem Eifer sicherlich vernachlässigst) widmest, anstatt in Threads nach Fehlern oder einen möglichen Fake zu suchen... Oder melde dich doch im Detektiv Club an, das wird dir sicherlich enorm Freude bereiten....
Du hast die passende Antwort bereits erhalten.
Zu all den Anderen:
Ich bin gerne Kritik bereit, es war mir schon klar, dass ihr nicht auf die Knie fallt und mich bedauert... Das wollte ich sicherlich auch nicht erreichen...
Tja, nur weil ich im April die Sache noch aus einer anderen Perspektive gesehen habe, und ein viertel Jahr später man sich wieder sieht und darüber redet, heißt es noch lange nicht, dass ich mich für dieses Handeln, hier verbal beleidigen lassen muß. Ich denke jeder Mensch macht Fehler auch ich, auch der Papst, auch Politiker... Aber jemanden der seine Geschichte erzählt gleich so an den Pranger zu stellen ist meiner Meinung nach unglaublich... Man hätte das Ganze auch in einem anderen Ton rüber bringen können, etwas sachter... Ihr habt alle mehr oder weniger eure Erfahrungen mit Beznessern gemacht, darum sind wir hier, darum kam ich zurück um darüber zu schreiben und zu warnen...
Du hast nicht gewarnt, sondern nur Deine Situation geschildert. Auf berechtigte Kritik an Deinem Verhalten hast Du mit unsachlichen Angriffen auf die Kritikerin reagiert. Und das alles, obwohl Du angeblich keine rosarote Brille trägst. Das ich einen riesigen Fehler gemacht habe, weiß ich... Dazu brauche ich kein Forum um dies zu erkennen... Ich kann genauso gut mit meinen Freunden darüber sprechen...