Und so wie ich das kurz rausgelesen habe (kenne deine Geschichte nicht), hast du
deinen Mann entsorgt, dann entsorge gleich ein paar Menschen mit, die dir das Leben
schwer machen wollen!

Schön, das du deine Geschichte öffentlich machen möchtest!
Moderator: Moderatoren
brighterstar007 hat geschrieben:Hallo Melle,
soweit ich weiß, ist "Burn out" inzwischen als Krankheit anerkannt - vielleicht in der Realität nur bei "hochgestellten" soccer playern...DerTrainer eines solch bekannten Fußballspielers lobte jedenfalls den Mut seines Schützlings, offen mit seinen
Ausfallerscheinungen umzugehen.
Ich gehe möglichst - trotz teilweise schlimmer Beschwerden - nicht mehr zum Arzt. OT: verschiedene Docs: "Eiweiß/Zucker im Urin -kein Problem, das hat jeder Mensch..Hoher Blutdruck -ja sie sind jetzt aufgeregt...".
Wenn ich wahrheitsgemäß sage, dass ich NACHTS nach einer unheimlichen Untersuchung/ Befragung - ich wurde schriftlich zu einer Ärztin bestellt, die vor ihrem Haus UND in ihren Räumlichkeiten keinerlei Urkunden/ Namensangabe mit Fachrichtung/ Zertifikate hatte, mehrfach einen Blutdruck von 180 zu 120 hatte - nach Gebeten habe ich Ruhe gespürt - heißt es : sie müssen
abnehmen, Ernährung umstellen (was ich schon länger mache).
Diese "Spezialbehandlung" wird mir seit Jahren von verschiedenen Ärzten zuteil - zu gewissen Zeiten/ bei vermehrterPanik suche ich sie auf, bereue es fast jedes Mal...
Ein Doc wollte mir zunächst keine Medizin verschreiben, seine Mitarbeiterin fragte nämlich :"Müssen wir nicht erst anrufen???"
Er verneinte dies -wahrscheinlich mutig - und gab mir das Rezept.
Beim nächsten Check tauchte ca. zehn Minuten nach mir
eine iranisch-irakisch-??? aussehende Frau (ca.50-60 Jahre alt) ohne Termin am Counter auf und sprach den ebenfalls ausländischen Arzt (Landsmann???) in perfektem Deutsch an : "Ich bin nicht krank, ich habe keine Beschwerden, aber ich muss/möchte mit Ihnen sprechen..."
Später unterhielt ich mich noch mit einer entmutigten Patientin und bemerkte , dass mich die Frau aus "sicherer" Entfernung
-halb hinter einer Pflanze- taxierte.
Leute, ich habe wirklich seit langer Zeit -auch in beschriebener Situation - ein wirklich komisches Gefühl.
Ich könnte fortfahren mit ähnlich "merkwürdigen" Erlebnissen, die einzeln genommen "harmlos" erscheinen und auch nicht konkret beweisbar sind.
Liebe Grüße
Brighterstar
P.S.Ich glaube, Ärzte sind durch die Gesundheitsreform, entmutigt ( Eid des Hippokrates - ade`) und leiden selbst oft an "burn out" -wahrscheinlich sind viele "eingeknickt" und erhalten Zahlungen von dubiosen "Diensten"/ Vereinigungen, die irgendwie an
Patienteninfos gelangen. In meinem Fall glaube ich sogar - durch entsprechende Bemerkungen des Personals -, dass sie gezielt über meine Blutwerte unterrichtet werden. Natürlich wurde dies bei meinem Anruf dementiert... "Datenschutz...nichts geschieht ohne Ihr Wissen..."
Hallo Melle,melle hat geschrieben:Am Wochenende wollte ich eigentlich meine Geschichte reinstellen, aber ich hatte meinen Enkel übers Wochenende.
Kommt aber noch!
Samstag kurz vor Mitternacht, klingelt mein Telefon und eine frühere Freundin ruft mich und beschimpft mich, ...
Dann meinte sie noch sie hätte meinen Mann im April im Aldi getroffen und er sähe sehr schlecht aus und er war krank und ich solle ihm helfen bzw. ob ich mich nicht schäme ihm den Aufenthalt nehmen zu wollen. Das würde ich nur machen, weil ich mich rächen wolle und ich gemein usw. usw. Zuletzt wurde sie noch ausfallender, das möchte ich hier gar nicht wiederholen.
hätte ich das früher gewußt, hätte ich dir eine bockdrüse mitbringen können von zu hause, wir haben geschlachtetmelle hat geschrieben:Liebe KK,
das ist ja witzig. Wo bekommt man denn so etwas her? Ich stelle mir das gerade so vor.
Gruß melle
Hallo Melle,melle hat geschrieben:Liebe steckchen,
genau was du sagst denke ich auch. Vielleicht war ich Samstag Nacht auch müde und hätte sonst mehr gesagt.
Ich habe allerdings Rücksicht genommen, weil sie im Telefonat auch erzählte, sie hätte im dieses Jahr zwei Schlaganfälle gehabt und das tat mir leid. Heute morgen hat sie mich angerufen und sich entschuldigt und mir erzählt wieviel Angst sie hätte ins Bett zu gehen. Das glaube ich sogar.
....
Aber da konnte ich wieder mal sehen, wie mein Mann Menschen manipulieren kann.
melle hat geschrieben:@ hulla, denke doch bitte das nächste Mal daran. Ich wäre dir dankbar.![]()
Gruß melle
Hut ab vor Deinem Sohn.melle hat geschrieben:Soeben hat mein Nochmann auf AB gelabert und geschrien und zufällig ging mein Handy und mein Sohn war dran, der hörte dann das Geschreie und sagte das ist doch unmöglich. Gut, du gehst nicht ran. Er hörte dann wieder mal die Beschimpfungen mit an und wollte die Nr. meines Mannes. Eben hat mein Sohn mich angerufen und meinte es kann sein, der ruft dich gleich wieder an, aber geh nicht ran, ich habe ihm eben meine Meinung gesagt und ihm auch gedroht, wie er dich bedroht.
Er weiß zwar ich allein kann nichts machen, aber ich habe ihm gesagt ich habe sehr sehr gute Freunde, die ihn gern mal besuchen wenn das nicht aufhört.
Wir reden noch ein wenig
und das Telefon klingelt, mein Mann. Ich habe nicht abgenommen und er hat aufgelegt. Warum muß es so weit kommen?
Ich wollte so etwas nie.