Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 23.08.2010, 10:19

. Ist in dieser Familie Geld vorhanden, dann haftet in einer Ehe auch die Ehefrau für ein außereheliches Kind. Sie muss durchaus in Vorkasse treten, wenn ihr Ehemann nicht zahlt.
Bist du in Vorkasse getreten für das Kind deines Mannes ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 23.08.2010, 10:31

Indira hat geschrieben:In meiner Ehe wurden keine außerehelichen Kinder geboren.
Das habe ich auch nicht geschrieben.
Dann war das Kind eben schon vor dir da. :mrgreen:
Du hast selbst geschrieben das eine Frau bei euch vor der Tür stand und dich dieses Kind nicht interessierte.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 23.08.2010, 10:35

aber an UNS hat sich bzgl. Unterhaltszahlung und Vaterschaftsanerkennung nie eine Frau gewendet.
Zur Vaterschaftsanerkennung wird die Ehefrau auch nicht benötigt. :mrgreen:
Warum sollte sich die Frau an "Uns" wenden ? Wenn dann an ihn.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 23.08.2010, 10:46

Indira hat geschrieben:Was nutzt eine Vaterschaftsanerkennung, wenn kein Geld fließt? Ich denke, wäre das vorgekommen, hätte die Frau auch ihren Unterhalt eingefordert,
schließ fuhr der Typ ein schönes, teures Auto.
Fakt ist doch, du hast alles richtig gemacht.
Alle anderen Frauen hier machen alles falsch. :roll:
Lassen wir das einfach so stehen wenn es dich glücklich macht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

charlotte_
Beiträge: 83
Registriert: 25.06.2010, 11:34

...ein Versuch zu begreifen

Beitrag von charlotte_ » 23.08.2010, 12:00

@Indira,

Deine Antworten- Feststellungen- ja Deine -nahezu zu Dogmen tendierenden - Schlagsätze erinnern mich an jemand, der gegen einen Spiegel Pingpong spielt.
Das ist natürlich mühsam- ich weiss nicht mal genau, ob das überhaupt möglich ist- aber aber aber - jeder Ball gehört einem selbst. Das kann durchaus befriedigend sein.

@Indira,

ich habe Deine Geschichte in den wahren Geschichten nicht gefunden- kann also zu Deinen Erfahrungen gar nichts sagen.

Durch Deine Permanenz- rund um die Uhr- oftmals sogar mehrfach hintereinander- ohne dass jemand schon Zeit hatte- auf Deine vorige Bemerkung einzugehen, erlaube ich mir die Frage, was Deine Absicht ist.

Was ist es, dass Dich so antreibt - was willst Du erreichen- was suchst Du- mit Deinen Beiträgen?

Ich würde Dich gern verstehen- zugegeben- inzwischen habe ich begriffen, ich kann Dir als Leserin nicht ausweichen- also lass mich doch bitte mitdenken.

voll Bereitschaft
charlotte_
Das Leben schreibt seine Rechnungen und will sie bezahlt haben. Offenbar zahlt der Mensch, ohne sich bewusst zu machen, es ist seine Lebenszeit, die ihm aufgerechnet wird, und nimmt unbedacht in Kauf, sein Glück hergeben zu müssen. (ACR)

sonnenblume2008
Beiträge: 339
Registriert: 28.08.2009, 20:22

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von sonnenblume2008 » 23.08.2010, 13:14

Indira hat geschrieben:Was nutzt eine Vaterschaftsanerkennung, wenn kein Geld fließt? Ich denke, wäre das vorgekommen, hätte die Frau auch ihren Unterhalt eingefordert,
schließlich fuhr der Typ ein schönes, teures Auto.
Ich weiss es ist total verlorene Energie mit dir: Indira, mein Bezzi fährt auch ein schönes, teures, neues Auto. Es gehört aber nicht ihm. Vermögen: Null.

Eine Vaterschaftsanerkennung will man normalerweise in erster Linie, weil das Kind einen Vater hat. Somit steht sein Name in der Geburtsurkunde. Sonst steht beim Vater: - oder "unbekannt".

DAS ist der Grund. Jedes Kind hat ein Recht auf einen Vater. Auch wenn es nur ein Name ist auf einem Stück Papier, hilft es ihm doch später, seine Identität zu finden. Und falls einem selbst etwas passiert, so ist es dann der Vater, der sich normalerweise um das Kind kümmert und für das Kind erst einmal von der Mutter erbt, auch wenn man nicht verheiratet ist (bis das Kind volljährig ist).

Ich kann allerdings auch verstehen, dass Frauen, die schon während der Schwangerschaft rausfinden, dass der Typ kriminell ist und das Kind wie Mutter nur Mittel zum Zweck sind, lieber nicht wollen, dass sein Name je in in der Geburtsurkunde steht. So können sie ein für allemal ausschliessen, dass er auch irgendwann das eigene Kind über den Tisch ziehen will und sich auch später immer mal wieder in das Leben "nach Bezzi" drängt, wenn ihm gerade danach ist. Sie verzichten auf den Unterhalt, zahlen aber womöglich einen hohen Preis, wenn das Kind dann mal eben auf Identitätssuche geht und findet, die Mutter habe es angelogen und hätte ihm die Wahrheit sagen sollen, egal wie schlimm sie ist. Jeder muss das selber wissen.

Mach's gut.
Sonnenblume
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von steckchen » 23.08.2010, 17:31

sonnenblume2008 hat geschrieben:Oh je, oh je. Du verstehst leider rein gar nichts, Ich hab Bilder von ihr gesehen und viel über sie herausgefunden. Sie ist ja gleich alt wie ich, hat ebenfalls eine gute Stelle wie ich, kümmert sich um alles selber wie ich. Kind ist gleich alt wie meins. Es ist alles identisch. Sie ist sicher eine ganz tolle Person und setzt sich sehr für ihren Liebsten ein, wie es sich gehört. Und sie und ich sind sicher nicht die einzigen.
Oh, liebe Sonnenblume,

das bedeutet, er hat in etwa zurselben Zeit mit zwei Frauen Kinder gezeugt? Autsch, das tut weh.Bild Da kann unsere Ines ein Lied von singen.
sonnenblume2008 hat geschrieben:Ob Ehefrau ja oder nein spielt hier keine Rolle. Oder findest du, wenn er NUR von den Freundinnen Geld nimmt, die ja sowieso so blöd sind, ihm das freiwillig geben, du ja nicht, von der Ehefrau also nicht (da kriegt er ja den Pass) ist alles okay und eben kein Bezness? Wenn du damit besser schläfst, warum auch nicht. :?:
Liebe Indira,

hast Du diesen Abschnitt in Sonnenblume's Post eigentlich zur Kenntnis genommen? Falls nicht, dann hol das doch bitte jetzt nach und sag mal was dazu: Hat Dein Göttergatte vielleicht Geld von anderen Frauen genommen, von welchem Du dann als offizielle und Hauptgattin indirekt profitiert hast? Oder konntest Du immer schlüssig nachvollziehen, wieviel Geld er (schwarz oder nichtschwarz) wo "verdient" hat?
sonnenblume2008 hat geschrieben:
Indira hat geschrieben:Ich würde ein in meiner Ehe außerehelich gezeugtes Kind nicht stillschweigend tolerieren. Da kannst Du Dir sicher sein.
Du wurdest wohl von allen am meisten verarscht, denn du glaubst noch heute, eine Ehe sei heiliger als sonst eine feste Beziehung. Die Frau, die ein Kind mit ihm hat, wurde sicher nicht aus lauter Zufall oder Böswilligkeit von ihm schwanger... Vielleicht kannst du es auch einfach nicht verkraften, dass du nicht diese Frau bist. Das musst du nur für dich selbst beantworten.
Uiuiuiiii, Sonnenblume,

ja, das ist natürlich eine Erklärung für die Härte, die in Indiras Beiträgen zu diesem Thema mitschwingt. :idea:

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 23.08.2010, 21:59

Fakt ist, Du bist für einen Ehepartner nochmal in einer ganz anderen Haftung, hast natürlich auch viele Vorteile durch die Ehe
Welche Vorteile wären das denn ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 23.08.2010, 22:16

Indira hat geschrieben:Die gemeinsame steuerliche Veranlagung hat uns immer sehr viel Geld vom Finanzamt jedes Jahr zurückgebracht. Du kannst in die günstigste Steuerklasse gehen, wenn die Gehälter sehr unterschiedlich sind. Du bekommst eine Witwenrente. Im Krankenhaus bekommst Du Auskunft, wenn ein Notfall vorliegt. Du darfst dann auch Entscheidungen für den Ehpartner treffen. Du kannst Deinen Ehepartner bei der Krankenkasse kostenfrei familienversichern, wenn er ein sehr geringes Einkommen hat. Das fällte mir jetzt spontan ein. Warst Du nie verheiratet? :wink:
Was soll denn bei einem dieser Männer an Witwenrente z.B. rauskommen ? :cry:
Für einen Notfall kann ich eine Patientenverfügung machen.
Bleiben also Steuerklasse und Familienversicherung.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

sonnenblume2008
Beiträge: 339
Registriert: 28.08.2009, 20:22

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von sonnenblume2008 » 23.08.2010, 23:31

Indira hat geschrieben: Wer hat schon eine Patientenverfügung in jungen Jahren?
Wer nicht, wenn er wie wohl die meisten sich absichern will und denkt, er / sie sei in einer richtigen Beziehung?

Ich hatte / habe eine. Wir haben an alles gedacht. Ich habe eine Befreiung vom Arztgeheimis für Bezzi mit Erklärung unterschrieben, dass er für mich alles entscheiden darf, falls ich nicht dazu fähig wär (hab ich natürlich schon lange widerrufen). - Er auch für mich. Darin steht auch sein falsches Geburtsdatum und sonst ein paar falsche Tatsachen - nämlich nichts von seiner Frau, sondern dass ich seine Lebenspartnerin bin... Auch gab es mal ein Testament, in dem ich ihn begünstigte. Er mich auch in seinem... Er hinterlegte es bei seinem Notar, der auch alle anderen wichtigen Urkunden wie zu seinen Häusern in Nigeria im Tresor hatte. Ha, ha, ha. Was man nicht alles für Sachen macht, wenn man nicht verheiratet ist... :lol:

Ja, Indira. All die Nebenfrauen sind eben wirklich "blöd". Wo sie doch so genau wissen, dass sie "nur" Nebenfrauen sind und er sich nie von seiner Hauptfrau für sie trennen würde. :wink:

In der Schweiz wird man übrigens steuerlich fürs verheiratet sein bestraft. Wer einzeln steuern zahlt, kommt in eine viel tiefere Progression, wenn beide arbeiten. Da ist nix mit ein paar Tausend Euro zurück. Es ist umgekehrt. Auch deshalb ziehen es viele Paare vor, nicht zu heiraten. Man kann nämlich fast alles regeln, auch ohne Trauschein (auch für Witwenrente der Pensionskasse und anderes kann man eine Begünstigung des Lebenspartners ausstellen, es gibt da ein paar Voraussetzungen, man muss ein paar Jahre im gleichen Haushalt gelebt haben). Bloss muss man dann die Steuererklärung auch nicht gemeinsam ausfüllen. Wenn Bezzi also sagt, wie viel er zahlt, muss das noch lange nicht stimmen. Ja, es steht und fällt alles mit dem Vertrauen. Da waren die Nebenfrauen eben wirklich blöd. Doch sie haben gelernt.

Gute Nacht
Sonnenblume

P.S. Indira - du hast es wieder geschafft, keine der Fragen an dich zu beantworten. Darin bist du wirklich Meisterin.
"You can't regain your innocence, but you can retain your sweetness."
Von einer Freundin

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von steckchen » 24.08.2010, 05:13

Indira hat geschrieben:Du kannst Deinen Ehepartner bei der Krankenkasse kostenfrei familienversichern,
Daß ein finanzschwacher Ehepartner in der Ehe immer mehr Vorteile hat als der finanzstarke, liegt ja auf der Hand.

Und @Anaba:
Ein weiterer Vorteil der Ehe ist, daß du vor Gericht nicht gegen Deinen Ehepartner aussagen mußt, wenn er kriminell geworden ist. :P

LG
Steckchen
Zuletzt geändert von steckchen am 24.08.2010, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 24.08.2010, 07:30

Meine Ehe würde ich bis heute als deutsch-afrikanische Ehe bezeichnen, weil sich mein Ex-Mann nicht auf meine Kosten durch’s Leben bei mir schlauchte
Die Ehe wäre doch wohl auch deutsch-afrikanisch gewesen wenn er auf deine Kosten gelebt hätte. :mrgreen:
Oder ?
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Chika

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Chika » 24.08.2010, 07:46

Indira hat geschrieben: Meine Ehe würde ich bis heute als deutsch-afrikanische Ehe bezeichnen, weil sich mein Ex-Mann nicht auf meine Kosten durch’s Leben bei mir schlauchte.
Diese Aussage überzeugt mich genauso wenig wie die Schlussfolgerung "schönes Auto = Geld".... :shock:

Ich finde es sehr schade, Indira, hast Du Charlotte's Post grossweitig umschifft! Denn mir erschliesst sich bis jetzt noch nicht, was denn genau Deine Intentionen sind, hier jedem und jeder und omnipräsent Deinen Standpunkt aufoktroyieren zu müssen.... ouf!

LG

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 24.08.2010, 07:48

Daran erkenne ich, dass Du ein durch und durch negatives Bild von afrikanischen Ehen hast. Ich hätte auch deutsch-afrikanischen Bezness schreiben können. Für mich war es aber eine Ehe.
Was du alles so erkennst.......
Eine Ehe mit einem Afrikaner, ob Bezness oder nicht, ist doch wohl immer eine deutsch-afrikanische Ehe.
Egal wovon er lebt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von steckchen » 24.08.2010, 07:50

Chika hat geschrieben: Ich finde es sehr schade, Indira, hast Du Charlotte's Post grossweitig umschifft! Denn mir erschliesst sich bis jetzt noch nicht, was denn genau Deine Intentionen sind, hier jedem und jeder und omnipräsent Deinen Standpunkt aufoktroyieren zu müssen.... ouf!
Hallo Chika,

... und nicht nur Charlottes Post. :mrgreen:
Indira hat geschrieben:Er investierte nicht in andere Frauen, sondern sie in ihn. Das fand ich ja so schockierend, was ein teures Auto, guter Job bei weißen Frauen auslöst. Mir bedeutet Geld nicht soviel, wie mancher glaubt. Als wir getrennt waren bekam ich noch ein teures Parfüm und Weingläser, eine Jacke, ein Tuch. Das kann kein Bezzi sein?
Heute ist er ein Sozialfall.
Immerhin sprangen für Dich noch ein Paar Kleinigkeiten dabei heraus. Ja, die dummen Nebenfrauen waren wahrlich nicht zu beneiden. :twisted:
Indira hat geschrieben:Mein Ex-Mann erzählte mir mal, dass einer seiner Vorfahren aus Indien stammte. Überprüft habe ich das nicht, könnte aber stimmen, denn er hatte für einen Afrikaner eine relativ starke Körperbehaarung.
Liebe Indira,

tagelang habe ich deine bruchstückhaften Geschichten über deinen Ex hin und hergewälzt, habe gerätselt, was denn wohl das Besondere Quäntchen Einmaligkeit in der Beziehung zwischen Dir und deinem scharzafrikanischen polygamen Ex war, wieso es bei Euch so gut geklappt hat eine lange Zeit. Jetzt hast Du es uns ja verraten. Danke! :lol:

Tock tock tock, Chika BildBildBild :lol:
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 24.08.2010, 08:00

Indira hat geschrieben:Wie ich bereits feststellte, der Sinn dieses Forums ist es, alles egal an binationalen Ehen schlecht zu reden. Wer das braucht, der darf das tun. Ich muss nur nicht darauf einsteigen.
Das du den Sinn des Forums nicht verstehst merkt man an jedem deiner Beiträge.

Was gibt es denn z.B. an einer Ehe, wie deiner, schönzureden ?
ER hatte einen guten, Job, fuhr ein tolles Auto.....aber ging laufend fremd und Kinder waren auch im Spiel. :twisted:
Hört sich für mich nicht gerade wie eine Vorzeigeehe an.
Da braucht keiner mehr was schlecht zu reden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Anaba » 24.08.2010, 08:03

Indira hat geschrieben:Du weißt damit mehr über meine Ehe als ich. :wink:
Nur das was du hier seit Monaten schreibst.
Wenn es nicht zu mühsam wäre könnte ich es auch raussuchen.
Aber so wichtig ist es nun auch nicht.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von steckchen » 24.08.2010, 08:05

Indira hat geschrieben:Wie ich bereits feststellte, der Sinn dieses Forums ist es, alles egal an binationalen Ehen schlecht zu reden. Wer das braucht, der darf das tun. Ich muss nur nicht darauf einsteigen.
Tja, Indira,

was für Dich gut war, war für die Nebenfrauen eben schlecht. Wenn Dein Ex-Mann sie denn wirklich zur Finanzierung eures trauten Ehelebens herangezogen hat, worauf Du ja nicht eingehen willst, obgleich Du Andeutungen machtest.

Aber wie Ines sagen würde: Das kann man alles von unterschiedlichen Standpunkten aus sehen. Jeder tickt halt anders.

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Chika

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von Chika » 24.08.2010, 08:12

Indira hat geschrieben:Mein Ex-Mann erzählte mir mal, dass einer seiner Vorfahren aus Indien stammte. Überprüft habe ich das nicht, könnte aber stimmen, denn er hatte für einen Afrikaner eine relativ starke Körperbehaarung.

Tock tock tock, BildBildBild [/quote]


:shock: :shock: :shock: :shock:

INDIRA, BEANTWORTE UNS DOCH DIE BRENNENDE FRAGE:

W.I.E.S.O?????

ps: Steckchen, die Tocktocktock-smilies sind hitverdächtig!

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Zum Auftakt des neuen Threads Bezness Schwarzafrika -

Beitrag von steckchen » 24.08.2010, 08:29

Chika hat geschrieben:
Indira hat geschrieben:Mein Ex-Mann erzählte mir mal, dass einer seiner Vorfahren aus Indien stammte. Überprüft habe ich das nicht, könnte aber stimmen, denn er hatte für einen Afrikaner eine relativ starke Körperbehaarung.

Tock tock tock, BildBildBild

:shock: :shock: :shock: :shock:

INDIRA, BEANTWORTE UNS DOCH DIE BRENNENDE FRAGE:

W.I.E.S.O?????

ps: Steckchen, die Tocktocktock-smilies sind hitverdächtig!
Ich antworte mal für Indira:

ja, wieso auch nicht. :lol:
Chika hat geschrieben:
Indira hat geschrieben:Wir lebten nicht in Gütertrennung. Tiefer möchte ich in meine privaten Sachen nicht einsteigen.

Ich habe auch jetzt auf geschäftlicher Basis gute Erfahrungen mit einem Afrikaner gemacht. Er hat sogar den Preis für mich heruntergehandelt, obwohl ich bereit war, die Summe dafür sofort zu zahlen. Geredet haben wir über das Geschäft fast ein Jahr.

Doch nicht so dumme Chika, sie hatte wenigstens einen Ehevertrag aufgesetzt, der Gütertrennung festlegte... *ouf*
Hallo Chika,

das Smiley habe ich von Dir. Habe über Deine beiden Tock-Tock-Beiträge vor einigen Seiten herzlich gelacht. :lol: Hier gleich noch eins.Bild

LG
Steckchen
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten