nur Lügen

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba

Re: nur Lügen

Beitrag von Anaba » 20.10.2011, 07:50

Liebe Melle,

ich rate, wie KK, zur Trillerpfeife. :mrgreen:
Die wirkt Wunder.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

melle

Beitrag von melle » 20.10.2011, 08:56

Liebe anaba,

das stimmt, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht. Die werde ich noch heute besorgen.

Gruß melle

Arabella

Beitrag von Arabella » 21.10.2011, 07:54

Hallo melle,
tut mir leid dass wir deinen Thread genutzt haben um die Probleme einer anderen Userin zu besprechen.
Aber ich denke das passiert halt ab und zu mal, dass man sich über Probleme verirrt zu anderen Problemen.

Ist ja nicht ausgeartet. Es sollte dich nicht erschrecken oder dich verwirren!
Aber du siehst, dass viele hier schon über Jahre sich mit ähnlichen oder anderen Problemen auseinandersetzten und man sollte nie vergessen wir sollten uns alle gegenseitig stützen. Natürlich darf dabei nicht der thread zerstört werden!

Alles Gute!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 21.10.2011, 11:59

melle hat geschrieben:Soeben hat mein Nochmann auf AB gelabert und geschrien und zufällig ging mein Handy und mein Sohn war dran, der hörte dann das Geschreie und sagte das ist doch unmöglich. Gut, du gehst nicht ran. Er hörte dann wieder mal die Beschimpfungen mit an und wollte die Nr. meines Mannes. Eben hat mein Sohn mich angerufen und meinte es kann sein, der ruft dich gleich wieder an, aber geh nicht ran, ich habe ihm eben meine Meinung gesagt und ihm auch gedroht, wie er dich bedroht.
Er weiß zwar ich allein kann nichts machen, aber ich habe ihm gesagt ich habe sehr sehr gute Freunde, die ihn gern mal besuchen wenn das nicht aufhört.

Wir reden noch ein wenig
und das Telefon klingelt, mein Mann. Ich habe nicht abgenommen und er hat aufgelegt. Warum muß es so weit kommen?
Ich wollte so etwas nie.
Wie konnten wir und unsere Vorfahren nur überleben, als es noch keine Handys gab ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 17:42

Liebe Arabella,

das ist auch kein Problem für mich, ich dachte nur es wäre für brigtherstar wichtig einen eigenen zu haben.

Habe es auch nicht böse gemeint. Auch ich bin froh, daß wir uns hier gegenseitig stützen.
Und das klappt doch auch wunderbar. Mir hat es sehr viel gebracht.

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 17:45

Liebe Efendi,

ja das habe ich mich auch schon oft gefragt. Dabei bin ich gar nicht so ein großer Handy-Fan. Obwohl missen möchte ich es jetzt auch nich mehr. :)

Mein Ex kann sich sogar 2 leisten.Tja........

Gruß melle

Efendi II

Beitrag von Efendi II » 21.10.2011, 20:05

melle hat geschrieben: Dabei bin ich gar nicht so ein großer Handy-Fan.
Obwohl missen möchte ich es jetzt auch nich mehr.
Bei mir reicht so eine 15 €uro Aufladung von Aldi fast ein Jahr.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Arabella

Beitrag von Arabella » 21.10.2011, 20:06

Hi melle,
hatte auch nicht den Eindruck dass du sauer warst :-)

zum Thema Handy, da fällt mir ein mein Exmann hat mal vor Gericht 2 Handys mitgebracht und dazu einen Walki-Talki oder was das auch immer war. Es kamen ständig Stimmen aus dem Ding und die Handys klingelten andauernd. :-)
Dem Richter wurde es dann irgenwann zu bunt und er bat im scharfen Ton alle Geräte sofort aus zu machen, das war nur gerade so eine lustige Erinnerung.
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 20:56

Liebe Arabella,

ich sehe das gerade vor mir mit dem Handy-Geklingel und das vor Gericht und denn noch das andere Ding.

Mein Mann hatte ständig und überall seine Handys an. Einmal auch beim Arbeitsgericht und er hörte gar nicht mehr zu
was dort gesprochen wurde, der hat einfach mit Afrika telefoniert und in den Hörer geschrien. Mir war das so peinlich!
Er meinte dann nur, er wäre ja angerufen worden und es sei wichtig. Klar, hat der Richter das nicht geduldet. Hat mich noch gefragt, wie ich diese Lautstärke aushalten könne?

Spät am Abend hat er es gern ausgemacht, aber mit einem ist er ins Bett gegangen und hat darauf geschlafen.
Das Ding hat mehrmals die Nacht geklingelt. Hat mich das genervt! Habe ihn vor die Wahl gestellt entweder aus oder schläft im Wohnzimmer. Da war ich wieder die schlechte Frau!! :evil:

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 21:19

Ihr Lieben,

ich wollte noch anfügen, der Termin bei meiner Anwältin tat mir sehr gut. Sie hat gleich geantwortet auf die Vorwürfe und die falschen Zeiten der Trennung die mein Mann angegeben hat. Sie hat alles entkräftet und nun meinen Sohn, meine Tochter, sogar meinen Bruder angegeben, die alle von unserer Trennung wußten. Die auch wußten, warum er unangemeldet vor Monaten hier war und das sie sich noch erinnerten, wann und wie kurz er hier war.

Eigentlich wollte ich niemanden damit behelligen, aber es ging nicht so weiter.

Nun stellt euch vor, er hat dieser Exfreundin von mir erzählt, ich hätte während der Ehe Alkoholprobleme und er gab das ja schon bei ABH an, was nicht stimmt. Wie sie mir sagte, hat sie ihn ausgefragt wie er darauf käme?
Ich bin fast umgefallen!! Bei uns war immer Bier und Wein im Kühlschrank. Er trank gern abends sein Bier, fast immer nur am Wochenende mehrere und ich trank gern am Wochenende gemütlich beim TV mal Wein. Und für Besuch hatten eben auch was da.

Wir haben die Flaschen im Karton gesammelt um diese zum Container zu bringen. Nun erzählt sie mir, er hat während wir noch zusammen wohnten mehrere Flaschen zusammengestellt und Fotos gemacht. Die hätte alle ich getrunken damals. Und sie hätten auf meinen Tisch gestanden (der jetzt bei ihm steht). Diese Fotos wären aber mit einem Datum versehen, als wir noch gemeinsam wohnten. Er hat gelacht und will diese Fotos jetzt gegen mich verwenden bei seinem Widerspruch.

Er hat so gelitten in unserer Ehe!

Ist das zu glauben? Ich bin platt!!! Was treibt er doch für ein böses Spiel? :twisted:

melle

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 21.10.2011, 21:26

Hallo melle,

ich weiß das ist jetzt auch wieder OT

aber die braucht er aber auch, ehrlich ....
sie haben sowohl geschäftliche und private Kontakt zu pflegen, das darf dann nicht durcheinandergeraten...

1. für das große Buisness :mrgreen: und
2. für na ja..... :wink:

Sogar zur Toilette nehmen sie das mit - oder mit in die Dusche .. Frau könnte ja ... rangehen wenns klingelt oder unbeabsichtigt
reinschauen :oops:

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass du und deine Kinder endlich mal Ruhe vor diesem A. whole habt.
Gruss
Lilo
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 21.10.2011, 21:40

melle hat geschrieben:Er trank gern abends sein Bier, fast immer nur am Wochenende mehrere und ich trank gern am Wochenende gemütlich beim TV mal Wein. Und für Besuch hatten eben auch was da.

Wir haben die Flaschen im Karton gesammelt um diese zum Container zu bringen. Diese Fotos wären aber mit einem Datum versehen, als wir noch gemeinsam wohnten. Er hat gelacht und will diese Fotos jetzt gegen mich verwenden bei seinem Widerspruch.
melle
Hallo Melle
Das ist doch ganz dummes Gelaber.

Achjo, jedes A. loch kann mit einer Digikamera, im Menue die Daten der er für solche Trixereien braucht
einstellen und als Beweis fotografieren. Das soll er ruhig machen und sich weiter blamieren.
Da kann ich nur drüber lachen und das sollest du auch.
Lass dich doch nicht bangemachen und so runterziehen - auch nicht von ner Freundin.
Gruss
Zuletzt geändert von Rubinrot am 21.10.2011, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 21:40

Liebe Rubinrot,

du hast es auf den Punkt gebracht, habe gelesen wie es dir ergangen ist. Und ich hoffe, es geht dir zwischenzeitlich gut.
Warst lange nicht hier. Schade!

Gruß melle

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 21:43

Ach, Blume danke. Ich versuche es ja auch, aber manchmal kann ich nicht mehr über ihn lachen.

Habe aber eingesehen, es bringt nichts.

Es stimmt genau, dann kommt der Donnerknall!!

melle

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 21:48

Rubinrot, du hast wie alle recht, ich solle mich nicht so runterziehen lassen.

Ich hoffe wirklich er blamiert sich oder er wird gleich damit abgewimmelt. Die AbH müßte doch auch Erfahrungen mit den Tricks haben.

Egal, es nervt mich nur manchmals. Immer wieder was Neues, immer wieder fällt ihm was ein.

Kann ja nicht mehr lange dauern, das tröstet mich.

melle

P.S. Ich hoffe, ich nerve euch nicht!!! :oops:

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 21.10.2011, 21:59

Bin jeden Tag hier, meist morgens und abends.

Es geht mir gut, ich schreibe nur nicht mehr so viel weil es mir gut geht, dem Forum sei Dank.

Habe aber auch sehr lange gebraucht um Abstand zu gewinnen und hatte einen ziemlichen Hass und Wut auf meinen Mann und
(plötzlich) auf alle Afrikaner. Das hat sich auch weitgehend gelegt - ich bin ihm auch nicht mehr gram - er hat seine Chance
gesehen und genutzt.

Obwohl solche Zicken hat er ja nicht gemacht was wohl daran lag dass er seine AE schon in der Tasche hatte.
Wer weiß wie er reagiert hätte wenn er in der gleichen Situation wie der deine gewesen wäre.
Er hatte ja auch nix zu meckern - ich habe ihm ein Appartement besorgt, eingerichtet Makler und 1mal die Miete bezahlt und dann zu ihm gesagt "
hier sind die Schlüssel - ab sofort wohnst du da und da.... lass die Schlüssel für diese Wohnung direkt hier".

Wir haben keinerlei Kontakt mehr - liegt ja auch daran dass wir keine gemeinsamen Kinder haben.
Er ist mir egal - ich bin ihm egal.

Und das ist auch gut so.

Gruss

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 22:08

Hallo never, ja ich sollte es und an manchen Tagen gelingt es mir auch schon sehr gut.

Ich arbeite daran! :D

melle

Beitrag von melle » 21.10.2011, 22:25

Rubinrot, ich finde es sehr gut und freue mich mit dir, daß du alles so gut "erledigt" hast.

Ich bewundere dich weil du so viel Verständnis zeigen kannst für ihn. Ich kann das noch nicht. Ich kann das nicht so sehen, er hat seine Chance genutzt und nun bin ich die Dumme. Kann noch nicht so viel Verständnis aufbringen. Glaube auch nicht, es später mal zu können.

Wenn man mich verletzt und nur seinen Vorteil sieht kann ich das nicht.
Mein Mann weiß sehr gut was er tut und es hat sich rausgestellt, er hatte alles geplant.
Es hat sich gezeigt, alle seine Freunde die damals kennengelernt habe, haben es genauso gemacht. Es gab wohl einige, die haben es geschafft sich 2 oder auch 3 Jahre zusammen zu nehmen und dann sind sie eiskalt gegangen, nicht ohne noch zu sagen, wie schei..... sie die Ehe fanden usw. usw.

Kinder habe ich auch nicht mit ihm, er sagte mir einmal er hätte gern eines, aber nicht mit mir. Ich wäre sowieso zu alt.
Aber, er würde gern eines machen und mir dann zur "Aufzucht" geben, damit die Mutter und er arbeiten könne und dann hätte er seine AE. Das war aber schon als er von meinen Trennungsabsichten wußte.

Bin ich froh mit so einem Mann keine Kinder zu haben.

melle

Marina

Beitrag von Marina » 22.10.2011, 05:18

Mein Ex kann sich sogar 2 leisten.Tja........
Ja, weil eines davon Nigeria Connection Firmen Hääändy ist. :wink:
--------------------------------
Liebe Grüße von Marina
Moderatorin
Gemeinsam sind wir stark!
--------------------------------
Zukunft ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.

hulla

Beitrag von hulla » 22.10.2011, 06:49

melle

du hast die versprochene mail.

grüßle hulla

Antworten