ich rate, wie KK, zur Trillerpfeife.
Die wirkt Wunder.
Moderator: Moderatoren
Wie konnten wir und unsere Vorfahren nur überleben, als es noch keine Handys gab ?melle hat geschrieben:Soeben hat mein Nochmann auf AB gelabert und geschrien und zufällig ging mein Handy und mein Sohn war dran, der hörte dann das Geschreie und sagte das ist doch unmöglich. Gut, du gehst nicht ran. Er hörte dann wieder mal die Beschimpfungen mit an und wollte die Nr. meines Mannes. Eben hat mein Sohn mich angerufen und meinte es kann sein, der ruft dich gleich wieder an, aber geh nicht ran, ich habe ihm eben meine Meinung gesagt und ihm auch gedroht, wie er dich bedroht.
Er weiß zwar ich allein kann nichts machen, aber ich habe ihm gesagt ich habe sehr sehr gute Freunde, die ihn gern mal besuchen wenn das nicht aufhört.
Wir reden noch ein wenig
und das Telefon klingelt, mein Mann. Ich habe nicht abgenommen und er hat aufgelegt. Warum muß es so weit kommen?
Ich wollte so etwas nie.
Bei mir reicht so eine 15 €uro Aufladung von Aldi fast ein Jahr.melle hat geschrieben: Dabei bin ich gar nicht so ein großer Handy-Fan.
Obwohl missen möchte ich es jetzt auch nich mehr.
Hallo Mellemelle hat geschrieben:Er trank gern abends sein Bier, fast immer nur am Wochenende mehrere und ich trank gern am Wochenende gemütlich beim TV mal Wein. Und für Besuch hatten eben auch was da.
Wir haben die Flaschen im Karton gesammelt um diese zum Container zu bringen. Diese Fotos wären aber mit einem Datum versehen, als wir noch gemeinsam wohnten. Er hat gelacht und will diese Fotos jetzt gegen mich verwenden bei seinem Widerspruch.
melle
Ja, weil eines davon Nigeria Connection Firmen Hääändy ist.Mein Ex kann sich sogar 2 leisten.Tja........