Es ist längst vorbei aber ich kann es nicht vergessen...

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
leva

Re: Bitte ....ich brauche schnell Hilfe!!!!

Beitrag von leva » 13.11.2015, 01:09

Hallo moonlight: Nun gut,du hattest einen Rueckfall......

Also,morgen faengt auch wieder ein neuer Tag an,wo du deine Vorsaetze in die Tat umsetzen kannst,was die Beendung dieser furchtbaren Beziehung angeht.
Wenn du es nicht allein schaffst hol dir Hilfe die dich bestaerkt.

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 13.11.2015, 22:23

Ja.vielleicjt muss man das gar nicht so dramatisieren. Jeden Tag habe ich eine neue Chance das alles zu ändern und irgendwann wird der Groschen schon fallen.
LG
mMoonlightbae

Gina X

Beitrag von Gina X » 13.11.2015, 23:11

Liebe Moonlightbae,

mir gefällt deine detaillierte Offenheit, mit der du uns im Forum die Möglichkeit gibst, dir auch gezielt zu antworten aber auch vielen Forumsmitgliedern, die vielleicht niemals schreiben, sondern nur mitlesen und sich etwas hier herausziehen deine Geschichte zu schreiben.

Du scheinst für uns ein "harter Brocken" zu sein, aber wenn ich mich recht entsinne, war ich das genauso. Was auch immer wir dir sagen und raten, der Typ steht vielleicht gerade in der Unterhose vor dir, wunderschön, säuselt dir was vor und unser Gerede schiebst du in den Hintergrund. Wenn unsere Erfahrungen schon in deinem "Hintergrund" stecken ist es gut so, mehr kann man auch gar nicht erwarten. Alle die dir in diesem Forum zurückschreiben wollen dich vor einem "Meer voller Tränen" bewaren und ich hoffe von ganzem Herzen, dass es nur der "Wannsee" und nicht der" Pazifische Ozean" sein wird.

Deshalb will ich jetzt gar nicht so viel labern , obwohl mir danach wäre und ich es könnte, sondern dir 4 Dinge ans Herz legen:

1) Bleib im Forum, ob du schreibst oder nur liest
2) HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE NICHT HEIRATE DIESEN MANN NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE1
3) Versuche ihn nicht zu erforschen, das geht nicht ohne seine Sprache zu erlernen! Suche im Internet nach "Nigeria" und schau dir das Land mal so an! Du wirst augenblicklich zurückschrecken, weil die Armut und das sozialen Gefüge dir sehr unheimlich sein wird. Mein Tipp: buche in Fb oder sonst wo "Nigeria-News" , du brauchst die Sprache nicht zu verstehen um die Videos und das Leben dort zu begreifen....!
https://www.youtube.com/watch?v=Yby6B12nWqs
schau dir mal alles aus seiner Heimat genau an.
4) das hatte ich gar nicht vor zu sagen aber ich tue es: Fliege NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS NIEMALS NACH NIGERIA, das was Tunesien in Afrika ist, ist PUTZIG gegen NIGERIA sowie Kuba gegen Columbien!
Die Mutti in Nigeria besuchen lass bitte aus, falls dir das vorschwebt schau dir seine Stadt oder seinen Ort wo er herkommt mal im Internet an bitte!

Ein Video aus Kinshasa dessen Sound mir sehr gefällt aber die Armut dort sehr gut darstellt und Nigeria ist genauso arm;

https://www.youtube.com/watch?v=cAZxMZB ... ture=share

Auf bald, melde dich! Wir haben dich sehr gerne!

Alles Liebe und hugs

Gina X

Gina X

Beitrag von Gina X » 14.11.2015, 00:09

Liebe Moonlightbae,

schau dir das Video genau an! Jemand der aus einem Hunger-, Armut-, Gewalt-, Drogen--milieu kommt hat kein Gefühl für die Liebe, die du suchst. Er ist ein Ertrinkender der um jeden Preis überleben möchte. Du bist ein Halm an den er sich kettet!

Schlimm dabei ist, dass diese Männer nicht, wie du glaubst, dafür dankbar sind. Sie haben vor einer Frau keinen Respekt. Das wurde ihnen vorgelebt und ändert sich nicht in ihrem Hirn.

Für diesen Mann bist du die Überlebensrettung und wenn es eine bessere Frau gibt, wird er zu der rennen. Dann bleibst du ausgenützt und abgesaugt am Wegesrand stehen, er wird sich nicht einmal umdrehen für dich, geschweige denn, das als unmoralisch ansehen. Er wird sich bestätigt fühlen, dass Frauen , die sich am meisten (mit viel Geld) um ihn kümmern, die Besten sind.

Er wird JEDE ENTTÄUSCHEN und auszocken! Für seine Familie nämlich! Die ist ALLES WERT! Und die lügen und betrügen auch für ihn! Diese Familien halten zusammen und lügen zusammen wie "Pech und Schwefel"
Du spielst nur eine Rolle der "Geberin" sonst gar nichts. In diesen Ländern und Familien geht es ums nackte Überleben und wenn da eine DEUTSCHE ODER ÖSTERREICHERIN SO BLÖD IST MITZUSPIELEN nehmen sie das natürlich gerne an.

Meine Liebe gute Nacht

Gina X

Beitrag von Gina X » 14.11.2015, 01:09

Liebe Moonlightbae,

hier ist Nigeria: https://de.wikipedia.org/wiki/Nigeria

und hier ein bisschen Rap von ihnen, wenn du was verstehst ist es gut, die Musik muss man nicht mögen: https://www.youtube.com/watch?v=nMsChNSz9-E

aber das wird dich überzeugen:
https://www.google.at/search?q=Nigeria+ ... sKQPD8I%3D
LG
Deine Gina X

leva

Beitrag von leva » 14.11.2015, 01:13

Moonlightbae hat geschrieben:Ja.vielleicjt muss man das gar nicht so dramatisieren. Jeden Tag habe ich eine neue Chance das alles zu ändern und irgendwann wird der Groschen schon fallen.
LG
mMoonlightbae
Ja,ich hoffe bald.
Bei dir kommt es mir manchmal so vor,dass du eher Gruende suchst,um ihn weiterhin zu bespassen anstatt Gruende/Bestaerkung u finden dich endlich u loesen.
Solltest du wirklich "hoerig" sein,solltest du dir Hilfe suchen.Evtl schaffst das nicht allein.....

Gina X

Beitrag von Gina X » 14.11.2015, 01:27

Dear Moonlightbae,

do you really like to be together with that person , that country and all of his arduousness????????????????????????????????????? Loook and seeeeeeeeeeeeeeeeee and think!

https://www.google.at/search?q=Nigeria+ ... 80&bih=941

All the best

yours Gina X

Gina X

Beitrag von Gina X » 14.11.2015, 01:54

Liebe leva,
klar glaube ich auch dass Moonlightbae das noch "bespassen" will.....sonst würde sie ja längst loslassen. Ich finde, wir sollten nicht hart mit ihrr ins Gericht gehen. Das wäre eifach falscch. Sie mag ihn halt und er gefällt ihr, auch wenn er für uns ein rotes Tuch ist. Ich möchte nicht, dass Moonlightbae ein "Meer von Tränen" weinen muss! Ihre Entscheidungen was "Spass" betrifft möchte ich aber nicht so einfach in Frage stellen.

lg
Gina X

leva

Beitrag von leva » 14.11.2015, 02:04

Liebe Gina

die TE kann doch durchaus x Handtuecher durchheulen,dagegen ist doch gar nix einzuwenden.Da muss sie durch!!Den Schmerz muss man/frau aushalten/ertragen/durchleben....dann geht es weiter..... :idea:
I-wann im Leben muss jeder selbst entscheiden,ob u wie er/sie "ueberleben"/weiterleben moechte o sich der unguten Situation hingibt.Dafuer gibt es ja auch profes.Hilfe.Sie hatte ihre Selbstmordabsichten schon mal geaeussert,aber das koennen wir im Forum doch nicht auffangen.
Das muss jeder selbst entscheiden u ich versuche sie zu bestaerken sich dieser "Zecke" zu entledigen.

Gina X

Beitrag von Gina X » 14.11.2015, 02:50

Liebe leva,

ich versuche auf meine Weise Moonlightbae aufzurütteln. Unsere Ratschläge und Erfahrungen kommen bei ihr nicht wirklich an. Sie ist so weit im Netz dieser "Mafia", dass man sichecht schwer tut ihr zu helfen. Allerdings hat sie ihn noch nicht geheiratet, zum Glück. Ich hoffe, hoffe und nochmals hoffe, dass sie das sein lässt!!!!!

Ich spüre ,dass Moonlightbae eine ganz besonders liebe Frau ist, die diesem Typen ja so gar nicht gewachsen ist. Ganz Afrika hat schon ihre Adresse als: "Miit der kann man was machen, zumindest wohnen gratis" sicher was glaubst du!? Das wre bei mir genauso der Fall.

Nicht alle Menschen sind stark und niemand muss irgendetwas sein was er nicht ist. Wenn sie nicht stark ist, können wir das für sie sein und zu ihr stehen, finde ich!

Der Typ ist für mich ganz schrecklich, für sie nicht, aber wenn sie es will werde ich immer für sie da sein

LG Gina X

Gioia

Beitrag von Gioia » 14.11.2015, 08:28

Gina X hat geschrieben:Ich spüre ,dass Moonlightbae eine ganz besonders liebe Frau ist
Moonlightbae ist sicherlich eine liebe Frau, jedoch nicht nur. Sie gibt alles auf für diesen Kerl und vergisst dabei ihre Kinder :!: Also ich finde, dass da schon noch ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Egoismus mit dabei ist. Sie möchte diesen "Mann" auf biegen und brechen und merkt nicht, dass sie gebogen und gebrochen wird :!: und diejenigen, die sie wirklich lieben, ihre Kinder, werden nicht mehr beachtet :evil:

Ich darf das sagen, weil ich genau so war. Ich war EGOISTISCH, der Mann nahm eine Zeit lang so viel Platz in meinen Gedanken ein, dass Meine Kinder sehr oft zu kurz kamen :oops: :oops: :oops: Es war GsD nur eine "kurze" Zeit, aber ich habe meinem Egoismus freien Lauf gelassen auf Kosten meiner Kinder! Das war im Nachhinein mein grösstes Problem, ich hatte riesige Schuldgefühle meinen Kindern gegenüber. Auch heute noch könnte ich in einen Tisch beissen, weil ich so dumm war :!: :!: Ja, wir haben wieder ein super Verhältnis und meine Kinder haben mir verziehen, jedoch ich kämpfe heute noch mit Schuldgefühlen diesbezüglich. Es gibt Tage, da muss ich mir immer wieder bewusst vergeben, ansonsten würde ich in meinen Schuldgefühlen ertrinken!

DAS Moonlightbae möchtest du nicht durchmachen müssen und deine Kinder sollten all dies nicht durchmachen müssen :!: :!: :!:

Gruss
Gioia

coralia

Beitrag von coralia » 14.11.2015, 09:14

Moonlightbae hat geschrieben:Ja.vielleicjt muss man das gar nicht so dramatisieren. Jeden Tag habe ich eine neue Chance das alles zu ändern und irgendwann wird der Groschen schon fallen.
LG
mMoonlightbae
Moonlightbae, diese Einstellung ist in meinen Augen katastrophal falsch. man muss das meiner Meinung nach sehr wohl dramatisieren, weil es nunmal dramatisch ist. Du bettelst einen Mann an, bei dir zu bleiben. Einen Mann, der dich beleidigt, der einfach mal so aus deinem Leben nach Italien verschwindet, wenn ihm danach ist, natürlich ohne dir die einzelnen Umstände zu erklären, der körperliche Gewalt anwendet, wenn ihr euch streitet (über das beißen komme ich echt nicht hinweg). Er benutzt dich als Spielball und du lässt dich von ihm hin und her schießen. Hauptsache, er will dich abends noch anfassen und legt nicht seine Hand auf die Decke. Du musst ganz ganz dringend was ändern, sonst verlierst du jeden Respekt vor dir selbst. Such dir Hilfe von außen, wenn du es allein nicht schaffst. Deine Kinder scheinen dich auch nicht zu erreichen, wir hier sowieso nicht, denn auf die wichtigen Fragen gehst du gar nicht ein. Deine Gedanken kreisen nur darum, was er wollen oder denken könnte und wann er sich das nächste mal erbarmt, körperliche Nähe zu dir hinzunehmen. Ganz schlimm finde ich das. Du musst Verantwortung übernehmen und nicht länger abwarten, bis der Groschen fällt. Was soll denn da für ein Groschen fallen? Offensichtlicher wird bezness selten betrieben und das geht in diesem Fall nur, weil du es zulässt.
Coralia

Ariadne

Beitrag von Ariadne » 14.11.2015, 10:12

coralia hat geschrieben:
LG
mMoonlightbae
Moonlightbae, diese Einstellung ist in meinen Augen katastrophal falsch. man muss das meiner Meinung nach sehr wohl dramatisieren, weil es nunmal dramatisch ist. Du bettelst einen Mann an, bei dir zu bleiben. Einen Mann, der dich beleidigt, der einfach mal so aus deinem Leben nach Italien verschwindet, wenn ihm danach ist, natürlich ohne dir die einzelnen Umstände zu erklären, der körperliche Gewalt anwendet, wenn ihr euch streitet (über das beißen komme ich echt nicht hinweg). Er benutzt dich als Spielball und du lässt dich von ihm hin und her schießen. Hauptsache, er will dich abends noch anfassen und legt nicht seine Hand auf die Decke. Du musst ganz ganz dringend was ändern, sonst verlierst du jeden Respekt vor dir selbst. Such dir Hilfe von außen, wenn du es allein nicht schaffst. Deine Kinder scheinen dich auch nicht zu erreichen, wir hier sowieso nicht, denn auf die wichtigen Fragen gehst du gar nicht ein. Deine Gedanken kreisen nur darum, was er wollen oder denken könnte und wann er sich das nächste mal erbarmt, körperliche Nähe zu dir hinzunehmen. Ganz schlimm finde ich das. Du musst Verantwortung übernehmen und nicht länger abwarten, bis der Groschen fällt. Was soll denn da für ein Groschen fallen? Offensichtlicher wird bezness selten betrieben und das geht in diesem Fall nur, weil du es zulässt.
Coralia
da bin ich 100% einverstanden, Coralia
Ich glaube, dass Moonlight im Moment einem DENKFEHLER unterliegt, sie ist auf dem falschen Kurs. Ich hoffe noch, dass sie das Lenkrad noch rechtzeitig umreißen kann :roll: Ich hoffe es sehr für sie
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Desert Dancer

Beitrag von Desert Dancer » 14.11.2015, 12:15

+1

Ich schliesse mich Coralia und Ariadne auch an !!

Danke Coralia, dass Du das mal wieder so super in Worte gefasst hast!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Gina X

Beitrag von Gina X » 14.11.2015, 17:38

Hi Ihr Lieben und Moonlightbae,

also du hast Angst, dass er dich verlässt?? Mir würde der Angstschweiss auf der Stirne stehen, hätte ich einen jungen, kräftigen Nigerianer im Hause, der auf ":schleich dich " nicht reagiert! Vielleicht ist die Angst ihn hinauszuschmeissen ein Thema für dich? Wenn ja, schreib uns bitte!!

LG Gina X

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 14.11.2015, 19:19

Oh Gott...jetzt musste ich wirklich richtig schlucken. Wahrscheinlich lacht er im stillen über mich wie dumm ich bin. Ich weiß ich muss da dringend raus aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie. Esbstimmt alles was ihr sagt ..als wenn er sich Erbarmen muss mich abends anzufassen ..ich denke gar nicht darüber nach ob ich das überhaupt will nach allem was immer passiert. Und ja, er ist nach Italien abgehauen und er hat mir eine Geschichte erzählt aber es ist eben nur eine Geschichte. Und ja ich denke die ganze Zeit das Universum macht eine Ausnahme bei mir.
Um ehrlich zu sein Wissen meine Kinder gar nicht so richtig dass er wieder bei mir ist . Mein Vater sagt immer bis jetzt käme ich mit einem blauen Auge davon aber wenn ich das weiter mache kann er nicht dafür garantieren dass es bei einem blauen Auge bleibt.
Es ist gut hier zu schreiben . Das wsr so gut auf den Punkt gebracht !
Wie erbärmlich von mir auch noch Stress zu machen weil er abweisend ist anstatt endlich auf ihn zu sch....en
Das ist ganz schlimmes opfeverhalten.
Ich will da unbedingt raus ...ich muss einen Weg finden das durch zu ziehen!!!
LG
moonlightbae

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 14.11.2015, 19:51

Ps.
Liebe Gina und Giona
Ja es stimmt es ist Egoismus , ich vernachlässige meine Kinder und Freundschaften und alles. Es ist erbärmlich. Ich bin normalerweise gar nicht so schwach ...aber dieses Spiel macht mich schwach!
Neulich bei dem Streit habe ich ja nur zum xten mal gefragt warum er Badoo für Italien hätte wenn er nur eine Woche bleiben wollte und er ist ausgerastet.
Heute im Fernsehen habe ich einen Film gesehen, der war zwar richtig flach hat aber genau das wieder gespiegelt was mit mir passiert.
Ein Mann hat eine Frau nur ihres Geldes wegen geheiratet und einen Kredit auf ihren Namen aufgenommen. Als sie ihn zur Rede stellte stellte sagte er" ach ich denke du vertraust mir. Und jetzt spionierst du mir hinterher oder was"
Die Frau war verwirrt ist aber voll drauf rein gefallen. Sie sagte natürlich vertraue sie ihm aber wann er das Geld den. Zurück zahlen würde. Da sagte er" jetzt weiß ich was hier los ist, du hast mich nur meines Geldes wegen geheiratet."
Sie sagte immer nein nein sie liebe ihn aber er packte seine Sachen und ging, mit ihrem Geld.
Genau das macht meiner auch immer . Wenn ich eigentlich Grund habe sauer zu sein ist er urplötzlich sauer auf mich. Er zerstampft vor Wut sein Handy obwohl ich schon fast glaube er hat das nur gemacht damit ich nicht noch mehr raus finden kann. Aber ich habe seine sim karte und Pin.
Dann hat er ja seit Mai immer nur Gelegenheitsdiebs gemacht und hatte immer wenig Geld . Alles Geld ist immer für italienreisen drauf gegangen.
Jetzt hat er von seiner Arbeit nochmal bisschen Geld bekommen hat das aber heute komplett zu seinem Bruder nach Nigeria geschickt.
Ich dachte ehrlich ich spinne.
Ich habe jetzt meine große Wohnung gekündigt. Ich habe ihm ein paar mal gesagt entweder er zahlt die Miete mit oder ich ziehe in eine kleinere Wohnung . Alleine kann ich die Wohnung nicht halten. Seine Versprechen er zahlt Miete hat er nie gehalten also habe ich gekündigt.
Ich weiß das alles.
Erst als er aus Italien kam war ich irgendwie neugierig was er von mir will aber ich war auch sofort wieder abhängig und habe mich die ganze Zeit selbst belogen. Ich wollte mir selber beweisen das ich stark sein kann. Im Nachhinein weiß ich das war Quatsch. Ich wollte ihn sehen.
Er weiß genau was er sagen muss und ich glaube alles.
Mittlerweile fühle ich mich super beklommen in seiner Gegenwart
Je bewusster mir wird was er für ein Spiel spielt desto schrecklicher geht es mir. Am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen ...unbekannt!
Mir ist so klar das er eigentlich so richtig die Schnauze voll hatte von mir als er nach Italien gegangen ist sich aber leider keine bessere Möglichkeit ergeben hat und er hat kein Job kein Geld und ich bin eine attraktive Frau...also sex gibt es hier auch. Das ich oft nervige Fragen stelle versucht er ja mir abzugewöhnen. Und das seine Familie mich hasst versucht er jetzt wieder in Ordnung zu bringen. Für mich ist er ein so geschickter Lügner und Betrüger das es mir super schwer fällt das als Absicht zu durchschauen.
Es stimmt alles ...alles was ihr sagt! Ich bin ihm null gewachsen.
Ich habe eine Tante sie wohnt etwas weiter weg. Wenn alle Stricke reißen kann ich erstmal bei ihr untertauchen . Das habe ich die ganze Zeit als Plan ...einfach zu meiner Tante !!! Aber ich bin wie gelähmt ! Ich will ihn auf gar keinen Fall heiraten. Dann habe ich alles komplett verloreen

Ja ich will das ihr weiter für mich da seid und bitt werdet nicht müde mir zu sagen wie schlimm er ist und wie blöd ich bin!

Moonlightbae

Beitrag von Moonlightbae » 14.11.2015, 19:52

Noch mal ps
Danke Gina ...ja das ist auch ein Thema!

Harvey

Beitrag von Harvey » 14.11.2015, 20:12

Moonlightbae hat geschrieben:Ps.
Liebe Gina und Giona
Ja es stimmt es ist Egoismus , ich vernachlässige meine Kinder und Freundschaften und alles. Es ist erbärmlich. Ich bin normalerweise gar nicht so schwach ...aber dieses Spiel macht mich schwach!
Neulich bei dem Streit habe ich ja nur zum xten mal gefragt warum er Badoo für Italien hätte wenn er nur eine Woche bleiben wollte und er ist ausgerastet.
Heute im Fernsehen habe ich einen Film gesehen, der war zwar richtig flach hat aber genau das wieder gespiegelt was mit mir passiert.
Ein Mann hat eine Frau nur ihres Geldes wegen geheiratet und einen Kredit auf ihren Namen aufgenommen. Als sie ihn zur Rede stellte stellte sagte er" ach ich denke du vertraust mir. Und jetzt spionierst du mir hinterher oder was"
Die Frau war verwirrt ist aber voll drauf rein gefallen. Sie sagte natürlich vertraue sie ihm aber wann er das Geld den. Zurück zahlen würde. Da sagte er" jetzt weiß ich was hier los ist, du hast mich nur meines Geldes wegen geheiratet."
Sie sagte immer nein nein sie liebe ihn aber er packte seine Sachen und ging, mit ihrem Geld.
Genau das macht meiner auch immer . Wenn ich eigentlich Grund habe sauer zu sein ist er urplötzlich sauer auf mich. Er zerstampft vor Wut sein Handy obwohl ich schon fast glaube er hat das nur gemacht damit ich nicht noch mehr raus finden kann. Aber ich habe seine sim karte und Pin.
Dann hat er ja seit Mai immer nur Gelegenheitsdiebs gemacht und hatte immer wenig Geld . Alles Geld ist immer für italienreisen drauf gegangen.
Jetzt hat er von seiner Arbeit nochmal bisschen Geld bekommen hat das aber heute komplett zu seinem Bruder nach Nigeria geschickt.
Ich dachte ehrlich ich spinne.
Ich habe jetzt meine große Wohnung gekündigt. Ich habe ihm ein paar mal gesagt entweder er zahlt die Miete mit oder ich ziehe in eine kleinere Wohnung . Alleine kann ich die Wohnung nicht halten. Seine Versprechen er zahlt Miete hat er nie gehalten also habe ich gekündigt.
Ich weiß das alles.
Erst als er aus Italien kam war ich irgendwie neugierig was er von mir will aber ich war auch sofort wieder abhängig und habe mich die ganze Zeit selbst belogen. Ich wollte mir selber beweisen das ich stark sein kann. Im Nachhinein weiß ich das war Quatsch. Ich wollte ihn sehen.
Er weiß genau was er sagen muss und ich glaube alles.
Mittlerweile fühle ich mich super beklommen in seiner Gegenwart
Je bewusster mir wird was er für ein Spiel spielt desto schrecklicher geht es mir. Am liebsten würde ich in eine andere Stadt ziehen ...unbekannt!
Mir ist so klar das er eigentlich so richtig die Schnauze voll hatte von mir als er nach Italien gegangen ist sich aber leider keine bessere Möglichkeit ergeben hat und er hat kein Job kein Geld und ich bin eine attraktive Frau...also sex gibt es hier auch. Das ich oft nervige Fragen stelle versucht er ja mir abzugewöhnen. Und das seine Familie mich hasst versucht er jetzt wieder in Ordnung zu bringen. Für mich ist er ein so geschickter Lügner und Betrüger das es mir super schwer fällt das als Absicht zu durchschauen.
Es stimmt alles ...alles was ihr sagt! Ich bin ihm null gewachsen.
Ich habe eine Tante sie wohnt etwas weiter weg. Wenn alle Stricke reißen kann ich erstmal bei ihr untertauchen . Das habe ich die ganze Zeit als Plan ...einfach zu meiner Tante !!! Aber ich bin wie gelähmt ! Ich will ihn auf gar keinen Fall heiraten. Dann habe ich alles komplett verloreen

Ja ich will das ihr weiter für mich da seid und bitt werdet nicht müde mir zu sagen wie schlimm er ist und wie blöd ich bin!
Moonlightbae, er ist wirklich sehr sehr sehr schlimm - und du bist wirklich unglaublich blöd. :wink:

Naja, blöd ist viel zu einfach - das wird deiner vertrackten Situation nicht gerecht.

Du erinnerst mich immer mehr an eine userin die mal hier war - sie hatte einen Beznesser aus Indien an der Hacke - auch sie sprudelte in ihren Beiträgen von einem Detail ins Nächste... und widersprach sich immer wieder... er ist böse, ich hör auf damit.
Dann im übernächsten Satz war er wieder plötzlich ihr Seelenverwandter.

Und du machst das auch.
Einerseits sagst du wie blöd du bist, und dass es schlimm ist dass du Kinder, Familie und Freunde hinter dem gewalttätigen Typ zurückstellst... und andererseits beklagst du wenn er dich nicht anfasst - und willst sogar dass er die Miete mitzahlt weil du mit ihm leben willst!

Ebenfalls hat auch die andere userin - genau wie du - nicht mal Rücksicht auf ihr Kind genommen.

Dieser anderen userin wurde mehrfach und deutlichst angeraten sich professionelle Hilfe zu suchen.
Genau DAS solltest du auch tun.

Du kommst da allein nicht raus.

Und es reicht ja nicht dass der dich sogar gebissen hat! Mir geht es da ganz wie Coralia.
Ich komm da nicht drüber weg!

Und du hörst doch eh nicht auf irgendwas was dir hier geschrieben wird.

Deswegen, du solltest wirklich mal die Meinung von jemandem hören der das beruflich macht.
Also von einem Psychologen z.B.

LG
Harvey

leva

Beitrag von leva » 14.11.2015, 20:25

Moonlightbae hat geschrieben:Oh Gott...jetzt musste ich wirklich richtig schlucken. Wahrscheinlich lacht er im stillen über mich wie dumm ich bin. Ich weiß ich muss da dringend raus aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie. Esbstimmt alles was ihr sagt ..als wenn er sich Erbarmen muss mich abends anzufassen ..ich denke gar nicht darüber nach ob ich das überhaupt will nach allem was immer passiert. Und ja, er ist nach Italien abgehauen und er hat mir eine Geschichte erzählt aber es ist eben nur eine Geschichte. Und ja ich denke die ganze Zeit das Universum macht eine Ausnahme bei mir.
Um ehrlich zu sein Wissen meine Kinder gar nicht so richtig dass er wieder bei mir ist . Mein Vater sagt immer bis jetzt käme ich mit einem blauen Auge davon aber wenn ich das weiter mache kann er nicht dafür garantieren dass es bei einem blauen Auge bleibt.
Es ist gut hier zu schreiben . Das wsr so gut auf den Punkt gebracht !
Wie erbärmlich von mir auch noch Stress zu machen weil er abweisend ist anstatt endlich auf ihn zu sch....en
Das ist ganz schlimmes opfeverhalten.
Ich will da unbedingt raus ...ich muss einen Weg finden das durch zu ziehen!!!
LG
moonlightbae
Hallo???Du weisst doch schon,was er fuer ein uebler Beznesser u Tunichtgut ist,der auch noch krimminell ist. :!: Da brauchst doch keinen Wink von "Universum"! Du hast doch deine eigenen Erfahrungen mit ihm u wir bestaetigen dir anhand deiner postings,dass er ein A**** ist.

Was ist denn nur mit dir? Wenn du es nicht allein kannst,such dir bitte Hilfe.Aber du musst das auch selbst wollen...

Hast du Angst keinen Mann mehr zu finden?Angst vor einer Zeit ohne Sex?Angst mal wieder fuer deine Kinder/Freunde/Familie dazusein? Lass dir helfn,das herraus zu finden.

Antworten