Du bist sehr ehrlich. Aber diese Selbstzerfleischungsarien bedeuten nur eines: guckt mal, wie schwach ich bin und was der böse,böse Mann mit mir macht. Ich Arme. Wo ich doch alles für ihn tue. Nein, das soll keine Entschuldigung für ihn sein! Aber Du schreibst sinngemäß,dass er irgendwas tut oder sagt und musst parieren und bist demzufolge das arme Opfer. Wie kommst Du darauf?? Du hast schon Angst, ihn heiraten zu müssen....

Nun stelle Dir bitte einmal vor, Deine beste Freundin säße Dir gegenüber und würde Dir das sagen. Wie lautet Deine Antwort?
Du hast längst keine beste Freundin mehr? Weil er Deine Zeit für sich beansprucht und Du ansonsten sowieso nur ihn im Kopf hast?
Doch, hast Du. Dich! Eine bessere Freundin als die, die Du Dir selbst sein solltest, wirst Du niemals finden.
Wenn Du Fieber und Kopfschmerzen hast, würdest Du vermutlich einen Arzt aufsuchen, oder? Es gibt auch seelisches Fieber und Kopfschmerzen.
Da für Dich zu sorgen, für Dich einzustehen, liebe Moonlightbae, das ist DEINE Verantwortung.