so sehr ich deine Meinung auch immer schätze, das
Genieße die Zeit mit ihm.
würde ich niemals raten in dieser Situation. Daniie ist doch schon total verliebt und will ihre Illusionen aufrecht erhalten. Das geht ganz klar aus ihren Beiträgen hervor. Jeder Genuss lässt sie noch tiefer schlittern.
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag voll und ganz zu. Das ist schon sehr, sehr naiv zu denken, man könnte einfach mal so nach Somalia reisen. Ich würde mich das nicht mal als Urlaub im Luxusresort trauen.
Überhaupt sind die ganzen Umständen mysteriös.
@Daniie, schau dir den Pass mal genau an. Welche §§ stehen da drin?
Wie begründet er denn seinen Kinderwunsch? Für mich ist wie auch für die anderen hier völlig klar, dass ein Baby den langfristigen Aufenthaltsstatus sichern soll. Das bedeutet nicht, dass ihr 18 Jahre in Friede, Freude, Eierkuchen leben werdet. Oh nein, lies dir mal ein paar wahre Geschichten und Threads hier durch. Da siehst du, was dir blüht. Und deiner ist ganz sicher nicht anders. Er betrügt ja jetzt schon.
Könntest du denn rein theoretisch dich nach den drei Monaten überhaupt noch so schnell lösen (abgesehen davon, dass du das offensichtlich nicht willst)?
Auch wenn du jetzt denkst, du bist im falschen Forum gelandet. Bist du nicht.
Vielleicht kannst du dir bei youtube mal ein paar Videos schauen, wie Menschen in Somali und Nachbarländer leben. Welche Bedingungen sie haben, welchen Glauben, welche familiären Strukturen.