Ich erinnere mich an seine letzten Auftritte in TV. Man hatte ihn, wie einen Schwachsinnigen behandelt

Moderator: Moderatoren
Entlasse sie aus deinem "Fadenkreuz"(keine gute Wortwahl) u hoer auf sie zu stalken.(Detective Columbo).Karl-Hans hat geschrieben: ↑27.10.2018, 18:14Vielen Dank für eure lieb gemeinten von Herzen kommenden Ratschläge.
Ich habe schon 2 Scheidungen hinter mir, die waren auch nicht einfach,
aber ich lebe noch, und bin nicht zerfressen in Selbstvorwürfen oder was.
Sie ist dermassen selbstsicher, das ist enorm; ich staune immer wieder
Aber sie entlasse ich nicht aus meinem Fadenkreuz,
auch wenn ich repektvoll Abstand halte. Colombo braucht ja auch mal Ruhe.
Und seit ich gegen Tachykardie und Bluthochdruch Aloe Vera Gel trinke
bin ich auch noch um viele Positionen gelassener geworden, ich bin sehr erstaunt.
Sobald die Situation gemeistert ist, werde ich mich zurückmelden.
Zwischendurch schau ich auch noch mal rein.
Euer K.H.![]()
![]()
![]()
Das Leben ist seit mehr als 70 Jahren für mich die H .....
Anwalte müssen auch an ihr eigenes Portemonais denkenNatürlich haben alle Recht damit, dass dueinen Anwalt aufsuchen solltest.
Ich empfehle dir aber auch einen Gang zum Arzt.
Oder wenn es unbedingt religiös sein muss, besuch mal einen
Pastoren oder Pfarrer und nehme eine Seelsorge in Anspruch.
Was du saesst, dass wirst du erntenKarl-Hans hat geschrieben: ↑21.04.2019, 21:46Die Kolonialisierung Afrikas liegt noch nicht hinter uns. Was früher die Europäer gemacht haben, tun heute andere
(auch Großinvestoren, wie heute auch bei uns ( Wohneigentum-Investment)).
Da verwundert es mich gar nicht, dass sich Afrikaner sich auf genau so dreiste Weise wieder etwas zurückholen wollen.
Das sehe ich auch so. Wundern brauchen wir uns nicht, bestraft werden muss BEZNESS trotzdem. Das vergangene Unrecht darf nicht am unschuldigen Einzelnen gerächt werden.Qisma hat geschrieben: ↑22.04.2019, 18:48Was du saesst, dass wirst du erntenKarl-Hans hat geschrieben: ↑21.04.2019, 21:46Die Kolonialisierung Afrikas liegt noch nicht hinter uns. Was früher die Europäer gemacht haben, tun heute andere
(auch Großinvestoren, wie heute auch bei uns ( Wohneigentum-Investment)).
Da verwundert es mich gar nicht, dass sich Afrikaner sich auf genau so dreiste Weise wieder etwas zurückholen wollen..