Er gibt sein Geld nicht aus. Er hat 40 Euro zum ausgeben. Er ist ein GeizhalsBlume hat geschrieben:Und die restlichem Kosten für Essen Kleidung für Euch und Euer Kind zahlst Du? Spart er das Geld für sich oder für Euch? Und hast Du darauf Zugriff?Alena hat geschrieben:Er arbeitet als Prdoktionshelfer. Er bekommt 700 Euro, bezahlt 500 für Miete und Strom und den Rest spart er oder nimmt er als Taschengeld.
Auch auf die Gefahr, Du verstehst mich jetzt falsch, habe ich folgende Frage: Wieviel Geld sparst Du bzw hast Du für Dich als Taschengeld?
Ich kann mir gut vorstellen, Eure finazielle Situation ist nicht rosig, da dürfte es schwer sein, so mir nichts Dir nichts € 200,00 zu sparen oder sogar als Taschengeld zu verbrauchen (und für was?)
Und ich muß nochmal nachfragen bezüglich Nigeria:
Du mußt ja dort nicht leben, aber ein Besuch wäre aus meiner Sicht recht aufschlußreich.
Hast Du keine Lust seine Eltern kennenzulernen?
lg
clara

Seine Eltern? Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Ich kann am Telefon nicht mit ihnen reden, weil ich sie einfach nicht verstehe. Obwohl sie immer mit mir sprechen wollen, ich blocke ab, weil ich mir so dumm vorkomme. Sie verstehen mich nicht und ich sie nicht