newbie99 hat geschrieben:
Weil sie eigentlich eine unlösbare Aufgabe zu bewältigen haben. Lesen sie über die Kulturen, Traditionen, welche Pflichten die Herren zu erfüllen haben, etc. Es passt einfach nicht mehr in unsere Zeit. Eigentlich sind sie ein Sklave ihrer Tradition.
Aber jetzt bekomme ich bestimmt wieder Stoff hier das das alles ja keine Entschuldigung ist. Nein ist es nicht, aber es geht mir auch nciht um Entschuldigungen sondern um Verständnis.
Nein, sie bekommen keinen SToff, vom sachlichen Standpunkt stimmt Ihre Darstellung, sie sind Sklaven Ihrer Tradition
Aber ist dies meine Schuld, ist dies Ihre Schuld.........nein es sind Reflektionen auf die immer zunehmende Islamisierung, das Verschließen vor neuen Zeiten gepaart mit absolut korrupten Regierungen in diesen Ländern, auch hier stimme ich Ihnen zu
Nur rechtfertigt dies in keinster Weise das Handeln dieser Männer.
Es geht hier ja nicht nur darum, dass diese Männer ins gelobte reiche Europa wollen, sondern dass sie nach Ihrer Einreise teilweise auf Schändlichste ihre Frauen betrügen, misshandeln und teilweise sogar noch Schlimmeres.........und dies ist mit nichts zu rechtfertigen......auch nicht mit dem Verstehen warum diese Männer nicht mehr in Ihren Ländern leben wollen.
Ich weiß nicht ob sie einen Beznesser schon einmal life in seinem Handeln und Tun hier in Europa erlebt haben..........ich schon und dieses schändliche Verhalten rechtfertigt rein gar nichts auf der Welt
Auch bei allen wissenschaftlichen Erkenntnissen was zum Beispiel Triebtäter angeht und den Grund für Ihr Verhalten muss doch die Menschheit vor solchen Menschen geschützt werden. Genauso ist es bei Beznessern
Lippi