mal ehrlich mädchen was suchst du hier eigentlich......komm mir nicht mit der antwort ich möchte helfen......heuchlerin.....
schön hast du mich zitiert......aber doch keine ahnung......kennst du es wenn eine situation vor deinen augen eskaliert und du nix mehr tun kannst??? Nein warscheinlich nicht......denn sonst würdest du nicht so einen ...... schreiben....aber egal......ich hab auf diese seite geschrieben um vielleicht auch andere frauen zu treffen die ähnliche erfahrungen gemacht haben, du scheinst jedoch perfekt zu sein....oder perfekt dumm....aber wer weiß das schon.....

ich habe geschrieben das es dumm war wie es gelaufen ist, aber was solls geschehen ist geschehen......und wenn ich ganz ehrlich bin macht mich es einfach nur traurig wie solche leute wie du mir einen vom pferd erzählen wollen....hat dir wohl nicht gepasst was ich vorher mal geschrieben hab über eine antwort von dir....
@ klaerchen....Nur zur info....dem Kind ging es immer gut......ich habe auch schon früher geschrieben das er bei allem was er getan hat immer ein guter vater war.....egal was er mir oder der mutter angetan hat.....ich bin selber ein scheidungskind und weiß was es heißt wenn der vater sich einen scheißdreck kümmert also komm du mir nicht moral.......und ja ich schildere die story aus meiner sicht....was anderes bleibt mir nicht über......klar tut mir das kind leid, aber auch wenn ich schlechte erfahrungen mit ihm gemacht habe unterstellen das er ein schlechter vater wäre das tu ich nicht.