sie hat sich dazu entschlossen, ihren Weg zu gehen, egal was kommt.
sie wusste was auf sie zukommt, mehrfach hatte ich ihr gesagt, was er sagen wird, was er benutzen wird...
ihr "Mann" war grundauf schlecht und sie wusste, er ist nicht gut für sie.
warum soll ich meine Gefühle investieren in etwas, was mir nichts bringt?
bei ihr war es etwas anders......
sie bekam anrufe, sie wusste, er geht zu diesen Frauen, ein drittes Kind war unterwegs,
er beschimpfte sie auf übelste vor versammelter Mannschaft, sogar vor seiner Tochter, mir quoll das Herz aus meiner Brust.
das schlimmste war für mich, ich habe immer versucht zu schlichten, denn ich mochte ihn ja auch.
aber er war so schlecht, die Erfahrung musste ich machen...eine Erfahrung und ich wusste, der macht nicht einmal halt vor
den Freundinnen seiner Freundinn, die immer für ihn da war und für seine Tochter.
er ging einkaufen mit Kumpels, bezog diese noch ein um bei seinem scheiss mit zu spielen..
Nachts als sie schlief, ging er seine Ex poppen und das ist die Wahrheit, auch wenn sie es niemals zugeben, sie sind abhängig von ihm gewesen, weil sie durch ihn an Drogen kamen und Geld.
Sie ist jung, so jung wie mein Sohn, ich dachte sie war stark genug um sich zu lösen, auch wenn man denkt man liebt diesen Mensch, er kennt mich...........
gerade deswegen............versucht man zurück zu gehen, ein grosser Fehler.
dieser Mann spielt sein Spiel mit diesem Mädel und es tut mir in der Seele weh, soetwas mit anzusehen,
denn sie wird immer wieder zu diesem Menschen zurück gehen, der nur nörgelt über die Familie und das schlimmste, hinter ihrem Rücken schlecht über sie redet, übelst redet!
was mich abgehalten hat, Kontakt zu halten?
genau das und das sie Sachen preis gegeben hat über mich, obwohl ich immer für sie da war.
sie hat mich verraten und verkauft und auf Gerede andere mehr gegeben, als auf diese Freundschaft.
Meine Kinder mochten sie gerne, weil ich jemanden hatte, wo ich dachte ich kann mich darauf verlassen, sie hat mich finanziell aus einer Notlage geholfen, als es mir schlecht ging, wo sie erst einen Teil wieder bekommen hat, aber das nächste bald unterwegs ist, das sind nur Bankverbindungen nötig.Sie tut mir Leid und dieses Leid ertrage ich nicht mehr.
Charly, das ist alles........
mach du es besser, du weisst wie der Hase läuft und der Frosch die Locken hängen hat.
schlafe nicht mit den Füssen in der Steckdose und geniesse dein Leben.
gib Acht auf dich, ich verziehe mich , habe mich schon wieder zu sehr ausgelassen und helfen kann man eh nicht!
nehme die Ratschläge an hier, kann ich dir nur Raten.
auch wenn du expulsiv bist...
Verallgemeinerungen gibt es nicht, das ist die Tatsache!
hier sind auch glücklich Verheiratete Frauen.
machs besser, du fühlst es schon