Der übliche Betrüger!

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

samantha

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 10:15

desertrose hat geschrieben:
coralia hat geschrieben:
Ich finde, der betrügende Ehemann ist moralisch genauso angreifbar, wie die Geliebte.

Coralia
hallo an alle,

meiner meinung nach, ist nur der, der verheiratet ist, das riesen arschl.... und schuldig.

er hat ja verplichtungen, die geliebte hat nichts mir seiner ehe zu tun,diese verplichtung ist er alleine eingegangen.

in vielen fällen weiss die geliebte erstmal nicht das er/sie verheiratet ist und wenn sie es weiss, möchte ich nicht wissen was sie über die ehefrauen/männer erzählen für lügen :wink: :twisted:

meiner erzählte ihr, meine frau hat mich reingelegt mit einem kind.

andere erzählen, die schläft nicht mehr mit mir, sie behandelt mich sehr schlecht obwohl ich alles für sie tue, wir sind getrennt leben nur unter einem dach wegen der kinder, usw, usw.

ich selbst bin total gegen fremdgehen, habe ich nie gemacht, ich war auch noch nie geliebte aber, seien wir mal ehrlich, die geliebte ist doch die inteligentere, sie hats einfach besser.

1. sie hat den besseren sex mit ihm

2. er hat mit ihr meistens die bessere laune.

3. sie erfährt meistens nichts von seinen problemen.

4. er führ sie aus, bezahlt alles und geht mit ihr essen und tanzen.

5. sei muss keine launen von ihm aushalten und muss keine wäsche waschen un kochen.

6. er ist weitaus großzügiger mit der geliebte als mit der ehefrau.

das alles im regelfall bei allen nationalitäten.

für mich persönich gibt es keinen grund die geliebte hier niederzu machen, sie ist nicht verheiratet, er ist es.

ihr denkt, wenn sie nein sagen würde, hätte er keine geliebte?? falsch, der würde dann in den Puff gehen :wink:

abgesehen davon ist es statistik gesehen, die frau heutzutagen die mehr fremd geht, alles von den männern gelernt :wink:

genau das ist meine meinung :)
die geliebte ist nur eine marionette,die entweder die hüllen für ihn lassen wird oder er es nicht dazu kommen lässt.

lg samantha

samantha

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 10:49

coralia hat geschrieben: Samantha, wenn ich schon lese "afrikanische Männer betrügen ihre Frauen", was ist denn mit den deutschen Frauen? Spielen die willige Geliebte? In diese Kategorie gehöre ich ganz bestimmt nicht, du allerdings schon, und wir sind beide Deutsche. Na sowas. Statt mit Verallgemeinerungen um dich zu werfen, solltest du dich vielleicht mal fragen, welchen Teil du dazu beitragen hast, dass dieser afrikanische Mann (nicht afrikanische Männer) seine Frau betrogen hat. Aber du kannst ja wahrscheinlich überhaupt nichts dafür, weil du dich nicht an ihn rangeschmissen hast, stimmts? es kam wahrscheinlich einfach über dich, und du wahrst wehrlos.

Coralia
wie ich diesen mann kennengelernt habe,wusste ich nichts von einer ehefrau,er hatte keinen ring am finger,wohnte mit seinen freunden und über längere zeit war mir nichts suspekt.wir waren überall fort,gingen in clubs auf hochzeiten seiner freunde und und und.wenn ich heute daran zurückdenke stehen mir die haare zu berge,weil ja alle wussten er hat eine ehefrau.AUSSER ICH :(
wie dumm muss man als mann doch sein,seine geliebte in den freundeskeis und deren frauen zu führen.welche natürlich seine frau kannten und zu mir trotzdem sehr nett waren. :twisted:

da fällt mir gleich die alina ein,mit ihrem kommentar:" -traut keinem seiner Freunde, die sind alle eingeweiht und machen es genauso! Sogar die anderen Ehefrauen, Freundinnen würden euch nie die Wahrheit sagen. Denn die wollen ihre Männer nicht verärgern.

genaus so ist es!!!!!! :twisted:

wie ich dann nach vielen monaten zuerst erfahren habe, dass ich mit einem verheirateten mann zusammen war/bin ,da fiel ich aus allen wolken.ich versuchte so schnell wie möglich mich von dem mann zu distanzieren,soweit es meine gefühle erlaubten.ich habe den kampf gewonnen und eines tages stand ich seiner ehefrau gegenüber,stellt euch vor sie kannte mich schon von gemeinsamen fotos aus seiner wohung.sie wusste die ganze zeit von mir,wie sich heraus stellte war der herr ........ auch aktiv bei anderen frauen.
war ich nicht seine geliebte,er hat alle frauen betrogen und am meisten traf es die ehefrau.gsd reichte sie die scheidung ein und ist jetzt befreit von ihm,genauso wie ich!!!!!

lg samantha

desertrose

Beitrag von desertrose » 16.04.2008, 11:09

liebe damantha,

mach dir keine vorwürfe, du wusstest es nicht :wink:

mal abgesehen davon ob die geliebte es wissen oder nicht, fände ich es gut wenn sei nach gebrauch bei der ehefrau landen würden damit die bescheid weiss, am besten mit fotos und beweise :wink:

ich hätte mir damals viel ersparn können wenn seine geliebte mitgespielt hätte, die eh selbst auch benutzt wurde und auch opfer war :cry:

mann kann ihnen aber keine vorwürfe machen.
Liebe grüße Desertrose

Carola

Beitrag von Carola » 16.04.2008, 11:15

es ist besser für einen mann in den puff zu gehen und für sex zu bezahlen, als mit dem herzen einer jungen dame zu spielen, die entweder nicht weiss, dass er verheiratet ist, oder die nach einiger zeit ihn vor d. wahl steht.

welche frau will schon auf dauer immer nur die versteckte frau sein, die nur fürs bett uns fürs ausgehen gut genug ist? sie fordert dann die trennung von seiner familie oder macht sich mit einem gebrochenen herz aus dem staub...

samantha

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 11:15

liebe desertrose :)

ich heisse samantha :roll:

wenn ich von anfang an wüsste,er hat eine ehefrau(sie war damals 45jahre- er 32jahre) dann wäre es nie so weit gekommen.verheiratete männer sind für mich als frau uninteressant.das gilt für alle ntionalitäten :!:

wieviele frauen/geliebte gibt es,welchen dieses gefühl einen bestimmten kick gibt.

samantha

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 11:21

Carola hat geschrieben:
welche frau will schon auf dauer immer nur die versteckte frau sein, die nur fürs bett uns fürs ausgehen gut genug ist? sie fordert dann die trennung von seiner familie oder macht sich mit einem gebrochenen herz aus dem staub...
ich war ja nicht die versteckte frau,die er in seinen 4wänden einspeerte.er ist mit mir überall hingegangen und hat mich präsentiert.der teufel :twisted:

das gespräch mit ihr hat mir noch mehr die augen geöffnet.er sagt ihr des gleiche was er mir sagte.sie hatten sogar geschlchtsverkehr in der gleichen zeit,im gleichen bett :shock:

das alles habe ich von ihr erfahren,wir haben uns ausgetauscht und waren beide schockiert,was für ein elendiger verlogener rafinierter hund des war.der hatte seine augen und ohren am rücken :!:

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 16.04.2008, 11:26

einen wunderschönen gutenmorgen allerseits,

also es ist gar keine frage, wenn jemand nicht weiß (als geliebte) dass ER verheiratet ist - würd ich jetzt auch keinerlei finger heben. nur es gibt zu oft die profitierende geliebte (wie desertrose schon sehr treffend) geschrieben hat, die dann alle augen zudrückt und WEGSCHAUT, falls sie auch nur annähernd erfährt oder erfahren könnte, dass es sich bei ihrem geliebten um einen verheirateten mann handelt...auch wenn schon die anzeichen da sind.

dass es schwierig ist, sich von jemandem zu lösen...hach wer erzählt mir das?

aber das (o.g. situation) war ja alles bei ALINA nicht der fall, denn sie weiß oder wußte es ja und will die gehörnten belehren oder die verhöhnten bekehren oder die verkehrten verhören....blablablubbblubb

und wieso sollten die ehefrauen angst haben den mann zu verärgern?

ich wäre echt froh, wenn mir mal jemand gesagt hätte, wer mir meinem mann alles rummacht. aber die meisten sind echt schlichtweg zu FEIGE und es geht um diese FEIGHEIT und bequemlichkeit, dass sich mir schon heut früh wieder der kamm schwillt. und - wie du rose schon geschrieben hast - was soll frau sich schon drum kümmern, wenn man es soooooo gut hat. da lässt man lieber seinen frust in einem forum los.

und @samantha: nicht nur afrikanische männer betrügen ihre frauen, das geht durch alle nationalitäten (jaja...ihr kennt doch das lied von den ärzten???)

duck und wech.....aaliyah

Bild

samantha

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 11:41

aaliyah hat geschrieben:
und @samantha: nicht nur afrikanische männer betrügen ihre frauen, das geht durch alle nationalitäten

natürlich sind es nicht nur die afrikaner. :shock:
welche frau wurde nicht schon einmal von ihrem afikanischen freund betrogen? ich wurde es auch schon,wie ich rauslesen kann ,bin ich nicht die einzige hier.
wie kann man dagegen ankämpfen gar nicht?! :oops:

wenn der mann nebenbei was laufen haben will,dann geht er entweder ins bordel und zahlt dafür oder findet sich eine willige billige frau,von der er es kostenlos bekommt.
mir persönlich ist aufgefallen,die afrikanischen männer sind jetzt sehr in.wenn ich manchmal die frauen beobachte in den clubs,wie sie mit herauhängender zunge die afrikaner mit den blicken ausziehen. :shock:

die legen sich ja schon indirekt vor deren füsse um aufmerksam zu werden.
ist euch das nicht aufgefallen?

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 16.04.2008, 11:46

und wieder ein klitzekleiner nachtrag:
@desertrose und carola

wer sagt denn, dass wenn der mann keine geliebte hat, nur dann in den puff geht? und nicht parallel? mst. ist es doch so...

ganz interessant fand ich auch im alten forum die mal aufgestellte these (weiss leider nicht mehr, wer das geschrieben hat und es wär zu mühselig zu finden) wie die betroffene es erlebt hat: der mann hatte ganz viele geliebte und hielt sie alle an der kurzen leine, so dass er immer bei jeder sehnsucht erzeugt und sich jede "mal freute", wenn sie mal beehrt wurde...örks

Bild

lg aaliyah

Canim

Beitrag von Canim » 16.04.2008, 12:00

Geliebte sein ist ein sch... Gefühl, ich hatte immer ein schlechtes Gewissen und diesen Zustand wollte ich so schnell wie möglich beenden. Hier war es "nur" eine Freundin und keine Kinder, aber mies ging es mir trotzdem. Und ich habe nach ein paar Monaten Klärungsbedarf angemeldet, entweder zurück zu ihr und nicht mehr mich oder zu Hause Tacheles reden und die Beziehung beenden. Das liegt letztlich in der Verantwortung des betrügenden Mannes, ich hätte mich mit dem Status einer Dauergeliebten niemals zufrieden gegeben. Da bleibe ich lieber allein, als ständig mit schlechtem Gewissen deranderen Frau gegenüber durch's Leben zu laufen. Zumal es noch mal besch.. ist, wenn Frau sich tatsächlich verliebt, wie es bei mir der Fall war.

Und "Dauergeliebte" sind für den Herrn sehr bequem, die werden 5 oder 10 oder noch mehr Jahre ausgenutzt und bei Bedarf gegen eine jüngere ausgetauscht, sich wegen ihr von der Ehefrau zu trennen, kommt oft den meisten Männer nicht in den Sinn. Und macht die Geliebte dann auch noch Druck, dass er sich von der ehefrau trennen soll, ist sie meist ganz schnell wieder allein, denn dazu sind Männer oft zu feige, zu Hause die Karten auf den Tisch zu legen. Ich weiß, wie mein Freund sich damals gesträubt und Zeit geschunden hat.....

Und für mich macht sich auch die Geliebte des Betrugs schuldig, von der fehlenden Frauensolidarität mal ganz zu schweigen. Und wer halbwegs anständig ist, wird das auf Dauer nicht durchziehen als Frau.

Für Männer kann ich da nicht sprechen :roll:

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

kleine maus

Beitrag von kleine maus » 16.04.2008, 12:01

Glaubt ihr wirklich, dass man einfach so pauschal urteilen kann?

Es gibt Männer, die lieben ihre Frau wirklich, brauchen aber den sex. Kick noch wo anders. Oft wissen die Frauen davon und tolerieren das auch - ist deren Sache!

Es gibt Männer, die sind verheiratet mit einer schwerkranken Frau, die versuchen vielleicht, mit einer Geliebten ein paar schöne Stunden zu verbringen - oft sagt auch dann die Frau zu ihm, du ich kann nicht mehr, hol dir das wo anders.

Natürlich gibt es auch Männer, die prinzipiell fremd gehen - oft wissen das die Ehefrauen und wollen es aber nicht wahr haben. Oft sind sie finanziell oder emotional abhängig, oft wollen sie sich nicht wegen den Kindern trennen.

Und meistens wissen die Ehefrauen gar nicht von alledem und er betrügt sie nach Strich und Faden!

Und es gibt auch Frauen, die fremd gehen usw.

Ich denke, dass jedes Paar damit individuell umgeht und jeder sollte für sich entscheiden, ob er es tolerieren will oder nicht - denn für den einen ist es ok, für den anderen tabu!

Kleine Maus

Canim

Beitrag von Canim » 16.04.2008, 12:11

Ich denke, wir sind jetzt mal vom Normalfall betrügender Ehemann und Geliebte ausgegangen.

Dass schwerkranke Ehefrauen solche Vorschläge ihren Männern unterbreiten ist eine ganz andere Geschichte und sicher nicht zu verurteilen. Aber da ist die Ehefrau selbst auslösende Kraft und weiß Bescheid und wird nicht hinterrücks betrogen.
Völlig anderer Sachverhalt.

Grundsätzlich ist Betrogenwerden ohne eigenes Wissen ja wohl mies. Evtl. Ausnutzen der Geliebten ohne Happyend finde ich ebenso mies, aber ich finde auch eine Geliebte, die weiß, dass er seine Ehefrau mit ihr betrügt, mies, wenn sie nicht auf Klärung besteht.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

samantha

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 12:18

samantha hat geschrieben: mir persönlich ist aufgefallen,die afrikanischen männer sind jetzt sehr in.wenn ich manchmal die frauen beobachte in den clubs,wie sie mit herauhängender zunge die afrikaner mit den blicken ausziehen. :shock:

die legen sich ja schon indirekt vor deren füsse um aufmerksam zu werden.
ist euch das nicht aufgefallen?

könnt ihr bitte statement dazu geben? bitte :D

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 16.04.2008, 12:19

also kleine maus:

betrug ist betrug. warum willst du betrügerInnen entschuldigen?

hat hier jemand geschrieben, dass einer der partner schwerkrank ist oder eine offene ehe führt? nein. es geht um den "normalfall" des ehebruchs. und die meisten der frauen/männer werden nicht gefragt bzw. andersherum gesagt, es besteht ein treue-einverständnis.

das grosse problem ist ja auch, dass wenn so ein ehebruch/betrug auffällt oder herauskommt, es oft vom betrügenden abgestritten wird und die wahrheit vereitelt. der betrogene ist in diesem fall echt traumatisiert über jahre und jahrzehnte lang, denn er/sie hatte KEINE WAHL in ihrer/seiner entscheidung: bleib ich bei dem betrüger oder gehe ich. es gibt ganze bücher über das thema "geliebte"...

und ich denk bei bezness ist es eben auch das schlimme, auch in der verarbeitung/loslösung davon: frau/mann ist traumatisiert und möchte (mst direkt von dem bezzi) einfach nur wissen warum bzw. wenn jemand klare ansage macht, ist ein verarbeiten leichter.

@canim (wink...ich lenk mich hier etwas ab/weisst scho)
ich kenne den fall meines deutschen exfreundes, dessen vater hatte/hat (?) ein verhältnis seit über 30 jahren mit einer frau aus dem nachbarort. die ehefrau ist ein psychisches wrack, kettenraucherin und kann sich nicht lösen.

also alles nicht lustig
Bild

aaliyah

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 16.04.2008, 12:25

@canim:
es hat sich überkreuzt

@samantha
was willst du denn für statements? es wird immer solche und solche geben. oder auf schwäbisch: sottige und sottige

die welt ist schlecht
Bild

kleine maus

Beitrag von kleine maus » 16.04.2008, 12:27

Liebe Aaliyah,

ich hab nichts davon geschrieben, dass ich BetrügerInnen entschuldigen will, sondern dass man nicht alles so pauschal sehen kann/sollte!

Für betroffene Personen ist das immer schlimm - keine Frage!
Auch wenn ich heute sage, ich würde niemals betrügen - so kann ich nicht hundertprozentig ausschließen, dass es auch mir aus irgendeinem Grund nicht doch einmal passieren würde.

Sag niemals nie!

Kleine Maus

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 16.04.2008, 12:38

@kleinemaus
ich jedenfalls habe nicht pauschalisiert, sage niemals nie nicht nie überhaupt kein mal...

bin selbst net DER GUTMENSCH, habe auch früher schon mal betrogen und ebend keinen heiligenschein auf, aber ich stelle mich net noch hin und sag: guckt mal so gehts und bin auch noch stolz auf meine erkenntnisse (wie ALINA, die sich hier net mehr äußert) oder verwechsel äpfel mit birnen (wie du)

Bild

aaliyah

samantha

Beitrag von samantha » 16.04.2008, 13:13

kleine maus hat geschrieben:
Für betroffene Personen ist das immer schlimm - keine Frage!
Auch wenn ich heute sage, ich würde niemals betrügen - so kann ich nicht hundertprozentig ausschließen, dass es auch mir aus irgendeinem Grund nicht doch einmal passieren würde.

Sag niemals nie.
wenn man den partner liebt dann denkt man ja logischerweise nicht an betrügen.wenn dann doch so ein tag kommen sollte dann spricht das ja schon für sich und die kaputte beziehung :!:
solange man eine glücklich harmonische beziheung/ehe führt und auch noch geminesae kinder im spiel sind,da denkt man doch nicht ans betrügen sondern lebt sein leben mit seiner tollen familie,was will man noch mehr?
für einen kurzen quickie die partnerschaft aufs spiel setzen ,könnte ich niemals mt meinem gewissen vereinbaren.dann noch meinem partner in die augen schauen und tun als wenn nichts vorgefallen wäre.
da muss schon ein unmensch sein,eiskalt&unberechenbar wenn man im stande ist dann so zu spielen.

ES IST EIN SPIEL :!:

kleine maus

Beitrag von kleine maus » 16.04.2008, 15:27

"...oder verwechsel äpfel mit birnen (wie du)"

Liebe Aaliyah,
was willst du mir damit sagen???

Liebe Samantha,
was ist ein Spiel???

Ich weiß nicht, irgendwie hat das doch mit dem Eingangspost und Bezness nicht mehr allzuviel zu tun :cry:

Kleine Maus

aaliyah

Beitrag von aaliyah » 16.04.2008, 15:36

liebe kleine maus,
bitte lies dir doch noch mal meinen post von 12:19 durch und den post von Canim. da findest du die antwort (+bei mir so gar den zusammenhang mit bezness).

lg aaliyah

Antworten