desertrose hat geschrieben:hallo an alle,coralia hat geschrieben:
Ich finde, der betrügende Ehemann ist moralisch genauso angreifbar, wie die Geliebte.
Coralia
meiner meinung nach, ist nur der, der verheiratet ist, das riesen arschl.... und schuldig.
er hat ja verplichtungen, die geliebte hat nichts mir seiner ehe zu tun,diese verplichtung ist er alleine eingegangen.
in vielen fällen weiss die geliebte erstmal nicht das er/sie verheiratet ist und wenn sie es weiss, möchte ich nicht wissen was sie über die ehefrauen/männer erzählen für lügen![]()
![]()
meiner erzählte ihr, meine frau hat mich reingelegt mit einem kind.
andere erzählen, die schläft nicht mehr mit mir, sie behandelt mich sehr schlecht obwohl ich alles für sie tue, wir sind getrennt leben nur unter einem dach wegen der kinder, usw, usw.
ich selbst bin total gegen fremdgehen, habe ich nie gemacht, ich war auch noch nie geliebte aber, seien wir mal ehrlich, die geliebte ist doch die inteligentere, sie hats einfach besser.
1. sie hat den besseren sex mit ihm
2. er hat mit ihr meistens die bessere laune.
3. sie erfährt meistens nichts von seinen problemen.
4. er führ sie aus, bezahlt alles und geht mit ihr essen und tanzen.
5. sei muss keine launen von ihm aushalten und muss keine wäsche waschen un kochen.
6. er ist weitaus großzügiger mit der geliebte als mit der ehefrau.
das alles im regelfall bei allen nationalitäten.
für mich persönich gibt es keinen grund die geliebte hier niederzu machen, sie ist nicht verheiratet, er ist es.
ihr denkt, wenn sie nein sagen würde, hätte er keine geliebte?? falsch, der würde dann in den Puff gehen![]()
abgesehen davon ist es statistik gesehen, die frau heutzutagen die mehr fremd geht, alles von den männern gelernt
genau das ist meine meinung

die geliebte ist nur eine marionette,die entweder die hüllen für ihn lassen wird oder er es nicht dazu kommen lässt.
lg samantha