Riesenfrust am Wochenende

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
morena

Re: Riesenfrust am Wochenende

Beitrag von morena » 04.03.2011, 19:37

Hallo, Ursi

Du hast in meinen Augen genau das Richtige getan.Nun muss man sehen, wie sie reagiert und ob sie die Hilfe wirklich annimmt und erkennt
oder überhaupt will.
Du hast Rückgrat bewiesen und ihm auch dadurch Deine Stärke gezeigt.
Vor allen Dingen Dir selber gegenüber Stärke bewiesen.
Alles Gute weiterhin.Morena

Ursi

Beitrag von Ursi » 06.03.2011, 11:03

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meiner Mutter unterwegs im Zug und habe soeben ein Telefonanruf von von der neuen Braut erhalten. Wir reden morgen Vormittag.Ich bin erstaunt dass das so schnell ging.....und überglücklich.Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag.LG Ursi

Anaba

Beitrag von Anaba » 06.03.2011, 11:07

Ursi hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meiner Mutter unterwegs im Zug und habe soeben ein Telefonanruf von von der neuen Braut erhalten. Wir reden morgen Vormittag.Ich bin erstaunt dass das so schnell ging.....und überglücklich.Wünsche Euch Allen einen wunderschönen Sonntag.LG Ursi
Das ging ja wirklich schnell, gratuliere.....
Dir einen schönen Tag mit deiner Mutter.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ursi

Beitrag von Ursi » 07.03.2011, 10:47

Ich habe 1 1/2 Stunden telefoniert mit der Frau. Sie war sehr ineressiert und hat viele Fragen gestellt.Ich werde ihr auf Wunsch noch diverse Kopien zukommen lassen. Aber ich denke dass sie sensibilisiert ist und nicht mit geschlossenen Augen ins Unglück rennt. Sie hat auch verstanden dass ich nicht die rachsüchtige , frustrierte Ex bin.
Warten wirs ab. Mehr kann ich nicht für sie tun

morena

Beitrag von morena » 07.03.2011, 10:56

Hallo, Ursi

das ist schon einmal sehr gut,dass sie Dir zugehört hat und sie es hoffentlich richtig einschätzt,was Du ihr sagtest.
Auf jeden Fall,war Dein Weg der richtige und Du hast immerhin alles versucht. Das andere liegt an ihr.
Einen schönen Tag.Morena

Shanah.ch

Beitrag von Shanah.ch » 07.03.2011, 11:12

Liebe Ursi
Das hört sich gut an. Ich denke, dass sie sowieso schon einiges mitbekommen hat, da dein Ex ja anscheinend schon die letzte Zeit vor der Abschiebung bei ihr gewohnt hat. Und jetzt wird sie wohl hoffentlich einiges überprüfen - manches wird durch dein Zutun jetzt für sie einen Sinn ergeben und das Misstrauen ist geweckt. Hoffen wir das Beste. Auf jeden Fall war die Aktion super Ursi!
Ich bin nicht
-blöd, weil ich frage, wenn ich etwas nicht verstehen
-unverschämt, weil ich schreiben, was ich denke
-arrogant, weil ich manche Leute nicht mag
-ignorant, weil mir manches egal ist.
-respektlos, obwohl ich vielem gerne auf den Grund gehe

glockenblume

Beitrag von glockenblume » 07.03.2011, 17:11

Liebe Ursi,

ich habe Deine Geschichte und den Tread hier verfolgt. Gut, daß Du die andere Frau gewarnt hast.
Vielleicht konntest Du damit verhindern, daß diese Frau auch in ihr Unglück rennt.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute

Glockenblume
Tue Niemanden etwas an, was Du selber nicht erleben möchtest.

Ursi

Beitrag von Ursi » 17.04.2012, 15:54

Heute hat mich der Hafer gestochen und ich habe mit dem Polizeibeamten der Migrationsbehörde telefonisch Kontakt aufgenommen . Er hatte mir am Ende unserer Unterredung vor gut einem Jahr versprochen mich zu informieren. Da ich nichts mehr von ihm gehört hatte , die Anträge der vielen " Flüchtlinge " aus Tunesien kamen ja auch noch auf seinen Tisch , habe ich mich heute mal nach dem Stand der Dinge erkundigt .
Er gilt als Ausgereist und hat keinen Aufenthaltstitel in der Schweiz .
Scheinbar hat meine Warnung an " meine Nachfolgerin " doch Früchte getragen . Sie hat den Wiedereinreiseantrag und Zustimmung zur Heirat zurückgezogen .
Also hat seine Kenyanische Frau die Wahrheit geschrieben , dass er wieder am Strand ist und sich prostituiert , sprich Frauen abzockt .
Ich mags ihm gönnen.........von Herzen.......hoffe es ist ihm jedesmal schlecht vor Ekel......so wie ich es auch empfand.....damals.....
Mit aufgestellten Grüssen
Ursi

Micky1244

Beitrag von Micky1244 » 17.04.2012, 16:14

Liebe Ursi,
das ist doch mal eine gute Nachricht. Jedenfalls ist er nicht mehr in deiner Nähe.
Liebe Grüße, Micky

"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

hope

Beitrag von hope » 17.04.2012, 16:25

Ursi hat geschrieben:Heute hat mich der Hafer gestochen und ich habe mit dem Polizeibeamten der Migrationsbehörde telefonisch Kontakt aufgenommen . Er hatte mir am Ende unserer Unterredung vor gut einem Jahr versprochen mich zu informieren. Da ich nichts mehr von ihm gehört hatte , die Anträge der vielen " Flüchtlinge " aus Tunesien kamen ja auch noch auf seinen Tisch , habe ich mich heute mal nach dem Stand der Dinge erkundigt .
Er gilt als Ausgereist und hat keinen Aufenthaltstitel in der Schweiz .
Scheinbar hat meine Warnung an " meine Nachfolgerin " doch Früchte getragen . Sie hat den Wiedereinreiseantrag und Zustimmung zur Heirat zurückgezogen .
Also hat seine Kenyanische Frau die Wahrheit geschrieben , dass er wieder am Strand ist und sich prostituiert , sprich Frauen abzockt .
Ich mags ihm gönnen.........von Herzen.......hoffe es ist ihm jedesmal schlecht vor Ekel......so wie ich es auch empfand.....damals.....
Mit aufgestellten Grüssen
Ursi
Liebe Ursi,

phuu mein Herz, hatte mich erst total erschrocken als ich den "Betreff" gelesen habe, hab fast nen Herzkasper bekommen :wink:
Es freut mich total, das der arme Kerl :lol: nun leider wieder an der Beach rumlaufen muß.

Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag, bis bald und drück uns für "Samstag" gaaaanz fest die Daumen :mrgreen:
Tschüsssss bis nächste Woche :wink:

LG hope

hope

Beitrag von hope » 17.04.2012, 16:58

PS:

...da kannst Du mal ganz getrost von aus gehen, das es Ihm jedesmal....Schlecht vor Ekel ist.

Antworten