Soll ich es beenden?????????

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Antworten
hulla

Re: Soll ich es beenden?????????

Beitrag von hulla » 30.04.2011, 14:57

leuts

ich habe soo ein tolles gefühl in der herzgegend, ihr glaubt es gar nicht.

noch mehr mädls zum denken bringen, das wärs doch, gell?

aber jetzt muß ich feudeln, bis später, oder morgen, ihr wißt ja, ich bin ne henne, die geht beizeiten auf die stange. 8)

nochmals ganz liebe grüßle, ich bin glücklich, hulla, ganz im äärnscht

Justicea

Beitrag von Justicea » 30.04.2011, 15:01

Hulla,

mir gehts genauso, freu mich auch wie eine Henne :-)

aber mein Blütenstaub der wird noch bleiben, ist noch nicht alles abgeblüht. Bei mir wird später gewedelt.

Herrliches Gefühl, das stimmt und ich glaube auch sie packt es, Moonlight ist ein kluges Mäderl.

Viel Spaß liebe Hulla, ich werd morgen in der Früh an dich denken und mich nochmal ausgiebig in meinen Bettlein drehen :-)
Der Gerechte muß viel leiden.

hulla

Beitrag von hulla » 30.04.2011, 15:12

weißt du, was ne henne macht, wenn sie sich freut?

gackgackgack, dann hat sie oa oa glegt, und der erzeuger dieses oas, der gackert noch lauter, hehehe

und tschüß, wir sind off, aber gelacht haben wir, nä?

grüßle hulla, ich hau jetzt wirklich ab 8)

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 30.04.2011, 15:24

Ihr seid echt die Besten =) =) =)

Ihr Hexen - ich bin ja auch eine :D :D :D :D
Cool, noch ne Gemeinsamkeit...
Das weiß der werte Herr übrigens auch das ich mich fürs Paranormale interessiere, er wollte mich retten aus den Fängen satans... LOL
Nun, ich geniesse Heute erstmal meine schöne Walpurgisnacht und mir isses Wurscht was der treibt. Schalte später mein Handy aus und lass den lieben Gott einen guten Mann sein...
Mädels danke euch für alles!!!!
Ich drücke euch!!!!

EURE MOON...

Vllt. sehn ma uns heut Nacht am Blocksberg, gelle :lol:
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill

Justicea

Beitrag von Justicea » 30.04.2011, 15:28

liebe moonlight

meiner wollte mir auch das negative austreiben, und er betete sogar für meine klugheit, damit ich ihm ja nicht drauf komme

tja, die andere seite war stärker.

wie du siehst, hatte er nichts gutes an sich, wenn er dir schon den teufel austreiben möchte :-)

bleib stark

viel spaß heute

hulla

Beitrag von hulla » 30.04.2011, 15:31

nochn spruch:

als gott den mann erschuf, übte sie!! nur 8) :lol:

und paß uff, daß du mit dem besen aber ja gut einparkst, gell?

ich will keine klagen hören wegen dellen und so .......

grüßle hulla

Justicea

Beitrag von Justicea » 30.04.2011, 15:36

hahahahhahhhahhh

genial, danke hulla :-)

Rubinrot

Beitrag von Rubinrot » 30.04.2011, 20:28

moonlight2 hat geschrieben:Außerdem schlug er mir vor, dass er seinen Vater nach Geld fragen wolle, damit ich mir ein Auto kaufe mit dem ich ihn dann herum fahren kann.
Es wird immer suspekter das Ganze!!! Ich habe natürlich diesen Vorschlag abgelehnt.
WOHER hatte er das Geld???? :shock:
Ich dreh durch...................

Nicht durchdrehen bitte,

Auto ist immer gut, selber fahren noch besser. Das kann er aber wahrscheinlich nicht. Wenn junge weiße Frau Auto fährt ist die Gefahr "als Drogenkurier" aufzufallen geringer. Deshalb.

Ich alte Frau hatte auch Auto und konnte fahren, dieser Vorschlag kam auch mal von meinem Darling aus Gambia.
Nix da.

Gruss
Rubinrot
Sage nicht immer was Du weißt, aber wisse immer was du sagst!

Ines

Beitrag von Ines » 01.05.2011, 11:25

Liebe Moon!
Toll, dass hier mal gelacht wird. Das ist ein gutes Zeichen. Der Humor hilft Dir alles zu bewältigen. Und Du fängst an, das Leben wieder zu genießen.

Liebe Justice!
Wenn Dein Ex für Deine Klugheit gebetet hat, dann bist Du noch klüger geworden, Pech für ihn, da hat er sich ein Eigentor geschossen (Oh Gott, ich darf an Fußball gar nicht denken, Hertha hat verloren, bin jetzt aus Versehen Hertha-Fan geworden, weil meine Freundin mich mitschleppte), das hat mit Hexerei nix zu tun, aber ich geh zum Hertha gegen Real Madrid-Spiel, cool. :lol:

Macht Dinge, die Euch Spaß bringen, feudelt, gackert, wedelt, hexelt, was das Zeug hält!!!! Genießt das Leben und den Sonnenschein, klar irgendwann regnets mal, aber danach scheint doch wieder die Sonne!!!! Lenkt Euch ab vom Liebeskummer!!!

LG Ines

Ines

Beitrag von Ines » 01.05.2011, 11:27

P.S.: LIebe Blume!
Dass sie noch verheiratet ist, hat sie in dem Falle gerettet vor dem Typen. Wäre sie in dem Sinne frei, dann hätte er sie noch mehr bearbeitet, ihn zu heiraten.

Justicea

Beitrag von Justicea » 01.05.2011, 19:10

ja liebe Ines,

danke dir, wenn es zutrifft, dass ich noch klüger geworden bin, Holy Moly, hehehehehe.

Danke dir von ganzen Herzen was du mir immer postest, tut gut.

Und du hast recht nach dem Regen kommt wieder der Sonnenschein. Alter Spruch, aber bewährt sich immer wieder.
Und sollten wir immer stets vor Augen halten.

Alles Liebe

Brekhischa

Beitrag von Brekhischa » 01.05.2011, 19:31

..ich denke, wenn das thread schon mit so eine frage anfängt, das sollst du lieber es beenden,spart dir bestimmt viel schmerz.
Alles Gute,
Brekhi

Lisa1

Beitrag von Lisa1 » 01.05.2011, 22:21

Liebe moonlight,

wie wunderbar, daß Du es so schnell umsetzt!

Mach Dich mal nicht verrückt. Er soll sich die Finger wund wählen bzw. smsen. Du reagierst halt nicht. Gehst Du arbeiten? Dann bist Du ja morgen eh nicht zu Hause, wenn er tagsüber kommen sollte.

Falls er auf Dich wartet, dann ignoriere ihn und laß ihn auf keinen Fall in die Wohnung. Sollte er zudringlich werden, rufe die Polizei. Peinlich ist daran gar nichts. Die Polizei ist Dein Freund und Helfer. :wink:
Liebe Grüße
Lisa

moonlight2

Beitrag von moonlight2 » 02.05.2011, 00:38

Hallo ihr Lieben...

Sorry dass ich mich erst jetzt wieder zu Worte melde...
Habe meine "freie Zeit" genutzt und den gestrigen Abend mit meiner Freundin verbracht...
Heute war ich auch unterwegs, und habe mich richtig frei gefühlt :wink:
Mir gehts auch nicht wirklich schlecht, wie ich zu meiner eigenen Verwunderung festgestellt habe... :mrgreen:

Ich wollte kurz feststellen, wegen der Frage warum ich "noch" verheiratet bin:
Ich habe mich 2004 getrennt und mein (Ex) Mann hat sich danach mehr oder weniger aus dem Staub gemacht. Habe keinerlei Kontakt mehr seit ca, 5 Jahren.
Aus den Augen - aus den Sinn - trifft es wohl am Besten... Monat für Monat schiebe ich den Gang zum Anwalt auf, aber ich möchte dass nun wirklich mal über die Bühne bringen. Aber im Endeffekt bin ich JETZT ziemlich dankbar, dass ich "noch" verheiratet bin, wer weiß wie weit ich gegangen wäre :shock: (naja ich schätze mich nicht soooo doof ein dass ich ihn nach wenigen Wochen geheiratet hätte :P )

Nun zum Herrn aus Nigeria:
Er hat mir zig Sms geschrieben... Nachdem meine Freundin und ich dann gestern Abend ein paar Gläschen Hexendrunk zu uns genommen haben, hab ich ihm dann ziemlich deutliche Sms zurück geschrieben. Aber: er checkte es nicht. SATAN hat mich verführt. Meine Freundin (er weiß das sie ihn nicht leiden kann) nannte er nur "Jealousy Enemey" :D Und Gott führt uns wieder zusammen. Ich solle nicht weinen, (hab das mit keinem Wort erwähnt) und das alles wieder gut werden wird. Ich sagte ihm (alles via sms) dass ich wissen würde, dass er Frau und Kinder habe, doch das stritt er alles ab.
Irgendwann klingelte mein Telefon (Vorwahl 00234...) Nummer aus Afrika... Bin nicht hin... Dann kam ne Sms - und - haltet euch fest!!!! PASTOR Yemi aus Afrika schrieb mir eine Sms, das er seinen Ohren nicht trauen konnte, als er heute den Anruf bekam, ich hätte mich getrennt. Er würde gerne wissen was falsch gelaufen wäre... USW!!!! Unglaublich!!! Meine Freundin war ja Gott sei Dank da, die sagte nur, dass wäre eine absolute Frechheit.
"Meiner" schrieb mir dann noch ne Sms, dass seine Eltern und Geschwister anrufen würden, sie könnten mir bestätigen dass er nicht so einer ist, das er keine Familie hat und dass ich mir sicher sein könne. Ich ging gar nicht mehr drauf ein. Heute Morgen kam ne wieder Smsen, Good Morning my Baby, my Schatz... Er würde kommen, im Moment arbeitet er daran das er zurück zu mir kommt. Ich solle mir keine Gedanken machen, bald ist er wieder hier und dann wird alles gut!!! :shock: Ich solle mich nicht von den Sachen beeinflussen lassen, die der Jealousy Enemey mir einredet LOOOOOL usw....
Und vorhin kam wieder ne Sms, mit my Baby, wish you a good night... Er wäre bald, sehr bald wieder hier :cry: HELP... Achja in irgendeiner Sms meinte er noch, ich bräuchte ihn niemals heiraten wenn ich dies nicht wollen würde, er will auch keine Kinder, wenn ich das nicht wolle, er wird mir beweisen dass er es wirklich ernst meint. Er verzichtet auf alles, er findet einen Weg, wo er mir zeigt dass er es zu 1000000% ehrlich meint und ich mich nicht binden müsse... Alles nur wegen seiner unsterblichen Liebe.... Gestern Abend ist er auch mehrere Male gestorben vor Sehnsucht und Schmerz. Vorhin starb er schon wieder, weil er mich telefonsich nicht mehr erreichen kann :D
Jaja... Die Geister die ich rief, werd ich wohl so schnell nicht wieder los......................
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.

Winston Churchill

Ines

Beitrag von Ines » 02.05.2011, 00:55

Ohoh, die K... ist am dampfen. Er spielt das ganze Repertoire ab. Dass Du noch verheiratet bist, hat Dich echt gerettet, in der ersten Verliebtheit hättest Du ihn vielleicht doch geheiratet. Bei meiner Sylvia ging das auch nicht und sie hat ihn wie gesagt nie geheiratet und nun braucht sie kein Geld für die Scheidung ausgeben.
Ich denke nicht so wie Blume, ich denke, wenn der Richtige kommt, dann kannst Du immer noch zum Anwalt gehen und Dich scheiden lassen, der Richtige wird Deine Situation auch verstehen und zu Dir stehen. Bei "Deinem" Nigerianer sieht es so aus, dass es sein kann, dass er bald abgeschoben werden kann und deshalb schreibt er sowas. Der Ex-Nigerianer meiner Sylvia war eher kühl muss ich sagen, aber sicher war er in der Anfangszeit auch ganz anders. Bis er durch das 1. Kind seinen Aufenthalt gesichert hatte, denk ich mal.
Mir ist dieses Gequatsche von dem komischen Pastor sowieso suspekt und wer weiß, welche Familie Dich da anruft, es kann auch seine sein, aber die werden Dir das Blaue vom Himmel herunterlügen, damit er bleiben kann. Nigeria ist ein armes Land und da ist Geld aus Europa sehr willkommen.
Pass auf Dich auf und bleibe stark, lenk Dich ab, mit einer Freundin mal einen Absacker trinken, ist doch lustig. Ich denke, Du hast eine Portion Humor, das hilft einem auch schon ganz gut.

LG Ines

hulla

Beitrag von hulla » 02.05.2011, 07:47

guten morgen moonlight

hm, hast du dich schon mal über die nigeria-connection informiert? einfach googeln.
das hört sich so ganz danach an, vor allem, weil der komische pfaffe sich so reinhängt.

der herr wird alle register ziehen und tatsächlich bald vor deiner türe stehen, um dich wieder rumzukriegen, da wette ich.

paß auf dich auf, ich drück dir die daumen.

grüßle hulla

Arabella

Beitrag von Arabella » 02.05.2011, 08:11

Liebe moonlight,
es gibt nur einen Rat! Mach dich komplett unsichtbar und unerreichbar. Am Besten die Handynr. wechseln, bzw. alle die er hat. Sms die dich erreichen würde ich ungelesen löschen, knipse ihn aus deinem Leben, ansonsten belästigt er dich noch sehr sehr lange, oder deine Nummer wird weiter gegeben an andere Kandidaten!
Sollte er mal wieder vor deiner Türe stehen ruf die Polizei wegen Belästigung!
Ich wünsche dir ein freies unbeschwertes Leben ohne afrikanischen Terror!
LG Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Justicea

Beitrag von Justicea » 02.05.2011, 08:28

Guten Morgen Moonlight

Holy Moly, die machen doch glatt das selbe Spiel mit den SmSn.

Falle darauf bloss nicht rein. Lass dich da nicht weichklopfen. Er strampelt einfach nur.

Die Geister die du riefst bleiben nur solange, solange du es zulässt. Befreie dich, wenn du kannst, von Erinnerungsstücken. Hau sie in den Müll.

Ich wünsche dir schon mal eine Stressfreie Woche von ihm.

Wird schon alles werden. Und wenn er aber kommt, dann lauf davon :-)

Polizei anrufen nicht vergessen, nicht schämen dafür!

Alles Gute

Justicea

Beitrag von Justicea » 02.05.2011, 08:30

Ich entschuldige mich für meinen Satz, der soll nicht sarkastisch gemeint sein, vom davon laufen.

Es soll dir auf keinen Fall passieren, dass er kommt, das wünsche ich dir ab sofort, dass du Ruhe von ihm hast.

Es wäre wohl besser wenn du deine Nummer wechselst, bevor der ganze Telefonterror anfängt.

Kopf hoch.

Bocanda

Beitrag von Bocanda » 02.05.2011, 11:43

Guten Morgen,

wegen einer Scheidung würde ich mich auch dringend erkundigen. "Er" kann immer noch Rentenansprüche oder Unterhaltsforderungen stellen,
solange Ihr noch verheiratet seid.
Ich würde meinem EX nicht einen Cent gönnen und habe, nachdem Meiner zu seiner Neuen gezogen ist einen nachträglichen Ehevertrag aufsetzen lassen,
den er auch unterschrieben hat. Die Unterhaltsforderung und auch die Rentenansprüche wären erheblich gewesen. Und ich war nur 2,5 Jahre verheiratet.
Geld, dass meinem Kind verloren gegangen wäre.

Also, einfach mal nachfragen und ausrechnen lassen......

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda

Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten