Hallo ihr Lieben...
Sorry dass ich mich erst jetzt wieder zu Worte melde...
Habe meine "freie Zeit" genutzt und den gestrigen Abend mit meiner Freundin verbracht...
Heute war ich auch unterwegs, und habe mich richtig frei gefühlt
Mir gehts auch nicht wirklich schlecht, wie ich zu meiner eigenen Verwunderung festgestellt habe...
Ich wollte kurz feststellen, wegen der Frage warum ich "noch" verheiratet bin:
Ich habe mich 2004 getrennt und mein (Ex) Mann hat sich danach mehr oder weniger aus dem Staub gemacht. Habe keinerlei Kontakt mehr seit ca, 5 Jahren.
Aus den Augen - aus den Sinn - trifft es wohl am Besten... Monat für Monat schiebe ich den Gang zum Anwalt auf, aber ich möchte dass nun wirklich mal über die Bühne bringen. Aber im Endeffekt bin ich JETZT ziemlich dankbar, dass ich "noch" verheiratet bin, wer weiß wie weit ich gegangen wäre

(naja ich schätze mich nicht soooo doof ein dass ich ihn nach wenigen Wochen geheiratet hätte

)
Nun zum Herrn aus Nigeria:
Er hat mir zig Sms geschrieben... Nachdem meine Freundin und ich dann gestern Abend ein paar Gläschen Hexendrunk zu uns genommen haben, hab ich ihm dann ziemlich deutliche Sms zurück geschrieben. Aber: er checkte es nicht. SATAN hat mich verführt. Meine Freundin (er weiß das sie ihn nicht leiden kann) nannte er nur "Jealousy Enemey"

Und Gott führt uns wieder zusammen. Ich solle nicht weinen, (hab das mit keinem Wort erwähnt) und das alles wieder gut werden wird. Ich sagte ihm (alles via sms) dass ich wissen würde, dass er Frau und Kinder habe, doch das stritt er alles ab.
Irgendwann klingelte mein Telefon (Vorwahl 00234...) Nummer aus Afrika... Bin nicht hin... Dann kam ne Sms - und - haltet euch fest!!!! PASTOR Yemi aus Afrika schrieb mir eine Sms, das er seinen Ohren nicht trauen konnte, als er heute den Anruf bekam, ich hätte mich getrennt. Er würde gerne wissen was falsch gelaufen wäre... USW!!!! Unglaublich!!! Meine Freundin war ja Gott sei Dank da, die sagte nur, dass wäre eine absolute Frechheit.
"Meiner" schrieb mir dann noch ne Sms, dass seine Eltern und Geschwister anrufen würden, sie könnten mir bestätigen dass er nicht so einer ist, das er keine Familie hat und dass ich mir sicher sein könne. Ich ging gar nicht mehr drauf ein. Heute Morgen kam ne wieder Smsen, Good Morning my Baby, my Schatz... Er würde kommen, im Moment arbeitet er daran das er zurück zu mir kommt. Ich solle mir keine Gedanken machen, bald ist er wieder hier und dann wird alles gut!!!

Ich solle mich nicht von den Sachen beeinflussen lassen, die der Jealousy Enemey mir einredet LOOOOOL usw....
Und vorhin kam wieder ne Sms, mit my Baby, wish you a good night... Er wäre bald, sehr bald wieder hier

HELP... Achja in irgendeiner Sms meinte er noch, ich bräuchte ihn niemals heiraten wenn ich dies nicht wollen würde, er will auch keine Kinder, wenn ich das nicht wolle, er wird mir beweisen dass er es wirklich ernst meint. Er verzichtet auf alles, er findet einen Weg, wo er mir zeigt dass er es zu 1000000% ehrlich meint und ich mich nicht binden müsse... Alles nur wegen seiner unsterblichen Liebe.... Gestern Abend ist er auch mehrere Male gestorben vor Sehnsucht und Schmerz. Vorhin starb er schon wieder, weil er mich telefonsich nicht mehr erreichen kann
Jaja... Die Geister die ich rief, werd ich wohl so schnell nicht wieder los......................
Mit bösen Worten, die man ungesagt hinunterschluckt, hat sich noch niemand den Magen verdorben.
Winston Churchill