@Marisska,ich bewundere dich ungemein das du dir das alles"hier" antust!,anstatt das hier verständnis und hilfe kommt-werden dinge unterstellt..unglaublicher art!,an deiner stelle hätte ich schon die rauchenden socken.Merisska hat geschrieben:Also das ist hier keine Verarschung, das will ich erst mal klar stellen!!! wer mir nicht glaubt, kann mir eine PN schicken und ich gebe euch dann auch meinen richtigen Namen!!!
Diese Unterstellung ist eine Unverschämtheit!!!
Erstmal noch ein Wort zu Moppel@: du musst hier nicht für meinen Mann ständig in die Bresche springen. Mein Mann kennt die Situation und ich habe ihm nie etwas aufgedrengt und werde ihn auch niemals etwas aufdrängen. Jede Entscheidung, die er trifft, ist einzig und allein SEINE Entscheidung. Da er ein sehr intelligenter Mann ist, wird er schon das Richtige tun!!
Ob ich es zulasse, dass der Vater des Kindes das Kind für seine Zwecke BENUTZT muss ich mir noch überlegen. Ich habe hier viele Meinungen gelesen, die mir auch wirklich weitergeholfen haben, aber ich muss mir noch für mich überlegen, was ich für mein Kind für am besten halte, nicht für mich!!
@VG: ich wohne zur Zeit alleine mit meinen beiden Hunden, um genau zu sein seit 4 Wochen. Ab und zu habe ich telefonischen Kontakt zum Vater des Kindes. Er ruft mich ständig an, will mit zu Untersuchungen oder mir Vorschriften machen.
Ich liebe diesen Mann nicht und was damals wirklich in mir vorgegangen ist, wird mir wohl nur meine Psychologin, bei der ich nächste Woche wieder einen Termin habe erklären können.
In der Beziehung mit meinem Mann habe ich immer unsere Gespräche sehr geschätzt. Ich konnte/kann einfach über alles mit ihm reden, aber mit dem Kindesvater ist das nicht möglich. Er hat kein Interesse an meiner Person oder gar an den Themen, die mich interessieren, er versucht mich zu verändern und zu unterdrücken. Leider habe ich das jetzt erst erkannt. Mit seiner Exfreundin hat er das gleiche Spiel abgezogen, sie hat sogar Panik vor ihm! Was sollte ich an so einem Mann lieben, jetzt wo ich das alles mit klarem Verstand betrachte???
eigentlich habe ich hier still mitgelesen.dir möchte ich alles alles gute wünschen ,du wirst deinen weg finden.(du brauchst dich vor niemanden hier rechtfertigen!)
lieben gruß stanzi