Liebe Lisa,
toll, dass Du den Absprung geschafft hast.
Ja, die Herren tun wirklich alles, um sich den Aufenthalt zu sichern. Lügen und betrügen ist bei Beznessern alltäglich Geschäft. (Business)
Darf ich fragen wie es Deinem Sohn geht. Es muss eine furchtbare Belastung für Euch beide sein, dass er den Spiess umdreht und Dein Sohn nun
angezeigt wurde. Ich drüecke Euch die Daumen, dass die Anzeige aufgehoben wird.
Beweise sichern und vorlegen ist ja ein guter Schritt in die richtige Richtung.
Ich wünsche Dir Energie und Kraft
Liebe Grüße
Bocanda
Endlich ist die Hölle vorbei.....
Moderator: Moderatoren
-
Re: Endlich ist die Hölle vorbei.....
Liebe Grüße
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
Bocanda
Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)
-
Lass es gut sein, JollyJumper.
Der Thread geht zu sehr off topic, mit Verlaub.
Du darfst auch gerne mal auf's letzte Wort verzichten.
Nicht böse sein, aber es nervt.
Der Thread geht zu sehr off topic, mit Verlaub.
Du darfst auch gerne mal auf's letzte Wort verzichten.
Nicht böse sein, aber es nervt.
LG, Jakobs_Weg
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!
-
Danke Dagmar und Jakobs_Weg!
Foren werden gerne für andere Dinge benutzt.
Personen werden in das Lächerliche gezogen oder man will seine Meinung durchziehen. jollyjumper: Was ist dein Problem?
Bitte keine Kommentar, der in dein politische Meinung ausartet. Man sollte bei der Sache bleiben.
Dies ist ein Forum für Frauen/Männer, die sehr guten Schauspielern auf den Leim gegangen sind!
Alle, die diese Hölle auf die eine oder andere Weise erlebt haben, wissen was wir durchmachen. Jeder verarbeitet es auf seine Weise.
Die, die es nie durchgemacht haben...na ja! Sie denken, sie wissen was man durchmacht.
Daher bin ich froh, das es die Moderatoren gibt.
@bocanda
Mein Sohn ist okay. Diese Erfahrung hat ihn runtergezogen.
Die Frage: Warum hast du mich nichts gesagt! Er ist kein Kind mehr, ich hätte es ihm sagen müssen. Er hat ja recht!!!
Aber er ist wieder auf den Weg nach oben! Wir probieren das Beste daraus zu machen.
Ich gehe davon aus, das diese dubiose Anzeigen meines bald EX nicht weiterverfolgt wird. Schliesslich hat dieses Subjekt meinen Sohn angegriffen.
Foren werden gerne für andere Dinge benutzt.
Personen werden in das Lächerliche gezogen oder man will seine Meinung durchziehen. jollyjumper: Was ist dein Problem?

Dies ist ein Forum für Frauen/Männer, die sehr guten Schauspielern auf den Leim gegangen sind!
Alle, die diese Hölle auf die eine oder andere Weise erlebt haben, wissen was wir durchmachen. Jeder verarbeitet es auf seine Weise.
Die, die es nie durchgemacht haben...na ja! Sie denken, sie wissen was man durchmacht.
Daher bin ich froh, das es die Moderatoren gibt.

@bocanda
Mein Sohn ist okay. Diese Erfahrung hat ihn runtergezogen.
Die Frage: Warum hast du mich nichts gesagt! Er ist kein Kind mehr, ich hätte es ihm sagen müssen. Er hat ja recht!!!
Aber er ist wieder auf den Weg nach oben! Wir probieren das Beste daraus zu machen.
Ich gehe davon aus, das diese dubiose Anzeigen meines bald EX nicht weiterverfolgt wird. Schliesslich hat dieses Subjekt meinen Sohn angegriffen.