Seltsame Erlebnisse mit Mann

Austausch über gemachte Bezness-Erfahrungen in diesen Ländern

Moderator: Moderatoren

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 01.04.2016, 22:40

Ich weiß es nicht, es kann schon sein.
Es ist echt mies, wie sie Frauen einfach für ihre Zwecke benutzen wollen, egal, um was es geht.
Ich hab hier so viele Dinge gelesen, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ein Mensch einem anderen sowas antut.
Bisher war ich immer offen gegenüber Menschen, dem Neuen, Anderem, anderen Kulturen, aber das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Wenn man hier in Deutschland aufwächst, dann erscheinen einem die Gesetze, die Ethik, unsere Normen und Werte vollkommen normal.
Doch leider ist dem wohl nicht so, bisher ging ich immer davon aus, dass unsere Vorstellungen davon Normalität sind. Allerdings kann man das scheinbar nicht
von jedem anderen erwarten. Oder besser gesagt davon ausgehen, dass er diese auch befolgt. Naja, es gibt in jedem Land schwarze Schafe, schlechte Menschen. Jedoch häuft sich das wohl wirklich und Frauen werden gar nicht als Individuen gesehen, sondern als Instrumente, mit denen man seine Pläne durchsetzen kann..
Wirklich schade, dass es sowas auf der Welt gibt.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Sinaluise » 01.04.2016, 22:51

Aravena hat geschrieben:Ich weiß es nicht, es kann schon sein.
Es ist echt mies, wie sie Frauen einfach für ihre Zwecke benutzen wollen, egal, um was es geht.
Ich hab hier so viele Dinge gelesen, von denen ich niemals gedacht hätte, dass ein Mensch einem anderen sowas antut.
Bisher war ich immer offen gegenüber Menschen, dem Neuen, Anderem, anderen Kulturen, aber das hat mich zum Nachdenken gebracht.
Wenn man hier in Deutschland aufwächst, dann erscheinen einem die Gesetze, die Ethik, unsere Normen und Werte vollkommen normal.
Doch leider ist dem wohl nicht so, bisher ging ich immer davon aus, dass unsere Vorstellungen davon Normalität sind. Allerdings kann man das scheinbar nicht
von jedem anderen erwarten. Oder besser gesagt davon ausgehen, dass er diese auch befolgt. Naja, es gibt in jedem Land schwarze Schafe, schlechte Menschen. Jedoch häuft sich das wohl wirklich und Frauen werden gar nicht als Individuen gesehen, sondern als Instrumente, mit denen man seine Pläne durchsetzen kann..
Wirklich schade, dass es sowas auf der Welt gibt.
Ich weiss es auch nicht. Es war nur eine Vermutung.

Aravena, ich kann Dich sehr gut verstehen!
Als ich jung war, wollte ich nur raus aus DE, hier war mir alles zu eng, zu spießig...ich dachte wirklich, anderswo sei alles besser.
Jahrelang lebte ich anderswo (ohne Bezness), durfte viel sehen und erleben. Mit dem Ergebnis, dass ich froh war, wieder hier zu sein und die Werte und Normen mit anderen Augen betrachtete.

Unsere Stärken gelten in anderen Ländern oft als Schwächen und werden rigoros ausgenutzt. Eine gewisse Vorsicht ist wirklich nötig!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Ponyhof
Beiträge: 1288
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Ponyhof » 01.04.2016, 22:52

leva hat geschrieben:Keiner braucht als Doktorant/phd 4 Jahre.!? Hallo? du bist doch selbst Studentin in D u kannst dich informieren :!:
Da waer er ja der totale Loser. 2 Jahre max.

Wer bezahlt denn fuer alles?Dafuer gibt es paperwork.
Leva, das stimmt so wirklich nicht. Das ist wirklich von Fachbereich zu Fachbereich verschieden! Medizinische "Promotionen" dauern 0,5 bis 1,5 Jahre, Jura 2-3 Jahre, Psychologie 3-6 Jahre! Bio und Informatik alles von 2-3 Jahren bis hin zu 8 Jahren (komplizierte Entwicklung von Algorithmen in der biologischen Kybernetik etc.). Wenn man kumulativ promoviert und dafür 3-4 Veröffentlichungen braucht, ist das in 2 Jahren überhaupt nicht machbar! Da muss man erst mal die Experimente programmieren, testen, auswerten,...und da muss man dann auch Glück haben und bei den Experimenten kommt was heraus (was nicht immer der Fall ist...). Allein der Reviewprozess braucht bei Fachzeitschriften mehrere Wochen (aus eigener Erfahrung: man braucht selbst bei sehr schnellen Zeitschriften 2-3 Monate zum Veröffentlichen- rechne das mal auf 4 Papers hoch!). Stipendien in der Psychologie/Cognitive Science/Computer Science umfassen üblicherweise 3 Jahre, und ich kenne keinen in diesem Bereich, der weniger als 3.5 Jahre gebraucht hat- wohlgemerkt an einem Max Planck-Institut, also definitiv nicht die "totalen Loser".

Ja, es gibt Fachbereiche wo man in 2 Jahren promoviert. Das ist aber NICHT bei allen der Fall, und man sollte die jeweilige Prüfungsordnung schon kennen, bevor man sowas behauptet. Bei uns war es so, dass man 1 Jahr allein seinem Forschungsplan/Expose für die Promotion geschrieben hat... :mrgreen:
Thema Konferenzen: Die starten wann sie wollen, Wochenende inklusive.
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 01.04.2016, 23:10

Ja, da hast du recht, es ist hier vielleicht streng, aber doch bin ich froh, dass hier Ehrlichkeit so wichtig ist.
Oft muss man nur mal auf die andere Seite luken und weiß das dann erst zu schätzen :)

Na dann ist unsere Doktorandin im Informatikbereich mit ihren 5 Jahren ja doch im Rahmen, sie meinte selbst, ihr dauert es schon zu lange und sie will langsam mal fertig sein und weg der Uni :mrgreen: .
Ich lasse mir deinen Rat wirklich durch den Kopf gehen, vielleicht muss ich in der Beratung ja nicht einmal erwähnen, wie es abgelaufen ist,
vielleicht reicht es ja schon, wenn ich die Fragen, die er mir stellte, erwähne. Denn das bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen, ich mag diese "nach mir die Sintflut"-Mentalität nämlich gar nicht. Andererseits getraue ich es mich irgendwie nicht so wirklich.
Ich lass es mir noch mal durch den Kopf gehen.

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 01.04.2016, 23:18

Und ich habe auf deinen Rat gehört, Thelmalouis, und mir eine Trillerpfeife besorgt für den allergrößten Notall :mrgreen:
Ich hoffe mal, dass ich die nicht brauchen werde.

Ponyhof
Beiträge: 1288
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Ponyhof » 01.04.2016, 23:22

@Aravena: Ich glaube, ein Teil des Problems liegt auch an der (politisch korrekten) Erziehung hierzulande, welche nicht mehr zwischen "Gleichheit" und "Gleichwertigkeit" unterscheidet. Es gibt in den unterschiedlichen Kulturen unterschiedliche Lebensweisen und Werte, und man kann unsere Werte, die ursprünglich christlich-jüdisch geprägt sind und Reformation, Aufklärung/abendländische Philosophie etc. durchlaufen haben nicht zwangsläufig in anderen Kulturen voraussetzen. Wie sagte uns' Omma so treffend: "Andere Länder, andere Sitten". Und die andere Erziehung aus der anderen Kultur kann man nicht einfach ablegen- wenn du nach Afrika gehen würdest, würdest du wahrscheinlich auch nicht ernsthaft in den Animismus oder irgendwelchen Geisterglauben verfallen, oder Dich als Eigentum deines Mannes sehen?

Die Kulturen sind einfach unterschiedlich- das kann interessant sein, z.B. bezüglich Essen, Musik etc. Gefährlich wird es dann, wenn der Andere sich entweder nicht für die Kultur seiner neuen "Heimat" interessiert, oder aber -und das finde ich noch wesentlich schlimmer- wie in dem Falle deines Typen die Spielregeln kennt, aber diese ihm egal sind, und er gleich mal abcheckt, ob er die denn einhalten muss.

Mit Liebe hatte diese Geschichte nix zutun, das war Geschmalze damit er in dein Schlafzimmer reinkommt. Und als er drin war, hat er sich mit Gewalt genommen, was er wollte. Es ging um IHN und seine Bedürfnisse, Du warst ihm total egal. Deine Angst, deine Schmerzen waren ihm egal. Aber Dir sollte das nicht egal sein. Er wird es sonst wieder tun, bei einem anderen Mädel, was genauso lieb und nett und tolerant ist wie du, und sie wird genauso Angst haben, durcheinander sein und das vielleicht nicht so gut vergessen können wie Du...
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von leva » 02.04.2016, 05:19

Mein liebes Pferdchen.Dein Beitrag in allen Ehren.Wenn es so ist,wie von dir gepostet in D weiterhin zugeht,dann gute Nacht.
Ueber Algorithmem brauchst mir nix erzaehlen,kommen doch fast alle start ups und alt eingessene companies aus den USA .

In Computer science brauchtst kein phd .Da brauchst ausser dem BS relevante Arbeitserfahrung,die du dokumentieren kannst.

Die Inder/Chinesen/Pakies werden mit BS via H1B in die USA geholt .Ich lebe an der Ostkueste im 2. "silicon valley".....google....

Ich bin nicht aus der Informatik ,sondern in HR taetig.

Ammit
Beiträge: 571
Registriert: 04.03.2013, 10:19

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Ammit » 02.04.2016, 09:59

Hab noch nicht alles gelesen, aber ich würde ihn doch auch der Unileitung melden. Wer weiß, wen er noch angräbt und vergewaltigt?
„Am meisten fühlt man sich von Wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.“
Friedl Beutelrock

Ponyhof
Beiträge: 1288
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Ponyhof » 02.04.2016, 11:39

@leva: Is wirklich so. Lies einfach mal die Stellenausschreibungen der DFG, Stipendienprogramme etc. Das sind "Minimalzeiten", und "Verrlängerungsmöglichkeit" ist immer eingebaut. Im Rahmen von SFB's etc. kannst du gut und gerne 6 Jahre promovieren, und diesbezüglich sind die Promotionsverordnungen der einzelnen Fakultäten auch sehr aufschlussreich. Es ist sogar seit Einführung des Wissenschaftszeitgesetzes gar nicht mal so dumm, 6 Jahre zu promovieren und seine Promotion so spät wie möglich anzumelden.

Es ist übrigens hierzulande politisch und von den Hochschulen gar nicht gewollt, Leute schnell promovieren zu lassen. Viele Doktoranden arbeiten nämlich 50 h und mehr als "Laborratte" in der Uni, machen Lehrveranstaltungen/Seminare/Tutorien/Prüfungsaufsicht, betreuen Labore, Studenten etc., entwickeln neue Verfahren- und das zu einem Hungerlohn. Da gibt es oft nur eine 50% Stelle, oder gar nur ein Stipendium (wo man privat die Krankenkasse zahlt) und die Doktoranden "schmeissen den Laden", denn sie sind für die Hochschule deutlich billiger als Profs, akad. Räte oder feste wiss. Mitarbeiter. Ohne Doktoranden läge das deutsche Hochschulsystem am Boden, den klassischen "Mittelbau" gibt es nicht mehr. Und wenn man als Doktorand 20+ h pro Woche nur mit Univerpflichtungen beschäftigt ist, kann man keine Promotion in 2-3 Jahren machen. Und es ist doch toll, wenn man Leute hat, die gleichzeitig billig schuften und vom Professor abhängig sind, weil der ja mit der Prüfung/Notenvergabe über deren Zukunft entscheidet.

In den USA dauern reguläre PhD-Programme in einzelnen Fächern auch 6 Jahre, aber so genau kenne ich mich da nicht aus. Ich kann es dir nur für Deutschland (und teilweise die Schweiz) sagen, das aber dann auch verbindlich. :mrgreen:

Man "braucht" in fast keinem Fach eine Promotion (Mediziner nennen hierzulande ihre Diplomarbeit "Promotion", daher ist der Dr. med. auch kein PhD). Wenn man aber in der Wissenschaft arbeiten will und Richtung Prof. gehen möchte, braucht man auch in Informatik eine Promotion, wie in jedem Fach. Also, ob man das braucht, kommt auf den Karrierewunsch an, in der freien Wirtschaft ist eine Promotion oftmals nicht nötig, für Wissenschaft aber schon. Egal ob es sich um Informatik, Vergleichende Kulturwissenschaft, Psychologie oder was weiss ich handelt. Forschungsgelder gibts eben oft nur mit Promotion, und bestimmte Forschungsanträge kann man nur mit Promotion stellen. Kannst du auch alles bei der DFG nachlesen, das ist alles eine Wissenschaft für sich. :mrgreen:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

Ponyhof
Beiträge: 1288
Registriert: 24.01.2014, 10:52

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Ponyhof » 02.04.2016, 11:47

@leva: Was für deinen Arbeitgeber atrraktiv ist, entscheidet der ja selber. Und da ist die USA viel "freier" als wir. Da ist eine Promotion manchmal sogar hinderlich. Hierzulande ist ja alles so dermassen durchreglementiert.... In den USA schauen sie, was die Leute KÖNNEN, hierzulande schaut man zuerst aufs Zeugnis. :mrgreen:

Du brauchst in Deutschland eine Promotion auch nur, wenn Du in der Wissenschaft bleiben willst (und selbst da gibt es Leute ohne Promotion, das ist aber wegen Anträgen (s.o.) schwierig).

Aber ob man das "braucht", war ja nicht die Frage- der Typ, um den es geht, macht es eben :mrgreen: Und auch das war ja nicht das Problem, sondern das, was er sonst so macht: Vergewaltigen zum Beispiel. :twisted:
„Nicht zu bekommen, was man will, ist manchmal ein grosser Glücksfall.“ Dalai Lama

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von PeggySue » 02.04.2016, 12:45

Hallo Aravena,

als ich deinen Beitrag las und die Eckdaten, da wurde mir einfach kurz etwas schwindelig, weil sie 1:1 auf meinen Ex hätten passen können :) ...du kannst gern mal meine Geschichte lesen, wenn du magst: http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=6&t=9560...

Das Alter (das übrigens so gut wie nie stimmt!), der Zeitpunkt, Religion, die Story mit der Kindsmutter..und auch er war ein unfassbarer Manipulateur! Er konnte immer alles so drehen, dass ich am Ende angefangen hab, mein eigenes Verhalten anzuzweifeln.
Er hat mir die große Liebe und Familienpläne vorgegaukelt und über seine gesamte Identität belogen über 1 Jahr lang. Ich wurde nicht schnell genug schwanger und er war auf einmal verschwunden. Zurzeit ist er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf der Suche nach einer geeigneten Kandidatin, hat aber parallel auch noch versucht, mich warmzuhalten, falls seine Pläne nicht aufgehen...manchmal ist die Welt ja klein, war mein erster Gedanke!
Allerdings das mit der Uni kann ich weitesgehend ausschließen! Wenn du ihn wirklich auf der Fakultätsseite gesehen hast, dann wird das ja wohl stimmen!

Ich hatte drei Beziehungen zu afrikanischen Männern und hab mit vielen Frauen gesprochen, die afrikanische Freunde hatten! Das hat meiner Erfahrung nach nichts mit der Mentalität zu tun, was du da Schreckliches erleben musstest. Im Gegenteil: Ein anständiger afrikansicher Mann behandelt eine Frau, insbesondere wenn sie nicht sofort auf seine Avancen eingeht in der Regel sehr respektvoll und erwartet sogar mehr oder weniger erstmal Gegenwehr. Afrikanische Männer sind jedoch, etwas pauschal gesagt, wesentlich souveräner und selbstbewusster in ihrer Sexualität als deusche Männer. Man muss da klar und konsequent Grenzen setzen, wenn man etwas nicht möchte, sonst versteht er es eventuell als Herausforderung...
Aus deiner Beschreibung lese ich jedoch eindeutig heraus, dass du das getan hast und er es nicht respektiert hat. Das ist ein Unding! Er wollte testen, wie weit er dich schon eingewickelt hat und wieviel du dir gefallen lässt. Für mich liegt auch klar der Verdacht nahe, dass er Zeugungsabsichten hat!

Ansonsten kann ich dir nur zu sehr großer Vorsicht raten, falls du noch in Kontakt mit ihm bleibst! Die Ehefrauen in Afrika wissen sehr häufig Bescheid, was ihre Männer hier so machen und tolerieren es... ich schreibe dir gern eine Mail, es gibt einige Dinge, die ich hier aus Sicherheitsgründen nicht schreiben kann!

Es tut mir wahnsinig leid, was dir passiert ist. Es bleibt nur zu sagen, du bist nicht allein und es ist sehr gut, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast!

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 02.04.2016, 13:04

@Ponyhof
Ja, du hast recht, so ist es. Er weiß ja, wie es hier zugeht, da sollte er sich auch dran halten.
Und ich weiß nicht, wie es in Afrika ist, ich dachte nicht, dass es üblich ist, die Frauen gegen ihren Willen zu etwas zu zwingen oder zu überreden, egal, in welchem Land. Ich hoffe doch sehr, dass das dort auch nicht normal ist. :(
Ja, ich denke auch an die anderen Frauen. Wenn es nur um mich gehen würde, würde ich die Sache einfach abhaken.

Ich hab der psychologischen Beratung der Uni mal eine Mail geschrieben und werde mich zumindest mal mit ihr treffen.
Mal sehen, was sie sagt. Ich will hat nicht, dass er am Ende zu einer anderen Frau grober ist, als zu mir.
Denn irgendwann ist er dann ja auf Abstand gegangen, als er dachte, es ist wirklich ernst. Auch als ich auch meinte, ich will an diesem Tag alleine hoch und werde es auch tun. Da hatte er vermutlich Angst, dass ich sonst sofort zur Polizei gehe.
Nur diese Frage eben, ich hab so Angst, dass er das mit ner anderen macht. :(
Ich bin im Nachhinein so froh, dass ich den nicht noch mal rein gelassen habe in meine Wohnung. Draußen war ja neutraler Grund, da hat er sich nicht getraut, es einfach wieder zu versuchen denke ich.

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 02.04.2016, 13:24

@PeggySue
Danke, dass du mir dein Thema verlinkt hast. Ich werde es mir mal durchlesen :)
Ja, er wollte das Alter auch zuerst gar nicht verraten und bisher fand ich es immer normal, erst mal zu fragen, wie alt bist du, was machst du so. Um den anderen eben kennen zu lernen.
Dass was du da schreibst, ist wirklich schlimm. Es tut mir so leid, was dein Ex da gemacht hat.
Das mit der Manipulation war ich vorher auch nicht gewohnt, habe das noch nie erlebt.
Ich hoffe sehr, er lässt dich in ruhe, du hast jemand viel besseres verdient, als jemand, das alles nicht zu schätzen weiß.
Ich weiß allerdings nicht, was er neben der Uni macht, ob er noch was arbeitet um mehr Geld zu verdienen, er hat immer sein Geld abgehoben, wollte mich nie zahlen lassen, auch, wenn ich den Kellnern Geld gegeben habe, hat er es wieder weg genommen und mir wieder gegeben..
Ja, er hatte mich echt teilweise eingewickelt, dass ich an mir selbst gezweifelt habe. An dem, was ich will. Ich dachte, ich übertreibe vielleicht. Aber durch eure Reaktionen weiß ich nun, dass ich das nicht tue. Vielen Dank euch allen.
Bis jetzt ist er nicht bei mir aufgetaucht, Mails und sonstiges kann ich von ihm ja nicht empfangen, ich denke, er schreibt vielleicht SMS oder ruft an, aber habe den Kontakt tim Handy blockiert und so bekomme ich davon nichts mit. Damit er gar keine Möglichkeit mehr hat, zu versuchen, auf mich einzureden.

Ja, ich bin sehr froh, dass mir dieses Forum empfohlen wurde. Ihr gebt mir und den andere Frauen so viel Kraft und versucht zu unterstützen, das finde ich ich toll. :)
Gerne, wir können uns in Mails austauschen, ich würde mich freuen.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von PeggySue » 02.04.2016, 13:48

Bei allem, was mein Ex sich geleistet hat an Lügen und Doppelleben würde ich nicht mal komplett ausschließen, dass er noch irgendwo an der Uni eingeschrieben ist, wir sollten uns wirklich nochmal privat austauschen, nur um sicherzugehen... :lol:

Vor dieser Geschichte war ich auch immer sehr weltoffen, interessiert an anderen Kulturen und vor allem hätte ich mir niemals vorstellen können, dass Menschen sooooooo dreist lügen und täuschen können und so überzeugend und ernsthaft in dein Gesicht sehen und dir den größten Mist dabei erzählen! Das kann man sich auch nicht vorstellen, wenn man hier aufgewachsen ist, wirklich!!!

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 02.04.2016, 13:59

Ja, das mann das echt nie wissen. Leider..
Das ist es eben wirklich, ich kann nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann, wie einige es tun und dann noch in den Spiegel sehen kann.
Ich hoffe sehr, dass immer mehr Frauen hier ins Forum finden und sich wehren können.

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von PeggySue » 02.04.2016, 14:59

Hab dir eine Mail geschickt, liebe Aravena, ich hoffe, sie kommt an!

Aravena
Beiträge: 17
Registriert: 27.03.2016, 20:11

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Aravena » 02.04.2016, 16:15

Liebe PeggySue,
deine Mail ist angekommen und ich habe dir schon geantwortet :)

melitta
Beiträge: 4
Registriert: 29.12.2014, 21:07

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von melitta » 07.04.2016, 08:33

Entschuldigung, aber soviel Naivität ist fast schon krank!!

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von Anaba » 07.04.2016, 09:46

Guten Morgen Melitta,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen dir einen guten Austausch im Forum.

Vielleicht kannst du dich zur Begrüßung zuerst einmal vorstellen, bevor du gegen die TE schießt. :wink:

PeggySue
Beiträge: 150
Registriert: 16.10.2015, 11:30

Re: Seltsame Erlebnisse mit Mann

Beitrag von PeggySue » 07.04.2016, 12:32

melitta hat geschrieben:Entschuldigung, aber soviel Naivität ist fast schon krank!!
Das ist eine absolut unverschämte Aussage!

Antworten